Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 29. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 27. décembre 2013, 20:54 Linusus a écrit une note

Der Cache wurde auf Geocaching.com archiviert, da er wohl nicht mehr aufzufinden ist und die Umgebung auch nicht zum Cachen gegeignet sein soll (Drogenspritzen, benutzte Gummis usw.)

trouvé 25. juillet 2013 Schadi trouvé la géocache

Heute kam ich wieder einmal durch den Hofgarten, und habe endlich auch diesen Cache besucht. Eigentlich nichts besonderes, aber bemerkenswert, dass der Cache jetzt schon acht Jahre durchhält. Spätestens zum 10-jährigen hätte er ein schöneres Versteck verdient!

DFDC!

trouvé 28. février 2013 mrkrid trouvé la géocache

In einer Workshop Pause gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@13:52 | #685 | #geocaching

trouvé 27. février 2013 lev_jung trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Lieblingssport der D'dorfer scheint, in's Gebüsch scheißen. Die Ecke ist nichts für Business-Schühchen, eher was für Gummistiefel.

trouvé 19. janvier 2013 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich zur Zeit zu einem kleinen Arbeitseinsatz in Neuss verweile,
habe ich den freien Tag genutzt um nach Düsseldorf zu Fahren.
Und was liegt da näher, als hier ein paar Dosen zu sammeln.

Danke sagt
vineyardshooter

trouvé 28. novembre 2012 kruemelmonster trouvé la géocache

Na, wenn es nicht schon so ein alter Cache wäre, hätte ich ihn wegen "noch so ein lahmer Micro" links liegen gelassen. Na, so war es ein schneller, für mich in doppeltem Sinne bedeutungsloser Punkt.
Danke
8|

trouvé 26. octobre 2012 Linus.de trouvé la géocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2323
TFTC

trouvé 12. août 2012 3Düsis trouvé la géocache

#386: Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei. Hier wäre aber dringend eines nötig. Der Cache selbst war schnell gefunden. Danke.

trouvé 30. mai 2012 Alberich95 trouvé la géocache

Heute kurz in der Mittagspause gefunden!

Wunderlicherweise keine Muggels in sicht trotz strahlender Sonne!

trouvé 24. mai 2012 Fact_II trouvé la géocache

Schnell und einfach finden und loggen können.

DfdC

trouvé 17. mai 2012 irishmandad trouvé la géocache

Trotz Muggel im Umfeld schnell gefunden -- das Grün des Frühlings schützt bereits gut :-)

DFDC!

trouvé 02. mai 2012 sonyfuchs trouvé la géocache

tftc

heute beim unwetter gefunden

trouvé 23. avril 2012 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Der Spielplatz war gut besucht. Trotzdem schnell und sicher geloggt.
#103, 23. April 2012 16:00h

trouvé 04. avril 2012 DJ1AD trouvé la géocache

Wo man nicht überall Trurnen kann.

 

Arno, DJ1AD

trouvé 30. décembre 2011 Ulböhi trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang durch den Hofgarten gut gefunden.

Das Logbuch ist naß, es sind schon diverse Zettel drin. DfdC und einen guten Rutsch.

trouvé 03. octobre 2011 The Cavies trouvé la géocache

Das Döschen konnten wir zwar gut finden, allerdings ließen die benutzten Taschentücher in unmittelbarer Nähe vermuten, dass hier ein Muggel sein großes Geschäft hinterlassen hat - zum Glück haben wir nichts davon gesehen oder gar reingetreten. Aber trotzdem sollten die nachfolgenden Cacher die Augen aufhalten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 20. septembre 2011 pico69 trouvé la géocache

Heute ohne Probleme in einer ruhigen Minute gefunden.
DFDC

trouvé 04. août 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch den Hofgarten am späten Abend konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 12. juin 2011 JOCK-EL trouvé la géocache

Muggelig ! Log hat aber mit Ablenkungsmanöver gut funktioniert.

TFTC

trouvé 21. mai 2011 westi_de trouvé la géocache

Uff, war das nah am Spielplatz, konnte aber trotzdem unbemerkt mich ins Logbuch eintragen. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#398

trouvé 06. mai 2011 UeEiKind trouvé la géocache

Während einer abendlichen Spielplatzrunde erfolgreich bei der Suche. Logbuch leider nur noch Zettelchaos.

trouvé 10. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

TFTC! --Rupa

trouvé 26. mars 2011 Janna08 trouvé la géocache

Tolles Versteck, die Zettel sind auch wieder trocken :)

trouvé 04. mars 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Da dieser Kleine direkt vor der Hoteltüre lag, haben wir uns gleich nach unserer Ankunft in der Landeshauptstadt hier auf die Suche begeben. Auch im Dunkeln war das Finden kein Problem, aber der Park ist bei Tage doch schöner. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune[:)]

trouvé 22. février 2011 Mythenmetz trouvé la géocache

Ein bisschen gewagtes Versteck, aber nun ja...

trouvé 12. février 2011 Wellem trouvé la géocache

19.00 Uhr, leicht gefunden. Das Logbuch existiert nicht mehr, dafür aber ein Zettel eines Hotels, der nicht nass war. Ich habe einen Notlogstreifen reingelegt, der aber nicht ewig halten wird. Hier muss eindeutig etwas ausgebessert werden. Schön ist das so nicht.

TFTC Wellem

trouvé 11. février 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Hallöchen,

vor dem "Rundgang" durch die Kunstakademie eben durch den in der Nähe liegenden Park geschlendert und diese Dose gesucht.
Trotz des recht ungemütlichen Wetters waren ein paar Muggel auf dem Spielplatz... sehr löblich, allerdings für mich etwas störend ;-)

Danke für den Spaziergang und die kleine "Geschichtsstunde"!

Gruß
Nekromiko

trouvé 03. février 2011 InuRiM trouvé la géocache

Puh, irgendwie mag mein Navi wohl die Gegend nicht, mit Richtung war da gar nichts zu machen, also so lange rumtapern, bis die Strecke weniger wird, und das auf 800 Meter :-) Aber es hat dann doch geklappt. Muggelig war es bei dem miesen Wetter auch nicht, kein Muggel weit und breit. Hübscher Park. Danke und viele Grüße aus Soest.

trouvé 16. janvier 2011 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Durch´s Gebüsch geschlichen und den Cache gehoben. TFTC

trouvé 08. janvier 2011 BTuBT trouvé la géocache

Heute um 16.55h ohne Probleme gefunden.

Leider war die Dose nicht verschlossen und das Logbuch durch Nässe unbrauchbar.

 

Gruß von BTuBT

trouvé 03. décembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Eine Runde durch den verschneiten Park

DFDC

trouvé 15. novembre 2010 fammie trouvé la géocache

Ein Griff, ein Schrei - dann war's vorbei, schneller Cache auf dem nächtlichen Weg zum Hotel. TFTC.

trouvé 01. novembre 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Wie bei Honeymoon auch hier kaum Muggel. Das Bergen und Loggen ging daher schnell und ohne Probleme! DFDC #272

trouvé 10. octobre 2010 maya-elli trouvé la géocache

war fast punktgenau zufinden

trouvé 14. septembre 2010 derfrank trouvé la géocache

Schnell gefunden.

tftc

frank

trouvé 09. septembre 2010 mm-ddf trouvé la géocache

Am 9. September 2010, so gegen 13 Uhr, in der Mittagspause: Schnell in den Hofgarten um - gemeinsam mit einem Arbeitskollegen - auf die Suche nach dem Cache zu gehen.

Mit zwei GPS-Empfängern "bewaffnet" hatten wir den Markierungsstein schon von Weitem gesehen. Zum genauen Fundort führten uns dann aber nicht die beiden GPS-Empfänger, sondern der Spürsinn meines Arbeitskollegen . Übrigens: Ein Bleistift war nicht (mehr) im Cache vorhanden.


 

 

Dieses Log als Lost & Found-Story vorschlagen

trouvé 05. septembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Mit dem Rattenprinz eine Fahrrad- bzw. Cachetour durch das sonnige Düsseldorf unternommen. Da hat doch ein wenig datt Navi gesponnen. Waren wir doch zuerst an einem ganz anderen Denkmal. Also nochmal aufs Fahrrad geschwungen und das richtige Denkmal angefahren. Dann klappt es auch beim Suchen.
Danke für den Cache. Viele Grüße aus Westfalen

trouvé 19. août 2010 Micky91 trouvé la géocache

Über GC gefunden und bei einer Mittagspausen-Runde gesucht gefunden und geloggt.TFTC

trouvé 14. août 2010 schietegal trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

trouvé 03. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. juillet 2010 blueguy trouvé la géocache

Bei einem kurzen Gang von der Kapellstrasse auch noch kurz die Dose im Hofgarten besucht.

Gruß blueguy!

trouvé 26. novembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Dank unseres Nachbars Chris, der Beruflich in DD zu tun hatte haben wir mal die Taxifahrt genutzt und hatten einen Tag Zeit zum Cachen . Danke an Chris für die nette Fahrt zu den schönen Caches in der Landeshauptstadt. Ein sehr schöner Park, die Kids waren fleißig am Turnen .
Danke für den Cache.

trouvé 15. novembre 2009 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute bei strömenden Regen mit dem Fußball-Loller eine Runde durch den Hofgarten gedreht.
Döschen schnell gefunden und um 15:40 Uhr muggelfrei geloggt.

Danke für´s zeigen, wieder was gelernt!

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

trouvé 24. octobre 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 24. octobre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Düsseldorf auch diese Dose angesteuert.

Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

trouvé 24. octobre 2009 Sven1072 trouvé la géocache

Dies war der dritte von acht Funden auf meiner Cache-Tour in Düsseldorf zusammen mit realVektor.
TFTC - Sven1072

trouvé 08. septembre 2009 cejmp trouvé la géocache

Ein gescheites Logbuch wäre nicht schlecht, so ist es nur eine Zettelsammlung; schneller mittäglicher Fund.

trouvé 07. septembre 2009 Volalt trouvé la géocache

DFDC

trouvé 25. août 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

trouvé 24. août 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Tags wie abends Muggles in Scharen. Je später der Abend desto zwielichtiger. Ich war froh als ich wieder weg war.
Das hier im Hofgarten ein Turnplatz war wusste ich bisher nicht.
Wieder was gelernt und Danke sagt Sanddorn

trouvé 24. juillet 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der heutigen Düsseldorf-Tour, haben wir diesen schönen Cache Gut gefunden.
Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC,JOJEVA

trouvé 18. mai 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Rechts und links Horden von Kinder,aber ich konnte unbeobachtet loggen ;-) Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 20te TFTC Mahi eh MoBee66

trouvé 12. mai 2009 nadiphan trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich schnell und problemlos loggen. Muggels waren (fast) nicht zu sehen.

Vielen Dank für den Cache vom Team Nadiphan

trouvé 12. mai 2009 Kleunam trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit während eines schönen Spazierganges gehoben. Schöne Ecke.

Danke für den cache icon_smile.gif

trouvé 26. avril 2009 TomiXNet trouvé la géocache

Heute war ich mit Roxianna und Findus unterwegs in Düsseldorf, um einige Caches zu suchen. Dieser war einer davon. War ziemlich muggelig dort. Aber der Logvorgang war für uns dann doch kein Problem.

Logzeit: 17:00 Uhr

Gruß und TFTC
Thomas

trouvé 09. mars 2009 Hug Stuart trouvé la géocache

Ohne Spoiler schnell gefunden. Erster im neuen Logbuch! icon_smile.gif

TFTC
Kai

trouvé 04. mars 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach Feierabend bin ich auch hier meinem Handwerk nachgegangen.
Das Döschen nach einem kurzem Spaziergang bei einbrechender Abenddämmerung gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein handel

trouvé 28. février 2009 Flixsi trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden. Danke für den Cache

 Flixsi

trouvé 26. février 2009 Snailpush trouvé la géocache

Im dunkeln ganz schön schwer zu finden.

 TFTC

trouvé 07. février 2009 Schwarzbaeren trouvé la géocache

bei schönem Antimuggelwetter geloggtSmile.

Leider ist das Logbuch in der Dose total durchnässt.

 TFTC

Schwarzbaeren

trouvé 31. janvier 2009 Balboa84 trouvé la géocache

Logbuch leider total durchnässt, habe mich dreister Weise auf dem Deckelverewigt.

Viele Muggels unterwegs gewesen. Aber die kümmerten sich hauptsächlich um ihren Nachwuchs Laughing

 

DFDC, Balboa... 

trouvé 28. décembre 2008 smile trouvé la géocache

Schade, logbuch war total durchnässt

trouvé 19. décembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug nach Düsseldorf für einen Museumsbesuch, zum Paternoster-Fahren - und zum Geocaching natürlich!

1. Düsseldorf Hbf

2. Honeymoon

3. Sportstadt Düsseldorf: Turnplatz im Hofgarten

Null problemo. 13:47 Uhr.

4. Ehrenhof

5. Kö

rkschlotte

trouvé 06. décembre 2008 evian57 trouvé la géocache

da war nix mit Turnen... ich bin gleich geflüchtet vor dem Regen und hab ein lecker Bierchen beim Füx'jen getrunken...
DFDC
evian57

trouvé 09. novembre 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell und problemlos gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 04. novembre 2008 FORN trouvé la géocache

Nachts sind hier weniger Leute unterwegs, dafür sind die aber unheimlich.

trouvé 28. octobre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 02. octobre 2008 shchenka trouvé la géocache

No pencil inside. TFTC.

pas trouvé 28. mai 2008 jhohn n'a pas trouvé le géoacache

Hätte ich nur mal die logs vorher gelesen, dann wär ich gar nicht erst hierher.

trouvé 29. mars 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Aislingde, Atti und 48XOR48 auf einer großen Runde in Düsseldorf geloggt.

TFTC

trouvé 22. mars 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd. Nr: 99
Logzeit: 16:00
GPSr nötig: ja
Zustand: klammes Papier, Rolle neigt sich dem Ende

Bei unwirtlichen Wetter geloggt. Im Sommer lässt es sich hier sicher hervorragend flanieren oder schaukeln :-)

TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern
(Christof)

trouvé 22. février 2008 wurzi trouvé la géocache

DFDC

trouvé 12. février 2008 PyHeDo trouvé la géocache

12.02.2008 - 12.05 Uhr
Trotz hoher Muggelgefahr konnte ich mich gut verstecken um den Cache zu heben und dann zu loggen.
Danke =)

trouvé 12. février 2008 Heamish trouvé la géocache

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

trouvé 07. février 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute um 15.30 Uhr gut gefunden. Logbuch ist etwas klamm, die Dose lag etwas vor dem Baum, ich hoffe ich hab sie wieder da hin gepackt wo sie hin sollte.

trouvé 07. février 2008 huddelbuett trouvé la géocache

15:45, #344.
Dass ein so versteckter Cache ca. 2 1/2 Jahre liegen bleibt, hätte ich nicht gedacht. Jetzt ist das Logbuch aber voll, auch schon ein wenig zerfleddert und leicht klamm. Die Dose ist aber OK.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 26. janvier 2008 german_psycho trouvé la géocache

Nach ein bischen Suchen gefunden, leider ist das Logbuch etwas feucht.   

trouvé 27. octobre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 schnuckily trouvé la géocache

der erste für meine freundin, und wohl nicht der letzte......

trouvé 07. octobre 2007 Fiasko78 trouvé la géocache

War mein zweiter Cache überhaupt...

Sehr Muggelverseucht (viel kleine Muggels), aber bestes Wetter

und direkt auf dem Weg zum nächsten Cache der Sportstadtreihe.

Danke!

trouvé 25. septembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher in der Mittagspause ohne großes Muggel-Aufkommen geloggt.

trouvé 13. septembre 2007 truuet trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2007 DerDüsseldorfer trouvé la géocache

Cache gut gefunden keine so große Muggelgefahr,wenn man etwas später vorbei schautWink
Sehr viel Kleingetier um den Cache.

DerDüsseldorfer

trouvé 30. août 2007 noell trouvé la géocache

Heute morgen drei runden im Park gedreht bis die Stadtgärtner mit ihrer Arbeit in diesem Bereich fertig waren und dann geloggt.
Musste aber erst 1000 Asseln vertreiben.
TFTC Noell

trouvé 25. août 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Dies war der erste Cache auf meiner heutigen Radtour zum Airport. Sehr schönes Versteck, kann trotz Muggel in der Grünanlage gut geloggt werden. Ich habe selten so viele Kellerasseln gesehen :-)

TFTC

Waldschrat68

trouvé 12. août 2007 yosimite trouvé la géocache

Das war er also. Unser aller erster Cache.  Von Vorteil war es jedoch, dass wir unser eigenes kleines Muggelchen dabei hatten und dieser nunmal gerne alles erforscht. Daher konnten wir trotz vieler Muggel den Cache schnell finden , loggen und ohne aufzufallen wieder verstecken . Freuen uns auf weitere Touren.

 Gruß

Yosimite & Delany 

trouvé 08. août 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Wozu Wege benutzen, wenn die Wiese doch so schön ist? ;-)

Mit Fuji und LordSh schnell gefunden.

TFTC

trouvé 08. août 2007 LordShelmchen trouvé la géocache

Mit GeoAtti und Fuji schnell gefunden, danach gings zur Stärkung zum Mäckes...

Grüße
LordShelmchen

trouvé 19. juillet 2007 Jon Snow trouvé la géocache

Hatte einen total netten Mittag mit JeepFahrer nebst Töcherchen und JeepFahrerin.

Nachdem wir endlich mal wieder die beste Currywurst aus gaaaaanz Düsseldorf gegessen hatten (siehe http://maps.google.com/maps?q=51.2237+6.7739 )
und dann etwas spazieren waren, haben wir den Cache schnell gefunden.

Liebe Grüße an die 3

trouvé 16. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

ups, da hab ich doch vergessen, den Cache auch virtuell zu loggen.  :-( Gemeinsam mit Tom hab ich ihn am 16.7. (glaub ich) schnell gefunden - erstaunlicherweise mit recht wenig Muggels.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata mit Tom

trouvé 22. juin 2007 Urmel1982 trouvé la géocache

Nach einem Aufenthalt im Kino noch schnell ein paar Caches gehoben.

Bei Nieselregen und im Dunkeln im Hofgarten erstmal einen streunenden Hund eingefangen, bevor wir unsere Suche fortsetzen konnten.

Um 23:30 Uhr haben wir den Cache dann schließlich gefunden.

Trotz dem eher schlechten Wetter und der schon fortgeschrittenen Uhrzeit musste man sehr vorsichtig sein die Aufmerksamkeit der Muggels nicht auf sich zu ziehen, die sich auch unter den gegebenen Umständen in dem Park aufhielten.

TFTNC

Urmel & Darkman 

trouvé 11. juin 2007 Mirtilli trouvé la géocache

Easy found. Thanks!

trouvé 27. mai 2007 wambeler trouvé la géocache

heute auf düsseldorf-rundreise gut gefunden
viele grüsse aus dortmund
tftc wambeler
#187


trouvé 12. mai 2007 thePGJ trouvé la géocache

beim zweiten anlauf gefunden! schönes versteck! :o)

martin&caro 

trouvé 05. mai 2007 mrsandman trouvé la géocache

Am Tag vor dem Düsseldorf-Marathon noch etwas rumspaziert und diesen Cache gehoben.

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 27. avril 2007 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden um 17:40

Nachdem wir den richtigen Gedenkstein gefunden hatten, war auch der Cache schnell entdeckt. [;)]

Danke für den Cache

hbeweb-dieBeris

trouvé 19. mars 2007 Isebar trouvé la géocache

16:00
Nach Feierabend während eines Projekts in Düsseldorf eine Caching-Expedtion gemacht. Das war Nr. 1 von 4 ;)

Wegen des schlechten Wetters (Schneeregen, Graupel und eisiger Wind) hielten fast keine Muggels im Park auf, selbst der Spielplatz war fast leer.

Danke für den Cache

trouvé 16. mars 2007 FoxhunterII trouvé la géocache

Stand erst wie dumm da.. Irgendwie wollte sich mir der Cache nicht seinen weg weisen.
Die Spritze habe ich auch gesehen.. Und auch entsorgt. Bin selber im Rettungsdient und habe keine Scheu vor soetwas. Diese Wiese ist aber auch als Fixer Wiese bekannt. Trotzdem AUGEN AUF

Schönes Versteck um 18:22 geloggt und wieder versteckt.
wenig Muggels vor ort.

trouvé 02. mars 2007 Nivi trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch Düsseldorf gedreht und auch den Turnplatz besucht. Trotz Muggels mit ihren Kleinen den Cache schnell heben können. In Ruhe geloogt und unerkannt wieder versteckt.
Viele Grüße von
Nivi

trouvé 03. décembre 2006 sp_do trouvé la géocache

11.45h - #226

Ein geschichtsträchtiger Ort für einen Cache - leider war das Versteck eher durchschnittlich. Zwischen den ganzen kleinen Spielkindern sind flo und ich als erwachsene Spielkinder beim Loggen gar nicht aufgefallen.

[nachträgliches Loggen] 

trouvé 08. novembre 2006 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:35 3/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Sport und Fahradstadt trifft es eher. Hier sind ja fast so viele Fahrräder wie in Münster unterwegs.

Cache war schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0347</i></font></font>

trouvé 01. novembre 2006 vonRichthofen trouvé la géocache

Als erste durften wir uns im jungfräulichen Logbuch verewigen. Schnell gefunden und geloggt, die Muggle waren dann doch schwer mit Rutschen und Schaukeln beschäftigt. [;)]

Danke und Gruß
vonRichthofen mit seiner Freifrau

trouvé 10. octobre 2006 König Moderig trouvé la géocache

12:35h

Wer ROT13 im Kopf kann, ist meinem Freund Tobi gegenüber klar im Vorteil :-D. So konnte ich dann zielsicher ... na ihr wisst schon wo hin greifen ^^

Nik # Tobi, 1/2 The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 10. octobre 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
11:07 pm - zum Turnen war es schon zu spaet, aber nicht zum Dosensuchen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. septembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

trouvé 16. août 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Wenn man sich dem Cache von der richtigen Seite nähert, kommt man trotz relativ vieler Muggels ungesehen an den Cache heran.
Also schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache - das Radfahren muss reichen, geturnt wird später :-)

trouvé 29. juillet 2006 fjf trouvé la géocache

Mein vierter heute.

trouvé 09. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Heute um 20.20 Uhr gefunden. Da das WM Finalspiel in vollem Gange war, konnten wir völlig ungesehen loggen.

trouvé 06. juin 2006 Wotan trouvé la géocache

leicht zu finden, auch ohne GPS

trouvé 16. mai 2006 onkel_willy trouvé la géocache

TFTC nach der Kieferorthopädie gefunden.
Da lag aber ein Fahrrad rum, hoffentlich räumt die Stadtverwaltung das bald weg.

trouvé 13. mai 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

15:25

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

trouvé 07. mai 2006 snoopyunterwegs trouvé la géocache

Als begeisterte Fans an der Marathonstrecke haben wir diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
Anja mit Johanna, Theresa und Benedikt

trouvé 16. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

schon einige male hier vorbei gekommen,aber wie es so ist,erst heute den Stein so richtig wahr genommen.
Der schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. janvier 2006 PsychoM trouvé la géocache

rocken lag er neben einem angeknapperten Hasen. Schade. Aber manch Hundebesitzer schafft es nicht seine Hunde anzuleinen.
Nebenan hab ich doch schon mal eine Dose gefunden.

trouvé 08. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Die Firlefanzis turnen auch mal gern - der Hase hat sich diskret entfernt [;)]

Danke für den netten Platz- hier war Tarn- Turn -Hundi genau richtig [:)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 25. décembre 2005 paddelsamson trouvé la géocache

#130
Schnell gefunden, vielen Dank. Der Hofgarten ist mir bekannt, diesen Stein kannte ich nicht.

TFTC

trouvé 19. décembre 2005 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

oh man .... [8)] das würde ich fast als Wetter zum abgewöhnen bezeichnen.... [xx(]. Strömender Regen, dabei ziemlich kalt und viel Schlamm also echt Klasse [:O)]. Gut, daß Squirrel71 mit dem Auspacken ihres Geschenkes nicht warten konnte [:I] und es uns half den Mikro zu finden.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 17. décembre 2005 greiol trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2005 Wetterwachs trouvé la géocache

Da wir in der Gegend waren, haben wir doch direkt mal einen kleinen Schlenker durch den Hofgarten gemacht und diesen Cache mitgenommen (also nicht wirklich mitgenommen, er liegt natürlich immer noch da, wo er hingehört!).

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

trouvé 17. septembre 2005 diezweifragezeichen trouvé la géocache

Hallo,
heute haben wir mit zwei Freunden diesen Cache gehoben. War schnell gefunden, allerdings wirklich sehr leicht vom Spielplatz einzusehen.
Danke für den Cache!
Gruß,

diezweifragezeichen

trouvé 16. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Flott gefunden trotz hunderter Weltjugendtag-Muggles!
TNLNSL

trouvé 14. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Einen altbekannten Parkplatz angesteuert und die 100m zum Cache gelaufen. Allzu viele Muggles kamen heute nicht vorbei, daher ging das Suchen und Wiederverstecken ganz gut.

Kerstin &amp; Marco

trouvé 10. août 2005 Frazer trouvé la géocache

In der Dunkelheit war das Finden und Bergen kein Problem. Ich denke und hoffe, der Cache hat ein längeres Leben als seine Vorgänger im Hofgarten.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 10. août 2005 PumpkinEater trouvé la géocache

Finden und nicht gefunden werden - das war heute wohl das Motto am sonnigen muggle-reichen Spätnachmittag. Der Cache war schnell gefunden und in einer ruhigen Minute genauso schnell wieder versteckt.
Danke sagt
PumpkinEater

trouvé 09. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

FTF um 16:10 Uhr. Sofort gefunden. Danke und Gruß

[Retour à la géocache]