Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von oben herab    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCQ49F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. April 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Ausbilck mal von der anderen Seite. (Keine Ahnung, wie oft ich unwissend hier schon mit dem Mountainbike dran vorbeigefahren bin  ;-) <br/>Der Cash besteht leider nur noch aus einem nassen Klumpen von Logbuch, einem nassen Kuli und - dem findigen Spender sei Dank - einem leeren Uhu-Klebestift, in dem ein Ersatzlogbuch (ein kleiner Zettel) begonnen wurde.<br/>Das sch&#xF6;ne Versteck h&#xE4;tte einen w&#xFC;rdigeren Cash verdient: Bitte dringend wieder in Ordnung bringen!<br/>Trotzdem<br/>TFTC<br/>eifelbiker27

gefunden 18. März 2009 emschergraf hat den Geocache gefunden

herrliche Sicht auf den Explosiontstrichter, Logbuch völlig unbrauchbar!

gefunden 21. Oktober 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Als wir die Rindviecher hinter uns gelassen hatten war es kein Problem mehr. Allerdings scheint es als wenn an dieser Stelle einiges verändert wird. Das Logbuch ist etwas feucht. Dafür ist die Aussicht genial.

gefunden 20. Oktober 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Wir kammen von unten herauf.
Grüße aus Thüringen

gefunden 04. Mai 2008 Freelander1972 hat den Geocache gefunden

Haben die schöne Aussicht bei bestem Wetter um 15:20 Uhr genossen. Da kein Logbuch mehr da war, haben wir unser Luftbild als solches dargelassen. Danke und viele Grüße vom Niedderrhein von Claudia+Christian

gefunden 15. Februar 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schatz der Nymphe lag dieser Cache praktisch am Heimweg. Schöner Ort mit toller Aussicht. Auf dem Aussichtsturm gegenüber war ich schon einige Male, hier aber noch nie.
Loggen war leider unmöglich, das Logbuch ist triefend nass. Der Cachebehälter ist völlig ungeeignet und sollte demnächst ausgewechselt werden.

Trotzdem vielen Dank für die schöne Aussicht.

gefunden 05. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf meiner Motorrad-Cache-Tour durch die Eifel war dies mein neunter Fund. Bis auf 60 m bin ich mit dem Motorrad herangekommen, den Rest dann zu Fuß.

Dank sehr genauer Koordinaten habe ich den Micro schnell finden können. Super Aussicht, schönes Versteck - aber das Logbuch ist total durchnässt.

Danke für den Cache!

gefunden 13. August 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Tolle Ausblicke begleiteten unseren kurvigen Weg zum Cache, den wir leider in keinem guten Zustand vorfanden: das Logbuch ist klatschnass und sollte gewechselt werden.
Gruß und Danke für die Führung zu dieser netten Location,
A&P

gefunden 05. November 2006 newbornfire hat den Geocache gefunden

Vorher lecker Kuchen im Cafe am Maar (sehr empfehlenswert) gegessen. Dann nach kurzer Anfahrt schnell geloggt. Wie der Vorcacher schon geschrieben, ist das Logbuch voll und mehrere Behelfszettel sind drin. Danke für den Cache
Team Newbornfire

gefunden 09. Oktober 2006 Die Wilden Kerle hat den Geocache gefunden

Man sollte vielleicht eher mit ner unauffälligeren Jacke dort oben rumturnen und nicht wie ich mit ner knallroten. Tarnfarben ala "UHU" Wink wären bestens geeignet, damit man"von unten herauf" nicht gleich beim scheinbar sinnlosen Herumirren gesehen wird....

 

out: klebrige Luft

in: frische Luft 

9.10.06, 17h 

gefunden 08. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Das würde ich Zufallsfund nennen.
Kannte die Logs nicht.

Wir sind von oben 100m rangefahren. Als ich dann freien Blick hatte, dachte ich nur: Immer diese Fichtenmopeds...

Habe dann noch bei der Sitzgruppe kurz gesucht. Mit der Gewissheit des Gemuggelten Cache kraxelte ich wieder den Berg rauf:

Naja, ein Stein dort in der Wurzel????
Der Klebte ja förmlich da drinnen !!!

TFTH
schmittinger

gefunden 31. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir bis auf 100m an den Cache ranfahren. Nach kurzer Suche gefunden, der Ausblick ist sehr schön, die nähere Umgebung leider sehr trist.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 16. Oktober 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Jocky ist nicht mehr hinzuzufügen!

Vielen Dank für den Cache mit Aussicht

Gruß Lappie

gefunden 16. Oktober 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

Oha .... sieht es da aus .... wie Kraut und Rüben .... wir waren uns sicher der ist weg ... das er verlegt wurde wussten wir nicht ... einen Hint hatten wir nicht .... und dann so ein Chaos ... lass uns trotzdem mal suchen .... mit guten 15m Abweichung haben wir den Kerl innerhalb von Sekunden trotzdem gefunden ... das freut einen doch. Herrliche Ecke mit einer klasse Aussicht jetzt wo die ganzen Bäume fehlen ... bei bestem Wetter hat es Spaß gemacht!

nix getauscht nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

gefunden 13. Oktober 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nun kann man endlich wieder die ganze Sch&#xF6;nheit unseres<br/>Lieblingsmaares von oben herab sehen. W&#xE4;hrend der feminine Teil des Teams auf der Picknickbank einen &#xE4;lteren Muggel ablenkte, hat sich der maskuline Teil ins Geb&#xFC;sch gest&#xFC;rzt und den Cache auf Anhieb um 16:00 Uhr gefunden.<br/><br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
LieblingsmaarLieblingsmaar

gefunden 10. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende wollten wir wegen Zeitmangel eigentlich gar nicht cachen gehen. Doch irgendwie hat uns dieser eine Cache angezogen, wir konnten nicht anders und mußten hin. Ohne Cachebeschreibung haben wir eine ganze Weile herumgesucht. Schließlich wurde Fräulein Jocky vom Eifelcache-Notdienst bemüht. Oh, einen Micro müssen wir suchen! Dann sieht die Sache anders aus! Dem Cache blieben nur noch Sekunden, bis er entdeckt war.

Vielen Dank für den Cache, Raumoko & Waldfrosch! Ich glaube nicht, daß ich schon mal in Meerfeld gewesen bin.

Scaramanga

[Zurück zum Geocache]