Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haard Night    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 25. agosto 2011 Sulmann + Fluzi no han encontrado el geocaching

Wir haben den Chache mit 3 Leuten ca. eine halbe Stunde gesucht. In allen höhen und Tiefen, jedoch nichts gefunden.

 

Da der letzte Log 2008 war gehe ich davon aus, dass dieser Cache nicht mehr vorhanden ist.

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

encuentran 16. febrero 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Der dritte Nachtcache heute zusammen mit kohlenpott, CR6965 und Riskman. Cache und alle Stationen waren gut zu finden. Die Wegen waren allerdings teilweise etwas durch Bäume versperrt, und erforderten einige Zusatzstrecken. An der ersten Station haben wir eine kleine Reparatur durchgeführt, zum Glück hatten wir das passende Material dabei. Ein schöner Abschluß für die heute Cacherunde. Viele Grüße an die anderen Teams. Danke für den Cache.
out/in: -

encuentran 28. junio 2006 Floyd ha encontrado el geocache

Ein paarmal falsch abgebogen. Die Wege da sind teilweise schwer zu finden aber alles in allem gut gefunden . An Punkt 3 oder 4 (ich sollte anfangen Voltax zu nehmen ) sind die Schilder mit den Koordinaten bzw die Kabelbinder beschädigt .
Nix getauscht .

encuentran 02. mayo 2006 PC Caching ha encontrado el geocache

22:05
Haben alle Stationen gut gefunden. War ne schöne Runde, die uns allen Spaß gemacht hat. Am Cache haben wir dann neue Freunde gefunden...die Ameisen.
Vielen Dank.

In/Out: - / TB A’Tuin

Gruß
Patrick, Conny, Alex und Lisa
Die glorreichen 4

encuentran 02. abril 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Smutjes hat mit wenigen (hihi) treffenden Worten alles jesacht und wir könen uns nur demutsvoll vor diesem Requiem des Lobgesangs verneigen.

Vielen Dank

encuentran 01. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zusammen mit Smutjes, Pepenhund und Wally-Vie heute die Wälder in tiefer dunkler Nacht unsicher gemacht.
Es war eine sehr schöne Runde. Klasse Idee mit den Koordinaten! An der ersten Station erstmal ???? in den Augen, aber dann das große AAAhhhh.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 18. marzo 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Haben heute um 03:05 Uhr den Cache gut gefunden. Alle Stationen und der Cache sind in Ordnung. Bei der ersten Station haben wir uns erstmal länger herumwühlend aufgehalten - Tomaten auf den Augen. Danach wußten wir, wie es läuft, und der Rest war dann angenehmes Night-Caching. Insgesamt stufen wir diesen Cache als kindertauglich (Nachtwanderung) ein. Insofern würde ich auch sagen, dass die Schwierigkeits-Wertungen echt zu hoch angesetzt sind. Vielleicht spricht da auch der Sauerländer aus mir  ;-) - nee im Ernst, die Wertungen sind wohl ein bischen zu hoch angesetzt. Haben insgesamt ca. 1 1/2 Stunden gebraucht.

Aber, auf jeden Fall danke für diesen schönen Cache!

shapeshifter79, unterwegs mit MrZylinder


in: -
out: TB "Ratio-Farmers Pig"

encuentran 15. enero 2006 creativecat ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache. Wir haben ihn nach ca. 1,5 Stunden gefunden.
Mäusefamilie entnommen, eine Briefwaage und ein paar Kleinigkeiten hineingelegt.

encuentran 26. diciembre 2005 O-Angels ha encontrado el geocache

Dieser Nachtcache war wirklich optimal und ließ keine Wümsche offen. Wir waren mit unseren 3 Neffen (10-12) unterwegs und alle waren begeistert! Wenn man an der ersten Station herausgefunden hat, wie's geht, dann läuft alles weitere wunderbar. Wir hatten einen tollen Winter-Weihnachts-Wald-Nacht-Spaziergang. Durch den Schnee konnte man Wege und Hindernisse gut sehen, dafür waren die Hinweise doch etwas schwerer zu finden. Nach 2,7 km und 100 Minuten saßen alle wieder glücklich im Auto...
Das Logbuch ist voll!!! Bitte erneuern.
out: Brieföffner, Seifenblasen
in: Jeep, Kreisel
Ein gutes neues Jahr mit vielen Caches
wünschen die O-Angels

encuentran 16. diciembre 2005 StS Commander ha encontrado el geocache

Zusammen mit fetzz, der Nachbarin und mentelsub den schönen Nachtcache gemacht.

Am Final fast eingeschneit, was aber den sehr schönen Rundweg nicht trübte.

encuentran Recomendación 19. noviembre 2005 Michako ha encontrado el geocache

Als zweiten Nachtcache nach FCCNC haben wir diesen Nachtcache gemacht. Dabei war Nils von den Schnüffelnasen und Gast Eckhard.
Die Stationen waren sehr gut zu finden, wenn man in der Nähe war. Bei der ersten Station haben wir eine Weile gebraucht um herauszufinden, wie wir zur nächsten Station kommen. Coole Idee. Der Cache war etwas schwerer aber nach kurzer Suche auch gefunden.

In: -
Out: -

Vielen Dank für den schönen Nachtcache

Michako und Gast Eckhard

encuentran 23. octubre 2005 baktus5 ha encontrado el geocache

Hallihallo!
Tja, dies war unser allererster Cache!
An der ersten Station mussten (auch) wir ziemlich suchen, aber gefunden haben wir ihn dann letztendlich doch! Es war ein netter Spaziergang und er hat uns Lust auf mehr gemacht!

IN/OUT: nichts

Ciao,
Sabrina&Marcel

encuentran 10. septiembre 2005 Hannischatz ha encontrado el geocache

kleiner Nachtrag

Eine tolle Tour, wo es einen schon mal gruseln kann. Vor und hinter einem sieht man nichts. Und dann mitten im Wald. Meine Tochter (11 Jahre) hatte ganz schön "Manschetten". Ohne GPS hätten wir Schwierigkeiten gehabt wieder zum Auto zurück zu kommen. Zusammen mit den Resser Scouts sind wir diesen Cache angegangen. An der ersten Station haben wir zuerst ziemlich rumgesucht. Wir wollten schon aufgeben als uns eine Nachfrage bei meinem Neffen (hat den Cache schonmal gemacht) zum weitermachen animiert hat. Danach ging alles wie geschmiert. Nur durch ein Höhenfeuerwerk unterbrochen (hatte ich mitten im Wald stehend auch noch nicht erlebt; was man alles beim cachen so geboten bekommt) konnten wir den Cache schnell ausfindig machen. So macht Geocaching Spaß.
in/out: nix

Hannischatz und Tochter

encuentran 18. junio 2005 born.t ha encontrado el geocache

hallo,
schöne Runde durch die Haard. Anfangs hatten wir echte Empfangsprobleme mit einer Genauigkeit von ca.100m. Nach einer Weile wurde es besser,bis runter zu 10m.
Alle Stationen gut gefunden
Log um 23:45h

In: Taschenlampe mit Schlüsselring
GeoLutin "StrayBear"
Out:Tweety aus Gummi

Vielen Dank
born.t aus DO

encuentran 13. febrero 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Abschlusscache für unsere heutige Tour zusammen mit den Snoopies. Mit dieser Art beklebter Reflektorfilmdosen hatten wir schon bei einem anderen Nachtcache sehr positive Erfahrungen gemacht. So waren, nachdem wir nach der 1. Station wussten wie der Hase läuft, die weiteren Hinweise an den nachfolgenden Stationen schnell gefunden. Empfehlenswerte nächtliche Runde, die viel Spass gemacht hat!

TNLN

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, February 13, 2005 at 2:01:05 PM.]

encuentran 17. noviembre 2004 Gnarfy ha encontrado el geocache

Nee, wie geil!

Insgesamt waren wir 3,5h im Wald. An geeigneter Stelle haben wir noch den <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKV5W" target="_blank">Stimberg-Cache</a> und den <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCGXC2" target="_blank">Stahlkoloss</a> eingefügt, sie passen wirklich hervorragend in die Runde!

An der ersten Station haben wir erst etwas gegrübelt und nicht auf Anhieb die Koordinaten gefunden. Nach etwas Suche war die Sache dann klar, die folgenden Stationen gingen dann schneller. An Station 5 muss man wohl einfach mal die Augen aufmachen, dann wäre es auch dort schneller gegangen [8)]

Out: Golfball
In: Reiseschlafkissen

encuentran 13. noviembre 2004 Ruhrteam ha encontrado el geocache

(20:30)
Prima Cache, die Nachtwanderung hat dem ganzen Team viel Spaß gemacht und so einige Kontakte mit Baumwurzeln eingebracht -- mögen die Waldgeister uns gnädig sein.

Rein: 4 Ü-Eier, Tweety-Sprungscheibe
Raus: LGN-CD

Danke für den Cache,
Gruß an alle GCler!

Ruhrteam: Petra, Ingo, Stefan & Detlef

...und ab zum Blätterteigspinattaschenessen [:D]

Imagen para el log de entrada
Die BoxDie Box (Spoiler)

encuentran 30. octubre 2004 catweasled ha encontrado el geocache

Gefunden um 20:30.
Hat schon wirklich seinen Reiz so ein Nacht-Cache.
An Station 5 hatten wir allerdings ca. 50m Abweichung und der Reflektor lag ohne Deckel am Boden. Wir haben ihn wieder an erhöhter Position eingeklemmt. Sonst war alles super gut zu finden. Natürlich nur, weil wir vorher die tolle Leselampe aus "Lechts und Rinks" mitgenommen haben.
In: Schlüsselanhänger
Out: Zigarre "Vasco da Gama", TB Nuser

Grüsse vom catweasled team.

Imagen para el log de entrada
ReflektorReflektor
cachecache

encuentran 19. septiembre 2004 TeamBlack ha encontrado el geocache

Hallo Komar,
schade, da wir am Freitag an Stage 5 abbrechen mussten, blieb heute nur Silber für uns. Da heute Wandertag in der Haard ist waren einige Muggels unterwegs, aber am Ziel konnten wir trotzdem in Ruhe loggen.
Schöne Idee und schöner Cache, der auch tagsüber gut zu heben ist.
Grüße Birgit und Norbert

[Volver a la lista de geocache]