Waypoint search: 

Log entries for Über 7 Brücken musst du gehen .....    Found 6x Not found 2x Note 0x

Found 18 March 2017 neptune found the geocache

Heute ging es zusammen mit JessiCa985, Ztormrider und ATS 2013 auf große Tour. Wir wollten in der Region von Papenburg/Dörpen etwas angeln gehen und auf dem Hinweg mal über ein paar Brücken spazieren. Wir haben uns an einem Parkplatz unweit einer kleinen Lok getroffen und da schon gefragte "Warum liegt hier eigentlich kein Cache???".

Wir haben für diesen Multi die Varianten mit dem Cachermobile gewählt, da wir ja noch weiter wollten. Alle Stationen waren gut zu erreichen und die Aufgaben konnten alle gelöst werden. Bei #7 hätten wir vielleicht einen anderen Weg als das NAVI vorgab fahren sollen, denn dann hätten wir dort nicht vergeblich gesucht. Statt einem TJ wurde google befragt und haben wir doch noch den "richtigen" Weg und das gesuchte finden können.

Das Final war dein Problem, konnten wir es schon bei der Anfahrt aus dem Auto heraus sehen. Da wir ganz offensichtlich als Cacher zu erkennen waren, habe sich die Baumsucher auch mal geoutet und so haben wir uns noch nett mit ihnen unterhalten und die ECGA verglichen [:D]

DfdC und Grüße an die Owner

neptune

Found 21 July 2008 renaaH 2 found the geocache

renaaH 2 fanden die Dose nach schöner Wanderung über 7 Brücken.
TFTC

Not found 28 June 2008 kadidu did not find the geoacache

Hallo,  habe keinen Erfolg  heute gehabt,  da  an  der  zweiten Brücke keine Höchstlast in  Tonnen  mehr angegeben ist, denn sie  ist für  den Kraftfahrzeugverkehr vollständig  gesperrt. Schade.  Sonst schöne Gegend

Not found 17 August 2007 Die wilde Horde did not find the geoacache

Hallo Geocacher,

Cache lässt sich nicht lösen, da die 2. Brücke für den Kfz-Verkehr gesprerrt ist und die Schilder mit der Tragkraftangabe demontiert sind.

Gruß von der Wilden Horde 

Found 01 January 2007 Duessel24 found the geocache

Nach der Rechenarbeit am Sylvesterabend war es dann doch zu dunkel, Heute jedoch wurde zielstrebig das Ziel angefahren. In: Flummy-Ei

Out: Haarspange

Found 16 December 2006 moenk found the geocache

Wo wir ja grad den Winniepuh nach Hause gebracht haben mussten wir natürlich diesen Cache noch eben mitnehmen. Da haben wir natürlich nur eine der sieben Brücken übergehen können, den Cache hatte ich mir immer noch mal als Multi mit Kindern aufgehoben. Schöne idee sich so einen Cache vor die Tür zu legen, vor allem der Deckel gefällt mir, ich glaub sowas leg ich mir auch noch zu.

Found 06 March 2006 matze80ol found the geocache

Habe den Cache am Wochenende bei klirrender Kälte und Schnee gefunden. Ist ne echt schöne Tour. Leider muss ich mich verrechnet haben, denn meine Koordinaten haben leider nicht gestimmt. Wurde dann aber telefonisch zum Cache geleitet. Daher möchte ich mich nochmal für die Hilfe und die nette Begrüßung bedanken.
In: Spielhaus aus nem Ü-Ei
Out: Mini Musik-CD

P.S. Ich komme wieder! Und dann schaffe ich es ohne Hilfe ;-)

Found 16 December 2004 Winnie_Puuh found the geocache

Den Habe ich direkt vor meiner Haustür.
Wer diesen Cache gefunden hat, braucht nur bei mir zu Klingel. Wenn Ich im Hause bin, gebe ich gern eine Tasse Tee oder auch Kaffee aus.

Winnie Puuh
Sven

[Back to the geocache listing]