Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt-Bringhausen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2007 Concze hat den Geocache gefunden

Hallo,

war eine schöne Tour über den See, habe mir von meinem Bruder das Boot ausgeliehen, da das Wetter nicht so berauschend war die Tage vorher, war auch nicht viel los auf dem See und die Insel nicht ganz so vollgesch.... Aber leider war kein Cache zu finden. Vielleicht zerstört durch Geomuggel??? Vielleicht mal nachsehen

Danke trotzdem für die schöne Tour in herrlichem Ederseewetter und fast alleine auf dem See

Gruß Concze und SohnemannLaughing

Hinweis 23. September 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

Leider ist der Cache weg, wurde jetzt neu gelegt an einer anderen Stelle und ist jetzt ein Micro.

gefunden 08. Januar 2006 volker hat den Geocache gefunden

Auch dies eine interessante Neuentdeckung!
Raus: Adapter, rein: Ü-Ei-Puzzle
Dank und Grüße von
Karin & Volker

gefunden 13. November 2005 Heussi hat den Geocache gefunden

Trocknen Fusses die Insel erreicht, der See ist ja total leer! Leider sehr viele Muggels unterwegs, deshalb mussten wir etwas warten, bis wir den Cache loggen konnten.
Sehr schönes originelles Versteck!
IN: LED-Taschenlampe

OUT: Mini-Tool, TB "Key of Success"

Danke an den Owner für den tollen Cache!

Viele Grüße von den Heussi`s

gefunden 06. November 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 06.11.2005 12:35 Uhr

Ein sehr schönes Eckchen, diese Insel. Ich denke, sie trägt ihren Namen zu Recht. Der Cache wurde gut zu Fuß erreicht. Muggels gab es nur wenige in ausreichende Entfernung. Das Versteck war bald gefunden, weit konnte es ja nicht sein.

Out: kleena Köta
In: Victorinox Mini-Tool

Zum Schluss noch ein Blick von oben über die Grundmauern des versunkenen Dorfes und die der Brücke, dann ging´s weiter. Vielen Dank für den tollen Cache.

tschüß
BirdOfPrey

Bilder für diesen Logeintrag:
die Inseldie Insel (Spoiler)
Alt Bringhausen Grundmauern im SeeAlt Bringhausen Grundmauern im See

[Zurück zum Geocache]