Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappa's 3.    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe völlig vergessen, dass der Cache längst archiviert ist. Embarassed

Tschuldigung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Februar 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Ich üerlege mir noch, ob ich ihn ein bisschen weiter weg neu auslege oder ob ich ihn archiviere.

 

Pappa Bär

gefunden 15. Dezember 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

es ging flot, nach einem langen Tag, haben wir mit meiner Frau sehr viel Spaß gehabt. Wo bekommen wir die Handynummer? Man will doch mal die Natur anrufen können...

Gefunden am 15.12.2006 um 16 Uhr 15

Out: Eidechse, In: Wörterbuch

Danke!

 gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
NebelNebel

gefunden 05. November 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich den Parkplatz gefunden hatten ging es auch schon los auser ein Muggel mit Hund lief alles glatt. Wir fanden den Cache schnell und ohne langes suchen.

In : Handy dummy (kein echtes) out: Kugelschreiber der blinken kann


Lupo 512

gefunden 24. September 2006 zwilling hat den Geocache gefunden

Hallo Hans,

als ein weiterer Einsteige-Cach haben wir bei schönem Wetter, dadurch bedingt in Anwesenheit sehr vieler Muggels, den Cach gefunden. Die Leute (Muggels) haben von unserer Aktivität allerdings nichts bemerkt. Zwar leicht, aber in dieser schönen Gegend den "gepflegten" Cach zu finden, war ein schönes Sonntag-Nachmittag Vergnügen.

Vielen dank von Birgit, Jutta, Wolfgang und Gerd (gerdgemini)

gefunden 31. Juli 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach Pappa's 4 ging der schnell...
Ein Kette musste mit und die Büroklammern blieben dafür da.

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 25. Juli 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Pappas Dritter, mein Zweiter. :)

Vielleicht ein bisschen zu einfach. Schwierigkeiten bereiten nur die Ameisen, das kostet schon Überwindung ;-)

No trade.

Danke,
Steff aka Chamel

gefunden 11. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Muggelfrei und schnell gefunden. Nur so langsam ab sicher wird der Cache von den Ameisen infiltriert [;)]

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #667,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 09. Juli 2006 Jises hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber leicht zu finden...

gefunden 09. Juli 2006 Miri hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2006 Netdeus hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten Cache nicht schlecht und vor allem schöne Landschaft. Wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein!

Vielen Dank

out: Dog
in: Skateboard

gefunden 10. Juni 2006 hugi hat den Geocache gefunden


Schöner Ort !
Hat sich auch ein Pärchen gedacht, das etwa 50 Meter
vor dem Cache das logen der besondern Art im hohem Gras
vollzogen hat. Die dachten eher an einen Spanner als an einen Cacher, daher konnte ich den Cache dennoch heben.

Gruß Hugi


IN/OUT : nichts

gefunden 05. Juni 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 12 / 19 nach 4:49 Stunden auf der HCT2*-Tour gefunden.
Das Versteck lässt ja kaum Zweifel aufkommen, ob man hier richtig ist.

Danke für den Cache nahe der Dampflok.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training Second Attempt)

gefunden 05. Juni 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon von Weitem sichtbar und konnte trotz seiner zahlenmäßig überlegenen Bewacher schnell gehoben werden.
Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 04. Juni 2006 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute, gut gefunden, an den Ameisen vorbei geangelt, kein Problem
Danke sagen die MagicGirls

gefunden 28. Mai 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach einer kleineren Cache-Pause war dies ein idealer (Wieder-)Einstieg: Einfach zu erreichen, kurze Suche und ein eindeutiges Versteck. Allein die kleinen, schwarzen "Biomuggels" verlangen eine umsichtige Vorgehensweise beim Bergen und Verstecken des Caches.
Danke für den netten Tradi sagt
Selvaggio

gefunden 14. Mai 2006 maned hunter hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Tarnung war etwas demoliert, sollte aber wieder einigermaßen hergestellt sein. Die Ameisenhorden bewachen ihn zusätzlich. Gut zu finden, auch ohne Spoiler  :)
out: Gummi-Tiger in: Plüsch-Hund
Gruß, Maned Hunter ("Lion")

gefunden 22. April 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang und ein kühles Blondes in der Eisenbahn.

TOLL

SeriousSam

gefunden 08. April 2006 BrianNamedBrian hat den Geocache gefunden

Sehr gemütlicher Spaziergang, kann auch mit Sonntagsschuhen gemacht werden. Wir nutzten einen Verwandschftsbesuch in der Gegend, um den Cache zu besuchen.
Den Cache haben wir schnell gefunden, obwohl er gut getarnt war. Aber es war nun mal das einzige Versteck weit und breit ;-)

Viele Grüße
Mony, Michael, Julian, Florian sowie Marc und Carina

In: Anstecker, Raiergummi,Schlüsselanhänger
Out: Frosch, Quartett, Geschicklichkeitsspiel

gefunden 12. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Der Cache "leuchtete" mir schon von weitem entgegen. Ich habe versucht ihn etwas besser zu tarnen. Dudu tuu bleibt hier, bis ihm jemand weiterhilft.

gefunden 14. Februar 2006 webergerry hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache für Anfänger – wie für mich geschaffen!
Gut versteckt – trotzdem leicht zu finden – bin bestimmt schon 100x daran vorbeigeradelt – da wusste ich noch nichts von GeoCaching. Einziges Problem – es gibt viele Spaziergänger mit Hunden – die sehen alles, wenn man nicht genau aufpasst. Jetzt sehe ich meine „Hunde-Runde“ mit den Geo-Augen!

gefunden 12. Februar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, dass ich heute wegen der Spuren im Schnee auf einen Log verzichtet hätte,wenn ich denn geahnt hätte wo der Cache tatsächlich liegt!
Ich war der festen Überzeugung, dass der Cache im nahegelegenen Wäldchen liegt. Somit stapfte ich munter durch den Schnee bis mir, an unvermuteter Stelle, plötzlich eine Dose auffiel. Völlig überrascht stand ich auf einmal vor dem Cache!
Mein GPS aber, wollte mich bei totaler Desorientierung, weiter in die vermutete Richtung schicken (lag wohl am andauernden Schneefall).
Na ja, was soll man denn machen, wenn man schon direkt davor steht?
Mir blieb also nichts Anderes übrig, als zu loggen.
Ich hoffe allerdings, dass der fallende Schnee die Spuren möglichst schnell verdeckt, um unerwünshte Neugierde fernzuhalten.
Die Tüte mit dem Logbuch ist ok! Die andere Tüte ist leider kaputt, vielleicht kann der Owner bei der nächsten kontrolle einfach eine Neue mitbringen. Wäre schade wenn das Logbuch nass wird!

NT
Besten Dank für den Cache und Grüße an die Bären!
Ockham!


gefunden 27. November 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Den letzten Cache für diesen Abend/Nacht gefunden. Bei Dunkelheit sind keine Muggels unterwegs und wir konnten am Cache noch den letzen heissen Tee trinken den die Thermoskanne hergab. Plötzlich regnete es sogar noch Seifenblasen

No Trade

-rumpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Pappa´s 3Pappa´s 3

gefunden 23. November 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Wegen vieler Nordic Muggles am vom Weg sichtbaren Cache erstmal vorbei gegangen und Papa´s 4. angesteuert.
Cache dann auf dem Rückweg mitgenommen. Sehr schöner Inhalt der Box. Da wir aber ohne Kinder unterwegs waren NT.
Vielen Dank für den Cache - hoffentlich wir er nicht so schnell gemugglet - RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 14. November 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2005 safri hat den Geocache gefunden

Das ist ein hübscher Cache, der Spaß macht! Vor allem für Nala war es heute paradiesisch schön: hat sie sich doch gleich einen neuen Hundefreund gesucht und ist mit ihm ausgiebig über die Wiese getobt!
Vielen Dank fürs Verstecken!
Out: Puzzle
In: Tiger

gefunden 06. November 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2005 ftec hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden
#216
.


[This entry was edited by ftec on Sunday, October 23, 2005 at 3:32:20 PM.]

gefunden 19. Oktober 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach Pappa's 4. ging es noch zu Pappa's 3. (Bezieht sich die Zahl eigentlich auf den Cache oder auf die vorher getrunkenen Schoppen in den naheliegenden Gaststätten?). Über das Cacheversteck gab es keinen Zweifel, da brauchte das GPS-Gerät sich nicht sehr anstrengen.

Auch hier eine reich gefüllte Box, die sich nur mit Mühe wieder schließen ließ. Vielleicht hätte ich doch noch etwas rausnehmen sollen.

Rein: Reinigungstuch
Raus: nix

gefunden 19. Oktober 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

von weitem schon den cache entdeckt. STF!
vielen dank und lieben gruß.
flysepp
in: TB
out: TB

[Zurück zum Geocache]