Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2016 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor langer Zeit gefunden und nicht geloggt. DFDC sagt Max* Morutz

gefunden 14. Oktober 2012 Chandler Bing hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache nicht gefunden

Das war ja was ......

Auf dem nach Hause Weg von Göttingen nach Minden-Westf. wollten wir diesen Cache mitnehmen. Also GPS an und los... Schön dumm von uns, dass wir von der falschen Seite ran sind... also tapfer immer weiter durchs Dornengestrüpp (das nächste mal lieber von der anderen Seite). Dann auch den Platz gefunden... sehr schöööön... und die Aussicht erstmal... dann alles abgesucht.... wo ist er ???  was bedeutet der Hinweis ??? ....leider nicht gefunden !!!

gefunden 11. Oktober 2009 Kokobiene hat den Geocache gefunden

Konnte heute erfolgreich loggen.

Gruß KokobieneLaughing

gefunden 20. August 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Haben diesen cache um 18.30 Uhr erledigt. Schöner Baum, schönes Versteck und super tolle Aussicht!

Viele Grüße von den cachejägern

gefunden 03. Oktober 2008 siggy_on_tour hat den Geocache gefunden

im letzten Urlaub bei der Familie gehoben. Hatten sofort eine Idee welcher Baum es sein muss...liegt praktisch vor der Tür...haben das Feld von hinten aufgerollt :-) schöner CacheSmile

gefunden 07. Juni 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008, 15:46 schlumpfen hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. März 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein trotz eigentlich angekündigtem Dauerregen gefunden und die schöne Aussicht genossen. Ein herrlich beschauliches Plätzchen!

Vielen Dank dafür, ofenschnitzel

gefunden 01. Mai 2007 Darkwing hat den Geocache gefunden

Baum gefunden, Cache gefunden, war ganz Spaßig. Vor allem der Weg zum Cache hat einigen doch leichte Schwierigkeiten bereitet..

 Gruß

Darkwing, Franse und Laura

gefunden 21. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Welcher Baum war schon aus einigen hundert Metern klar [:)]. Aber ob mein Weg zum Baum der Beste war? Er fing schön an und wurde immer steiler. An manchen Stellen konnte man mit 0.1 m/sec im Stehen abwärts rutschen. Aber irgendwann war ich dann doch oben [:I]. Den Cache habe ich schnell gefunden. Aber der Weg runter [:O)]. Auch den habe ich ohne Sturz erledigt. Wahrscheinlich habe ich mit dem kurzen steilen Zugang nicht den optimalsten Weg gewählt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 15. November 2006 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal auf dem Weg zum Baum gemacht. Ich bin direkt von der Ortschaft den Baum angegangen was sich als ganz schön schwierig herausgestellt hat.Sealed

Aber die Aussicht bei dem schönen Wetter heute, war es allemal wert! Nur die Wächter des Cache, waren ganz schön aufdringlich.

Danke für dieses kleine Abenteuer und der tollen Aussicht!

GeoGermane

Bilder für diesen Logeintrag:
Wächter des CacheWächter des Cache

gefunden 13. November 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Heute bei einsetzender Dunkelheit geloggt. Dabei habe ich mich bei betreten der Weide noch fast durch das Beste einer Kuh gewälzt!

gefunden 15. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Cache heute auch ohne GPS gefunden. Schöner kleiner Ausflug mit herrlicher Aussicht.

gefunden 01. Oktober 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Als ein Mitglied der Shepherds habe ich  am 01.10.2006 mit einem Neu-Cacher (hat nun auch ein GPS-Gerät bei Ebay erstanden) diesen Cache gefunden.Hatten leider keinen Stift dabei, aber die Aussicht war toll. Vielleicht kommen wir nochmal zum Eintragen.

The shepherds 

 

gefunden 27. August 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittagessen bei Oma auf den Weg gemacht diesen Cache zu heben. Angekommen stellte sich die Frage gibt es einen Weg dort hin? Wir konnten keinen entdecken und sind den Baum deshalb von der Westseite angegangen. Das war für Oma ein bisschen viel bergauf. Aber auch die andere Seite war bei diesem Wetter auch nicht so einfach.

Ich denke bei Terrain sind min. 2 Sterne angebracht.

Heutiges Team

Kim
Ebbi
PaPa

Oma Uschi
Günther

Danke für den Cache. Jetzt geht's weiter "Ostwärts"

gefunden 26. Mai 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

super cash
klasse baum und watt ne aussicht.... toll
als ich ankam fing es grade wie aus eimern an zu schutten und von hinten schien noch die sonne.
und dann... ein doppelter regenbogen direkt überm baum.

was für ein anblick.
ich glaube mann kann da 1000 mal hingehen und sieht sowas nicht noch mal ,
das ganze dauerte auch nur so 10 min.
war ein tolles erlebnis.

gruß
lars

gefunden 25. Mai 2006 Sarah hat den Geocache gefunden

toll

gefunden 22. Januar 2006 Bienenmuck hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz die Aussicht ist prima. Druiden hätten ihre Freude auch wegen der vielen Misteln in der Nähe.

gefunden 14. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute nun im 2. Anlauf bei hellen , das Teil gut gefunden.
Ich habe den einfachen und weiten Weg gewählt , hatte
zwar nasse Füße , aber der rest war sauber.
Grüße vielen Dank!!

Thomas/Nadine

gefunden 28. Oktober 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Baum. Daraus könnte man 'ne Menge Zahnstocher machen.

Ich war gestern abend schon mal an der Linde, aber da habe ich aufgrund von Dunkelheit und Zeitmangel das Versteck übersehen.

Danke an die Zwerge für den Ausflug an ein schönes Fleckchen Erde,
Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Freund der BaumMein Freund der Baum

[Zurück zum Geocache]