Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treffen in Fred's Steingarten    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2009 chuzpe hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mein erster Cache den ich gefunden habe. Beim letzten Cache hatte ich massive Probleme mit der Technik. Naja Übung macht halt den Meister.

Habe diesen Cache zusammen mit einem 6 jährigen Mädchen gesucht und gefunden. Unterwegs fand Sie auch noch eine Baumhütte :-)

Sehr schön, vor allem am Samstag sollte man ein wenig Zeit mitbringen um den Wassererlebnispark zu würdigen.

Cache war gut zu finden.

OUT: kleines grünes Rennauto

IN: diverses

Liebe Grüße

Chuzpe

 

gefunden 16. August 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diese kleine Tour angegangen und erfolgreich beendet.

Eine gute Idee diesen interessanten Ort mit dem Multi aufzuwerten. Die Zielkoordinaten waren schnell und korrekt zu berechnen.
Dass das Ziel etwas weiter abseits liegt ist vollkommen i.O. Der Cache ist in bestem Zustand.


No trade

gefunden 05. August 2009 maedelspower hat den Geocache gefunden

 Haben heute unseren ersten Alleingang gewagt und  den Cache gefunden.

Hat viel Spass gemacht, danke!

maedelspower

gefunden 14. Juni 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei der Viersener "Steinrunde" gut gefunden.

TFTC Snake

gefunden 11. Juni 2009 Blitzrakete hat den Geocache gefunden

Heute um 15.35 Uhr geloggt, sogar gleich auf Anhieb gefunden!!

In: Geocoin

Out: Pin Eintracht Frankfurt

TFTC Blitzrakete

gefunden 24. Mai 2009 Team Mückenstich hat den Geocache gefunden

Ein Cache für zwischendurch :-)

Der Weg zum Final war super, mal etwas anderes.

gefunden 04. April 2009 Wikriman hat den Geocache gefunden

GCP1KV: Im ersten Anlauf gefunden am 04.04.2009, 10:42, mit Wikriboy. In: 3 Diamanten vom Wikriboy. No Trade. TFTC!

gefunden 25. Januar 2009 Simoneundolli hat den Geocache gefunden

Heute auf ner schonen Tour noch schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

gefunden 29. November 2008 Teetasse hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit meinen Zwergen gedreht.

Hatten viel Spaß.

TFTC  Teetasse

gefunden 23. November 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

Hier nun auch der Nachlog : gute gefunden, Danke :o)

gefunden 12. Mai 2008 abalunas hat den Geocache gefunden

Nette Runde!

TFTC

No Trade 

Abalunas mit Fabienne und Fabrice 

gefunden 04. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. Januar 2008 D-Abraxas hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Glück bei der 1. Schatzsuche im neuen Jahr! Auch wir haben heute nachmittag vergeblich versucht den Cache zu finden, sind aber nur auf eine leere Alditüte gestoßen?? Schade.. war aber trotz des matschigen Weges und kalter Füsse ne nette Runde.

nicht gefunden 01. Januar 2008 hunters hat den Geocache nicht gefunden

Die Hunter Familiy ....

dumm oder blind ?

Wir haben ca. 45 min. an den Koordinaten gesucht und auch gegraben.  Dornen machen die Sache nicht einfach aber jeder deutsche Baum im Umkreis von 30 m war "leer".

Wir waren zu dritt, hatten schmutzige Schuhe, Hosen und Hände, also von zu wenig Einsatz nicht zu reden - trotzdem ... aufgabe.

Wir sind uns sicher, dass der Cache nicht mehr da ist und haben an vermuteter Stelle  einen Golfball hinterlassen.

Zwei leere Tüten liegen dort herum, evtl. war in einer vormals der Cache.

 

Nichtsdestotrotz - ein netter Spaziergang mit einem sehr schönen Start und entäuschendem Final.

 

Danke an den Cache Erdenker 

gefunden 25. November 2007 Die Strubbels hat den Geocache gefunden

15.31 Uhr

Heute haben wir unseren allerersten Cache gefunden! Die Koordinaten hatten wir schon beim letzten Mal, aber mangels GPS war kein Fund in Sicht...mit GPS dagegen leicht zu finden, trotz schlechtem Wetter.

Viele Dank und viele Grüße

Petra & Ralf

gefunden 14. Oktober 2007 mapadj hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Wie angegeben relativ leicht zu lösen.

gefunden 03. Oktober 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Bei einem früheren Besuch hatten wir bereits alle Fragen beantwortet, konnten dann aber den Cache nicht bergen, da der Bauer das benachbarte Feld mit seinem Trecker bearbeitete.

Daher heute nochmal wiedergekommen und den Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. August 2007 seewatt hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

schöne grüsse      idefuchs

in/out: nichts

gefunden 16. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 17:35 Uhr
Urlaub, warmes Wetter ... it´s caching-time. Zusammen mit Wilderer-Senior gings heute raus zu Fred´s Steingarten. Ein sehr schöner kleiner Park, mit Betonung auf "klein". [;)]
Ein sehr schöner Platz den man nur übers Geocaching finden kann. Echt klasse. Zum Cache selbst gehts dann jedoch zu einer völlig anderen Location. Ich glaube nicht das der hier jemals geklaut wird. [:)] TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

no trade

gefunden 27. Mai 2007 TeamDoofeOhren hat den Geocache gefunden

Team Doofe Ohren hat den cache gefunden. 

Verletzte 1 Teammitglied (Heuschnupfen)  

gefunden 13. Mai 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Haben ihn heute bei schönem Wetter gefunden. Cache lag sicher und trocken.

IN: Billard-Kugel, Freundschaftsarmband
OUT: Goleo-Figur, Radiergummi, TB

 

Danke sagt Team x40

gefunden 15. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Heute auch mit der Familie unterwegs. Wir wollten Steine bestaunen hat auch geklappt. [:)] Wir wollten auch bei dem Wetter ein wenig über Wasser erfahren. Hat nicht geklappt.
Gut dann auf den Rundweg gemacht und diesen schöne Cache gefunden. Und das alles bei ca 30°C heute.

Vielen Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi, Waffi und Jo

Out: Muschel, Flugzeug
In: Playmobilfigur, Bert, Dino

Bilder für diesen Logeintrag:
30 Grad.jpg30 Grad.jpg

gefunden 15. April 2007 Fririder hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner und irgendwie sehr leichter Cache!!!

Haben ihn sogar ohne die Fotos machen müssen und es hat ohne weiteres geklappt! Danke aufjedenfall für den Cache. War schönstes Wetter, gefühlte 30°c und alles klappte einwandfrei. Nur Schade das dieser Wasserweg nicht auf hatte.

 

Die Kinder vom Küfer

Anika & Sebastian

 

In: Flugzeug; Muschel; Schlüsselanhänger

Out: TB 

gefunden 25. März 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Mit unseren Kindern gefunden. Coin entnommen

gefunden 11. März 2007 Team Alchimist hat den Geocache gefunden

Schöne Tour. Cache gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Team Alchimist6

gefunden 08. März 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, lehrreichem Spaziergang alle Stationen und auch das Versteck trotz völliger Dunkelheit problemlos gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße aus Bonn
Alexander

rein: 2 LED's
raus: Schweißband

gefunden 14. Januar 2007 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Dieser Ort gehört mal wieder zu denen, die man ohne das Hobby Cachen nie gefunden hätte, obwohl man die Straße, die daran vorbeiführt, häufig genug gefahren ist. Schön!
Cpt. Earth

PS: Habe lange mit der Dose gekämpft! Der Deckel schien sich fest gesaugt zu haben.

gefunden 17. Dezember 2006 Eddie Vedder hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und die Sucht hat begonnen... 

Es hat viel Spaß gemacht den Cache zu entdecken.

Cache ist in einem guten Zustand! 

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Eddie Vedder 

 

No Trade 

 

 

 

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Fred hatte ja schon länger keinen Besuch mehr , da haben wir gerne in seinem schönen Gärtchen mal vorbeigeschaut. Die Dose ist in gutem Zustand.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 17. September 2006 Erwinus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !

War ein schöner kleiner Sonntags Spaziergang mit der Familie,die letzen 130 m sind nicht Kinderwagen geeignet !
Frau und Kind zurückgelassen !

raus: Marienkäfer

rein: Laminiertes Gedichtblatt mit Muschelanhänger

gefunden 16. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

Irgendwie haben wir den Feldweg nicht gefunden und mussten auf dem Hinweg über den leeren! Acker. Der Bauer wirds überleben...

...haben wir den Cache dann gleich gefunden.Cool

Lieben Gruß,

Nicki & Sebi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Monaten schon einmal auf dem Weg zu diesem Cache waren, und auf der Fahrt dann gelesen haben das er gar nicht mehr existiert, haben wir uns dann heute auf unserer Tour an ihm vergriffen. Auf dem Weg zum Final noch zwei Neu-Cacher auf der Jagd nach ihrem ersten Cache getroffen. Zusammen dann den Final gehoben.

Grüße an dieser Stelle an "amaenz".

TFTC, TNLN

Team Spusser

gefunden 27. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi mit langer Strecke zum Final.
Die Location ist bei schönen Wetter noch für einen Besuch wert. Wir hatten leider massig Regen.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 14. Mai 2006 theomans hat den Geocache gefunden

hallo, interessanter Rundgang, so nah bei zuhause aber bis dahin nie beachtet. Hat Spaß gemacht.
Rein: MüllerMilchMännchen, Raus: Schlüsselanhänger mit Chip. Danke und Gruss, theomans

gefunden 16. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Habe auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten.
Kalter Wind, vorsicht mit zu gutem Schuhwerk.

Cache: Sauber und trocken
(Schutztüte sollte jedoch gewechselt werden)

IN: Fussball-Anhänger
OUT: Glücksschweinchen

gefunden 23. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute bei kaltem aber wenigstens trockenem Wetter mal auf´m weg mitgenommen. GPS sponn in Cachenähe, aber sonst easy. Danke!


We took it on the way home. Weather was cold but dry. GPS was a little confused but at last it was easy. Thanks!


Éowyn & Co.

In/Out: nix

gefunden 14. Januar 2006 Suriyothai hat den Geocache gefunden

Auf der vorbeifahrt mit geloggt. Wetter war super
jedoch war es etwas Matschig.

Gruß Fam. Meyer

No Trade

gefunden 18. Dezember 2005 team diebels hat den Geocache gefunden

So, wieder einen gefunden....cache ist voll in ordnung.....und gut wieder versteckt....nur ein bisschen kalt war es heute, aber trotzdem viel spass gemacht...


out : spielball
in : knuffeltier + figur

Bilder für diesen Logeintrag:
der cacheder cache

Hinweis 24. November 2005 squirrel71 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja liebe Cachergemeinde,

zu irgendwas musste es ja nützen, dass ich heute morgen den Bus verpasst hatte und doch mit meinem cachemobil unterwegs war , so konnten zwergbaum und ich heute endlich unseren cache wieder aktivieren . Wir hoffen, dass er sich an dieser Stelle länger hält


Viel Spass wünschen
zwergbaum und squirrel71

TB dagelassen für den FTFSE .

gefunden 02. August 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Alles super gut gefunden.
IN: GC-Aufkleber
OUT: NIX

gefunden 30. Juli 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Wir sind nach dem Steingarten noch beim Wassererlebnispfad gewesen. Da konnten wir sehr schön spielen Schöner Ort, den man erst durch einen Cache entdeckt!

Nix getauscht

gefunden 06. Juli 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo,
heute machten wir eine sehr kurze, aber eine auch sehr interessante Runde durch den Steingarten. Hier waren wir schon mehrmals vorbeigefahren, hatten aber nie einen Blick für diesen Ort.
Wie schön, dass GC uns auch solche locations nahe bringen kann.
Herzlichen Dank für den Cache, der hier ein gutes Zuhause gefunden hat.
Schöne Grüße blume & wanderboyd
IN: Kartenspiel
OUT: ne nette Knuffelmaus

gefunden 05. Juni 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Wenn das Wort Quickie irgendwo berechtigt ist, dann hier.

IN: Mufu-Schlüsselanhänger (Sammlerstück)
OUT: TB Purple Paddy

gefunden 01. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wer hätte so einen netten Garten hier erwartet - ich jedenfalls nicht. Hat mir gut gefallen; genau die richtige Streckenlänge für Motorradkleidung bei warmem Wetter [^]
Und es gab sogar einen Geocoin [:P].
Etwas gestört hat mich das mitten auf dem Feldweg geparkte Auto, da aber weit und breit niemand zu sehen war, konnte ich den Cache unbemerkt heben.
Der Deckel der Dose scheint nicht richtig zu schliessen; Inhalt war aber trocken.

-> TB blubb blubb Froggie (will nach Eindhoven!!)
<- Geocoin Drachenfels

Marco

gefunden 01. Juni 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte umbenannt werden: A52 Ausfahrt 8 Fred´s Steingarten.
Denn es ist ein echter Drive-In-Fast-Multi!
Nettes Gärtchen hat man hier am Park-and-Ride-Platz angelegt. Der Wasserweg war leider geschlossen, aber auch so war´s schön und Ronja hat alle Stationen und den Cache gut gefunden. Immer schön mit diesen Bildern, da haben die Kiddies richtig Spass dran! [:)]
Geocoin war leider schon weg aber netterweise haben die Blinkies einen TB dagelassen. Den haben wir dann ausgetauscht.
Out: TB, Quartett
In: TB, Musikkassette

gefunden 26. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] [b]FTF[/b] [:D][:D][:D]
Ich glaube, das war der schnellste Multi den ich je gemacht habe. Geloggt um 16:23 Uhr.
Auf der wiklich kurzen Runde einiges über Steine und Sträucher gelernt.
Am Versteck ist es aber sehr laut. Vieleicht kann man es ja noch etwas weiter nach links verlegen.
Hat Spass gemacht und Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Freds SteingartenFreds Steingarten

[Zurück zum Geocache]