Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Küchwald-Kosmonaut    gefunden 85x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2017, 13:40 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad mal in den Küchwald gefahren um den Kosmonaut zu suchen.Stage1-3 habe ich schnell gefunden bei Stage4 war mein Glück zuende.Da ich aber Jürgen schon mal gesehen habe war für mich der Weg zur Taube und zum Finale frei.Die Dose war dann schnell gefunden.Leider war alles sehr nass.Trotzdem danke fürs legen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Dezember 2016 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich "Jürgen" schon bei anderer Gelegenheit kennengelernt und mir wurde der richtige Weg zur Taube gezeigt. So war es mir möglich das Final doch noch zu finden. An Stage 4 gibt es einige Möglichkeiten. Leider führt keine zum Ziel. Die naheliegendste ist anscheinend vor Kurzem neu installiert worden. Damit ist bestimmt der Hinweis verloren gegangen. Die anderen Stationen, die ich gefunden habe, sind soweit in Ordnung, wenn auch etwas interpredationswürdig. Das Final ist tropfend naß und müsste mal ausgetauscht werden. Trotzdem eine schöne Runde. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 26. März 2016, 18:46 schillbot hat den Geocache gefunden

Dies war einer der drei Multis, die wir uns heut im Küchwald vorgenommen hatten und natürlich gleich parallel absolvierten. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und das Finale natürlich auch. Danke für die schöne Runde.

gefunden 25. Dezember 2015, 16:15 Tharsato hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang durch den Küchwald.

gefunden 27. Februar 2015, 15:34 delphinboat hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und im Team mit Mr.Bubble und Virtual Adventure haben wir eine schöne Cachetour im Küchwald gemacht. Gleich zwei Multis parallel zu einander, das war schon spaßig  :-) TftC

gefunden 27. Februar 2015, 14:56 Mr.Bubble hat den Geocache gefunden

Schon mal gefunden aber irgendwie stimmt das tradizeichen ne....

gefunden 01. November 2014, 12:46 Thymian Clown hat den Geocache gefunden

Nach einigen Zähl-Uneinigkeiten bezüglich der Ohrenzacken und der Tiere haben wir es aber zum Ziel geschafft und bedanken uns für die nette Küchwald-Sightseeing-Tour.

Thymian Clown

gefunden 17. Mai 2014 netdive hat den Geocache gefunden

Da wir gerade mit den Kletterbäumen hier am Wegesrand beschäftigt waren, wurde dieser Multi gleich noch mit angepackt und abgearbeitet :)
Danke für die schöne Runde und den netten Cache, allerdings könnten evtl die Koordinaten einen Hauch besser eingemessen werden ;)

TFTC

gefunden 12. Mai 2014, 20:51 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 38 & 20:51:

Dieser Multi lag schon seit Anfang des Jahres ausgedruck in der Schublade und auf meiner To-Do-Liste und heute sollte er es nun endlich sein. Zum Feieramnd noch ne entspannte Runde durch den Küchwald. Und das bei bestem sonnigen Wetter und erstaunlich wenig Muggel (lag wohl an der Zeit ;0D ) Nur soooo entspannt, wie ich mir das gedacht hatte und och nich so schnell, ging's dann doch nich :0/
Aber von vorn.

Station 1: Oha, hier um die Ecke saß ich doch schonma, ne andre Runde. Mahaaaan, da hät ich hier die Info doch glei parallel offnem könn ;0) Aber damals is mir dieses lustige gefährt gar ne offgefalln?!? Heute hatte ich aber, im Gegensatz zum letzten Ma, Ruhe und konnt entspannt die Info notieren. Und weiter geht die wilde Hatz ;0)

Station 2: Und auch diese Station war mir schon wohl bekannt. Allerdings brauchte ich diesma andre Infos und ich tat mich etwas schwer damit. Das mit den Zacken kann ja wirklich Ansichtssache sein, denn ob ich wirklich richtig zu Station 3 stand, is mir noch nich ganz klar. Ich denke, hier hat sich schon der erste fehler eingeschlichen, aber hier bemerkte ich es noch nich wirklich...

Station 3: Hm, komische Position, aber naja, der Owner wird sich schon was gedacht ham. Ich gloob, hier lieg ich schonma gute 30 Meter daneben, aber ich notiere, was ich sehe. und da war sicher schon der nächste Fehler, aber auch hier brachte mich die Rechnung noch zu einem plausiblen Ziel.

Station 4: Nich ganz punktgenau, aber der Hint in der frage lies ja nur zwei Möglichkeiten zu. Und an einer wird man logischerweise fündig. Und schön weiter gerechnet und ab hier lief ich irre... :0( Nur merkte ich es erst zu spät :0(

Station 5: Durch meine Fehlinfo irgendwo kam ich natürlich wo ganz anders raus und wunderte mich schon, daß ich hier ausm Küchwald rauskam. Brauchte demnach och ne Weile, bis ich was Fand, was ich verwursten konnte und weil ich aber erstaunlicherweise was fand, was passte, lief ich natürlich noch viel verkehrter und weiter weg vom Wald. Wunderte mich, aber ich lief... :0/
Ich bin mir nicht sicher, aber als ich dann ohne genauen Plan versuchte zur Route zurück zufinden, stolperte ich nach Station 5 über etwas, was durchaus die richtig Station 4 hätte sein können, aber wirklich rausfinden werde ich es wohl nie...

Station 6: Und jetzt schoss es mir langsam, daß ich mich doch irgendwo vertan hatte. Auch nach mehrmaligem Absuchen aller Ecken des Carres fand ich keinen Jürgen und die errechneten Koords lagen auch in einem abgesperrten Abrissgebiet. Also doch irgendwas falsch gemacht - was, weiß ich bis heute nich.
Bin dann zurück in den Küchwald und hab da verzweifelt versucht, die Fährte wieder aufzunehmen. Und nach einer gefühlten Ewigkeit und nach Abloofn aller (zumindest gefühlt) Wege stieß ich dann auf Jürgen, aber das is wohl och eher dem Zufall zu verdanken. ich gloobed nich, daß ich das noch geschafft hab :0D Aber selbst an dieser Station tat ich mich schon wieder schwer mit der Informationsfindung - wurde ja och langsam dunkel :0/ Hab se aber doch noch glücklicherweise gefunden und war wieder back on the road :0D Unfassbar!

Station 7: Na und schau an, auch hier war ich nu schon mehrfach zugegen. Aber heute suchte ich ne andre Info und die war auch nich so leicht zu entziffern, wie die andre. Muggelsicher angebracht, aber nur mit einer kleinen sportlichen Einlage zu bekommen. Die Gassimuggel auf der Nachbarwiese waren Gottseidank durch ihren Welpen ausreichend abgelenkt, will nich wissen, was die sonst von mir gedacht hätten. Un dann och noch so kleen geschriem :0O Man, ich hab doch meine Brille ne mit - heute habsch keen rischn Loof ;0) Korrigierte Zahlen hab ich allerdings keene mehr entdecken können - entgegen einiger Meinungen scheint sich der Owner doch noch vorbildlich zu kümmern und hat sein Cacheraktivitäten wohl mehr off's Pflegen als off's Suchen verlegt ;0)

 

Finale: Gottseidank musste ich diesma nüschd rechnen, aber das satellitenbild zeigte mir trotzdem ne komsche Stelle. Hints könnten hier aber alle passen. Also los, bevor's noch richtig duster wird.
Die Anreise zur Dose war gar ne so einfach, mit Fahrrad oder Kinderwagn wär's nüschd geworden. Hab och rückzu nüschd wirklich Bessres gefunden (lag aber bestimmt an den schon eingeschränkten Lichtverhältnissen). Und so genau war'n die Koords dann och nich, aber nach der Tour geb ich jetzt ne off. Also Suchradius erweitert und nach den Parametern aus dem Hint alles abgegrast. Und endlich, ja, da passt's. FUND! Ich hab's schon bald ne mehr gegloobd. Das war ma ne Tour. Hät ich das gewusst, hät ich's nich an nen Arbeitstag nangehang!

Trotzdem besten Dank, liebe Wu3hlmäuse, für diese für mich leicht chaotische Runde auf altbekannten Pfaden. So nen Oldie hat man ja selten, also kümmert euch weiterhin so fürsorglich drum, auf daß sich noch einige im Küchwald verfranzen ;0D Nee, war schon en Erlebnis. Auch solche Runden machen Geocaching aus und war ja och meine eigne Dummheit. Also bitte weiterhin so schön Pflegen!

gefunden 16. März 2014 octux hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Freund, der den Cache vor ewigen Zeiten schon gefunden hatte, durfte ich bei komischem Wetter endlich auch diese Runde absolvieren. Trotz manchmal vorhandener Tomaten auf den Augen konnten alle Stationen gefunden werden - bis auf die Lok, die es nicht mehr gab. Aber mit etwas Probieren konnte die einzig sinnvolle Lösung gefunden werden. Der Rest war dann kein Problem mehr und auch die Dose konnte schnell gefunden werden.

gefunden 18. Dezember 2013, 23:01 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

An Stange 1 waren die Koordinaten etwas ungenau. Bedingt dadurch haben wir den Koordinaten für Stage 2 nicht getraut und den falschen Drachen aufgesucht. Nach Korrektur dieses Fehlers lief die weitere Suche problemlos. Vom Finale waren wir etwas enttäuscht (war nicht mehr im Topp- Zustand). Dennoch vielen Dank für die schöne Runde durch den Küchwald und die Bekanntmachung mit Jürgen (den ich mir anders vorgestellt hatte ;-)).

gefunden 27. Oktober 2013 sojus hat den Geocache gefunden

Danke für die leichten Aufgaben

gefunden 26. Oktober 2013 cheesburger1 hat den Geocache gefunden

nach einer kurzen pause auch diesen noch geloggt

gefunden 17. August 2013 GeoZachi hat den Geocache gefunden

Station 4 war nicht zu finden, wir konnten uns den Rest aber gut zusammenreimen.

gefunden 27. Juli 2013, 17:31 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Hey ;)

auch wenn die Koordinaten nicht immer ganz genau waren, haben wir letzendlich das Final erreicht.
danke dafür. Bei der Hitze war ein kleiner Spaziergang im Wald echt angenehm :)

Liebe Grüße
Kääääseee und BarbieGirl93

gefunden 21. April 2013, 15:10 mikari hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Versuchen gefunden. Hinweis an Stage 4 nicht mehr vorhanden. Logbuch ist voll.

nicht gefunden 17. November 2012 AAH hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht Gefunden.

gefunden 21. Oktober 2012 MiP_76 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter haben Mirco Michael und ich diesen Cache in Angriff genommen und wurden auf einer schönen Runde durch den Küchwald geführt. Nur an Station 3 waren wir uns unsicher, welche Zahl zu nehmen ist - aber die ergibt sich eigentlich aus den anderen Stationen. Und "Jürgen" kannten wir schon, also war gewährleistet, das wir auf dem richtigen Weg geblieben sind ;)
Schön gemachter Cache, TFTC

gefunden 02. August 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die eine oder andere Ehrenrunde gedreht. Irgendwie war bei uns der Wurm drin. Durch das hartnäckige Zahlenjonglieren und Nachrechnen des Muttertieres sind wir letztendlich doch noch zum Erfolg gekommen.
Danke für die schöne Runde!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 26. Mai 2012 Horst22 hat den Geocache gefunden

#15:40# An Station 5 hatte ich ein Problem mit der Berechnung, habe aber dann das Gelbkäppchen gefunden und alles gut zu Ende gebracht Ansonsten eine schöne Runde durch den Küchwald. Hat mir gefallen. DfdC sagt Horst22

gefunden 25. Mai 2012 LaKaJa hat den Geocache gefunden

OC#2 //17:00 Uhr// Nach 3 Anläufen - das erste mal beim Gekreuzten, das zweite mal beim Final hängen geblieben - endlich die Dose gefunden. Macht aber nichts, der Küchi ist immer ein Spaziergang wert :) No Trade. Vielen Dank für die  abwechslungsreiche Runde sagen LaKaJa

nicht gefunden 22. April 2012 isi6200 hat den Geocache nicht gefunden

so leider nicht gefunden...eine kontrolle der einzelnen stages wäre vielleicht nicht schlecht! danke

gefunden 08. Dezember 2011 CHCS hat den Geocache gefunden

23:30 Uhr

Schöner Nachtspaziergang, doch wer lesen kann ist hier ganz klar im Vorteil ;-)

Schön Gruß an Jürgen!

TB in

gefunden 03. April 2011 Barmeley hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cach mit GPS. Haben unsere Nachbarn auf diese schöne Runde durch den Küchwald mitgenommen und hatten viel Spaß. War z.T. auch nicht ganz einfach. Danke ! Barmeley

gefunden 13. März 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#73 15:00

Eigentlich ne schöne Runde durch den Küchwald, aber an Station 4 wären wir ohne TJ nicht weiter gekommen.

In: TB
Out: Coin

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen haben wir mit Ausnahme der 3 heute gut finden können. Erst dachten wir, wir sind an der falschen Stelle, dann haben wir das falsche "c" mitgenommen. Das konnte aber wenig später dank Cacherlogik wieder ausgeglichen werden. Schon ab der Station 2 hatten wir auch das Gefühl, da sind noch andere kurz vor uns auf dieser Runde unterwegs (gewesen). Als wir dann in der Finalgegend eintrafen sahen wir die eindeutigen Spuren, dem Eintrag im Logbuch nach war das Team Umweg vor uns da. Das machte es uns einfacher, um 16:25 Uhr konnten wir uns ebenfalls einschreiben. Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 11. September 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Wärend der Rest der Familie schön auf dem Spielplatz spielte hab ich die einzelnen Stationen abgearbeitet und zum Finale gings dann zusammen.

gefunden 14. August 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Das war ja eine interessante Runde, dank deren wir das Slackfest auch noch gefunden haben. Vielen Dank sagt Gepast.
PS: die Finalkoordinaten waren ca. 30m daneben... mussten ganz schön suchen.

gefunden 01. August 2010 rona hat den Geocache gefunden

Der liebe Jürgen hat uns ordentlich auf Trab gehalten...erst knapp einen Kilometer in die verkehrte Richtung und nach Überprüfung der (falsch-) berechneten Koordinaten, nur in die Nähe der vorletzten Station...keine Taube weit und breit. Nur ein Nistkasten, wo so `ne dicke Taube nicht rein passen würde. Also scharf nachgedacht...und doch noch gefunden, Cache konnte gehoben werden.

Eine schöne Runde ... Danke!

 Neo & Biene

gefunden 29. Mai 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Heute haben wir erfolgreich diese Runde absolviert. Eine größere Spielplatzpause im Mittelteil musste natürlich eingelegt werden. Danke für's zeigen!

gefunden 09. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 67

Dies sollte nun der letzte an diesem Tag werden. Am Anfang ging auch alles ganz gut, nur nach Station 3 bin ich etwas verwirrt Kreise gelaufen, nach dem dritten falschen Versuch, habe ich aber dann doch meinen Fehler gefunden und konnte den Rest der Stationen auch noch ohne Probleme bewältigen.

Vielen Dank für diese schöne Küchwaldrunde.
Carsten

(Bewertet mit 4 Sternen via <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 02. Januar 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Die mittlere Station ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber die anderen waren gut gemacht. Das Final konnte sich eine ganze Weile im Schnee verstecken bevor dann doch die SaBiene den richtigen Blick hatte.

Danke für die schöne Runde!
grosserbauer

gefunden 15. November 2009 Mr. Birdy hat den Geocache gefunden

War ein angenehmer Cache. Der erste Cache in unserem Leben. Hat Spass gemacht. Auf anhieb alles gefunden.

 Mr. Birdy & Rea

gefunden 05. November 2009 ctownkay hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 Axmann hat den Geocache gefunden

Mit Elaheinz zusammen den ersten Cache gefunden- hat super Spaß gemacht. 

 

gefunden 23. Oktober 2009 Elaheinz hat den Geocache gefunden

Wir (Axmann und Elaheinz) haben ihn gefunden- unseren ersten Cache- brauchten aber zwei Tage dafür (waren nach den ersten zwei Stunden vergeblicher Suche ziemlich frustriert). Die Tieranzahl hat uns etwas verwirrt, weil wir von unserem Standpunkt aus nicht alle einsehen konnten- hat sich dann aber am zweiten Tag durch logisches Überlegen klären lassen. Der Hinweis der Taube war super- wir brauchten etwas, aber haben es dann doch gefunden...

 

In: Lucky Penny

Out: Geotravelcoin

gefunden 18. September 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

war sch&#xF6;nes wetter und war einfach zufinden

gefunden 06. Juni 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Die Runde durch den Küchwald war vor allem für unseren Kleinen sehr schön, da konnte er sich selbst bei dem einsetzenden Regen kaum vom Spielplatz trennen. Das schöne an dem immer stärkeren Regen war, dass wir fast allein unterwegs waren und in aller Ruhe loggen konnten. Vielen Dank für die kleine Tour von den 3 WenKanS.
In/Out: Spielfigur

gefunden 05. April 2009 Le Frog hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter (und reichlich Muggels im Wald ;-) alle Stationen gut gefunden.

Danke!

In: LED-Lampe,Gummifrosch
Out: roter Spar-Elefant, Notizklammer

gefunden 24. März 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Bei Schneesturm heute Mittag diese schöne Runde absolviert und alle Stationen gefunden, allerdings haben Renoviermuggel die Stage 4 neu angemalt und die Zahlen fehlen noch. Bin dann durch probieren zur nächsten Stage gekommen und von dort lief es reibungslos weiter.

TFTC
Jörg

gefunden 04. Februar 2009 schleichsie hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben unseren ersten Cach gefunden. War zwar ein hartes stück arbeit aber nun ist der reiz nach neuen Aufgaben geweckt.

Müssen uns arber auch unseren vorgängern anschliesen das etwas ausbesserungs arbeit notwendig ist.

gefunden 02. Januar 2009 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Schöner Multi im altbekannten Küchwald.....
An Stage 4 haben wir den Hinweis am gekreuzten Objekt nicht gefunden....war nur `ne Stelle mit Kleberesten auszumachen....kann also sein, dass hier etwas Nachbesserung notwendig wäre...konnten aber aufgrund der bis dahin ermittelten "Koordinatenfragmente" und mit etwas Grübeln das Gelbkäppchen dann doch relativ schnell ausmachen und dann war ja auch klar, was am gekreuzten Objekt hätte stehen sollen...
Lustig fanden wir die Vorstellung, einen Geocacher am Fuße der Taube im Sommer zu sehen, heute hats geschneit...da war das Muggelaufkommen eher gering....aber im Sommer ist hier doch wirklich der Teufel los....
Das Final war gut zu finden...da hier die Koordinaten ziemlich gut gepasst haben...im Vergleich zu den ersten Stages...

Danke für diesen ersten Cache des Jahres 2009!
Das war eine gelungene Runde!

Die Familie Wanderesel

In: Mini-Textmarker
Out: Hühnergott

gefunden 31. Oktober 2008 Tw1sT hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leider konnte ich Station 4, 5 und 6 nicht absolvieren. Aber die intuitiv fand ich dann die Taube. Sie führte mich zum gewünschten Erfolg. :)

In: Bandit
Out: Schminkfarbe


MFG Tw1sT

gefunden 16. September 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#24# 17:30 Uhr gemeinsam mit Knistrump gefunden. Schöne Runde bei Saukälte !!!im Sommer!!! 8°C. Aber was uns nicht umbringt macht uns härter;-).
No trade.TFTC.
Viele Grüße Katrin

Hinweis 16. September 2008 wu3hlmaus hat eine Bemerkung geschrieben

!! Achtung !!
Auf die Parkeisenbahn wurde ein Anschlag verübt. Aus diesem Grund ermittelt die Kripo. Es wäre vllt. ratsam in nä. Zeit den Cache nicht zu suchen oder SEHR vorsichtig zu sein! Nicht das Missverständnisse entstehen!

gefunden 13. August 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Haben heute im zweiten Anlauf den Cache mit Nordseekrabbe13 gefunden. Haben das Gelbkäppchen mit einer Mülltonne verwechselt und bei den Tieren gleich mal zwei Tomaten auf den Augen gehabt.
Hat sehr viel Spass gemacht.

Danke dem Owner.
In/Out: Lesezeichen/Note
Viele Grüße Baumel & Co.

gefunden 13. August 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

Moin,

heuter war dies mein zweiter Urlaubscache! Schöner Multicache. Habe Ihn zusammen mit Baumel gehoben. Wir hatten erst falsche Koordinaten erechnet und sind im Wald herumgeirrt. Haben dann aber nochmal nachgerechnet und dann klappte es.

In: Büchlein Hugo Hustenschreck

Out: schwarzer Kuli

Viele Grüße

Die Nordseekrabbe13

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruppenfoto der SucherGruppenfoto der Sucher
Kaum zu schaffenKaum zu schaffen

gefunden 05. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Küchwald, alle Stationen ohne Probleme gefunden. Nur am Spielplatz hat es etwas länger gedauert, da die Kinder sich erstmal ausgetobt haben. Vielen Dank für den Cache! Joanna, Vincent, Pascal & Irek.
in: Dino, out: Gockelhahn

gefunden 01. August 2008 zween hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Ultimate Caching Heroes gefunden! :-) Hat viel Spaß gemacht, nicht nur den Kids! Das war eine schöne Geburtstagscacherunde!
Danke!
zween & käferlein

gefunden 26. Juli 2008 amu hat den Geocache gefunden

Es war unser erster cach. Wir haben ca. eine halbe Stunde am Final gesucht--haben das Döschen aber dann gefunden. Der Hinweis Wurzel war sehr hilfreich. Hat Spaß gemacht. Besten Dank für die schöne Runde.

in: Auto
out: nix

amu

gefunden 28. Juni 2008 RoDa2603 hat den Geocache gefunden

Da uns der Hinweis an dem gekreutzen Objekt fehlte sind wir kurzzeitig planlos umhergeirrt. aber konnten den Cache dann doch noch loggen. ca.3 Std. bei herrlichem Wetter. Danke an den Owner



in/out NIX

gefunden 24. Juni 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Beim Ersten Anlauf musste ich wegen Platzregen und Ermangelung an Regenutensilien zwischendrin aufgeben.
Heute bei Sonnenschein fortgesetzt und dann das Final gut gefunden.

Danke für die schöne Runde! Kamen doch gleich ein paar Kindheitserinnerungen hoch.

idl0r

gefunden 11. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auf welcher sich bei meinen Berechnungen leider ein dummer Fehler einschlich.Kurz vorm Aufgeben hatte ich dann die rettende Idee und konnte endlich 19:30 loggen

in: Geokrety "Grätchen" der bissl rumkommen will

out: nix

Vielen Dank!

gefunden 09. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Auch hier nach mehreren Suchen die Wurzel 10 m neben den Daten gefunden .
ZUM KOSMONAUT bin ich erst richtig geworden als ich das Versteck öffnete und ich einen Schwarm Mücken aus den Schlaf riss , welche sofort sich mit meinen Beinen und Knöcheln beschäftigten. Während des Logs schreiben hüpfte ich nur herum und sah zu ,von diesen schrecklichen Mücken Ort zu fliehen. Ich zählte ACHT (8) Stiche.

In: Fliege
Out: Schwein + TB Niklas

gefunden 19. Mai 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Hier war ich das letzte mal vor 25 Jahren. Kaum zu glauben dass sich nicht allzuviel verändert hat. Schön mal wieder hier gewesen zu sein.

Danke sagt das BB Team!

--> nix
<-- nix

gefunden 11. Mai 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Die Mücken tanzten heute sehr, aber es war nicht allzu schwer, der Cache konnte sich nicht lange verstecken, Team Gerbi und Rinchen konnten ihn entdecken.
Alle Stationen gut gefunden, es war schön, wieder einmal im Küchwald gewesen zu sein. Vielen Dank für die schöne Runde. Team GerBi
nino

gefunden 04. Mai 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonne und Matsch gefunden, von der Seite bin ich noch nicht in den Küchwald gekommen. Hat Spass gemacht. Danke.

In: Prinzessinnen-Leuchtstift

Out: Schildkröte 

 

 

gefunden 12. April 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor fast fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 05. April 2008 jewa hat den Geocache gefunden

Hatten Ostersonntag bei Schneetreiben mit kalten Fingern abgebrochen. Nun neu Eingesetzt. Beim Objekt nichts gefunden. Aber dann gelb. Dadurch Freude am Finale. Vielen Dank für den schönen Cache. Wallimey und Jewa

gefunden 24. März 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönem Schneematschwetter  Laughing haben wir es gefunden.

Sahen zwar etwas dreckig danach aus aber  den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht, war eine schöne Runde.

Danke

 

In: 1 Ü.- Eifigur

Out: Kaleidoscope 

 

 

 dievierkirschen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

kalter, sonniger Ostermontag im Küchwald mit den dievierkirschen zum Kaffeecache

getroffen und losgetigert. Trotz Schlammschlacht (wir sahen aus wie die Säue) gut 

gefunden.

Danke The Fantastic Five 

gefunden 08. Dezember 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde. Stage 4 hab ich leider nicht gefunden, bin durch probieren trotzdem weitergekommen.

Danke für den Cache

Die Stuttgarter Rollercacher


In: TB Schnulli, Coin, Coin, Schiebespiel
out: Schlüsselband

gefunden 18. November 2007 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

mit Basterix, Schergel und Bienel zügig gehoben - Danke für den schönen Cache

mfg DerSchimmel 

gefunden 18. November 2007 Basterix hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittag schnell den Cache gemacht. Alles gut gefunden.

Danke

Basterix

gefunden 31. Oktober 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

geloggt kurz nach Mittag bei aufziehendem schönen Herbstwetter. Einige Muggel unterwegs, aber ich habe den richtigen Moment abgepasst, dann gings schnell. Sehr schöner Cache mit schönen Stages Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2007 Stone78 hat den Geocache gefunden

Nach dem schnellen Erfolg beim City Cache das schöne Wetter genutzt und gleichdas nächste Ziel anvisiert. Alles schnell gefunden (wieder dank tatkräftiger Unterstützung einer Freundin, die wohl inzwischen das Chacherfieber auch gepackt hat). Beim Final war es um 19.30 Uhr allerdings schon arg finster. Beim nächsten mal ist die Taschenlampe dabei, sonst muss wieder das Handy herhalten.

 

Danke

 

IN: Hexe

OUT: GC GERMAN 

gefunden 26. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Bis auf das gekreuzte Objekt und das Gelbkäppchen alles gefunden. Schöne Runde mit allen Küchwald-Sehenswürdigkeiten. Habe den Hinweg gleich noch mit der Suche nach OC3B58 verknüpft.

TFTC! :o)
Wexnex

gefunden 01. Juli 2007 floriadbg hat den Geocache gefunden

Cache heute nach längerer Suche im regennnassen Wald doch noch gefunden. Gutes Versteck. IN: Kugelschreiber OUT: Tuch Viele Grüsse Susi & Thomas

gefunden 16. Juni 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

trotz anfänglicher Schwierigkeiten einzelnen Stages ohne Probleme heraus gefunden und den Final mit tatkräftiger unterstützung vom Team BeSchu schnell gehoben!
schöner Cache mit hohem Muggelaufkommen!
No Trade

LG SanTho

gefunden 16. Juni 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Anfangsschwierigkeiten wegen neuer Technik im Griff hatten, haben wir alle Stationen schnell gefunden und natürlich auch den Cache.
Danke an Team San-Tho für die Unterstützung und Anlernen der Technik.

gefunden 16. Juni 2007 Spity hat den Geocache gefunden

Heute mit Nachwuchs unterwegs gewesen.
Alle Stationen gefunden.
Gut angelegter Cach mit schönen Details.
Jürgen ist ganz schön groß für sein Alter.
Den Hinweis an der Taube hatt meine Tochter gefunden.
Dabei war ihre "größe" von Vorteil.
Die angegebenen Koordinaten sind auf wenige Meter genau.
Bei Unklarheiten wie die Zacken oder den Tieren muß man eben ein wenig probieren.
Es kommt immer nur eine logisches Koordinate raus.
Wenn man darauf achtet findet man alles sehr schnell.

Vielen Dank für den wirklich schönen Cach.

Grüße Spity

gefunden 26. März 2007 mathehasen hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir unseren 1. Cache doch noch gefunden, nachdem wir beim 1. Versuch am falschen Drachen die Ohrzacken gesucht haben und auch die Taube übersahen.Laughing

In:   BMW-Schlüsselband

Out: Buntstifte

Viele Grüße

mathehasen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. März 2007 mathehasen hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nach langer Suche den Cache nicht gefunden. Es scheiterte an der Stage 2, wo wir nicht wissen, was die Ohrzacken bedeuten sollen. Durch Zufall fanden wir noch "8854 Jürgen", aber die Taube nicht mehr. Da das Spoilerbild fehlte, haben wir schließlich aufgegeben. Aber wir werden es mit dem Bild erneut versuchen.

mathehasen

nicht gefunden 25. März 2007 Xir hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, sind bis zur Taube gekommen, dort fehlt aber jeglicher Hinweis. Da wir ohne Spoilerbild unterwegs waren nichts gefunden.

gefunden 10. März 2007 usoSera hat den Geocache gefunden

Heute an unserem 6 Hochzeitstag haben wir diesen schönen Cache gemacht.

Vielen Dank und Grüße
uso & Sera

In: Ü-Ei Figur
Out: Armband

gefunden 04. März 2007 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Heute haben die Hühnergötter den Kosmonauten gehoben. Schön ist, daß die Strecken zwischen Stationen nicht lang sind. Wir sind meist mit Kindern unterwegs, da wird´s nicht langweilig.

Und gerade bei diesem cache können ein oder zwei Kinder beim Suchen eher von Vorteil sein...

Vielen Dank auch!

Micha von den Hühnergöttern

out: Fotorahmen und einen tb

in: Hühnergott, Echse, Armband, Spielzeugfotoapparat (ein echter war nicht drin, da haben unsere Nachfolger wenigstens den zum Trost)

gefunden 03. Februar 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne kleine Runde mit wirklich tollen Ideen für die Stationen. An Station1 konnten wir leider nur probieren.
Eine Lok war leider noch nicht zu sehen.
Die anderen Stationen waren alle leicht zu finden.
Am längsten hat die Taube ihr Geheimnis bewahrt.
Endlich wissen wir nun was ein Gelbkäppchen und ein Jürgen ist.
War echt lustig.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 13. Januar 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Was soll man bei dem Wetter nur machen? Geocachen!
Diesen Cache hatten wir uns für einen Familienspaziergang aufgehoben. Hier sind wir schon früher gern mit den Kindern gewesen, damals wussten wir aber noch nicht, was Geocaching ist.
Gefunden haben wir das Ziel ohne Probleme.
Mehr Probleme hatten wir beim Klettern. Doch gemeinsam als Familie sind wir überall hochgekommen, notfalls mit Sohn von Papa nach oben geschoben.
Danke an Wu3hlmaus!

Out: GeoCoin Meeting in...#2 , ÜEi Auto
In: TP TravelBär "Kleiner Feigling"

Schnappis

[This entry was edited by rschnappi on Saturday, January 13, 2007 at 8:53:00 AM.]

gefunden 15. November 2006 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, auch mit Kindern zu empfehlen, bei besten Spätherbstwetter.

Um 16.45 Uhr bei eintretender Dunkelheit geloggt.Tongue out

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  Auto, Schiff, Babybel,Ente

Out: Hase, Maßband, Pfeife, Presse

In:  Coin Polle´s

Out: TB"Robbie" 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2006 schuweumann hat den Geocache gefunden

Das war der 3te Streich für heute vor meiner Spätschicht. Meine Arbeit befindet sich bloß 400 Meter entfern und somit bietet sich dieser Cache an. Ich kamm bloß nicht mit der Beschreibung der Koordinaten zurecht da habe ich eben mal gesucht. Anhand des Spoilerbildes kein Problem.

IN : TB Postcard

Out nix

Danke sagt Schuweumann

gefunden 19. März 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache zum Sonntag!

Wenn man die Muggel vorbei lässt! Hatten ein paar Probleme bei Stage 4 (gekreuztes Objekt), aber nach großräumiger Suche das Gelbkäppchen gefunden. Haben uns beim Besuch von „8854 Jürgen“ mächtig amüsiert und den Taubenhinweis nicht richtig deuten können. Als wir dann noch etwas weiter gestapft sind sprang uns die Wurzel vom Spoilerbild förmlich ins Auge!
Vielen Dank an wu3hlmaus für diesen schönen Cache. Hätten uns gern fotografiert, aber es war nix mehr zum knipsen da!

OUT Hund
IN Batterieaufbewahrungsbox

Gruß
Die Patchworker (janing, Kennnedy und adolfo)

gefunden 17. Februar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch den Küchwald. Eigentlich untypisch für uns - es war noch hell !
Nun ja, nachdem wir "8854 Jürgen" kennengelernt hatten, war die Suche nur noch ein Kinderspiel, denn der Cache hatte sein Versteck verlassen und lag im Schnee. Doch keine Sorge, der nächste muss wieder suchen [;)].

in Hund
out "Langeweilespiel"

Danke an wu3hlmaus für´s verstecken.


PS.: Leider war die Kamera nicht mehr drin - macht nix haben uns einfach selbst fotografiert. Bild hängt dran.

Gruß
ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
wirwir

gefunden 25. September 2005 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Danke für den Cache! Ging ganz prima, bis auf die letzte Station, da haben wir lange gesucht...

Die Fuchsjäger

gefunden 18. August 2005 shredderschmidt hat den Geocache gefunden

Ich war heute abend kurz vorm Dunkelwerden noch am Cache (20:30) Es war der zweite Versuch.

Mein altes "Ich-find-nie-was-als-erster" Problem.

Wie ein netter Kollege und Mitcacher (keine Namen!!!) zu sagen pflegt:" Es ist halt nicht jeder zum Cachen geschaffen"

Vielen Dank für den Cache

Tschüß Shredderschmidt

gefunden 17. August 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag haben wir bei schönem sonnigem Wetter im Park verbracht. Beim Final brauchten wir ca. 1 Stunde. Nach dem Telefonjoker, wegen des fehlenden Spoilerbildes, schnell gefunden. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

in: Kompass
out: Murmeln

gefunden 16. August 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Bei schönem Wetter hat die Runde in diesem Park richtig Spaß gemacht. Alle Stationen konnte ich gut finden.
Die Ideen für einige Plätze sind schon toll.
Nach dem Final mußte ich wegen schlechtem Empfang und fehlendem Spoilerbild doch eine Weile suchen.
Danke für diesen schönen Cache.
+ murmeln by murmeltier #103
- Katzen Quartett

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 24. Juli 2005 ellamarie hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Sommer und so haben wir uns mit dem AD5-Team auf eine schönen gemeinsame Tour gemacht. Mit 7 Leuten fällt man sowieso auf und ist unter den vielen Sonntagsmuggeln gut getarnt. Wir hatten übrigens am Anfang bissel mehr Glück mit unserer Lok, die hielt naturgemäß schön ruhig und wir konnten sie unter die Lupe nehmen. Gegen 15Uhr hatte dann das AD5-Team die Nase vorn und zuerst den Schatz entdeckt. Ein Gruppenfoto haben wir auch noch geschafft, bevor uns die Zecken überfallen wollten. Leider fanden wir nur 3 Kletterstämme, da wir zu sehr mit der Cachesuche beschäftigt waren. Vielen Dank an wu3hlmaus für die Idee und die schöne Tour, die uns einen lustigen Nachmittag brachte vom ellamarie-Team getauscht: nix

gefunden 17. Juli 2005 cala hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute irgendwie Pech mit dem Gps-Empfang und sind mehrmals planlos durch den Küchwald gelaufen um festzustellen dass wir doch wieder in die andere Richtung gemusst hätten. Irgendwann haben wir den Cache dann doch gefunden und zwei Rehe noch dazu. Die wollten dann aber nicht weiter stören und haben sich schnell davon gemacht.

Es war ein schöner Abendspaziergang, vielen Dank an wu3hlmaus für den schönen Cache.

IN/OUT: Nichts

viele Grüße von Carsten und Katrin

[Zurück zum Geocache]