Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Post ist da!    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Heute spielten wir den Briefträger. Erstaunlich, das sich der so lange hält ! Oder wohnt der Owner da? (Hi,hi,ich weiß schon, das er da nicht wohnt)
Out : Ding (keine Ahnung, ist das ne Wasserwaage ?) und Bonbon (entsorgen wir )
In : Mützchen (Das große Stricken )

gefunden 21. Februar 2015, 16:39 kittydog hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Tolle gegend. Leicht zu finden. Empfehlenswert!

Nix in

Nix out

 

 

Grüße Kittydog 

gefunden 26. September 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Nach der Posteule Errol ging es hier gleich thematisch passend weiter und ich konnte einen weiteren Cache auf meiner kleinen Methusalem-Tour finden.

Vielen Dank fürs Pflegen dieses Caches über eine solch lange Zeit!
Holbi

gefunden 08. März 2014, 11:52 juekala hat den Geocache gefunden

Schöne idee TFTC
In Pferd
Out Flaschenöffner

gefunden 30. September 2012 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Super Idee ;)

schnell gefunden...

TFTC

gefunden 19. September 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Baumklettern wurde auch dieser Cache von uns angegangen und sogleich entdeckt und geloggt.
Herzlichen Dank fürs Zeigen!

gefunden 23. März 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat mir gut gefallen. Habe lange gesucht ;-)

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 06. Oktober 2011 Geosammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn gehoben... Aber ob hier der Postbote so oft vorbei kommt? ;)

TFTC sagt Geosammler

IN: Knicklicht
OUT: Ritter, TB

gefunden 02. August 2011 Gaga26 hat den Geocache gefunden

War wirklich leicht zu finden. Es war unser zweiter Cache.

Lächelnd

Gaga26 & DD

gefunden 01. Mai 2011 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Bekannten eine kleine Runde gedreht und die, per zufall gefunden Caches gelogged und dabei gleich erklärt, worum es beim Cachen geht.

gefunden 01. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

auch sehr leicht.

der hint ist wirklich nicht nöteig.

wozu sollte das Teil da sonst sein?

no trade

GeoStreber

gefunden 01. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Der Name brachte mich an die richtige Stelle!!

No Trade

 

SchimmelPilz

gefunden 23. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1325

Gibt's schon (fast) ewig und immer noch gut in Schuss. Tolle Idee und Umsetzung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 29. Dezember 2010 Fridibi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !

gefunden 28. November 2010 M+K_Schnack hat den Geocache gefunden

Juhuuu, unseren 1. cache schnell gefunden.

M+K_Schnack

gefunden 17. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Ein "Versteck" ganz nach unserem Geschmack. Gefunden war die Dose sehr schnell.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 10. Oktober 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, einen Hint brauchts hier wirklich nicht. Mal ein anderes Versteck/Container! TFTC!

gefunden 04. Oktober 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

In: Plüsch Hund
Out: Teletubi (Wird das so geschrieben?)

DFDC sagen dsiggi_whd und Bruder

gefunden 10. September 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und auch ein sehr schöner Ort. Wollte noch bisschen bleiben, aber die Dämmerung und der Ruf der Räuberhöhle waren stärker. Out: Geokrety TFTC

gefunden 29. August 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang in der Sonne
IN: Geokret The Light / OUT: TB
TFTC Die Grauloewen

gefunden 06. Juni 2010 cs.weissmann hat den Geocache gefunden

Super Idee, hat uns sehr gefallen. Gleich im Anschluss von der Räuberhölle gemacht.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Oh nein, da kam beim Loggen schon die nächste Gruppe - kein Wunder bei dem Wetter!
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 03. Oktober 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht, nur mussten wir etwas warten bis Post da war. Gruß an die Vorlogger
TFTC

gefunden 13. April 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

die idee war mir bis dahin neu. auch das anreisen mit
dem mtb war 1a. wieder eine noch nie entdeckte ecke.
tftc no trade

gefunden 28. September 2008 Lauxman hat den Geocache gefunden

 Gefunden am 28.09.08 um 15:56

Ein genialer Cache!

Out: nix

In: nix

Euer Lauxman

gefunden 14. September 2008 Magic Kings hat den Geocache gefunden

Wurden vor ein paar Tagen von anderen Geocachern infiziert. Nun ist das Fieber vollständig ausgebrochen und wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und auch auf Anhieb gefunden. Hurrrraaa !!! Die nächsten Ziele sind schon ausgesucht und morgen früh geht´s gleich weiter.

gefunden 01. Mai 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, bevor sauwetter kam;
no trade;
TFTC

gefunden 20. Februar 2008 Bienzle hat den Geocache gefunden

Den hab ich ganz vergessen zu loggen... vor lauter Cachefiber. Aber ich kann mich noch genau dran erinnern, an den "fliegenden"..

Genaues Datum weiß ich nicht mehr, aber ich denke es war so um den 20. Februar.

Gruß. 

gefunden 17. Februar 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nette Idee, mal was anderes.

 in: Geocoin

out: TB

TFTC

gefunden 12. Januar 2008 punica hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkel noch gefunden, tolles Versteck.
TFTC punica
IN: Frankencoin, Spiralband
Out: Block, Schlüsselanhänger

gefunden 28. Oktober 2007 fcb hat den Geocache gefunden

gefunden mit wuhlerTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

gefunden!!!!!!!

mit viel kondition da wir von unten durch den wald kamen  

in:magnet

out:DB aufkleber

 

 

gefunden 22. Juli 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Super Tradi gleich gefunden. Vielen Dank und Grüße an den Owner.

 No Trade

Justus&Kay 

gefunden 14. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, ein wirklich netter Spaß – das machte echt Laune ! Ganz herzlichen Dank und viele Grüße SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 22. Juni 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck, schnell gefunden!

in: Monsterfigur
out: Reisefee "Vera"

gefunden 23. Mai 2007 Macidefix hat den Geocache gefunden

war gut zu finden, aber originelles Versteck. Gut für Einsteiger geeignet auch ohne GPS Gerät. Aber der Bleistift könnte mal angespitzt werden.

LG

gefunden 21. Mai 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dann wohl von der richtigen Richtung aus aufgemacht. Auch schnell gefunden. Ist ja ein geniales Versteck. Wie kommt man dazu???

IN: RUPP-Schlüsselanhänger
OUT: RedHead-Schlüsselanhänger

Lieben Gruß
chripa
Alias Christina & Patrik

P.S. Das Logbuch ist nun wirklich voll, bitte mal austauschen.

gefunden 09. April 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

In : Schneemann

Out : Playmobilfigur

Cache gut für Neulinge geeignet! 

gefunden 18. März 2007 SatRanger hat den Geocache gefunden

18.03.2007

12:05:36 Das finden war nicht so schwer. Trotz dichtem Wald. Ich wohne in der Gegend.Laughing

Habe mich krumgelacht da das Fußbad immer noch da ist. Hatte selbst keine Waren getauscht, da ich fast zufällig vorbeikam.

HINWEIS: Der Block ist ist fast vollgeschrieben, der nächste Cacher sollte mal einen neuen spendieren. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Kurz und Gut! schnell gefunden.
IN Playmo
OUT Smart

gefunden 30. Juli 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

Nachden ich das gesamte Wochenende wegen einer Sommergrippe flach gelegen bin wollte ich heute doch noch mal cachen gehen. Anfänglich bin ich den Chache, wegen fehlender Ortskenntins, von der falschen Seite angegangen - (scheint eine Spezialität von mir zu sein) dann auf einmal über "ganz normale Wege" im Zielgebiet gelandet. Wegen schlechten Empfangs (Eigenart meines Gerätes?) bin ich dann doch noch 30 Meter in den Wald, dann 50 Meter nach links um dann wieder zum Ausgangspunkt gelotst zu werden. *$%!#. Trotzdem konnte dann auch ich loggen und das Wochenende als gelungen abhaken.

Gruß FeuerDaemon

Zustand: Trocken; Sehr gut
Inventar: blauer Card Holder, Aufkleber: "Kein Durchgang"- "?!-Warnung"- "Offizieller Geocache"- "Kein Foto"- und "Deutsche Bahn Energie Sparen"-Aufkleber, Sixtwohl Alpenkräuter Fussbalsam, Sixtwohl Sauerstoff Fussbad, roter Teletubbie, Atomgummiball
In: rot-blau-weißer Stern, FBW-Bus Anstecker
Out: grüner Spielzeug Aufziehjet

------------------------------------------------

After i fought the weekend against the flu, i wanted after all to go caching this day. At the beginning i tackled the cachen from the wrong side, cause i don't had any knowledge of this place (This may seems to be a speciality of myself) then suddenly landed "on very usual ways" at the target place. The wrong coordinates debauched me to go 30 meters to the woods, then 50 meters left and at the end back where i started. *$%!#. Even though i logged and checked off a nice weekend.

greets FeuerDaemon

trim: dry, very good
inventory: blue card holder, Stickers: "no passage"- "?!-warning"- "Offizieller Geocache"- "no foto"- and "Deutsche Bahn Energie Sparen"-sticker, Sixtwohl alpine herbs balm, Sixtwohl oxygen footbath, ed teletubbie, atomic rubber ball
in: red-blue-white star, FBW bus pim
out: green wind up toy jet

gefunden 12. Juni 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

War dann doch leicht zu finden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

gefunden 01. Mai 2006 Franz32 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung, leicht zu finden.
In: "Atomgummiball"
Out: Aufkleber mit Blitzsymbol

gefunden 24. April 2006 Joggel hat den Geocache gefunden

Ein echt guter Cache.Tolle Idee.Wir haben ihn gleich gefunden.
No Trade
Gruß Joggel

gefunden 13. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Um 13:00 auf unserem Rundwanderweg entdeckt. Hier giobt es kein langes Suchen sondern nur ein Zugreifen. Tolle Idee!
no trade

gefunden 30. Juli 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Eine super Idee, auf diese Art einen Cache zu verstecken. Vor Ort das Versteck sofort gefunden.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 17. April 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Dame von der Post (Nadine) dabei hatten, war es ja wohl Pflicht daß wir diesen Cache heben.

in: Anita Baker Mini CD
out: Sternspeier

Viele Grüße von den Woodcrawlers
und Gästen Nadine & Jörg

gefunden 16. April 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Witziges "Versteck". Danke für die tolle Cache-Idee.
no trade
Ciao

gefunden 26. März 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

14:00
Einfach Spitze !!! Wollte gerade das Peilen anfangen, da sehe ich das Versteck.

gefunden 16. Januar 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:30
Das ist schon eine ausgefallene Idee! Für mich war es aber Streß: Gerade als ich loggen wollte, klingelt das Handy. Ein Griff zum Handy und der Fotoapparat geht dafür zu Boden. billi_rubin ruft an. Er habe soeben einen Nachtcache im Raum Würzburg freigeschaltet. Ob Gummihex und ich den heute noch testen wollen. Der Stift ist wenigstens nicht zu Boden gegangen. Somit notiere ich also Stage 1 und freue mich schon auf den Abend...
in: Kreuzschlitz-Schraubendreher
out:

[Zurück zum Geocache]