Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für das ftec    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. April 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken. Unbedingt kindergeignet.

Geo-blue

gefunden 02. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 02. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Klasse Bastelarbeit! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Ameisen ohne Ende! Trotzdem schönes Versteck - vielen Dank!

gefunden 12. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren so genau, das ich die Dose auf Anhieb in ihrem Versteck entdecken konnte.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. Juni 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gastcacherin shannon unter größten Mühen gefunden Die Koordinaten waren eindeutig aber bei diesem Bewuchs oder gar bei Regen ist das mind. ein D2 aber egal. Hat Spaß gemacht zu Suchen und vermutlich wieder einen neuen Cacher geworben. Der rabe sagt danke und ist heile wieder zu Hause angekommen

No Trade

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 30. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 04. Juni 2009 Woody+ hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der sehr schnell zu finden ist. Die größte Schwierigkeit war noch ein freies Plätzchen im Log-Heftchen zu finden.

No trade, TFTC

Woody+

gefunden 13. April 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

nachdem ich heute Vormittag die Räuberträume wegen schlechtem Equipment und genervten Kids & Frau hab abbrechen müssen konnte ich heut Abend im zweiten Anlauf wenigstens diesen hier loggen.

OK, der erste Anlauf war im Oktober im Dunkeln und mit noch schlechterem Equipment, es sollte damals auch einer meiner ersten Caches sein, aber immerhin hab ich es diesmal gefunden.

Dem ftec nachträglich alles gute zu Geburtstag, hab mal irgendwo gehört das man ab 40 wieder abwärts zählt.

TFTC m0bi
(zugezogener Breckenheimer)

in: SpiderMan-Figur
out: nix

gefunden 29. März 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

heute mit pingi09 unterwegs, wie auch schon andere vor uns, wir "auf" die falsche Seite des Baches. Da das überqueren, bei dem rutschigen Untergrund nicht ohne verluste gegangen wäre, haben wir den Bach umrundet um dann endlich unseren Eintrag machen zu dürfen. . " Schöner " Spaziergang und die Schuhe --- na klar matschiiiiig..
TFTC - nordicwalk

gefunden 15. März 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Die Bachüberquerung war doch leichter als zunächst gedacht. Man muss nur die richtige Stelle finden.
Prima Dose im gut zu findenden Versteck. fitzelchen und wir haben auf der Rückseite des Logbuchs geloggt, denn das Logbuch ist VOLL und sollte dringend ausgetauscht werden.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 08. März 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Netter Bach. Trotz eher schlechtem Wetter war es heute zum Glück auch gar nicht so matschig. Das Logbuch sollte tatsächlich mal getauscht werden. Auf einigen Rückseiten findet man noch ein Plätzchen, aber lange geht das nicht mehr gut...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 28. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden nach dem CITO

tftc Jan

gefunden 28. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Nach "gefährlichen" Action-Einlagen sprangen uns "Formationen" ins Auge, die unter Cachern doch recht bekannt sind.
Happy Birthday!

gefunden 15. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour konnten wir uns bei anbrechender Dunkelheit um 16:41 in das fast volle Logbuch eintragen.
TFTC sagen die Faultiere.

gefunden 25. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

16.00 h - Zum letzten Geburtstag noch verspätet die besten Wünsche, verbunden mit der Hoffnung, dass die Kaffeemaschine noch was von sich gibt. Das war heute ein Super-Wetter-Tag und im Gegensatz zu gestern, wo ich rhein-hessisch tätig war, passten die Koordinaten perfekt. Ein schöner Platz und Niedrigwasser, sodass ich problemlos die Ufer wechseln konnte.  

gefunden 05. Oktober 2008 Aetze hat den Geocache gefunden

Nach zig Versuchen ist es heute gelungen das FTEC zu sehen. Das FTEC hat sich bisher geschickt getarnt.
Es hat viel Spaß gemacht diesen Ort einige Male zu besuchen. Das FTEC wurde aber niemals angetroffen.
Ich habe nichts getauscht.
TFTC
Ätze

gefunden 06. September 2008 mountain_mtk hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Hab sogar dran gedacht zu gratulieren...;o)
Danke für den Cache. Nix getauscht.
Grüße,
mountain_mtk
P.S.: War mein letzter Cache für heute bei dem Mistwetter..;o(

gefunden 10. Juli 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach so vielen Träumen und Quatsch gemache konnte ich das ftec fix finden und ihm nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 18. Mai 2008 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

gefunden 08. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung über die durchweichte Wiese führte mich an den Bachlauf wo nach einigen Metern dann auch die Dose gefunden wurde. Ich wünsche dem ftec Gesundheit, ein langes Leben und zu guter letzt er möge ein Paarungswilliges Weibchen finden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis
3 von 8 Heute
Out: Coin

gefunden 24. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Lag grad "auch dem Weg" ... also eigenltich nicht .... wie immer halt [;)]


schnell gefunden und noch schneller wieder ins warme Auto [:D}

gefunden 09. Februar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Überall reingelangt und dann hatte ich ihn.

gefunden 08. Februar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ballermann6 schnell gegen 23:00 Uhr geloggt.
TFTC
HB
#497

gefunden 03. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Alles, was mir dazu einfällt, wäre in irgendeiner Art und Weise ein Spoiler. Die Hüpperei ist schon recht lästig in meinem Alter. Vier Wiesenrehe gesehen.
TFTC.
No trade.

gefunden 17. November 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Superschnell *gesehen*. Danke.

Ein bisschen unauffälliger versteckt. 

gefunden 01. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#123
Der nach-Feierabend-mit-Mopped-vorbeireit-Cache des Tages! [;)]
Nachdem ich erst mal den richtigen Ortsteil gefunden hatte [:I], ging alles ganz schnell - und trocken bin ich auch geblieben! [:D] Bei Hochwasser wäre es etwas schwieriger gewesen! [:O)]
Vielen Dank für den netten Quickie und alles Gute für den ftec!
In/Out: ---

gefunden 02. September 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt des Cache 'n' Climb Events hier durchgestartet. Der Cache ließ sich gut finden, auch wenn ich vorher etwas ganz anderes gefunden habe (Foto folgt).

[This entry was edited by snaky on Monday, September 03, 2007 at 7:07:11 AM.]

gefunden 23. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Man man man.... Da hab ich nur "JepperMTJ" gelesen und die ganze Zeit nach oben geschaut ;-)

Da gibts einige Möglichkeiten zum Verstecken. Gefunden nach ca 7 Minuten suchen.
Nichts getauscht.

Dank fürs Verstecken.

gefunden 09. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich richtig echt toll, dass das ftec jetzt so eine tolle Kaffeemaschine hat, Gratulation. [:D]

Danke für den Cache.

gefunden 09. Dezember 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Eine Punktlandung. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das ftec scheint nicht schwimmen zu können, jedenfalls deutet der Rettungsanker darauf hin...

mrsandman (Nino, Feline blieb im Wohnmobil)

gefunden 30. Juli 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hallo pherison, dann waren wir wohl das Pärchen [;)], haben dich aber nicht gesehen - oder doch? mit riesen tiger im auto (schwarzer vw oder audi kombi)? ca. 4 uhr rum an der kreuzung klingenbachgasse/alte dorfstrasse...

... aber nun zum cache. den konnten wir nämlich heute beim zweiten mal nach kurzer suche gut finden - beim ersten mal waren wir wohl nicht gründlich genug [:I]. Wir können auch bestätigen, daß das Logbuch, trotz scheinbar dichtem deckel, feucht und unser Eintrag, da der stift nicht darauf schreiben wollte, ein wenig unleserlich ist.
ob das ftec zum nächsten geburtstag wieder einen cache bekommt...?

gruß
sarah und christoph

in: eule
out: nix

#189 um 14:25 uhr

gefunden 30. Juli 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Beim Parken ein Paerchen mit GPS vorbeischlendern sehen. Konnte den Namen im Log nicht entziffern. NT

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Kurz, schmerzlos und tolle Lage!
Die Koordinaten führten mich schnurstracks zum richtigen Zielobjekt!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch (oder ist es nicht schon bald wieder soweit?)!

gefunden 07. April 2006 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden.

no trade.

Nachtfalke vom Team Flying Angels Ranch

gefunden 26. März 2006 BrianNamedBrian hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser zweiter Cache. Fand ich ganz trotz der einfachsten Kategorie doch ganz schön kniffelig, unter anderem weil wir auf der falschen Seite des Baches ankamen und ihn erst noch mit zwei kleinen Kindern überwinden mussten. Abgesehen davon war alles ziemlich durchweicht.

In: Glassteine
Out: Vorhängeschloss

cu
BrianNamedBrian

Bezwinger: Mony, Michael, Julian und Florian

gefunden 22. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Wind,kurz vor dem Ziel.
Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Mühlencache „Neumühle“ liegt ja nicht weit, deshalb auch noch schnell dem „ftec“ (unbekannterweise) meine Aufwartung gemacht. Bei den vielen Versteckmöglichkeiten erst ein wenig gesucht, letztendlich aber gut gefunden. Glückwunsch nachträglich an das „ftec“ und für diesen Cache!!!
Selvaggio

gefunden 06. August 2005 ftec hat den Geocache gefunden

moin leute
ja es ist schon 3:30.......
gefunden hab ich den cache aber schon um 17:00 .......
ich hab nid länger ausgang .........
und es war ne schöne party ... hicks

also wer so freunde hat der ........... na ihr wisst schon

beim lesen der cache beschreibung hatte ich tränen vor lachen in den augen
also DIE haben doch einen an der kl.....e
aber lieb sind se, und ich wollt sie nicht mehr missen
obwohl ich den begriff "betreutes cachen" schon arg bös fand
so alt bin und fühl ich mich ja auch nicht
das man mich nicht mehr alleine cachen lassen will

"zu meiner eigenen sicherheit " ja ja [:D][:D]
wer's glaubt wird selig
wartet's nur ab ihr werdet auch nicht jünger [;)]

hat aber spass gemacht
und die wege waren fast alle mit dem "gehfrei" zu bewältigen

so jetzt muss ich aber zurück in's heim
mein zivi wartet [;)][;)][;)]

gruss das ftec
#192
.
.


[Zurück zum Geocache]