Recherche de Waypoint : 

Logs pour das ftec    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 29. avril 2012 Geo-blue trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Unbedingt kindergeignet.

Geo-blue

trouvé 02. août 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 02. août 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Klasse Bastelarbeit! Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. avril 2011 majere trouvé la géocache

Ameisen ohne Ende! Trotzdem schönes Versteck - vielen Dank!

trouvé 12. août 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Die Koordinaten waren so genau, das ich die Dose auf Anhieb in ihrem Versteck entdecken konnte.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 07. juin 2010 rabeV2.0 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Gastcacherin shannon unter größten Mühen gefunden Die Koordinaten waren eindeutig aber bei diesem Bewuchs oder gar bei Regen ist das mind. ein D2 aber egal. Hat Spaß gemacht zu Suchen und vermutlich wieder einen neuen Cacher geworben. Der rabe sagt danke und ist heile wieder zu Hause angekommen

No Trade

trouvé 30. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

trouvé 30. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 30. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 04. juin 2009 Woody+ trouvé la géocache

Netter Cache, der sehr schnell zu finden ist. Die größte Schwierigkeit war noch ein freies Plätzchen im Log-Heftchen zu finden.

No trade, TFTC

Woody+

trouvé 13. avril 2009 m0bi trouvé la géocache

nachdem ich heute Vormittag die Räuberträume wegen schlechtem Equipment und genervten Kids & Frau hab abbrechen müssen konnte ich heut Abend im zweiten Anlauf wenigstens diesen hier loggen.

OK, der erste Anlauf war im Oktober im Dunkeln und mit noch schlechterem Equipment, es sollte damals auch einer meiner ersten Caches sein, aber immerhin hab ich es diesmal gefunden.

Dem ftec nachträglich alles gute zu Geburtstag, hab mal irgendwo gehört das man ab 40 wieder abwärts zählt.

TFTC m0bi
(zugezogener Breckenheimer)

in: SpiderMan-Figur
out: nix

trouvé 29. mars 2009 nordicwalk trouvé la géocache

heute mit pingi09 unterwegs, wie auch schon andere vor uns, wir "auf" die falsche Seite des Baches. Da das überqueren, bei dem rutschigen Untergrund nicht ohne verluste gegangen wäre, haben wir den Bach umrundet um dann endlich unseren Eintrag machen zu dürfen. . " Schöner " Spaziergang und die Schuhe --- na klar matschiiiiig..
TFTC - nordicwalk

trouvé 15. mars 2009 Abacus trouvé la géocache

Die Bachüberquerung war doch leichter als zunächst gedacht. Man muss nur die richtige Stelle finden.
Prima Dose im gut zu findenden Versteck. fitzelchen und wir haben auf der Rückseite des Logbuchs geloggt, denn das Logbuch ist VOLL und sollte dringend ausgetauscht werden.
Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 08. mars 2009 Owyn trouvé la géocache

Netter Bach. Trotz eher schlechtem Wetter war es heute zum Glück auch gar nicht so matschig. Das Logbuch sollte tatsächlich mal getauscht werden. Auf einigen Rückseiten findet man noch ein Plätzchen, aber lange geht das nicht mehr gut...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 28. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden nach dem CITO

tftc Jan

trouvé 28. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 15. novembre 2008 KT & Iki trouvé la géocache

Nach "gefährlichen" Action-Einlagen sprangen uns "Formationen" ins Auge, die unter Cachern doch recht bekannt sind.
Happy Birthday!

trouvé 15. novembre 2008 faultier0815 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour konnten wir uns bei anbrechender Dunkelheit um 16:41 in das fast volle Logbuch eintragen.
TFTC sagen die Faultiere.

trouvé 25. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

16.00 h - Zum letzten Geburtstag noch verspätet die besten Wünsche, verbunden mit der Hoffnung, dass die Kaffeemaschine noch was von sich gibt. Das war heute ein Super-Wetter-Tag und im Gegensatz zu gestern, wo ich rhein-hessisch tätig war, passten die Koordinaten perfekt. Ein schöner Platz und Niedrigwasser, sodass ich problemlos die Ufer wechseln konnte.  

trouvé 05. octobre 2008 Aetze trouvé la géocache

Nach zig Versuchen ist es heute gelungen das FTEC zu sehen. Das FTEC hat sich bisher geschickt getarnt.
Es hat viel Spaß gemacht diesen Ort einige Male zu besuchen. Das FTEC wurde aber niemals angetroffen.
Ich habe nichts getauscht.
TFTC
Ätze

trouvé 06. septembre 2008 mountain_mtk trouvé la géocache

Nettes Versteck. Hab sogar dran gedacht zu gratulieren...;o)
Danke für den Cache. Nix getauscht.
Grüße,
mountain_mtk
P.S.: War mein letzter Cache für heute bei dem Mistwetter..;o(

trouvé 10. juillet 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Nach so vielen Träumen und Quatsch gemache konnte ich das ftec fix finden und ihm nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 18. mai 2008 Team Wolfsrudel trouvé la géocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

trouvé 08. avril 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung über die durchweichte Wiese führte mich an den Bachlauf wo nach einigen Metern dann auch die Dose gefunden wurde. Ich wünsche dem ftec Gesundheit, ein langes Leben und zu guter letzt er möge ein Paarungswilliges Weibchen finden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis
3 von 8 Heute
Out: Coin

trouvé 24. mars 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 13. février 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Lag grad "auch dem Weg" ... also eigenltich nicht .... wie immer halt [;)]


schnell gefunden und noch schneller wieder ins warme Auto [:D}

trouvé 09. février 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Überall reingelangt und dann hatte ich ihn.

trouvé 08. février 2008 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit ballermann6 schnell gegen 23:00 Uhr geloggt.
TFTC
HB
#497

trouvé 03. février 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Alles, was mir dazu einfällt, wäre in irgendeiner Art und Weise ein Spoiler. Die Hüpperei ist schon recht lästig in meinem Alter. Vier Wiesenrehe gesehen.
TFTC.
No trade.

trouvé 17. novembre 2007 Alma3 trouvé la géocache

Superschnell *gesehen*. Danke.

Ein bisschen unauffälliger versteckt. 

trouvé 01. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#123
Der nach-Feierabend-mit-Mopped-vorbeireit-Cache des Tages! [;)]
Nachdem ich erst mal den richtigen Ortsteil gefunden hatte [:I], ging alles ganz schnell - und trocken bin ich auch geblieben! [:D] Bei Hochwasser wäre es etwas schwieriger gewesen! [:O)]
Vielen Dank für den netten Quickie und alles Gute für den ftec!
In/Out: ---

trouvé 02. septembre 2007 snaky trouvé la géocache

Zum Auftakt des Cache 'n' Climb Events hier durchgestartet. Der Cache ließ sich gut finden, auch wenn ich vorher etwas ganz anderes gefunden habe (Foto folgt).

[This entry was edited by snaky on Monday, September 03, 2007 at 7:07:11 AM.]

trouvé 23. février 2007 JMF trouvé la géocache

Man man man.... Da hab ich nur "JepperMTJ" gelesen und die ganze Zeit nach oben geschaut ;-)

Da gibts einige Möglichkeiten zum Verstecken. Gefunden nach ca 7 Minuten suchen.
Nichts getauscht.

Dank fürs Verstecken.

trouvé 09. décembre 2006 carhu trouvé la géocache

Das ist ja wirklich richtig echt toll, dass das ftec jetzt so eine tolle Kaffeemaschine hat, Gratulation. [:D]

Danke für den Cache.

trouvé 09. décembre 2006 Lakritz trouvé la géocache

Eine Punktlandung. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. août 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2006 mrsandman trouvé la géocache

Das ftec scheint nicht schwimmen zu können, jedenfalls deutet der Rettungsanker darauf hin...

mrsandman (Nino, Feline blieb im Wohnmobil)

trouvé 30. juillet 2006 Cachologen trouvé la géocache

Hallo pherison, dann waren wir wohl das Pärchen [;)], haben dich aber nicht gesehen - oder doch? mit riesen tiger im auto (schwarzer vw oder audi kombi)? ca. 4 uhr rum an der kreuzung klingenbachgasse/alte dorfstrasse...

... aber nun zum cache. den konnten wir nämlich heute beim zweiten mal nach kurzer suche gut finden - beim ersten mal waren wir wohl nicht gründlich genug [:I]. Wir können auch bestätigen, daß das Logbuch, trotz scheinbar dichtem deckel, feucht und unser Eintrag, da der stift nicht darauf schreiben wollte, ein wenig unleserlich ist.
ob das ftec zum nächsten geburtstag wieder einen cache bekommt...?

gruß
sarah und christoph

in: eule
out: nix

#189 um 14:25 uhr

trouvé 30. juillet 2006 PHerison trouvé la géocache

Beim Parken ein Paerchen mit GPS vorbeischlendern sehen. Konnte den Namen im Log nicht entziffern. NT

trouvé 20. avril 2006 safri trouvé la géocache

Kurz, schmerzlos und tolle Lage!
Die Koordinaten führten mich schnurstracks zum richtigen Zielobjekt!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch (oder ist es nicht schon bald wieder soweit?)!

trouvé 07. avril 2006 N(a)chtfalke trouvé la géocache

Cache nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden.

no trade.

Nachtfalke vom Team Flying Angels Ranch

trouvé 26. mars 2006 BrianNamedBrian trouvé la géocache

Hallo,

das war unser zweiter Cache. Fand ich ganz trotz der einfachsten Kategorie doch ganz schön kniffelig, unter anderem weil wir auf der falschen Seite des Baches ankamen und ihn erst noch mit zwei kleinen Kindern überwinden mussten. Abgesehen davon war alles ziemlich durchweicht.

In: Glassteine
Out: Vorhängeschloss

cu
BrianNamedBrian

Bezwinger: Mony, Michael, Julian und Florian

trouvé 22. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Was für ein Wind,kurz vor dem Ziel.
Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 04. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. septembre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Der Mühlencache „Neumühle“ liegt ja nicht weit, deshalb auch noch schnell dem „ftec“ (unbekannterweise) meine Aufwartung gemacht. Bei den vielen Versteckmöglichkeiten erst ein wenig gesucht, letztendlich aber gut gefunden. Glückwunsch nachträglich an das „ftec“ und für diesen Cache!!!
Selvaggio

trouvé 06. août 2005 ftec trouvé la géocache

moin leute
ja es ist schon 3:30.......
gefunden hab ich den cache aber schon um 17:00 .......
ich hab nid länger ausgang .........
und es war ne schöne party ... hicks

also wer so freunde hat der ........... na ihr wisst schon

beim lesen der cache beschreibung hatte ich tränen vor lachen in den augen
also DIE haben doch einen an der kl.....e
aber lieb sind se, und ich wollt sie nicht mehr missen
obwohl ich den begriff "betreutes cachen" schon arg bös fand
so alt bin und fühl ich mich ja auch nicht
das man mich nicht mehr alleine cachen lassen will

"zu meiner eigenen sicherheit " ja ja [:D][:D]
wer's glaubt wird selig
wartet's nur ab ihr werdet auch nicht jünger [;)]

hat aber spass gemacht
und die wege waren fast alle mit dem "gehfrei" zu bewältigen

so jetzt muss ich aber zurück in's heim
mein zivi wartet [;)][;)][;)]

gruss das ftec
#192
.
.


[Retour à la géocache]