Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgkirche    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. Juni 2015 ticktack hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Oktober 2013 M55 hat den Geocache gefunden

Geschafft!

Netter Cache, beim ersten Anlauf gefunden

gefunden 06. Oktober 2013, 17:00 Fake5It5 hat den Geocache gefunden

Coole Runde! Nur das mit dem abmontierten Wegweiser war nicht ganz so gut.

gefunden 05. November 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Trotz der immer noch bestehenden Verwirrung bei S1, konnte ich heute mit dem zweiten Anlauf die Dose frei legen. Eigentlich ein sehr schöner Multi. Wenn der CO sich hier mal gekümmert hätte, wäre auch ein weiteres Schleifchen drin gewesen. Aber so, bleibt's bei einem einfachen
THX4T$

gefunden 24. August 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Bei diesen Multi gab es bei uns ein Paar Probleme. Bei der ersten Finalberechnung standen wir mitten auf einer Wiese, deswegen sind wir die Stationen dann mit dem Auto nochmal angefahren.
Bei Station 1, den Buchstaben A:
Ein Richtungspfeil wurde anscheinend abmontiert, da eine Halterung leer war, es ist momentan ein Pfeil zu wenig da. Wenn mann allerdings den blauen Walking-Pfeil dazuzählt, stimmt die Rechnung wieder (aber wie gesagt stand 24.08.2012).
Bei Station 1, den Buchstaben B:
Über die Öffnungszeiten einer Gaststätte haben wir an diesem Ort keine Angaben gefunden. Aber mit ein wenig logischem Denken sollte es kein Problem sei, wenn man alle anderen Zahlen hat.
Bei Station 2 war alles in Ordnung.
Nach der geänderten Finalberechnung passte dann alles und die Dose war schnell gefunden.
Lieber Owner, schau doch mal nach dem Rechten bei Station 1 und ändere gegebenenfalls das Listing. (z.B. bei A : incl. Walking Pfeil)

DFdC sagen ANMJ

gefunden 09. Juli 2012 krefamon hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Der Hinweis im Log von Hubsing ist Gold wert!

gefunden 29. April 2012 tutifrutiflupi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache :) ! hatten einen sehr schönen Familiennachmittag der auch erfolgreich abgeschlossen werden konnte .

 

in : Herzstein,magnet , flaschenöffner

out : travel bug

gefunden 17. November 2011 Hubsing hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi-Cache.
Achtung: Es sind nur die Richtungspfeile am rechten Pfahl zu zählen. Die Pfeile am linken Pfahl wurden erst später (Herbst 2011) installiert.  ;)

gefunden 01. September 2011 Fanfare hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Schöne Wanderung, besonders auch für Kinder.

gefunden 30. März 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi mit toller Fernsicht.
TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 04. September 2010 Xplorer hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, geht auch sehr gut bei Nacht und mit Taschenlampe Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2010 verstecker hat den Geocache gefunden

Netter zwei Stunden Urlaubs Cache für zwischendurch.

Mit etwas Rechnen gleich gefunden.

Gruß Andrea, Stefan und Tino

gefunden 25. Mai 2010 Alte Lady hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache als unseren Zweiten überhaupt gesucht und gefunden.

Wie beschrieben konnten wir eine wunderschöne Wanderung machen und den Schatz heben.

Auf der Strecke hat uns besonders die Burgkirche und der Friedhof gefallen - aber die ganze Strecke war wunderschön. Danke für diesen Cache!

 

In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Out: Glückskäferchen

nicht gefunden 11. Januar 2010 H-Lein hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Wanderrunde, leider ohne Erfolgserlebnis. Zuviel Schnee? Trotzdem danke für das Ausarbeiten!

Petra

gefunden 30. Dezember 2009 Gannemann hat den Geocache gefunden

Haben heute um 15:50 Uhr unseren ersten Urlaubscache im Allgäu gehoben. 

Das Wetter  war regnerisch und ungemütlich, trozdem haben wir unseren Hund geschnappt- und los gings. Wir haben es nicht bereut, schöne Runde und schönes Finish.

In: Holztier - Out: Wasserpistole

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort ( NRW) und TFTC

Team Gannemann mit Pago, Joel, Judith und Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
BurgkircheBurgkirche (Spoiler)

gefunden 04. Oktober 2008 subsmurf hat den Geocache gefunden

Unser erster Allgäu-Cache. Gemeinsam mit Freunden gehoben. Die Kinder waren total begeistert. Danke für die schöne Runde.
IN: Geocoin
OUT: Travelbug

gefunden 24. September 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Ticktack

Hier Nachtrag meines Lopgs vom 05.09.2008

Auf dem Rückweg von Fischen nach Oberstdorf diesen Rundweg-Cach eingeschoben und den Cach gehoben.Die Burgkirche und die Allgäuer Wiesen drumherum sind einfach schön

In: kleiner Dinosaurier

Out: kleine Lupe

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

 

gefunden 20. Juli 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Um 20.15 Uhr als erster Urlaubscache geloggt.

Schöner Cache in wunderbarer Gegend. Schwiegereltern als neue Cacher angesteckt :-)

AirBerlin Sonderband ein

Travelbug out

 

TFTC

 

OGDG

gefunden 25. Mai 2008 Mericet hat den Geocache gefunden

Nach dem 2ten Anlauf haben wir heute unsern ersten Cache gehoben :-D
(erster anlauf falsche Schilder+sch..Wetter -.- )

in: nix
out: nix

Gruß Mericet & Freundin

gefunden 24. Mai 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf Richtungspfeile zählen den Cache dann doch noch gefunden.
Vielen Dank für das interessante Rätsel!
No Trade.

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 fliege55 hat den Geocache gefunden

Die lange Wurzel war sehr hilfreich, da schon allerhand Schnee lag.

danke für den tollen Chach!

gefunden 02. September 2007 saugfish&meins hat den Geocache gefunden

Unseren Einstieg ins "Geocaching" haben wir in heimischen Gefilden begonnen. Die Route haben wir bis auf eine kleine Verwirrung bei der Schilderanzahl an Punkt "A" gut gefunden Laughing. Jetzt haben wir Lust auf weitere caches...

Out: Mini Frisbee, Spiderman-3-Anhänger

In: Lupe, Plastik-Messschieber

Saugfish & Meins

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache den wir fanden. Sehr schöne Wanderung. Danke für diesen Cache.

Grüße vom MCM-Team 

gefunden 03. Juni 2007 Gandi hat den Geocache gefunden

 

Gefunden am 02.06.2007 um 17:08 mit Cyberberry !

gefunden 03. Juni 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 02.06.07 um 17:08!

 

Trotz leichter Verwirrung auf der Suche nach Stage 1 (wollten unbedingt nach Peilung laufen, was zu Diskussion mit dem GPS-Chef geführt hat), haben wir den Cache keuchend gefunden. Verängstigt durch wilde, Touristen attakierende Kälber (zum Glück war da ein Zaun zwischen uns) durften wir an den eigenen Waden erfahren, dass man beim Bügeln das Allgäu vergessen hat Wink

Dennoch tolle Strecke, ohne Cache wären wir wahrscheinlich nur vorbei gefahren. 

Der tapfere Geocacher-Novize Andi hat den Cache gleich gefunden.

IN: Spiderman 3-Schlüsselanhänger
OUT: Filmdose

TFTC!

Cyberberry mit Gaby und Andi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich von Fischen-Au aus angegangen, dabei gab es einige Höhen- und Wegmeter mehr. Durch die grandiosen Ausblicke wurde ich dafür mehr als entschädigt.
Die Final-Koords haben millimetergenau gepasst. Und am Final bin ich bis auf 10m an ein Reh rangekommen. Ich glaube, wir sind beide gleich erschrocken.

Vielen Dank und viele Grüße sagen
[b]gpsinvain[/b]

TNLNSL

gefunden 13. April 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein (im Gegensatz zu den Bildern in der Galerie) sind wir diesen Cache abgegangen. Die Krönung in den Fragen ist die Antwort für C! Super, man kann es kaum glauben! TFTC! Out: Adressbüchle, In: Stempel
Gruß, Geometrix

gefunden 07. April 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Bayern. Erst nach längerer Suche Cache entdeckt. Gruß FinderTim

IN:    Pfeife

OUT: Wappen Kempten 

gefunden 26. März 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter Cache für Sonntag an unserem letzten Tag in Oberstdorf. Leider unter großem Zeitdruck, da wir nicht mit einer so langen Wanderung gerechnet hatten. Aber es hat sich gelohnt! Es geht durch eine sehr beeindruckende Landschaft. Nun zu unserem Dilemma: als wir anfinden wusten wir bereits, daß 2 Stunden zu knapp sind, nach der ersten Station haben wir dann nicht den richtigen Weg gefunden, da wir ohne Karten unterwegs waren. Wegen einer Tischreservierung in einem Restaurant erst einmal in die Ferienwohnung, und die Reservierung nach hinten verschoben. Dann los zur nächsten Station. Auch dieser Weg und insbesondere das Ziel waren sehr schön. Und die Zeit war schon wieder rum. Also ab ins Restaurant und den Cache dann nach dem Essen gegen 22:45 nach etwas Suchen mit zu dunklen Taschenlampen gehoben.
Out: TB Foalinho

Danke für diesen schönen Cache!
Sabrina und Rainer
#92

gefunden 23. Februar 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Den Urlaubs Cache bei Dunkelheit zwar ncoh gefunden aber da wir keine Taschenlampe mit hatten und die Beleuchtung durch das Navi zu sperrlich war haben wir keine Eintragung vor nhmen können.

gefunden 11. Februar 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Ski-Tag sind wir diesen Cache noch angegangen. Von der Kirche aus, sind wir den "direkten" Weg Richtung Cache gelaufen. Da dieser verschneit war, hatte es seinen besonderen Reiz.
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

in: TB ZUG BUG der nach Italien oder zu Disney will
TB Grey Travel Bear der einfach nur wandert.
out: TB Shanti auf dem Weg nach Indien


PS: bei 30-40cm Schnee ist der Hint keine wirkliche Hilfe [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
bach.jpgbach.jpg
burgkirche1.jpgburgkirche1.jpg
tb meeting.jpgtb meeting.jpg

[Zurück zum Geocache]