Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgkirche    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. juni 2015 ticktack has archived the cache

Gevonden 06. oktober 2013 M55 heeft de cache gevonden

Geschafft!

Netter Cache, beim ersten Anlauf gefunden

Gevonden 06. oktober 2013, 17:00 Fake5It5 heeft de cache gevonden

Coole Runde! Nur das mit dem abmontierten Wegweiser war nicht ganz so gut.

Gevonden 05. november 2012 fredidl1 heeft de cache gevonden

Trotz der immer noch bestehenden Verwirrung bei S1, konnte ich heute mit dem zweiten Anlauf die Dose frei legen. Eigentlich ein sehr schöner Multi. Wenn der CO sich hier mal gekümmert hätte, wäre auch ein weiteres Schleifchen drin gewesen. Aber so, bleibt's bei einem einfachen
THX4T$

Gevonden 24. augustus 2012 anmj heeft de cache gevonden

Bei diesen Multi gab es bei uns ein Paar Probleme. Bei der ersten Finalberechnung standen wir mitten auf einer Wiese, deswegen sind wir die Stationen dann mit dem Auto nochmal angefahren.
Bei Station 1, den Buchstaben A:
Ein Richtungspfeil wurde anscheinend abmontiert, da eine Halterung leer war, es ist momentan ein Pfeil zu wenig da. Wenn mann allerdings den blauen Walking-Pfeil dazuzählt, stimmt die Rechnung wieder (aber wie gesagt stand 24.08.2012).
Bei Station 1, den Buchstaben B:
Über die Öffnungszeiten einer Gaststätte haben wir an diesem Ort keine Angaben gefunden. Aber mit ein wenig logischem Denken sollte es kein Problem sei, wenn man alle anderen Zahlen hat.
Bei Station 2 war alles in Ordnung.
Nach der geänderten Finalberechnung passte dann alles und die Dose war schnell gefunden.
Lieber Owner, schau doch mal nach dem Rechten bei Station 1 und ändere gegebenenfalls das Listing. (z.B. bei A : incl. Walking Pfeil)

DFdC sagen ANMJ

Gevonden 09. juli 2012 krefamon heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi. Der Hinweis im Log von Hubsing ist Gold wert!

Gevonden 29. april 2012 tutifrutiflupi heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache :) ! hatten einen sehr schönen Familiennachmittag der auch erfolgreich abgeschlossen werden konnte .

 

in : Herzstein,magnet , flaschenöffner

out : travel bug

Gevonden 17. november 2011 Hubsing heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi-Cache.
Achtung: Es sind nur die Richtungspfeile am rechten Pfahl zu zählen. Die Pfeile am linken Pfahl wurden erst später (Herbst 2011) installiert.  ;)

Gevonden 01. september 2011 Fanfare heeft de cache gevonden

Toller Cache. Schöne Wanderung, besonders auch für Kinder.

Gevonden 30. maart 2011 HuberSports heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi mit toller Fernsicht.
TFTC sagen die 4 von HuberSports

Gevonden 04. september 2010 Xplorer heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache, geht auch sehr gut bei Nacht und mit Taschenlampe Wink.

Gevonden 23. augustus 2010 verstecker heeft de cache gevonden

Netter zwei Stunden Urlaubs Cache für zwischendurch.

Mit etwas Rechnen gleich gefunden.

Gruß Andrea, Stefan und Tino

Gevonden 25. mei 2010 Alte Lady heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache als unseren Zweiten überhaupt gesucht und gefunden.

Wie beschrieben konnten wir eine wunderschöne Wanderung machen und den Schatz heben.

Auf der Strecke hat uns besonders die Burgkirche und der Friedhof gefallen - aber die ganze Strecke war wunderschön. Danke für diesen Cache!

 

In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Out: Glückskäferchen

Niet gevonden 11. januari 2010 H-Lein heeft de cache niet gevonden

Eine schöne Wanderrunde, leider ohne Erfolgserlebnis. Zuviel Schnee? Trotzdem danke für das Ausarbeiten!

Petra

Gevonden 30. december 2009 Gannemann heeft de cache gevonden

Haben heute um 15:50 Uhr unseren ersten Urlaubscache im Allgäu gehoben. 

Das Wetter  war regnerisch und ungemütlich, trozdem haben wir unseren Hund geschnappt- und los gings. Wir haben es nicht bereut, schöne Runde und schönes Finish.

In: Holztier - Out: Wasserpistole

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort ( NRW) und TFTC

Team Gannemann mit Pago, Joel, Judith und Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
BurgkircheBurgkirche (Spoiler)

Gevonden 04. oktober 2008 subsmurf heeft de cache gevonden

Unser erster Allgäu-Cache. Gemeinsam mit Freunden gehoben. Die Kinder waren total begeistert. Danke für die schöne Runde.
IN: Geocoin
OUT: Travelbug

Gevonden 24. september 2008 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo Ticktack

Hier Nachtrag meines Lopgs vom 05.09.2008

Auf dem Rückweg von Fischen nach Oberstdorf diesen Rundweg-Cach eingeschoben und den Cach gehoben.Die Burgkirche und die Allgäuer Wiesen drumherum sind einfach schön

In: kleiner Dinosaurier

Out: kleine Lupe

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

 

Gevonden 20. juli 2008 ogdg heeft de cache gevonden

Um 20.15 Uhr als erster Urlaubscache geloggt.

Schöner Cache in wunderbarer Gegend. Schwiegereltern als neue Cacher angesteckt :-)

AirBerlin Sonderband ein

Travelbug out

 

TFTC

 

OGDG

Gevonden 25. mei 2008 Mericet heeft de cache gevonden

Nach dem 2ten Anlauf haben wir heute unsern ersten Cache gehoben :-D
(erster anlauf falsche Schilder+sch..Wetter -.- )

in: nix
out: nix

Gruß Mericet & Freundin

Gevonden 24. mei 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Nach dem dritten Anlauf Richtungspfeile zählen den Cache dann doch noch gefunden.
Vielen Dank für das interessante Rätsel!
No Trade.

Gevonden Aanbevolen 29. december 2007 fliege55 heeft de cache gevonden

Die lange Wurzel war sehr hilfreich, da schon allerhand Schnee lag.

danke für den tollen Chach!

Gevonden 02. september 2007 saugfish&meins heeft de cache gevonden

Unseren Einstieg ins "Geocaching" haben wir in heimischen Gefilden begonnen. Die Route haben wir bis auf eine kleine Verwirrung bei der Schilderanzahl an Punkt "A" gut gefunden Laughing. Jetzt haben wir Lust auf weitere caches...

Out: Mini Frisbee, Spiderman-3-Anhänger

In: Lupe, Plastik-Messschieber

Saugfish & Meins

Gevonden 04. augustus 2007 MCM-team heeft de cache gevonden

Unser erster Cache den wir fanden. Sehr schöne Wanderung. Danke für diesen Cache.

Grüße vom MCM-Team 

Gevonden 03. juni 2007 Gandi heeft de cache gevonden

 

Gefunden am 02.06.2007 um 17:08 mit Cyberberry !

Gevonden 03. juni 2007 cyberberry heeft de cache gevonden

Gefunden am 02.06.07 um 17:08!

 

Trotz leichter Verwirrung auf der Suche nach Stage 1 (wollten unbedingt nach Peilung laufen, was zu Diskussion mit dem GPS-Chef geführt hat), haben wir den Cache keuchend gefunden. Verängstigt durch wilde, Touristen attakierende Kälber (zum Glück war da ein Zaun zwischen uns) durften wir an den eigenen Waden erfahren, dass man beim Bügeln das Allgäu vergessen hat Wink

Dennoch tolle Strecke, ohne Cache wären wir wahrscheinlich nur vorbei gefahren. 

Der tapfere Geocacher-Novize Andi hat den Cache gleich gefunden.

IN: Spiderman 3-Schlüsselanhänger
OUT: Filmdose

TFTC!

Cyberberry mit Gaby und Andi 

Gevonden 28. april 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Diesen Cache bin ich von Fischen-Au aus angegangen, dabei gab es einige Höhen- und Wegmeter mehr. Durch die grandiosen Ausblicke wurde ich dafür mehr als entschädigt.
Die Final-Koords haben millimetergenau gepasst. Und am Final bin ich bis auf 10m an ein Reh rangekommen. Ich glaube, wir sind beide gleich erschrocken.

Vielen Dank und viele Grüße sagen
[b]gpsinvain[/b]

TNLNSL

Gevonden 13. april 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Sonnenschein (im Gegensatz zu den Bildern in der Galerie) sind wir diesen Cache abgegangen. Die Krönung in den Fragen ist die Antwort für C! Super, man kann es kaum glauben! TFTC! Out: Adressbüchle, In: Stempel
Gruß, Geometrix

Gevonden 07. april 2007 FinderTim heeft de cache gevonden

Mein erster Cache in Bayern. Erst nach längerer Suche Cache entdeckt. Gruß FinderTim

IN:    Pfeife

OUT: Wappen Kempten 

Gevonden 26. maart 2006 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

Hallo,

unser zweiter Cache für Sonntag an unserem letzten Tag in Oberstdorf. Leider unter großem Zeitdruck, da wir nicht mit einer so langen Wanderung gerechnet hatten. Aber es hat sich gelohnt! Es geht durch eine sehr beeindruckende Landschaft. Nun zu unserem Dilemma: als wir anfinden wusten wir bereits, daß 2 Stunden zu knapp sind, nach der ersten Station haben wir dann nicht den richtigen Weg gefunden, da wir ohne Karten unterwegs waren. Wegen einer Tischreservierung in einem Restaurant erst einmal in die Ferienwohnung, und die Reservierung nach hinten verschoben. Dann los zur nächsten Station. Auch dieser Weg und insbesondere das Ziel waren sehr schön. Und die Zeit war schon wieder rum. Also ab ins Restaurant und den Cache dann nach dem Essen gegen 22:45 nach etwas Suchen mit zu dunklen Taschenlampen gehoben.
Out: TB Foalinho

Danke für diesen schönen Cache!
Sabrina und Rainer
#92

Gevonden 23. februari 2006 Korsar1000 heeft de cache gevonden

Den Urlaubs Cache bei Dunkelheit zwar ncoh gefunden aber da wir keine Taschenlampe mit hatten und die Beleuchtung durch das Navi zu sperrlich war haben wir keine Eintragung vor nhmen können.

Gevonden 11. februari 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Ski-Tag sind wir diesen Cache noch angegangen. Von der Kirche aus, sind wir den "direkten" Weg Richtung Cache gelaufen. Da dieser verschneit war, hatte es seinen besonderen Reiz.
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

in: TB ZUG BUG der nach Italien oder zu Disney will
TB Grey Travel Bear der einfach nur wandert.
out: TB Shanti auf dem Weg nach Indien


PS: bei 30-40cm Schnee ist der Hint keine wirkliche Hilfe [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
bach.jpgbach.jpg
burgkirche1.jpgburgkirche1.jpg
tb meeting.jpgtb meeting.jpg

[Terug naar de cachebeschrijving]