Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Metzner-Hütte    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei diesem Oldie ! Bei Stage 2 kurz gestutzt, aber es steht ja genau drin, was zu machen ist.
Out : Maus
In : Ninja-Panda

gefunden 26. April 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7070

Ohje! Hier lagen die Einzelteile (Dose, Deckel, Logbuch) einzeln verteilt in der Gegend rum. Zum Glück hatten wir trockenes Wetter die letzten Tage und es war eine Qualitätsdose, so dass ich alles wieder zusammenfügen konnte und lediglich das Logbuch ein bisschen dreckig ist.

Habe natürlich alles wieder ordentlich versteckt, so dass es hier gleich weiter gehen kann.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 23. November 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen Termin in Makt Erlbach und nutzten die Zeit danach zum Cachen in dieser schönen Gegend.

Diesen Multi haben wir als Enstieg gemacht. Alle Stationen waren schnell auffindbar.
Das Finaldöschen konnte sich deshalb auch nicht lange unseren Blicken entziehen.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 13. März 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu Besuch in Markt Erlbach. Die Gelegenheit wurde natürlich gleich dazu genutzt, um ein paar Dosen aufzusuchen. Schön gemachter Kurzmulti!

Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

gefunden 28. Mai 2012 4-elemente hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

Schöner Multi

gefunden 17. Mai 2012 baby1307 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, bei dem man allerdings vom Final fast gebissen wird, weils sehr offensichtlich versteckt war.
Trotzdem toller Mini-Ausflug :)

No Trade

TFTC!

gefunden 11. Februar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei eisigen Temperaturen diesen kleinen Multi angegangen.
Die Zwischenstation läd ja eigentlich zum Rasten ein, aber nicht bei -8 Grad.
Das Ziel war dann schnell gefunden, wir mussten nur den vielen Spuren folgen!

Vielen Dank

gefunden 19. April 2011 Björn E. hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Was gibts schöneres, als in einem verschneitem Wald spazieren zu gehen? Na also! Der kleine Multi war schnell absolviert, die Dose lies sich auch im Schnee finden und ein paar Sonnenstrahlen haben wir auch noch abbekommen.

Leider ist die Dose in einem bemitleidenswerten Zustand. Es handelt sich um eine Sammlung loser Zettel. Schön wäre es, wenn sich der Owner mal darum kümmern könnte!

In: Notlogbuch

gefunden 26. November 2010 toubiV hat den Geocache gefunden

Trotz erstem Schnee für dieses Jahr schnell gefunden!
Es ist nicht mehr viel drin, leider auch kein Logbuch, auf einzelnen Zetteln war der Logeintrag aber möglich.

Da ich auf der Vorbeifahrt war, hatte ich leider nichts zum Traden dabei, komme aber öfters dort verbei, vielleicht lege ich wann anders mal was nettes rein.

gefunden 19. September 2010 bokzini hat den Geocache gefunden

Cache sehr einfach zu finden (ca. 20 min.). Leider war die Dose leer, haben dennoch einen neuen Zettel (Logbuch war auch weg) und Kleinigkeiten (Schweißband, Hüpfball u. Murmel) dagelassen. Super für Anfänger wie uns!!!

gefunden 11. Juli 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Erst einmal zu schnell gerechnet und dabei verrechnet. Dann aber genauso schnell gefunden
IN: GC / OUT: GC
TFTC Team Grauloewe

gefunden 24. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang nach einem Familientreffen. Alles richtig gerechnet und den Cache gleich gefunden. Danke.

gefunden 22. November 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi an einem schönen Novembermorgen. Mal wieder was gelernt beim "Gassi-Gehen".
No Trade.
TFTC sagen Julia, Jacky und faboden

gefunden 03. Oktober 2009 Clumsy Cachers hat den Geocache gefunden

Einer unserer beiden Feiertagscaches. Runde hätte ruhig auch etwas länger sein können, aber durchaus schön. Final schnell gefunden.

TFTC

IN: Arne Friedrich
OUT: Hüpfball

gefunden 27. September 2009 Suma44 hat den Geocache gefunden

 

Hurra - mein erster Cache ist gefunden.

Ging schneller als gedacht. Hat mir super gefallen.

 In: kleine LED Taschenlampe

Out: Erfrischungstuch

gefunden 23. Mai 2009 wild kids four hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Die Strecke zum Final war kürzer als erwartet, aber gut findbar.

TFTC


gefunden 18. Januar 2009 frankenmafia hat den Geocache gefunden

12.45 Uhr

Prima Cache.

kein Tausch

Danke

gefunden 19. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Mein GPS-Gerät war irgendwie nicht mit den Markt Erlbacher Satelliten kompatibel. Es hat uns immer in die Dornen geschickt. Weibliche Intuition brachte uns dann ans Ziel.

Out: TB

gefunden 10. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache mit RobertFoster
Danke für die Suche!

IN: -
OUT: TB

Gruss
Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:33:30 AM.]

gefunden 05. Juli 2008 RobertFoster hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache, der allerdings gut versteckt ist! :)
Danke für die Suche!

IN: -
OUT: TB

Gruss RobertFoster

gefunden 03. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rechenaufgabe schnell gefunden.
TFTC

gefunden 05. April 2008 punica hat den Geocache gefunden

Da mussten wir doch heute gleich mal vorbeischauen, schönes Versteck.
TFTC Team punica
No trade

gefunden 01. November 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Den haben wir irgendwie übersehen, denn wir sind die letzten Jahre jährlich zweimal auf der Straße vorbeigefahren. Heute nun besucht und alles gut gefunden. Doch dann hatte ich beim Rechnen einen Tausender zu wenig und vor dem Besuch der Therme wollte niemand noch über einen Kilometer zum Final laufen. Nach der Therme beim Abendessen hatte ich meinen Fehler erkannt, also haben wir unter Einsatz unseres neuen Strahles bei Nacht das gute Stück gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Location. Der Log vor Ort fiel sehr kurz aus, da der gangstercacher dringend austreten musste.
INOUTNIX
Log: 19:20
#514

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 03. Oktober 2007 wega hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr kurzer Multi! Kaum losgelaufen und schon den Final gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 15. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi - Danke, das klappte alles prima! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Pig Coin
in: Fledermaus Pin

gefunden 16. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Nach der Wehrkirche in den Pilzewald gefahren. Als Kind haben wir dort oft Pilze gesucht.... bis der Reaktor hochging.
Zum Glück hatte ich meine Rechnerreihen noch überprüft bevor ich zum Final bin... Meine ersten Koordinaten waren ca. 300m daneben gewesen.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 06. Juni 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter Multi Danke.

No Trade

Justus&Kay 

gefunden 08. Oktober 2006 Asterix hat den Geocache gefunden

Nach fast zwei Jahren Pause unser erster Cache heute. War schön zu finden.

IN: Schwimmkerze

OUT: Knackfrosch

Asterix

gefunden 05. Juni 2006 Franz32 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache.
In: Ü-Ei
Out: Spielzeugauto

gefunden 18. April 2006 Joggel hat den Geocache gefunden

War heute unser Zweiter.Recht gut gefunden.

Danke für den Cache.

Joggel

gefunden 04. Februar 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Der Cache war so richtig eingefroren, hat zum Entnehmen länger gedauert als die Rechnerei. Aber um 13:45 wars endlich geschafft.
no trade
Vielen Dank die-enten

gefunden 05. Juni 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

13:45
Nach kurzer Rast in der Hütte im Brennesselfeld gut gefunden,
no trade

gefunden 26. Mai 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Wow. Bei der Hütte haben die sich aber ins Zeug gelegt. Den Cache dann schnell gefunden. Er ist in einem Top-Zustand. Danke.
no trade
Ciao

gefunden 16. Januar 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

12:30
Nach dem Haßberg Stammtisch, der bis in den frühen Morgen gedauert hatte, kam ich heute erst langsam in die Gänge.
Vor dem Heben des Caches mußte ich warten, bis Spaziergänger das Feld geräumt hatten.
Der Final liegt gut getarnt und trocken.
in: Handytasche, Geolutin "Hamburg Explorer"
out: TB Tautology Unbreakable, TB Halbzoll

gefunden 27. Mai 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]