Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lakeview Neumühle - new    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. März 2008 Squirrels hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich mal Zeit zur Wartung gewesen.
Neue Dose mit Inhalt versteckt, sodass die Jagt wieder eröffnet ist.

Schöne Grüße.
Die Squirrels

nicht gefunden 12. November 2007 dorfkind hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass der Cache mal wieder geplündert wurde?  Am Samstag war ich mit meinen Kindern unterwegs und wir haben nur ein leeres Versteck gefunden. Falls wir am richtigen Baum waren? (Es gab einige Anzeichen, dass wir richtig waren)
Die Enttäuschung bei den Kindern war natürlich groß. 

gefunden 30. Juli 2007 Jensi hat den Geocache gefunden

Super zum üben auch für ungeduldige Kinder schneller erfolg,dank des sees auch mit dem navi super zurecht gekommen (da sich ständig die Karte gedreht hat)beim nächsten mal werde ich meine einstellungen ändern.

2Figuren raus 1Figur und ein ring rein.

 

gefunden 28. Juni 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

In der Not hilft man Freunden. So loggte ein Puschel gemeinsam mit den 4Piraten diesen Cache.

Rafiniertes Versteck!

Die Puschels 

 

gefunden 28. Juni 2007 4Piraten hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser 1. Nach einigen Problemen mit dem GPS haben wir ihn aber trotzdem (im 2. Anlauf) gefunden. Mit der Unterstützung von einem der zwei Puschels. Schönes Versteck. Alles i.O.

In: Goleo und Federball

Out: Schlüsselband und kleines Auto

Die 4Piraten

gefunden 17. Juni 2007 sandmann hat den Geocache gefunden

Watn schöner Ort! Trotz Zeckenplage und einigen Irrungen ist sandmanns Familie der Cache in die Hände gefallen. Versteck und Verstecktes sind in gutem Zustand.

Out: Flummi
In: Hühnergott am Lederband

Danke!

gefunden 06. Mai 2007 aba hat den Geocache gefunden

sehr feiner cache. die route ist absolut kindertauglich/-freundlich. der nachwuchs hatte viel spass im wald. zumal das wetter traumhaft war.
ein bisschen aufpassen muss man in dem wald, wenn die mountainbiker wie die besengten die berge hinabschiessen...

dem cache geht es gut. ein bisschen gesaeubert.

danke! 

IN: schluesselbaender, ue-ei-figuren
OUT: reflektor, schwimmbrille

gefunden 07. April 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

mit kinnertied bei schönstem Osterwetter gefunden , Danke für das schöne Versteck Smile und den schönen Spaziergang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

unser erster Caches , HURRA Kiss, super Wetter und ein schönes Versteck , macht Spaß !!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt in einer wunderschönen Gegend, aber weshalb er so hoch eingestuft wird, können wir nicht nachvollziehen!?!

Vielen Dank!

IN: TB Funny Bunny
OUT: WL Geocoin #1

gefunden 11. Juni 2006 Squirrels hat den Geocache gefunden

[:)] Hallo Geocachingfreunde,
nach langer Zeit endlich mal wieder in der Heimat gewesen und bei der Cachekontrolle eine wasserdichte Dose (vielen Dank an Wölfi für den Tipp) und neue Tauschgegenstände spendiert (s. Hinweis vom 11.06.06).
Viel Spaß weiterhin.
Die Squirrels

gefunden 08. Juni 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Nicht ganz korrekt gepartkt [:I]
schnell ab in den Wald.
Den Cache schnell und gut gefunden.

OUT: Mini-Tesa-Roller
IN: WL Geocoin #1

Das war der erste Fund auf meiner
"Back from Berln"-Tour.

gefunden 06. Juni 2006 KaT hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten gescheiterten Anlauf nun heute der zweite.
Wie beim ersten Mal spielte das Navi mir ständig einen Streich nach dem Anderen.
Aber Beharrlichkeit führt früher oder später doch zum Ziel.
Also - ich hab' meinen vierten Cache gefunden.
Der Behälter noch gut getarnt, innen relativ trocken und das Logbuch in seiner Tüte in sehr gutem Zustand.
Nichts raus, nichts rein - hatte ich vergessen mitzunehmen - und wieder schön in der Versenkung verschwinden lassen....

Vielen Dank für diesen schönen Cache an die Squirrels

KaT

gefunden 02. Juni 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war wieder "abgesoffen". Bei dieser Art Baum wird bei Regen durch die Anordnung der Äste eine große Menge Wassers zum Stamm geleitet...
Das war mein erster Versuch mit dem nun vorhandenen GPS.
kein Handel

Bilder für diesen Logeintrag:
Wölfis Enkelin LizaWölfis Enkelin Liza

gefunden 03. April 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Nach kurzem GPS bedingtem Umherirren gut gefunden. Der Cache Inhalt ist, wie schon erwähnt, stark durchnässt.
Ich habe den Cache trocken gelegt, alle Teile gesäubert und dem ganzen Teil eine neue Tüte gesponsert.
Einen kleinen Teddy und ein Haargummi habe ich entfernt. Sie waren zu sehr voll gesogen.

Out: Kartenspiel "Schwarzer Peter"
In: rotes Auto + Ü-Ei-Figur

Vielen Dank für diesen schön gelegenen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 25. März 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

oh, oh-der cache hat scheinbar genauso gelitten, wie wir gestern bei dem regenwetter...das logbuch war zum glück noch trocken. da wir schon patsche nass waren und den cache nur schnell heben wollten, hatten wir ausser einem stift nichts dabei zum auswechseln...bitte mal kontrollieren.
aber ansonsten ein schönes versteck, ohne koordinationsschwierigkeiten gefunden...
grüsse von den nassen wieseln :-(

gefunden 26. Oktober 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Also denn, im zweiten Anlauf waren wir erfolgreicher, denn diesmal war der Cache nicht weg. Heute wollten wir eigentlich die Eltern von B. besuchen und Cachekontrolle bei unserem Eiertunnelcache machen. Aber da wir nun schon beim Schlossblick von ArDoD waren, könnte man ja auch noch diesen Cache machen... Wir hatten leichte Emfangsprobleme, wann sind die Blätter denn nun endlich alle abgefallen!? Trotzdem pendelte sich das GPS unserer Ansicht schliesslich doch etwas zu weit unten am Hang ein. Mit dem encrypted Hint haben wir's dann aber doch noch geschafft. Die kleine A. hat derweil einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und ist erfolgreich innherhalb von 15 Minuten 10 mal über die eigenen Füße und verschiedene Baumwurzeln gefallen. Den finalen Platsch in den See hat sie zum Glück dann doch nicht hinbekommen.

in: Klammerbär, Zopfgummi, Blinkender Garfield Pin
out: Hubschrauber und Muumi Reflektor.

Danke für den Cache, die neue Position ist besser als die alte und wird sicher nicht so schnell geplündert.

[Zurück zum Geocache]