Waypoint search: 

Log entries for Lakeview Neumühle - new    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 26 March 2008 Squirrels wrote a note

Endlich mal Zeit zur Wartung gewesen.
Neue Dose mit Inhalt versteckt, sodass die Jagt wieder eröffnet ist.

Schöne Grüße.
Die Squirrels

Not found 12 November 2007 dorfkind did not find the geoacache

Kann es sein, dass der Cache mal wieder geplündert wurde?  Am Samstag war ich mit meinen Kindern unterwegs und wir haben nur ein leeres Versteck gefunden. Falls wir am richtigen Baum waren? (Es gab einige Anzeichen, dass wir richtig waren)
Die Enttäuschung bei den Kindern war natürlich groß. 

Found 30 July 2007 Jensi found the geocache

Super zum üben auch für ungeduldige Kinder schneller erfolg,dank des sees auch mit dem navi super zurecht gekommen (da sich ständig die Karte gedreht hat)beim nächsten mal werde ich meine einstellungen ändern.

2Figuren raus 1Figur und ein ring rein.

 

Found 28 June 2007 Die Puschels found the geocache

In der Not hilft man Freunden. So loggte ein Puschel gemeinsam mit den 4Piraten diesen Cache.

Rafiniertes Versteck!

Die Puschels 

 

Found 28 June 2007 4Piraten found the geocache

Hurra! Unser 1. Nach einigen Problemen mit dem GPS haben wir ihn aber trotzdem (im 2. Anlauf) gefunden. Mit der Unterstützung von einem der zwei Puschels. Schönes Versteck. Alles i.O.

In: Goleo und Federball

Out: Schlüsselband und kleines Auto

Die 4Piraten

Found 17 June 2007 sandmann found the geocache

Watn schöner Ort! Trotz Zeckenplage und einigen Irrungen ist sandmanns Familie der Cache in die Hände gefallen. Versteck und Verstecktes sind in gutem Zustand.

Out: Flummi
In: Hühnergott am Lederband

Danke!

Found 06 May 2007 aba found the geocache

sehr feiner cache. die route ist absolut kindertauglich/-freundlich. der nachwuchs hatte viel spass im wald. zumal das wetter traumhaft war.
ein bisschen aufpassen muss man in dem wald, wenn die mountainbiker wie die besengten die berge hinabschiessen...

dem cache geht es gut. ein bisschen gesaeubert.

danke! 

IN: schluesselbaender, ue-ei-figuren
OUT: reflektor, schwimmbrille

Found 07 April 2007 Borke25 found the geocache

mit kinnertied bei schönstem Osterwetter gefunden , Danke für das schöne Versteck Smile und den schönen Spaziergang

Found 07 April 2007 kinnertied found the geocache

unser erster Caches , HURRA Kiss, super Wetter und ein schönes Versteck , macht Spaß !!!!

Found 11 June 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Der Cache liegt in einer wunderschönen Gegend, aber weshalb er so hoch eingestuft wird, können wir nicht nachvollziehen!?!

Vielen Dank!

IN: TB Funny Bunny
OUT: WL Geocoin #1

Found 11 June 2006 Squirrels found the geocache

[:)] Hallo Geocachingfreunde,
nach langer Zeit endlich mal wieder in der Heimat gewesen und bei der Cachekontrolle eine wasserdichte Dose (vielen Dank an Wölfi für den Tipp) und neue Tauschgegenstände spendiert (s. Hinweis vom 11.06.06).
Viel Spaß weiterhin.
Die Squirrels

Found 08 June 2006 TobiStra found the geocache

Nicht ganz korrekt gepartkt [:I]
schnell ab in den Wald.
Den Cache schnell und gut gefunden.

OUT: Mini-Tesa-Roller
IN: WL Geocoin #1

Das war der erste Fund auf meiner
"Back from Berln"-Tour.

Found 06 June 2006 KaT found the geocache

Nach dem ersten gescheiterten Anlauf nun heute der zweite.
Wie beim ersten Mal spielte das Navi mir ständig einen Streich nach dem Anderen.
Aber Beharrlichkeit führt früher oder später doch zum Ziel.
Also - ich hab' meinen vierten Cache gefunden.
Der Behälter noch gut getarnt, innen relativ trocken und das Logbuch in seiner Tüte in sehr gutem Zustand.
Nichts raus, nichts rein - hatte ich vergessen mitzunehmen - und wieder schön in der Versenkung verschwinden lassen....

Vielen Dank für diesen schönen Cache an die Squirrels

KaT

Found 02 June 2006 Wölfi found the geocache

Gut gefunden, war wieder "abgesoffen". Bei dieser Art Baum wird bei Regen durch die Anordnung der Äste eine große Menge Wassers zum Stamm geleitet...
Das war mein erster Versuch mit dem nun vorhandenen GPS.
kein Handel

Pictures for this log entry:
Wölfis Enkelin LizaWölfis Enkelin Liza

Found 03 April 2006 St.o.P. found the geocache

Nach kurzem GPS bedingtem Umherirren gut gefunden. Der Cache Inhalt ist, wie schon erwähnt, stark durchnässt.
Ich habe den Cache trocken gelegt, alle Teile gesäubert und dem ganzen Teil eine neue Tüte gesponsert.
Einen kleinen Teddy und ein Haargummi habe ich entfernt. Sie waren zu sehr voll gesogen.

Out: Kartenspiel "Schwarzer Peter"
In: rotes Auto + Ü-Ei-Figur

Vielen Dank für diesen schön gelegenen Cache!

Gruß St.o.P.

Found 25 March 2006 team wiesel found the geocache

oh, oh-der cache hat scheinbar genauso gelitten, wie wir gestern bei dem regenwetter...das logbuch war zum glück noch trocken. da wir schon patsche nass waren und den cache nur schnell heben wollten, hatten wir ausser einem stift nichts dabei zum auswechseln...bitte mal kontrollieren.
aber ansonsten ein schönes versteck, ohne koordinationsschwierigkeiten gefunden...
grüsse von den nassen wieseln :-(

Found 26 October 2005 H. und B. found the geocache

Also denn, im zweiten Anlauf waren wir erfolgreicher, denn diesmal war der Cache nicht weg. Heute wollten wir eigentlich die Eltern von B. besuchen und Cachekontrolle bei unserem Eiertunnelcache machen. Aber da wir nun schon beim Schlossblick von ArDoD waren, könnte man ja auch noch diesen Cache machen... Wir hatten leichte Emfangsprobleme, wann sind die Blätter denn nun endlich alle abgefallen!? Trotzdem pendelte sich das GPS unserer Ansicht schliesslich doch etwas zu weit unten am Hang ein. Mit dem encrypted Hint haben wir's dann aber doch noch geschafft. Die kleine A. hat derweil einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und ist erfolgreich innherhalb von 15 Minuten 10 mal über die eigenen Füße und verschiedene Baumwurzeln gefallen. Den finalen Platsch in den See hat sie zum Glück dann doch nicht hinbekommen.

in: Klammerbär, Zopfgummi, Blinkender Garfield Pin
out: Hubschrauber und Muumi Reflektor.

Danke für den Cache, die neue Position ist besser als die alte und wird sicher nicht so schnell geplündert.

[Back to the geocache listing]