Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A24 TB-Hotel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 16. Dezember 2007 Squirrels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher,

wir haben schon vor einiger Zeit den Cache entfernt und werden so schnell auch nicht dazu kommen ihn wieder zu reaktivieren, sodass er archiviert wurde.

Schöne Grüße.
Die Squirrels.

Hinweis 05. August 2007 Squirrels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher,

da keiner seine Cacheausrüstung dabei hatte um ihn etwas aufzufrischen,
werden wir den Cache vorsorglich deaktivieren. Es wird eine Weile
dauern, bis wir wieder in der Heimat sind.
Von dem Verbot und dem Müll müssen wir uns erstmal ein Bild machen.
Daher bitte keine TB's mehr ablegen.

Schöne Grüße.
Die Squirrels

Hello Geocacher,

in case of the facht nobody had his cache equipment compleate to
refresh the cashe something we disable this cache as a matter of precaution.
It will need a little time until we are again in our homecounty.
We need to

Please do not deposit TB's any longer.

Thanks and best regards.
The Squirrels

gefunden 04. August 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Wir haben auch diesen Cache schnell gefunden, leider konnten wir keinem TB weiter befördern. Uns war schon etwas mulmig im Bauch auf dieses Gelände zu gehen. Der Cache müßte mal trocken gelegt werden.

Die Puschels

No Trade

gefunden 03. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Das Schild am Anfang des Weges hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, da es sich hier schließlich um ein Verbot handelt. Es sind ja nur ein paar Meter, denkt man, aber wohl war mir nicht bei der Sache, weil es sicher auch eine geeignete Stelle geben würde.
Nun gut, wie sich später herausstellte war ich nicht der einzige, der sich hier die Beine vertreten wollte.
Schnell gefunden und auch einen TB nach Norden mitgenommen.
Vielen Dank

gefunden 31. Mai 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr
Den Cache sehr schnell gefunden.
An den Owner: Der Cache ist innen sehr nass. Er müsste dringend trocken gelegt werden. Außerdem stinkt es an der Lokation total .
Jedoch danke für den günstig liegenden Cache.

Fabian von Ingolstadt

gefunden 12. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin gut gefunden.
IN TB, OUT TB, Coin
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Hurra, wir leben noch, obwohl wir den gefaehrdeten Bereich betreten haben. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir uns aber schnell aus dem Staub gemacht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub hier einen kleinen Stopp eingelegt. Gut gefunden.

Hinaus: TB

Danke und Gruß, F_&_U

gefunden 15. Dezember 2006 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Moin,
war gestern abend auf dem Weg zu ner Geburtstagsparty und hab bei der Gelegenheit gleich noch meine Sucht befriedigt.    Tongue out

Perfekte Koordinaten, es ging also rasend schnell.

No Trade

Liebe Grüße
Schätzelein

 

gefunden 13. Oktober 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal schnell angehalten. Hatte nix zum tauschen mit, aber so kenn ich schon mal das Hotel.
Gruß mkx

gefunden 16. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell abgefahren und geloggt.

Gut versteckt aber gleich gefunden.

In: TB Vladimir (wieder ein Stückchen näher an Mütterchen Russland herangekommen)

out: Geocoin

 TFTC

 Bianca + Marko

gefunden 29. Juli 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Heute einen Abstecher zu diesem TB-Hotel gemacht um einer TB-Ente den Weg nach Berlin zu ermöglichen. Ein schönes Hotel mit ausreichend Platz. Auch an einem sicheren Ort. Trotzdem gut zu finden.
Danke für diesen Cache sagt Kitesmily.
No Trade

gefunden 02. Juni 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Megastau auf der A24 (Ölspur - 30km Stau und das am Pfingstwochenende) - also erst mal ab ins (TB-)Hotel.
Der Parkplatz war schon gut besucht.
Schnell gefunden, den Cache mit "Steinschloss" ;-)
Die Dose ist zwar trocken, aber das Logbuch ist etwas klamm.

out: TB Afterposten
in: TB Der Vetter aus Übersee (will nach "Londinium" ;-)

DFDS
Mike (aka mtronics)

Hinweis 07. Februar 2006 St.o.P. hat eine Bemerkung geschrieben

TB "Funny Bunny" muss nun weiter zieh'n. er war lang genug bei mir.

Hinweis 15. Januar 2006 Squirrels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher,
haben heute den Cache entspr. Note vom 08.01.06 wieder aktiviert.

Schöne Grüße.
Die Squirrels

Hinweis 13. Januar 2006 St.o.P. hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich heute in der Gegend zu tun hatte, mußte heute Morgen ein TB und ein Geolutin mit, da diese mitlerweile schon ein wenig eingestaubt sind. Natürlich hatte ich schon lange nicht mehr auf die Seite vom A24 TB-Hotel geschaut. Und somit konnte ich nicht wissen, dass er vorübergehend auf Eis gelegt wurde.

Also mit dem Cache ist alles in bester Ordnung. Er liegt nach wie vor an seinem Bestimmungsort. Die äußere Tüte muss erneuert werden.

IN: TB "Brewster the Rooster"
Geolutin: "Earl"

Das war heute mein zweiter Besuch, desshalb auch nur eine Notiz als Logg.

Gruß St.o.P.

Hinweis 08. Januar 2006 Squirrels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher,
hier nun ein kurzer Lagebericht zum „A24-TB-Hotel“ nach unserem Weihnachtsbesuch:
- Der Cache ist an seinem ursprünglichen Platz und intakt.
- Der Platz ist sauber und aufgeräumt. Wir konnten keinerlei Unrat vorfinden. Es besteht weiterhin eine gute Parkmöglichkeit.
- Einzige Neuerung: Die Grenze des besagten Gebietes wurde wirklich vorverlegt. Es muss also jeder selbst entscheiden, ob er (auf eigenes Risiko) die ca. 60 Schritte bis hinter die Schranke gehen möchte um den Cache zu heben.
Da in MV eine Vielzahl der Caches auf bzw. in der Nähe solcher Gebiete liegen, haben wir uns entschlossen den Cache wieder zu aktivieren.

Eine Bitte zum Schluss: Bitte beim loggen des Caches auch den TB mit angeben und auf (visit link) loggen, damit Besucher der Seite schon den TB am PC begutachten können. Es erscheint dann gleich im oberen Bereich der Seite eine Liste der TB-Hotel-Besucher. Dies hat auch den Vorteil, dass man später über den weiteren Weg des TB’s informiert wird.

Vielen Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spaß.
Schöne Grüße.
Die Squirrels.

Hinweis 10. Dezember 2005 Squirrels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher,
da wir erst Weihnachten wieder zu Hause sind werden wir diesen Cache vorsorglich aus dem Programm nehmen, bis wir nach dem rechten geschaut haben.

Wir werden der Kritik nachgehen und ggf. für Besserung sorgen.
Anmerkung:
Als wir den Cache versteckten war der Platz sauber (witterungsbedingter Matsch auf Wegen sollte keinen richtigen Geocacher abschrecken) und nicht auf verbotenem Gebiet (allenfalls genau auf der Grenze).
Im übrigen haben wir genau diese Seite der (viel befahrenen) Bundesstraße gewählt, da es auf der anderen Seite keine Parkmögichkeit gibt und wir vermeiden wollten, dass diese mit Kindern überquert werden muss.
Das TB-Hotel sollte einfach nur gut zugänglich und schnell zu finden sein.

Bis später also und schöne Weihnachten schon.
Schöne Grüße.
Die Squirrels.

gefunden 26. Oktober 2005 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Heute mußten wir uns doch erst einmal das berühmte TB Hotel ?A24? ansehen. Ist ja wirklich ein Prachtstück. Eine tolle Architektur, sowie eine schöne Inneneinrichtung prägen den Charakter dieses Bau's. Lediglich die Fassade könnte eine Sanierung vertragen. Da der Empfang so herzlich war, hats sich ?Linda's TB? dazu entschlossen, hier zu bleiben, um schon bald weiter auf Europareise mitgenommen zu werden.

IN: Linda's Travel Bug
Out: Nix

So, dann werde ich mal alleine weiterziehen!
Vielen dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 10. August 2005 LR80 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gast-Cacher/Chauffeur Gerald schnell gefunden und um 18.50 Uhr geloggt. GeoLutin "Knöpfchen" wartet nun auf Mitfahrgelegenheit nach 88447 Warthausen.

Danke für den Cache
LR80

[Zurück zum Geocache]