Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bülk    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Die Stationen für diesen Multi hatten wir schon mal absolviert, sodass wir uns heute auf den Weg zum Final machten. Dort waren die Koords zwar ein paar Meter im off, doch nach einer Weile konnten wir die Dose dann finden.

Dazu noch die schöne Aussicht auf das Meer.

TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

warend hier Muggelmassen heute das Wetter genossen, erwanderten wir den neuen Trail an der Steilküste. Dabei konnten wir auch den Multi mit suchen und das machte richtig Spaß! Wieder etwas dazugelernt!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 20. November 2011 Ekewel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Cache. Anfängergeeignet, aber nicht trivial. Ich muss es wissen, es war mein erster Cache ;-)

Leider ist das Logbuch proppenvoll, der nächste Besucher könnte mal als Tauschgegenstand ein neues spendieren !?

gefunden 26. Oktober 2011 Auf-Schalke hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Die Luft wurde immer dünner....ca. 1.000.000 Mücken. Trotzdem gut versteckt. Ach so, Dein Logbuch ist jetzt wirklich übervoll. Danke.

gefunden 24. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter mit dem Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 23. April 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzweiliger Multi! Bei diesem Wetter muß das einfach Spaß machen [8D]
Vielen Dank für die Dose - Team Homer Jay

gefunden 07. November 2010 der3tefalke hat den Geocache gefunden

Sehr Schöner Cach! Super Wetter!
Schöne Aussicht!
Schön das der Cach weit ab der Muggelwege liegt!

Danke Schön
Der 3'te Falke

gefunden 19. Oktober 2010 TT10 hat den Geocache gefunden

Unser erster multi. Kennen uns zwar in der Gegend aus, hatten aber mit dem endgültigen Platz doch zu tun. Umso größer die Freude. 

Danke. Schöne Suche.

gefunden 14. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Na, da waren wir wohl fast zur selben Zeit wie der Vorlogger vor Ort  :o
Damit ist unsere heutige Fördeumrundung zu einem netten Ende gekommen - und auch das Aroma an der letzten Station hielt sich in ignorierbaren Grenzen  :P
DFDC

gefunden 14. August 2010 hodisch hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang in die Dämmerung haben wir  ihn am 11.08 um 21:25 geloggt. Punkt A ist ein Klasse platz um einen Sonnenuntergang zu Genießen.

gefunden 31. Juli 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Heute um 19:50 geloggt, mein erster Multi. Und auf einmal stand ein Reh fast neben mir.
In: Holzfigur Mädchen; out: Eskimofigur.
Danke für den schönen Cache.
HobbyradlerXL

gefunden 29. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Vorher im Internet gesucht, alle wichtigen Antworten gefunden, Zielkoords zusammengebastelt und los ging's. Zum Glück kommt man vom Aussichtspunkt aus (den keiner verpassen sollte!) sowieso an Stage 1 und 2 vorbei, denn im Internet finden sich vielleicht aktuellere Zahlen als an der Stage, aber rechnen sollte man besser mit den letzteren Wink. So war die richtige (!!!) Finalkoordinate auch kein Problem mehr, die Dose hat sich meinem Adlerblick (*hüstel*) nicht verborgen. Raus: Coin. DfdC!

gefunden 13. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang und dann noch einen Cache finden, was gibt es besseres
DFDC Toto und Huebi

gefunden 06. März 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

das war eine schöne runde zum tagesausklang die trotz eines anfänglichen zahlendrehers dann doch noch mit einem log endete in einer schönen maritimen gegend ....danke....

gefunden 28. Februar 2009 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Netter kleiner cache. Habe dort auch den passenden Travel Bug abgelegt. Gibbin´s Lighthouse Coin, der sich immer an der Küste bei Leuchtürmen aufhalten sollte.

gefunden 28. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cachetour durch Schilksee, Strande und Bülk unternommen. Dies war mein erster Stop. Die Aufgaben waren problemlos zu lösen und ich konnte mich frohen Mutes auf den Weg zum Final machen. Am Ziel angekommen konnte ich jedoch zuerst nichts passendes finden. Dann stellte ich fest, daß ich einen blöden Zahlendreher in meine Koordinaten eingebaut hatte. Mit den richtigen Werten war es dann kein Problem mehr, die Dose zu finden. Ein schöner Spaziergang zum Start meiner Tour. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 12. Oktober 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Der 25ste !!

Nach leichten Problemen mit den Final-Koordinaten doch noch gefunden.

TFTC
Knips

gefunden 06. Juli 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an diesem wunderschönen Tag zwei Stunden Tai Chi am Strand geübt habe musste ich doch glatt meine Gruppe kurz verlassen, um diesen tollen Cache zu heben. Ich habe die Anderen dann beim Eisbecher am Leuchtturm wieder eingefangen.
Vielen Dank

gefunden 02. Februar 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Redangel18 diesen Cache gehoben.
Der Spaziergang hat uns sehr gefallen und der Ausblick war auch sehr schön und an anderer Station interessant [;)]
Pünktlich als wir Ihn gehoben hatten fing es sehr stark an zu schneien, so dass wir froh waren wieder im Auto zu sitzen.
OUT: Motorrad
IN: TB-Jeep

gefunden 24. Oktober 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln um 18:40 hat unsere Tochter nach einer sehr gut gemachten Abendrunde den Cache zielstrebig mit dem Hint sofort gefunden (sie muss Katzenaugen haben). Diese Runde war auch in der Dämmerung mit den verschiedenen Lichtquellen sehr schön.
Vielen Dank sagen
[8D]'Angels mit Opa und Oma

gefunden 21. Oktober 2007 Lila-4 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, alles gefunden!
Danke für den Cache.  lila-4

gefunden 23. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter alles schnell gefunden. Auf dem Weg zum nächsten Cache, zusammen mit Diddi* noch ein Eis genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 18. August 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

Haben bei schönem Wetter gleich einen Familienausflug draus gemacht, alle Locations gefunden,den Duft der großen weiten Welt von Bülk eingeatmet, und zu guter Letzt hat meine Älteste den Cash zu ihrer Freude gleich gefunden.Prima Versteck, darf vorher nur nicht zu sehr regnen.

out: Kette, Schlüssellicht

in: Knicklicht, Motorrad

Gruß Dr. Jones

gefunden Empfohlen 11. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Probefahrt mit einem Smart gemacht und dabei gleich diesen Cache "gehoben".

TNX für den Cache an wind.chill und an des Smart Center Kiel für den kleinen Ausflug.

Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
rluff mit seinem temporären Cachemobilrluff mit seinem temporären Cachemobil

gefunden 23. März 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Aufgrund des kleinen, nicht beachteten Zahlendrehers erst ein wenig rumgeirrt. Im zweiten Anlauf dann gefunden. Schöne Tour.

gefunden 23. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 sommer70 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit e-scout ging es über Stock + Stein!
Die Koordinaten waren allerdings verwirrend!
Aber "Alles wird gut", und wir haben den cache doch noch gefunden.
Danke!
Gruß sommer70 + Crew

gefunden 17. März 2007 e-scout hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Wetter, leider versagte auf der letzten Etappe unser GPS und zeigte wirre WegeTongue out aber am Ende , nach kleinen Umwegen, alles bestens und ein sehr schöner Cache!

Vielen Dank

e-scout 

gefunden 05. Januar 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache in diesem Jahr, den Strandläufer und ich ohne Regen gefunden haben. Schön matschig war es dennoch. Und die Aussicht ist bei (fast) jedem Wetter schön.

Vielen Dank,

BuK

gefunden 29. Dezember 2006 pietschandpeppel hat den Geocache gefunden

Waren mit Gästen aus Leverkusen unterwegs und haben nach kurzem Verlaufen den Cache gefunden. Unsere Freunde waren von dem Hobby begeistert werden zu Hause nun auch Geocachen. Vielen Dank

in:Vampirgebiss

out:Garfield

Gruß pietschandpeppel

gefunden 25. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Cache heute um 15:50 Uhr nach unkonventioneller Suche gefunden. Die Tüte müsste mal erneuert werden.

Heute kam zum ersten Mal ein OGO für das papierlose Cachen zum Einsatz.

No Trade, TFTC.

KBreker mit Jonas und Manfred

Bilder für diesen Logeintrag:
BB

gefunden 17. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich vor Wochen schon einmal angegangen, dann aber vor dem Final wegen Dunkelheit abgebrochen.
Die letzte Station heute nachgeholt.
Schöne Serie.
Out: Seeigel
In: Digimon Stoffpuppe
Danke
EPetter

gefunden 20. August 2006 sacomacharlee hat den Geocache gefunden

auch wir hatten einen Zahlendreher mit eingegeben. Trotz aller Versuche haben wir den Cache nicht gefunden. 

Nach neuer Kalibrierung des GPS doch noch gefunden. Danke !!

gefunden 08. Dezember 2005 mkx hat den Geocache gefunden

War direkt am Cache mit Vermessungsarbeiten beschäftigt und da habe ich diesen Cache natürlich mitgenommen. Sehr gutes Versteck, ziemlich muggelsicher der Cache.
no Trade

Gruß mkx

gefunden 20. November 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches hatten wir nach 20 Jahren mal wieder einen Grund auf dieser Seite der Förde herum zu spazieren. An diesem stürmischen Novembertag war kein unschöner Geruch auszumachen, dafür jedoch problemlos der Cache, der glücklicherweise etwas abseits der Spaziergängerhauptrouten versteckt war.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug und Grüße von der anderen Seite!

gefunden 09. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Trotz eines Zahlendrehers meinerseits schnell gefunden.

In TB
Out Reflektor

schmittinger

gefunden 24. August 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nun waren wir zum 3. Mal am Bülker Leuchtturm. Das erstemal vor Jahren als Touristen, dann letztes Jahr um das Objekt vom Cache GCGXJF zu sichten und heute bei optimalem Wetter um diesen Cache zu heben.
in: Trillerpfeiffe
out:Batterie
Danke und Gruß,
schneefritte

gefunden 24. August 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schön einfacher Cache. Doof nur, wenn man die Cachebeschreibung nicht ausdruckt, sonder stichwortartig abschreibt und dabei den Dreher bei "BDC" übersieht...
Nach längerem Suchen und mehrmaligem ungläubigen Überprüfen der Koordinaten habe ich aufgegeben. Auf dem Rückweg hat mein Fahrer und Gastcacher zum Glück dann doch noch das Objekt aus dem Spoiler im halbdunkeln gesehen und wir konnten den Cache bergen.

[Zurück zum Geocache]