Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörn    gefunden 52x nicht gefunden 6x Hinweis 16x

Hinweis 14. Oktober 2009 DarkNox hat eine Bemerkung geschrieben

ich hab den cache trotz langer such auch nicht gefunden Frown

nur ne weiße schnur habe ich gefunden... ich werde mal den owner anschreiben

Edit: hab ne antwort vom owner:

 

Hallo,

sorry, mein Fehler. Der Cache ist weg (gemuggelt) und ich hatte vergessen, ihn bei opencaching.de zu archivieren. Tut mir leid, dass Du umsonst gesucht hast.

nicht gefunden 26. Juli 2009 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz dem Foto in den Logs nicht gefunden.
War mit der iPhone-Ban.de nach einem Geo-Brunch da. Das waren: Ulf68, McRoell, MacMorph und yvonnew
Ist wohl im Wasser oder anderswo gelandet ... [:(]

nicht gefunden 02. Juli 2009 Mr_Jones hat den Geocache nicht gefunden

Trotz verzweifelter Suche diesen Cache nicht gefunden.

Ist dieser Cache verloren gegangen ?

Haben lediglich eine weiße Befestigungsschnur entdeckt.

 

Gruß Mr Jones & Team

gefunden 09. April 2009 CID hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache überhaupt.Da er sich sehr nah an meinem Wohnort befindet war er ein super Übungscache.Vielen dank.

Da ich auch ohne Cachesuche sehr oft im Sommer dort sitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse ist es ein sehr schöner Ort für ein Cache.

 

gefunden 06. März 2009 fruchtzwergies hat den Geocache gefunden

nach einer gewissen zeit dann problemlos gefunden.

die dose hat zwar ringsum an der öffnung rost ist aber dennoch gut zu öffnen.

in: button "alles klar"

out: / 

 

fruchtzwergies

gefunden 02. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

gefunden 16. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden, jetzt erst hier eingetragen. Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 15. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf problemlos gefunden - vielen Dank für die neue Dose !!
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 15. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Heute nun, mit entsprechender Gelassenheit und fester Überzeugung, dass der Schlingel an seinem Platz ist, hielt ich ihn plötzlich um 21:30 Uhr in meinen Händen. Zu dieser mugglesarmen Zeit waren logen und zurück zaubern keine große Hürde.TFTC! Ciao, Smilla-XL.

nicht gefunden 13. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

tja, da waren wir dann wohl heute noch vor dem Owner da... trotz Spiegel und Bauchlage wurden wir nicht fündig - schade. Trotzdem danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

nicht gefunden 11. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Nichts! Habe mich von allen Seiten ran gemacht, die Lage gepeilt, den GoogleEarth Ausdruck und den Kompass zur Hilfe heran gezogen und mögliche Nischen in Augenschein genommen. Auf den Bauch gelegt und mit Spiegeln hantiert – nichts!

Aber ich komme mit neuem Anlauf, am 30. Dezember bin ich wieder in Kiel. Schaue mir aber die Logs noch mal ganz genau an und hoffe auf neue positive Einträge. Ciao, Smilla-XL.
 

nicht gefunden 06. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Der hat sich vor mir zu gut versteckt.

gefunden 15. August 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

danke

gefunden 09. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden. Ist nunmal blöd wenn man nicht die Himmelsrichtungen kennt. #43

kein TB

[This entry was edited by benniF on Sunday, August 10, 2008 at 12:23:15 AM.]

gefunden 17. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints haben wir die Dose entdeckt.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

Hinweis 02. Juli 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Und weiter geht's.

Hinweis 20. Juni 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Auch diese Dose macht Kieler-Woche-Pause.

gefunden 13. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Heute um 7:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

Nachdem der Cache beim letzten Versuch durch zwei sehr hartnäckige Mitarbeiter des hiesigen Abfallwirtschaftsbetriebs bewacht wurde, ging heute alles glatt.

Ein Blick, ein Griff... Cache geloggt. :)

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Endlich! Nachdem ich an diesem Cache vor meiner Haustür ein gutes Dutzend Mal vorbeigekommen bin (und unverrichteter Dinge wieder abziehen musste), konnte ich heute um 22:00 ohne Beobachtung durch Angel-, Kanu- und Spazier-Muggel loggen. Vielen Dank für meinen ersten Nacht-Cache.

gefunden 27. April 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Nah dem ersten Versuch am 1.11.2006 war ich heute mit Verstärkung endlich mal wieder vor Ort. Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass es damals irgendwie interessanter war, bei geschätzten 3 Meter Hochwasser.
Heute war es trotzdem nicht einfacher, den Cache "mal eben" zu heben. Denn mein Sohn hat den naheliegenden Jahrmarkt entdeckt und so musste der Cache 1,5 Stunden auf unserebn Logeintrag warten...[;)]
Das GPS-Gerät brauchte ich nach dem Jahrmarktbesuch nicht aus dem Auto zu holen, ich wusste noch wo zu suchen ist. Und dieses mal konnte man sogar von zwei Seiten rankommen. Beim letzten Besuch stand das Wasser auf einer Ebene mit der Plattform...

Danke für den schönen Cache !

Hinweis 13. April 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist doch nicht ins Wasser gefallen und muss doch nicht ersetzt werden.

Hinweis 09. April 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ins Wasser gefallen und muss ersetzt werden.

gefunden 30. März 2008 KayAr hat den Geocache gefunden

Hui,
es war spät, und dunkel, doch hab ich den Cache gefunden!
Ein Muggel lugte hervor, bis er genug geknutsche gesehen hat... Prima Ablenkungsmanöver sowas...
Wink Völlig selbstlos eben Wink

Erster auf der Liste!!!

TFTC, KayAr

Hinweis 08. März 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle habe ich den Cache mal wieder selbst nicht gefunden. Ist aber egal, weil ich eh eine neue Dose mit neuem Logbuch auslegen wollte. Jetzt ist es ein "small" und ein bisschen schwieriger zu finden, deshalb habe ich auch die Schwierigkeit um 0,5 Sterne erhöht.

gefunden 24. Februar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für uns Touris; schnell erspäht und dank Muggels noch ne Weile die Aussicht genossen [;)]

gefunden 09. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden. Hat niemand Angst, das die Dose mal ins Wasser fällt? TFTC

Gruß Peter

gefunden 09. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Fast auf Anhieb gefunden! Dieses war vorerst unser letzter Kiel-Cache, denn von hier aus ging es direkt zur Fähre nach Oslo. TFTC sagt TrickyMD

gefunden 02. Februar 2008 Tristan_M hat den Geocache gefunden

Heute Mittag nach einiger Suche und mit etwas Geduld, wegen Muggelaukommen, gefunden. Auf diese Stelle muss man erstmal kommen, super ;)

mfg Tristan

gefunden 21. Dezember 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)Schneller Zugriff, sonst hätte er ein kühles Bad genommen.

VDfdC 

gefunden 01. Dezember 2007 geofuxx hat den Geocache gefunden

Heute nach kleinen Irrläufen vmtl. wegen ungenauem GPS gefunden. Der erste Cache für mich und meine Süsse.. wir haben Blut geleckt ;-) Sehr schönes Versteck, aufgrund des besch**** Wetters auch nahezu komplett Muggelfrei. Vielen Dank :-)

gefunden 20. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

[Log nachträglich eingetragen]

Wir waren schon mal hier und hatten wegen Anglermuggeln nix suchen können. Heute war's nicht vermuggelt und der Zugriff problemlos möglich.
Danke für diesen Cache.

Hinweis 13. Oktober 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose platziert.

Hinweis 10. Oktober 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg, wird bald ersetzt.

gefunden 28. September 2007 Schlaefer hat den Geocache gefunden

16:31 Uhr geloggt. Cache beim Zweiten Anlauf zusammen mit DG4LAX gefunden. Höher sollte das Wasser auch nicht steigen sonst säuft der Cache bald ab. Heute am verregneten Freitag waren auch keine Muggel da. Coole Idee mit dem Magneten. Vielen Dank.

gefunden 30. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Aufgrund des guten Cache-Wetters (leichter Nieselregen) hatte ich keine Probleme mit Muggels und konnte so ungestört suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. August 2007 Stramon hat den Geocache gefunden

Die anwesenden Menschen waren alle vom Ablegemanöver des Earthrace Boot abgelenkt.
So konnte ich unaufällig loggen.
Danke Stramon

gefunden 23. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war schnell entdeckt, ein geocacherpaar aus dem süden deutschlands hatten ihn gerade in der hand.
sehr interessant auch der umbau der gablenzbrücke. am wochenende soll sie aufgesetzt werden (so die bauarbeiter), vielleicht schaffen wir es ja da hin.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 07. August 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 04. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag beim zweiten Versuch, und einiger Wartezeit, da sehr Muggelgefährlich schnell gefunden. Gelogt und einige Passanten später wieder verschwinden lassen.
An diesem Wochenende (3.-5.Aug.2007) ist die suche zwecklos, da hier auf dem Gelände ein Triathlon veranstaltet wird!
Dem Owner vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Juli 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 14:15 Uhr dank des Hints sofort gut gefunden. Nettes Plätzchen, aber für die Dose auch etwas gefährlich...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 20. Juli 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der letzte für diese Nacht.
Und endlich, nach über einem Jahr, gefunden!!!
Schön, daß ich fast am Cache parken konnte :-)Danke fürs Vrstecken! Ich glaube, die Uhrzeit war richtig gut gewählt; keine Menschenseele weit und breit.

gefunden 17. Juli 2007 hcy hat den Geocache gefunden

So, heute im zweiten Anlauf schnell gefunden, ich wusste ja wo er sein muss. Leider dank des schönen Wetters viel mehr Muggles als beim letzten Mal. Unter dem Cache gefühlt mehr Quallen als Wasser.
Schöner Platz zum Verweilen.

TNLN, TFTC

nicht gefunden 10. Juli 2007 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Super Empfang, die Zielkoordinaten passten genau zum Hint, aber kein Cache zu finden. Liegt er evtl. schon im Wasser?

gefunden 05. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend war an der Hörn nicht viel los, so daß ein Loggen gut möglich war. Sehr unauffälliges Versteck, aber doch leicht zu finden, wenn man danach sucht. Danke und viele Grüße!

Hinweis 27. Juni 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Die Baustelle ist weg, und der Trubel der Kieler Woche auch, es kann weitergehen.

Hinweis 24. März 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht zugänglich.

gefunden 10. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Hier war der Faktor des Cache-Owners heute gut zu fühlen - vielleicht hatten wir deshalb nur wenig Muggles in der Nähe und konnten schnell zuschlagen  ;-) TFTC!

Peter & Sabine

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
XXL-Parkraum in Cityhaehe zum Schnaepchenpreis. Da sucht man doch gern ein paar Caches in Ruhe. Dieses Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. Januar 2007 Mel.X hat den Geocache gefunden

Trotz miesen Wetters schnell gefunden!!!Laughing

Danke, Mel

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

#42
Heute habe ich diesen Cache auch gefunden. Am 21.10. habe ich dort schon einmal gesucht und bilde mir ein, an dem Ort auch gesucht zu haben, aber ein "leeres Versteck" vorgefunden zu haben.

Merkwürdig.

TFTC,

KBreker und Nadine

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Naja, ich hatte schon nach dem Cache gesucht, nur irgendwie nicht richtig. Aber Mathe hat ja zum Glück nochmal nachgeguckt und dann mit einem Freundlichen "Ja, genau, hier ist ja wohl nix" darauf hingewiesen, daß ich wohl nicht genau genug geguckt habe.

Nils 'ich übe ja noch' K.

gefunden 21. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Am 21.11.2006 geloggt, schlechtes Wetter, wenig Mughgel`s.

 

Mfg

tenxerest

gefunden 01. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell auf kleiner Kiel Tour gefunden.

Danke & Grüße aus Nordhessen. 

Hinweis 07. Oktober 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

An der Hörn ist wieder Ruhe eingekehrt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Hinweis 01. Oktober 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Für die Dauer der Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit muss ich den Cache leider entfernen. Wie ich heute zufällig sah, wurde ein Schwimmponton genau vor den Cache gebaut. Von diesem Schwimmponton aus lacht einem das Versteck nun genau in Augenhöhe entgegen. Das ist natürlich zu muggelgefährdet.

gefunden 26. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf - naja; während des Kiel-Triathlons mitten im Laufbereich zu suchen, war natürlich etwas dreist [:I].
Heute aber selbst trotz Dunkelheit schnell gefunden.
Danke
Epetter

Hinweis 23. September 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe einen neuen Cache ausgelegt. Dieser ist etwas anders befestigt und sollte leichter zu finden sein als der alte. Die Difficulty-Wertung wird entsprechend angepasst.

Hinweis 19. September 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gemuggelt und wird demnächst ersetzt.

gefunden 06. August 2006 JaLiJo hat den Geocache gefunden

Im ersten Moment fragt man sich ein wenig, wo in dieser "sterilen" Umgebung ein Cache zu finden sein soll...aber wenn man genau liest.  :-)
Unter Umständen hilft es auch, einfach eine Pause einzulegen...

Danke für den Cache!

gefunden 16. Juli 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir mussten nur erst zwei Muggels mit Sitzfleisch durch eine bescheuerte Fotoserie ablenken. H. machte mit dem gerade erst gefundenen Besenstiel faxen, worauf die Muggels sich gleich erkundigten ob das Aikido Übungen sind. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aikido Übung oder Muggel Ablenkung?Aikido Übung oder Muggel Ablenkung?

Hinweis 17. Juni 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Pünktlich zur Kieler Woche ist das Gelände (vielleicht nur zeitweise?) wieder freigegeben. Ob es allerdings eine gute Idee ist, den Cache während der Kieler Woche inmitten der Muggelmassen zu suchen, darf bezweifelt werden ;)

Hinweis 17. Februar 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich heute bemerkte, ist das Gelände wegen Bauarbeiten abgesperrt worden. Daher ist der Cache zur Zeit leider nicht zu erreichen.

gefunden 11. Februar 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!
Ich war schon etwa 1 dutzend mal da gewesen. Lange konnte ich nie suchen, um nicht aufzufallen. Dann hatte ich noch die neuen Koordinaten verschlafen. Mit denen bin ich letztens wieder hingefahren und ich sah ihn sofort! Aber ich konnte ihn nicht ungesehen bergen.
Heute bin ich nach längerer Tour wieder dort gewesen. Im Dunkeln konnte ich ungestört loggen.

Aber einen Nachfolger als "widerspenstiger ich-lass-mich-nicht-finden-Cache" gibt es schon: Hafenaussicht, nur ein paar hundert Meter weiter, wird mich wohl noch lange beschäftigen. Foot in mouth

gefunden 22. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Muggelmassen machten das Bergen und Verstecken etwas langwierig.
Hoffentlich hat dieser Cache ein lange Lebensdauer!
Danke!
TNLN

gefunden 22. Dezember 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach einem späten Ausflug nach Narnia auf dem Rückweg vom Cinemaxx zum Auto hat es uns doch gejuckt, so dass wir diesen hier spotan als "Nachtcache" gesucht haben. Spaziergänger bereiteten uns keine Störungen, jedoch ohne schmutzige Hose wirds nichts...

Danke und weihnachtliche Grüße!

gefunden 11. Dezember 2005 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff schon am 11.12 da gewesen und dann das Loggen hier vergessen! - nu aber!

Vielen Dank
Schnuffel00

gefunden 11. Dezember 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gut gefunden. Zurücklegen war komplizierter, eine falsche Bewegung und entweder der Cache oder der GPS geht flöten und selbst bei miesestem Wetter laufen dort die Muggels rum....

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Oktober 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder erstaunt, wo man überall Caches verstecken kann…
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 05. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Ha wieder Erster!!!

Aber nur im Internet:-(.

Ist 4.10 schon geloggt worden;-).

schmittinger

[Zurück zum Geocache]