Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPS-Kurs (Peilung)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform (GCQZC0) hat die Kehrrichtverbrennungsanlage nur noch einen Kamin (N47 29.886 E8 45.167)

gefunden 08. Januar 2006, 10:00 Algorithmus hat den Geocache gefunden

Nach all den vielen Winkelzügen
sollte es sich heute fügen,
dass ich den Markstein kennen gelernt
und auch die richtige Tarnung entfernt.
Beim letzten Versuch lag Schnee darauf
und ich machte auch Fehler zuhauf.

Algorithmus 10:00

gefunden 18. November 2005 Jogi64 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal habe ich den Text mit dem Startpunkt anders verstanden und bin vom falschen Punkt aus gestartet. Nachdem Vierkant die Beschreibung angepasst hat, zog ich heute nach der Arbeit nochmal los. Den Start, die Zwischenpunkte und auch den Cache problemlos gefunden.
Dieser GPS-Peilkurs ist auch bei schlechter Sicht und Dunkelheit zu machen, sofern die Peilungen mit dem GPS erledigt werden können. Tolle Idee, hat Spass gemacht.

Die Dose ist innen immer noch trocken, alles in bester Ordnung.

in: Schlüsselanhänger mit Wägelichip
out: nix

Grüsse Jogi64

[Zurück zum Geocache]