Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sucht den kleinen Willy!    gefunden 187x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2015, 22:58 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Heute Abend einen erneuten versuch gestartet um den kleinen Willy endlich zu finden, und diesmal war auch kein einzigster Muggel  vor Ort. Somit konnte dieser gegen 23:00 Uhr von mir und meinem (besten)Kumpel gefunden werden.

TFTC

CakiR6

gefunden 03. Mai 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb erlaube ich mir hier auch nach der Archivierung zu loggen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 02. März 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich meine Mutti vom Bahnhof abholen und wenn ich schon einmal frei hab, das Wetter schön ist und ich in der Gegend bin, dann kann ich auch ein bissl Cachen gehen. :)

Zunächst habe ich den großen Willy besucht, danach ging es zum kleinen Willy der sich nicht lange vor mir verstecken konnte. :)

TFTC Nicole1338
#416 @ March 2, 2015 14:31

gefunden 23. Februar 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Besuch war der Ort von Muggeln besetzt. Heute ging`s schnell. Wo man Caches überall verstecken kann !

gefunden 25. Dezember 2014 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#208 20:10

Auf dem Rückweg vom Kinobesuch haben wir noch diesen Cache eingeschoben. Vor Ort mussten wir etwas länger suchen, bis wir den kleinen Willy dann doch aus seinem Versteck locken konnten.

TFTC
BlackThunder

gefunden 21. Dezember 2014 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch wir haben nicht nur Willy besucht. Danke fürs zeigen.
DFDC gps_asbach

gefunden 21. Dezember 2014 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsmarktwochenende in Nürnberg mit gps_asbach noch ein paar Caches nach dem Frühstück geloggt.
TFTC Pfeffy

gefunden 13. Juli 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Während unserer Wartezeit auf den Bus zurück nach Berlin haben wir noch kurz hier den kleinen Willi besucht.

gefunden 26. Juni 2012 andy-nbg hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 22. Juni 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 20. Juni 2012 Skjalma hat den Geocache gefunden

mit Krisalda zusammen am 14.612 gefunden (Koordinaten etwas off, aber mit etwas Geduld hielten wir die Dose bald in den Händen ;-))...TFTC

gefunden 14. Juni 2012 krisalda hat den Geocache gefunden

mit skjalma gefunden

 

danke

gefunden 10. Juni 2012 tyrrell.de hat den Geocache gefunden

Die EM macht's möglich: Kurz vor Anpfiff war der Platz fast vollständig muggelfrei.

No. 14

gefunden 30. April 2012 BEKO2012 hat den Geocache gefunden

nach dem besuch meiner kfz versicherung, viel mir wieder ein, dass da noch irrgendwas war.
nach einiger zeit rumstolpern mit andern cachern um den kleinen willy, fanden wir auch den logg.

war richtig lustig.Lachend


am 30.04.2012 um 16.31 uhr

gefunden 12. April 2012 eibIX hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Cachingtour durch Nürnberg gefunden und geloggt. Zum Glück habe ich vor Ort noch eine andere Cacherin getroffen die mir geholfen hat die Dose zu bergen. Meine Hände wären einfach zu groß dafür :)

 

TFTC

gefunden 09. März 2012 -Homerx- hat den Geocache gefunden

am 09.03. geloggt, heute aber erst hier angemeldet, daher logg ich den jetzt hier.

 

-Homerx-

gefunden 28. Februar 2012 fekon hat den Geocache gefunden

Nach dem der Kompass neu kalibriert war, konnten wir den Cache auch finden.

gefunden 28. Januar 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Hätte ich mal lieber die Beschreibung richtig gelesen und auf mein GPS geschaut! Von Weitem sah ich den großen Willy schon sitzten und dachte hier fände ich auch den kleinen. Nachdem der große von Schnee befreit war nochmal auf's Display geschaut und dann zur richtigen Stelle gelaufen. Auf den zweiten Griff hatte ich den kleinen in der Hand.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 20. Oktober 2011 tibao hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen After Work Caching-Tour gefunden.

Danke für den Cache
Tibao

gefunden 18. September 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser sechster Cache und der erste in der Stadt. Wir waren zwei Mal da, um dann (20:37 Uhr) zugreifen zu können. Sehr genaue Koordinaten.

WICHTIG: Das Logbuch ist fast voll, nur noch Platz für einen Eintrag !!!

Liebe Grüße und vielen Dank von Stefan & Schmoni !!

gefunden 08. September 2011 t.enea hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt hier schnell vorbeigekommen. Cache war mit eine Griff gefunden. icon_smile.gif TFTC

gefunden 08. September 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#850 @18:55

Mit BlnFleur schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 19. Juni 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Bereits am 19.06.2011 auf geocaching.com gefunden und hier der Form halber ebenfalls geloggt.

 

Vielen Dank für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

gefunden 16. Juni 2011 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Anlauf endlich gefunden und geloggt. Den Platz kannten wir bisher auch noch nicht.

gefunden 26. Mai 2011 Roysan hat den Geocache gefunden

Der Fund liegt schon ein wenig zurück, ich trege ihn nur hier auch noch nach. TFTC

gefunden 30. April 2011 subdownunder hat den Geocache gefunden

Zuerst unter dem Aufzugvordach vor dem Regen Schutz gesucht und nach möglichen Verstecken umgeschaut. Dann schnell gelogged. TFTC!

gefunden 14. März 2011, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von meinem WE-Trip nach Dresden hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. März 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Heute morgen einigermassen muggelfrei endlich loggen können, nette Idee.

TFTC das Headbanger-Team

gefunden 23. Februar 2011 Kaira hat den Geocache gefunden

Gefunden ^^... und wir wollten fast aufgeben

gefunden 23. Februar 2011 Lucky7 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, viel gesucht.

gefunden 26. Januar 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Der keine ist an einem schönen Platz und auch zu finden.

Man kann sich hier z.B. neben den alten Herrn setzten nach dem der Platz benannt ist.

Viel Freude hier.

DfdC Micha

gefunden 07. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der kleine Willy hat sich doch recht lange versteckt. Aber im dritten Versuch kam er zum Vorschein.

Danke für das Versteck.

gefunden 02. Oktober 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Kirschkernmama hatte ihn schnell entdeckt.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 30. September 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Nürnberg gut gefunden.

danke für den kleinen Willy

6-turtles

gefunden 21. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja schon ein paarmal, hatte aber immer nur eine halbe Stunde Zeit. Das ist schon ein wenig knapp für An- und Rückreise vom Bahnhof zu Fuß :-) Heute hat die halbe Stunde gereicht, um die Dose zu lokalisieren. TFTC!

gefunden 06. September 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

nach kleinem suchen gefunden

gefunden 30. August 2010 bubens hat den Geocache gefunden

teile vom behälter standen hervor und waren quasi öffentlich. finden deshalb kein großes problem. trotzdem nett hier.

TFTC! bubens

gefunden 29. August 2010 klgoe hat den Geocache gefunden

Und auch hier wuselten Leute herum, die ausschauten als ob sie etwas suchen würden!! Sehr genaue Koordinaten und Paesce2 hat schnell die Dose in der Hand gehalten!

gefunden 12. August 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Eine Regenpause genutzt und Willy besucht. Auf diesem Wege liebe Grüße an Wega, Steffihase und Heinrich. Vielen Dank für den Cache
Heinz, Christiane und Max

gefunden 21. Juli 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

TFTC
Ellis/W.P.

gefunden 14. Juli 2010 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log, da ich nicht wusste, dass der Cache auch hier gelistet ist.

 

Mannomann, dem Willy sollte mal echt der Hintern versohlt werden. Er hat sich so lange vor mir versteckt, echt unverschämt.
Aber heute habe ich ihn endlich gefunden, während der große Willy weiterhin vor sich hin gelächelt hat.
Endlich- und dabei war es gar nicht so schwer..Wenig Muggels bei dem Wetter.
TFTC
Suppbuckel

gefunden 09. Juli 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Platz genommen, gesucht und gefunden. Zum Glück ging das heute morgen muggelfrei. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. Juli 2010 Orniton hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich loggen können, nachdem beim ersten mal ein alkomuggel drau lag^^

Merci und TFTC sagt Orniton #18

gefunden 06. Juli 2010 MyStone hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2010 kef hat den Geocache gefunden

Lag doch woanders als ich zuerst dachte. Nett :-)

gefunden 25. Juni 2010 die_rubis hat den Geocache gefunden

Heute früh recht schnell gefunden.
Nur beim wieder ablegen musste ich warten, bis die Muggles wieder abgezogen sind.

gefunden 16. Juni 2010 woifi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradi-Tour durch Nürnberg auch diese Dose gefunden und geloggt...

Super Versteck. Da musste ich im dunkeln zweimal hinsehen...

Danke fürs zeigen vom Willy....

goertzy

gefunden 27. März 2010 ead hat den Geocache gefunden

Im Regen gefunden - siehe Logeintrag geocaching.com

gefunden 24. März 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 238 Nachdem ich beim nahe gelegenen Computerladen war hab ich hier schnell vorbeigeschaut und wusste sofort wo sich die Dose befindet. TFTC

gefunden 13. März 2010 Scotty hat den Geocache gefunden

scotty was here

gefunden 11. Februar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Hilfe von einem ehemaligem Finder geortet und gelogged.

Und dann ins Äthiopische Lokal gleich in der Nähe neue Gaumen- Erfahrungen gemacht... Sehr empfehlenswert. :)

DFDC

Adies

gefunden 24. Januar 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches ist ja mal sowas von doppeldeutig...Ganz in der Nähe gibt es übrigens eine Toilette, die man(n) kostenlos benutzen kann. Warum mir das wohl grade einfällt? Hmmm....
Musste etwas suchen bis ich ihn gefunden hab, dann gings aber ganz gut :)
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 24. Januar 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches ist ja mal sowas von doppeldeutig...Ganz in der Nähe gibt es übrigens eine Toilette, die man(n) kostenlos benutzen kann. Warum mir das wohl grade einfällt? Hmmm....
Musste etwas suchen bis ich ihn gefunden hab, dann gings aber ganz gut :)
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 23. Januar 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Monaten schonmal, konnte da aber wegen zu vieler Muggels nicht suchen. Heute war kein Mensch weit und breit zu sehen und so gings ganz schnell.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. Januar 2010 SmenTrick hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour (ich und mein Herzblatt) heute als erstes gefunden.
wusste gar nicht das er sogar bei der kälte tapfer herumsitzt

SmenTrick

gefunden 11. November 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Gegen 11:30 lungerten hier noch drei Besprechungs-Muggel herum - also gings erst auf dem Rückweg gegen 16:00.
Als alter Cacher hat man schon viele mögliche Verstecke gesehen. Deshalb habe ich erst mal alle Möglichkeiten abgecheckt während mein Kollege André, als Laie, einfach mal so rief: "Ich glaube, ich habe ihn!" War natürlich Mist, einfach so ausgebootet zu sein...
Naja, trotzdem danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 09. November 2009 tylaris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl die Technik ein wenig verrückt gespielt hat, und Muggel waren grad auch keine da.
TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 beatle03 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden doch leider beim logen von zivil getarnten muggels entlarvt worden!?

halb so schlimm die waren selber cacher!?

grins

gefunden 24. Oktober 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Während bei meinem letzten Besuch vor fast 2 Jahren eine Muggelmama auf dem Versteck festgefroren schien, war heute die Luft rein und das Döschen war schnell entdeckt. TFTC !

gefunden 21. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Wie bei Ravenlord schickte mich das GPS erstmal 80m weiter weg, bei Googleearth stimmen die Koordinaten aber.
Nachdem aber eigentlich klar war, wo der Cache ist trotzdem schnell gefunden :)

gefunden 18. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der kleine Willi hat uns eine Weile beschäftigt, bis mir die richtige Idee kam. Bergung, Loggen und Wiederverstecken erfolgten ohne dass der 3m entfernte Muggel etwas merkte [:D]

Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

nicht gefunden 12. September 2009 montymole hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider hat mich das GPS von einer in die andere Ecke navigiert ... Schon bald war auch die Polizei in der Nähe um einen Unfall aufzunehmen. Deshalb habe ich dann die Suche abbrechen müssen.

gefunden 06. September 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

6:04 Uhr
Wenn dieser kleine Willy schon in oder vor den 90er Jahren geboren worden wäre,dann würde er jetzt wohl der kleine Marienkäfer oder so heißen... (!) Lange mußte ich nicht suchen,die Koord´s waren exakt.Einen Xavrsnyy,wie Willy,mußte ich beim bergen dennoch machen.
Die Vorderseite (mit den Spalten) des Logbuchstreifens ist voll,auf der Rückseite (ohne Spalten) ist aber noch Platz. TFTC

gefunden 29. August 2009 Cmdr Keen hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem kleinen Abstecher zu k&m Elektronik.

War aber der zweite Versuch, auf die ganz einfachen Verstecke kommt man beim ersten mal nie... 

gefunden 28. August 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Es lag zwar niemand rum, trotzdem musste ich warten, bis zwei mit Besen bewaffnete Muggels mit der Arbeit fertig waren.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 17. August 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Auftakt meiner kleinen Nürnberg/Fürth-Runde. Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache sagt EM80 aus Coburg!

gefunden 17. August 2009 Tamagott hat den Geocache gefunden

Die Suche nach diesem Cache war bisher eindeutig die Lustigste. Ich dachte das erste Mal daran, die Sache ein anderes Mal abzuschliessen. Haben uns aber dann doch noch getraut...

Ein Erlebnis der besonderen Art.

Tamagott

gefunden 17. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 17.08.2009 / 21:30

Netter Cache mitten in Nürnberg.

Ich glaube wir hätten den Cache wesendlich
schneller gefunden, wenn nicht gerade ein
Muggel sein Haupt zum schlafen darauf
gebettet hätte.

Vorsichtig von hinten unten angeschlichen,
den Cache schnell aus dem Versteck gezogen,
ohne den Muggel zu wecken,
schnell weggelaufen und geloggt.
Danach genau so vorsichtig den Cache an
seinen Platz versteckt. Das war schon
spaßig. Herzlichen Dank dafür.

Nette Grüße aus Nürnberg
Anyone

gefunden 18. Juni 2009 ToJo hat den Geocache gefunden

Heute um 21:30 Uhr gefunden. Viele Muggels unterwegs. Aber um die Zeit ging das.

DFDC

 

ToJo

gefunden 11. Juni 2009 nimativ hat den Geocache gefunden

19:30 seit Juli 2006 suche ich diesen Willy und heute ENDLICH nach zahllosen Anläufen gefunden. Ich kenne jetzt Tiefgarage, Blumenbeete, Bänke und den Aufzug sehr genau. 

gefunden 09. Juni 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Heute nach 1.vergeblicher Suche am "Song for Adele" mal hier rüber gelaufen. Das Kästchen war in 10 min gefunden- eine wahre Wohltat nach dem VorangegangenenSmile.

DFDC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

tftc

mella

gefunden 09. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Versteck sehr offensichtlich ;)

gefunden 09. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Versteck sehr offensichtlich ;)

gefunden 19. April 2009 momoca hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schon hing er an mir. Anfängerglück :-)

Danke fürs Basteln.

gefunden 28. Februar 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nach dem unser Zug noch ein wenig bis zur Abfahrt braucht haben wir uns hier die Zeit vertrieben. TFTC

Justus&Kay

gefunden 25. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Da wohl mein Navi etwas abgelenkt war durch die vielen Häuser drumrum, suchten wir etwas länger als normal. Zum Glück hatte ich ja meine Superspürnase dabei, die die Dose dann doch noch fand (als ich schon zum Telefon greifen wollte).

13.35 Uhr - TFTC!

gefunden 24. Januar 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach Nürnberg musste, habe ich gegen 13:30h kurz den kleinen Willy besucht. Schön hat er es da. Seine Wohnung ist auch wirklich nett gemacht.
Danke!
Alfred

gefunden 14. Januar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in den frühen Abendstunden noch eben mitgenommen. Zunächst mal an falschen Stellen gesucht, schließlich doch richtig reingelangt. Schön gemachtes Döslein. Schnell geloggt, unbemerkt versteckt und ab nach Hause - Feieraband! :-)

TFTC
sparrowfist.

gefunden 10. Januar 2009 jiosi hat den Geocache gefunden

Wirklich netter kleiner Cache!
Vielen Dank fürs Döschen. Haben hier gemerkt, dass er 15 Min. vorher geloggt wurde!

TFTC
jiosi

gefunden 04. Januar 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Dank begleitendem Cachen gefunden.

gefunden 02. Januar 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:55
Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 31. Dezember 2008 ArnieCe hat den Geocache gefunden

Hab ihn! Nach kurzer Suche gefunden... TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

14:50
Puh der 5. und letzte Heute. Jetzt bin ich durchgefrohren.
Schönert Ort und wenig los.
TFTC
BOSAWI

gefunden 26. Dezember 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten konnte er sich nicht mehr verstecken. Hab dann den kleinen Willy nicht zu weit hineingeschoben ...
TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 21. Dezember 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Trotz eines sehr aufmerksamen Muggels, über dessen uns zugetaner Aufmerksamkeit wir uns riesig freuten, ließen wir uns diesen Log unweit eines berühmten Verlagshauses mit sportlichem Schwerpunkt nicht nehmen. Danke dafür sagt,

Fährmann

gefunden 13. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Viel Betrieb hier, waren durch die Vorcacher schon auf richtige Spur gebracht worden. Nach uns standen dann auch gleich die nächsten schon Schlange. :-)
Der Cachebehälter ist leider schon ein wenig defekt und sollte ggf. ausgebessert werden.

DFDC

gefunden 09. Dezember 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Ein wenig in der Stadt gebummelt.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one before going back to Vienna by train. Quick´n easy. Thnx!

gefunden 21. November 2008 M.u.M hat den Geocache gefunden

...gegen 15:05 Uhr punktgenau gefunden.

gefunden 18. November 2008 Archie hat den Geocache gefunden

am Abend relativ ungestört suchen können, und die pfiffig gemachte Dose gefunden.

DFDC Archie

gefunden 09. November 2008 Tausendfuessler hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den kleinen Willy ganz schnell gefunden, war heute und in unserem Leben der dritte cache. Ich denke wir sind jetzt von dem Fieber angesteckt. Wann ist nur endlich wieder Wochenende???

gefunden 08. November 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

Houston 128

gefunden 14. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Mitten unter Muggels .... kann schon mal etwas Geduld erfordern ... doch Abends gegen 19:00 Uhr gehts dann schon ...
TFTC

gefunden 27. September 2008 boa70 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache, denn ich habe heute erst angefangen. Hat echt Spaß gemacht die Suche.

gefunden 10. August 2008 DirSab hat den Geocache gefunden

Heute zum Glück nichts los, schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Gruß an den Cacher der nach uns "vorgefahren" ist


Team DirSab

gefunden 08. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Dank einiger Muggels auf ihm zuerst nicht loggen können. Später dann ohne Probleme mit mmaserame loggen können.
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 03. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-03 22:45

War zuerst am nachmittag da. Da war allerdings zu viel los und das Objekt der Begierde wurde von biertrinkenden (gleich die 1l-Faxe-Dose) Muggel-Jugendlichen besetzt.

Also gewartet und dabei die Füße gekühlt. Aber da hätte ich noch eine Ewigkeite warten können - die hatten es sich gemütlich gemacht.

Also erstmal andere Caches gemacht und dann schließlich im Dunkeln wiedergekommen, gehoben und geloggt - so toll sieht der Cache-Behälter nicht mehr aus, auch weil er zu einer Seite offen ist.

gefunden 17. Juli 2008 dschingen hat den Geocache gefunden

In der Mittagspasue mit Trovato auf Cachetour gewesen. Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juli 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem endlich die Frau weg war, die den Cache die ganze Zeit belagert hat, zusammen mit Rogue gefunden. Erster unserer heutigen NBG-Tour.

TFTC,
 Gsus. :)

gefunden 28. Juni 2008 xprys hat den Geocache gefunden

Trotz Koordinatensprünge nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden.

gefunden 21. Juni 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Erster von 5 Cachen bei meinem Cache-Nachmittag in der alten Heimat. 

 

Ich wollt schon fast aufgeben, aber dann habe ich ihn doch noch gefunden. Die Sache mit dem "Ding" hat mich echt aufs Glatteis geführt, aber ist ja gut gegangen. 

gefunden 17. Juni 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem Theaterbesuch noch eine Cachingtour gemacht, 6 Stunden zu Fuß durch Nürnberg mit 7 Founds, dies war der fünfte.

Na, so klein ist der Willy doch gar nicht ! Und auf die Größe kommt's ja bekanntlich auch nicht an.
Es kommt vielmehr auf den Empfang an, und der war heute miserabel. Es hatte gerade angefangen zu regnen und ich kriegte einfach kein eindeutiges Signal. Also habe ich großflächig gesucht und so hat's dann doch recht lange gedauert. Aber gegen 16.30 Uhr konnte ich das Logbuch signieren.

TFTC, TNLN, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Generalprobe in Feuchtwangen)

# 402

gefunden 14. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#182 14.06.2008 14:18

Mein GPSy hat uns ziemlich hin und her geschickt. Das Versteck wurde auch noch von einem Muggel blockiert. Irgendwann zog sie von dannen und wir konnten die Dose fix finden und uns eintragen.

no trade

gefunden 07. Juni 2008 tesca hat den Geocache gefunden

20:25 Uhr - #386

Vor langer langer Zeit, am Anfang meiner Cacherzeit, mal mit popcorn erfolglos gesucht...
Heute nach der Arbeit ging es dann ganz schnell.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 27. Mai 2008 Mogler hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit suchen und trotz zahlreicher Muggels um 12:45 heute geloggt

TFTC

Mogler 

gefunden 24. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Die einzigen Muggels waren zwei spielende Kinder, die sich überhaupt nicht für mein Treiben interessiert haben, so konnte ich den Cache gut finden. Nett gemacht, danke!

gefunden 27. April 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

#2 

Der Anfang einer schönen Cache-Tour durch Nürnberg. 

TFTC, alpha 

gefunden 26. April 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schnell gefunden und ein neues Logbuch spendiert. Eine schöne Idee ! Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Reinhold

gefunden 10. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Willy bei leichtem Regen - vollkommen muggelfrei - gefunden. - Allerdings: Etwas beobachtet fühlt man sich an der Stelle (wahrscheinlich) immer. - Vielen Dank für den Cache

gefunden 07. April 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Problemlos ca. 10:00 Uhr gefunden. Gute Idee für alle die sowieso in der Stadt zu tun oder in der nähe zu warten haben. Dank an WEGA.

 

gefunden 04. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das GPS hatte heute einen sehr schlechten Kontakt zu den Sateliten, deswegen dauerte meine Suche etwas arg lange. Letzten endes verlies ich mich dann auf eine gute alte Cacher-Regel und dann hatte ich den kleinen recht schnell in der Hand. Danke für den Cache und viele Grüße aus Leipzig.

gefunden 03. April 2008 chrisuli hat den Geocache gefunden

Der Cache sah aus, als läge er direkt vor meinem Hotel, aber dann war's doch eine andere Haltestelle.

Der Dritte heute! Nettes Versteck.

gefunden 31. März 2008 thalea hat den Geocache gefunden

01.40 Uhr - *9

Nach einer sehr anstrengenden Tour noch schnell mitgenommen, um danach todmüde ins Bett zu fallen

Lg, thalea

gefunden 22. März 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Um 13:30 mit jondy64 geloggt

gefunden 22. März 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Am 18.03. schon mal dagewesen, aber Aufgrund des Schneefalls leider nicht gefunden, aber heut um 13.30 mit meinen Kids DhanaNico den Willy schnell befreitCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

beim spaziergang zum k&m mitgenommen.
danke dafür.

gefunden 18. Februar 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass wir ihn gefunden haben!

gefunden 14. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

sehr schöne idee, heute bei einem kurz besuch in Nürnberg gefunden

hab leider viel zu lange gesucht 

 

gefunden 09. Februar 2008 Ganymed47 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Immer diese Raucher. Seit dem sie nicht mehr in den Kneipen eingesperrt werden ...

gefunden 18. Januar 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Erst etwas überlegt und dumm geschaut. Dann aber die Beschreibung nochmal genau gelesen und dann wars klar.
TFTC!

Puch P. Tone
#038

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 231 - Dobbies # 139

Nachdem wir seit dem frühen Morgen cachenderweise auf den Beinen waren, waren wir bei diesem Cache mitten in der Nacht schon ziemlich platt. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 05. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.5 ? von Kay gefunden
Hier ist heute keiner festgefroren - bei dem Mistwetter setzt sich keiner freiwillig hier hin [:)].
Vielen Dank für das Döschen!!!

Die Kartenkai's

nicht gefunden 27. Dezember 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Eine Muggelmutti schien auf dem vermuteten Versteck festgefroren zu sein  :-( ... Da ich mir ein ähnliches Schicksal ersparen wollte, habe ich mich zum nächsten Cache aufgemacht ...

gefunden 09. Dezember 2007 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Cache für zwischendurch. Smile

P.S. Logbuch jetzt leider randvoll. Müsste mal durch ein neues ersetzt werden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Da der Christkindlmarkt noch nicht offen hatte, habe ich mir die Wartezeit auf den Zug nach Memmingen mit ein paar Caches vertrieben. Hier musste ich eine Weile warten, bis die Luft rein war.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Hamburg, antenne

gefunden 17. November 2007 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch; bei Regen auch ohne Muggles.

TFTC
Grainmaichala
- Ein Hesse erobert Franken -

P.S. Logbuch bedarf einer wasserdichten Verpackung, da es dem feuchten Wetter wohl nicht mehr lange standhält.

gefunden 11. November 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

14:35 [K] #125

Dreist versteckt, aber bei dem miesen Wetter komplett muggelfrei geloggt.

gefunden 24. Oktober 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2007 widdi hat den Geocache gefunden

oh hier isser ja auch.. klar war ich hier.. nett gemacht..... die Dose war mal wieder was anderes

gefunden 07. Oktober 2007 sniffy hat den Geocache gefunden

Wir hatten ziemlich schnell die richtige Idee, allerdings war es schwierig an den Cache zu kommen, da das Versteck quasi "besetzt" war :-)

gefunden 29. September 2007 adis hat den Geocache gefunden

Auftakt zu einem erlebnisreichen Cacherwochenende.

gefunden 24. September 2007 vibi hat den Geocache gefunden

...und hat gar nicht weh getan...   dann hab ich ihn in Besitz genommen..nein, er liegt natürlich wieder da, wo ich ihn gefunden habe... ;-)

gefunden 22. September 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Abwarten, bis alle Muggels verschwunden waren, schnell gefunden.

Lieben Gruß aus Ansbach
Chripa
Christina & Patrik

gefunden 20. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Am Vorabend wegen GPS Reflexionen an den umliegenden Häusern erfolglos umhergeirrt, dann aber im 2. Anlauf nach Überlegung und Studium von Google Earth sehr schnell gefunden.
TFTC

gefunden 11. September 2007 Atomic Sven hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg durch die Stadt

gefunden 30. Juni 2007 Sumsar hat den Geocache gefunden

Nicht beim ersten Versuch gefunden, aber jetzt dann.
Danke für den schönen Cache!

Gruß
Sumsar

gefunden 28. Juni 2007 zottel99 hat den Geocache gefunden

1. Cache mit meinem neuen MDA. funzt prima. hab den Cache ja auch gefunden. :-)

Netter Mikro. Danke.

Gruss Alex

gefunden 26. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

ein wirklich nettes Versteck. Das werden wir uns merken.

Und wir waren nicht die ersten aus der K-BN-SU Region. [:)]

TFTC

terror & amok

gefunden 26. Juni 2007 dieweltklebt hat den Geocache gefunden

bin auf den platz gegangen, hab mich irgendwo hingesetzt, plötzlich spuckt mein gps-gerät "ziel erreicht" aus.

Wie  ärgerlich :)

hab den willy aber dann doch gefunden. schöne sache. 

gefunden 22. Mai 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Den kleinen Willy auf dem Weg zu unserem neuen cache schnell mitgenommen. Um 22.18 Uhr waren fast keine muggels unterwegs.

Schönes versteck gewählt.

gefunden 19. Mai 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Der kleine Willy hat sich nicht lange verweigert und schnell gezeigt. Schöner kurzer Tradi für Zwischendurch. Muggels waren kaum zu sehen.

Vielen Dank für die kleine Unterhaltung und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 13. Mai 2007 blubalu hat den Geocache gefunden

#0076 13-May-2007 17:40

Beim vierten Anlauf war endlich freie Bahn an diesem tollen sonnigen Muttertag. Ich hatte meine soeben in den EC24 Richtung Köln gesetzt :)

TFTC

nicht gefunden 13. Mai 2007 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie muß dieser Willi sehr klein sein. Wir haben ihn heute wieder mal nicht gefunden.

gefunden 11. Mai 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Danke für den Cache

gefunden 10. April 2007 rematar hat den Geocache gefunden

musste 2 mal hin; dann aber doch erfolgreich.

Sehr schön gemacht! Mann ist der klein!

gefunden 11. März 2007 gpsbimpf hat den Geocache gefunden

Hut ab, habe länger gebraucht. Logeinträge verwirren ein bisschen.

gefunden 11. März 2007 gpsklausi hat den Geocache gefunden

war nett verpackt. Mußte zweimal hin um den Cache endlich zu finden.

No trade

gefunden 27. Februar 2007 PGGG hat den Geocache gefunden

Festlatte gekauft

Kleinen Willy gefunden

Scheeee wars

Alex

gefunden 23. Februar 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

Gefunden hatte ich den kleinen Willy schon irgendwann im November 2006, konnte ihn damals aber mangels Ausrüstung nicht bergen.

Am 23.02.2007 musste er nun dran glauben, diesmal ging es auch ohne Werkzeug.

gefunden 15. Februar 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Heute war ein MICRO-Finde-Tag.

Die MICRO-Controller auf der Messe fand ich interessant.
Den MICRO-Cache fand ich problemlos.
Den Platz im Zug fand ich MICRO.

Mit der Aktion "Free Willy" hatte ich noch kurz Gelegenheit,
die City von Nürnberg zu sehen. Leider hats nicht zu mehr gereicht. Die schaue ich mir mal in Ruhe an, nicht nur wegen der Caches.

Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 13. Februar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Die Höhenvariation hat uns dann doch ein klein wenig suchen lassen. Aber letzendlich war der kleine Willy dann doch entdeckt!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 04. Februar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Eine Weile gesucht und dann auch gefunden. Schöner Stadtcache.
in/out:nix

dg2nmh

gefunden 03. Februar 2007 standi hat den Geocache gefunden

Wären wir unserer ersten Idee gleich nachgegangen hätten wir ihn sofort gefunden [:)]
Aber wieso einfach, wenn es auch umständlich geht [;)]
Schöner Aufenthaltsort.

Grüße aus Kulmbach
Team StAndi (Steffi & Andi) (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

[This entry was edited by standi on Friday, March 09, 2007 at 1:33:58 PM.]

gefunden 25. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Das verdächtige Objekt war schnell ausgemacht, doch die Location wurde spitzenmäßig von einem Knirpsmuggel bewacht.[B)]
Als wir schon fast am gehen waren hatte der Knirps wohl auch genug und so konnte der Zugriff doch noch perfekt gamcht werden. [:)]

POLXS

gefunden 25. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Es gab Zeiten, da war ich recht häufig in Nürnberg. Da war ich noch nicht "GC positiv". Tja, das ist nun vorbei (beides Wink). Aber heute war ich dann zusammen mit Polxs doch mal wieder da...
Die Koords deuteten schnell auf das verdächtige Objekt. Und auch wenn uns nicht ganz klar war, welches Ding hier Verspätung haben kann, so mussten auch wir warten, weil ein Knirps hier stundenlang (gefühlt) die aktuelle Schnee-Situation überprüfen musste und Mutti geduldig genug war, die Ergebnisse abzuwarten.
Wir haben leider irgendwann die Geduld verloren und hatten uns schon dem nächsten Cache zugewandt, als ein letzter Blick (schon von der anderen Straßenseite) zeigte: Die Luft ist rein!
Also wieder zurück, geschaut, gesehen, gegrübelt, "Werkezug" angefertigt, und schließlich um 18:15 unseren ersten
Tongue out Nürnberger Cache signiert.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Trotz ein paar Abweichungen unsere GPS-Empänger war der Cache gemeinsam mit Team Roadrunner007 schnell gefunden.
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 07. Januar 2007 Jeannie hat den Geocache gefunden

Wenn unser GPS-Empfang nicht so schlecht gewesen wäre (38-48m) hätten wir ihn sogar noch schneller gefunden. Nettes Versteck! Alles trocken und in Ordnung.

In: nix, Out: nix

gefunden 02. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nummer 1 für heute. Konnte erst nichts finden, dann west468 angerufen, der aber auch nicht mehr genau wusste, wo er denn lag. Schließlich den Cache dann aber doch noch aus dem Versteck gefriemelt.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 05. Oktober 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Haben den kleinen Willy heute als Mittagspausen-Cache gehoben. Gar ned so einfach um diese Uhrzeit.

Grüße vom Schmusebär & seinem Kollegen "Dem Miesen"

nicht gefunden 25. August 2006 Pfanni+Joe hat den Geocache nicht gefunden

hi,

war mein Erster Caches. Leider nicht gefunden werde es aber nochmal versuchen.

Grüße

gefunden 29. Juli 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Was mag wohl geschehen sein, das GPS wollte uns Anfangs nicht den richtigen Weg zeigen. Dann kam unser Forscherdrang durch und wir suchten sogar Unterirdisch. Nachdem wir dann 1,20 Euro gefunden hatten, war wohl nicht der Cache war, fanden wir den kleinen Willi.
War schon schweißtreibend, lag aber mehr an dem Sonnenschein.
Danke sagt zorest.

gefunden 21. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund in N am DTM-Wochenende am Norising. :-)
Auch wenn ich nur mit den (sehr genauen) Koordinaten
ausgestattet war, konnte sich der kleine Willy nicht lange
vor mir verbergen. Zwar finde ich das Motiv, Caches
auszulegen, um anderen die Langeweile zu vertreiben, nicht
gut, die Location und das Versteck haben mir aber gefallen.
Interessanter Behälter, der allerdings ganz schön voll ist.

Es blieb der einzige Fund des Tages, nachdem ich beim
halbherzigen Versuch, die "Mystery Webcam" in der Nähe der
Rennstrecke zu finden, durch Motorengeräusche auto-magisch
zum Ring gezogen wurde... ;-)

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 483: Fr, 21.07.2006, 11:47)

nicht gefunden 21. Juli 2006 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Vorsicht! Bei den Geysiren ist es verdammt schlüpfrig. Jetzt hab ich nasse Füße und geh erst mal tropfend von dannen.
Irgendwie war die Sache mit der Bombe viel einfacher ... Keine Ahnung wo der Willi steckt.

gefunden 09. Juli 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Ich hab mich lange gefragt auf welches "Ding" man hier warten kann, aber genau dabei hat's Kollege Patrick gefunden. Eine wirklich geniale Idee. TFTC wega, solltest öfters warten müssen - grins.

gefunden 24. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten völlig problemlos – ein Griff und es passte! Klasse, hat uns Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
Um 0.08 Uhr hielten wir ihn in den Händen.
So, aber jetzt ist unsere Tour endgültig nach 24 Caches rund um und in Nürnberg beendet [:D].

In: -
Out: -

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G


gefunden 13. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 24/24

Schnell gefunden. War der letzte für heute. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 09. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Willy ließ sich mit präzisen Koors prima finden. Schönes Versteck [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischem Land
Die Firlefanzis- mal gespannt wer hier noch so alles aus heimatlichen Gefilden war [;)]

gefunden 08. April 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden


Mit den Gastcachern Violetta und Alex bei prima Wetter zu Fuß in Nürnberg unterwegs.

1. Adlerhorst Zentral

2. No Bomb !

3. sucht den kleinen Willy!

Um 15:16 Uhr wurde Violetta mit dem kleinen Willy erstmals selbst bei der Geocache-Suche fündig. Herzlichen Glückwunsch! [:)]

rkschlotte

gefunden 16. Februar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Anlauf nun doch gefunden.
Der ist ja wirklich süß.
inoutnix
ABCc

gefunden 12. Februar 2006 SupSafi hat den Geocache gefunden

Unser erster von insgesamt 2 erfolgreichen Caches des Tages *gg*. Nachdem wir den Ort des Caches sofort lokalisiert hatten, dauerte es jedoch ein paar Minuten, bis wir das Versteck entdeckt hatten. Super Versteck. Auch wir haben den kleinen Willy rausgezogen *gg*

gefunden 11. Februar 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Einkaufsbummel in der Stadt gleich mit der Suche nach dem kleinen Willy verbunden. Keine Muggels weit und breit, so konnten wir ihn ungestört besuchen. Er ist aber auch niedlich!
Grüße Norishunter

gefunden 13. Januar 2006 Bertobert hat den Geocache gefunden

War mal wieder zusammen mit conny unterwegs in der Stadt.
Wr mussten nicht warten, höchstens darauf, dass sich ds GPS wieder ausspinnt. Aber selbst das war dank Conny nicht nötig, da wir - die Stelle einmal grob lokalisiert - nach drei Griffen auch gleich fündig wurden.

Vielen Dank!

Susa von den Bertoberts mit Gastcacherin Conny

gefunden 30. Dezember 2005 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden, denn hui kalt wars!

gefunden 30. Dezember 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Da war ja heut richtig was los beim kleinen Willi, jeder wollte ihn finden  ;-) . Im Gemeinschaftswerk mit ando_nbg (inkl. dem kleinen Finn) haben wir diesen Cache in Angriff genommen. Während ich (Angie) noch in den Büschen rum kroch, griff Andreas (ando_nbg) zu und zog ihn aus seinem Versteck, den kleinen Willi...den Cache ;o)

TNLN

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 14. Dezember 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Leider hat das Wetter heute nicht so richtig mitgespielt. So mußte ich diesen Cache bei kaltem Nieselregen heben. Zum loggen hab ich mich dann doch untergestellt. Trotzdem vielen Dank für diesen Cache, denn für das Wetter kann ja der Owner nichts.
Grüße Farodin


gefunden 10. Dezember 2005 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit kalten Fingern gefunden.

Danke für den Willy,
Kingfisherteam

gefunden 08. Dezember 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Um 8:25 Uhr war der Platz fast menschenleer. Vielen Dank
die-enten

gefunden 08. Dezember 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Die 2 oder 3 verdächtigen Stellen war schnell abgesucht. Nur auf was sollte man hier länger warten? Zumindest gibt es ein exzellentes "Logservice". Es wäre schön wenn es überall diese bequeme Möglichkeit des loggens gäbe.
Viele Grüße aus Wien,

Peter

gefunden 08. Dezember 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Um 8:25 Uhr war der Platz fast menschenleer. Vielen Dank
die-enten

gefunden 03. Dezember 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zu Beginn unserer Nürnberg-Tour [:D]

Vielen Dank
Thoto

gefunden 13. November 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Nach dem Fehlschlag am frühen Morgen bei "No Bomb" hat mir der kleine Willy den Sonntag gerettet . Soo schwer ist er nun wirklich nicht zu bergen. Hilfsmittel gibts in unmittelbarer Nähe. Netter kleiner Cache. Danke, Wega.
Ciao

gefunden 12. November 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Bei dem von nee organisierten "Gruppencachen" mit Gastcacher Tilo und mir war dies unser erstes Ziel. Ein paar Minuten haben wir uns umgesehen und nachgedacht, in einem gleich vermuteten Versteck war der kleine Willy dann auch bald entdeckt. Das Bergen klappte zwar mit den Fingern alleine nicht, aber mit einer "Verlängerung" war es doch zu schaffen.

gefunden 28. Oktober 2005 f-zappa hat den Geocache gefunden

Aus irgendwelchen Gruenden hatte ich diesen Cache damals gar nicht geloggt .. da kam ich von einer Dienstreise zurueck und hab ihn noch eben mitgenommen, danach aber wohl aus irgendwelchen Gruenden vergessen. Dann hol ich das also mal schnell nach.
Ich kann mich aber noch erinnern, dass wir da ein wenig laenger gesucht haben und mir das Versteck gut gefallen hat :)

gefunden 24. Oktober 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir schon einmal da. Meine Frau hatte auch das Versteck schon inspiziert und nichts Verdächtiges gesehen, so suchten wir noch ein wenig und ich fand eine interessante Versteckmöglichkeit (meine Frau sagte dazu nur: "Das ist kein Frauenversteck!" - auf was man beim Cachen alles achten muss), die ich aber nicht genau genug untersuchte. Das wollte ich heute ohne Gerät nachholen. Am Platz traf ich dann numakeh, die mir netter Weise ihr Gerät kurz liehen und mit kleinen Tipps halfen, das eigentlich schon als clean erkannte Versteck noch einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. Dem Fund folgte ein netter Plausch unter Cachern. Vielen Dank numakeh und dem owner für den "kleinen Willy".
OUT: Logzettel
IN: Logzettel mit Log
Log: 15:35

c;-) webmichi + family

[Zurück zum Geocache]