Ricerca waypoint: 

Log per SAUEREI NUMMER ZWEI    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2009 Findnixx ha trovato la geocache

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

trovata 16. agosto 2009 Team Feuerreiter ha trovato la geocache

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

trovata 19. giugno 2009 clinton.thompson ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 07. giugno 2009 damiel ha trovato la geocache

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

trovata 19. maggio 2009 bruno150 ha trovato la geocache

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150

trovata 02. gennaio 2009 GeoKonrad58 ha trovato la geocache

Hurra, mein allererster Cache in meinem Leben. Wollte schon aufgeben und dachte ich wär zu blöd zum geocachen. Aber nach etwa ca einer Viertelstunde wurde ich fündig, im Hinterkopf noch etwas vom Hinweis vom Mufflon und Fantasie und genauem Hingucken. Ich denke, dies ist der Beginn eines tollen neuen Hobbys. Vielen Dank für den Cache.

Getauscht habe ich nichts (hatte leider nix dabei)

trovata 20. settembre 2008 FCAP ha trovato la geocache

Einfacher Cache. Optimal für Anfänger. Vorsicht. dass dich die Sau nicht frisst !

 

trovata 30. aprile 2008 FriCa ha trovato la geocache

Trotz lautem Protestgrunzen aus der Nachbarschaft haben wir diese Schweinerei gelogged. [:D]
Danke an wega für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 09. marzo 2008 Gargamel1 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gloggt.

in/out: nix

Gruß Gargamel1

trovata 05. agosto 2007 Agomo ha trovato la geocache

Hier unsere heutige Runde gestartet. Schöner Platz, danke fürs zeigen.

Viele Grüße
Christof & Kathrin

trovata 18. luglio 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Gegen 18:30 schnell und gut gefunden.

No Trade

Viele Grüße

Team Elwetritsche aus Heilbronn

 

trovata 08. giugno 2007 buddler ha trovato la geocache

Hurra !
Nach 2 Fehlversuchen im letzen Jahr war der Cache diesmal zu Hause. Auf einen Griff gefunden. Der alte Hausherr ist wohl umgezogen.  :P
Vielen Dank und Gruß an wega.
no trade
Ciao

trovata 01. maggio 2007 wallace&gromit ha trovato la geocache

Heute waren die Schweinderl sehr aktiv. leider waren alle nach dem Loggen ausser Reichweite der Kamera!

Vielen Dank für den Cache

Tino Franzi Heidi BlackyVieh

Immagini per questo log:
Welches Schweinderl hWelches Schweinderl h

trovata 22. ottobre 2006 geohlp ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung zum kleinen Loch noch das Wildgehege besichtigt.

Wie gut, daß beim Loggen alle Muggels mitsamt den Wildschweinen hinterm Zaun waren und miteinander beschäftigt.

Danach zu den Wildmuggels gesellt und getan, als ob nix wär.

Danke für den Schatz

J+A+C

trovata 24. settembre 2006 Team Peilnase ha trovato la geocache

War bisher nicht gerade unser "Zielgebiet". Obwohl unsere Homekoordinaten gar nicht so weit entfernt sind, hat es uns bisher noch nicht hierher 'verschlagen'. So haben wir mit GC wieder eine interessante Gegend kennengelernt.

Der Empfang war nicht berauschend, aber das Mufflon wies schnell den Weg. Danach natürlich auch noch das schöne Wildgehege besucht.

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Radiergummispitzer
OUT: Auto

trovata 10. settembre 2006 Gozofan ha trovato la geocache

1720

Zum Abschluß unserer Geologierunde von unserer Jüngsten schnell gefunden.

IN/OUT: Nix

 

Gozofan und Familie 

trovata 09. luglio 2006 Lupe ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden, war nicht schwer, weil er überhaupt net mehr zugedekt war. Ich entfehle dir verstecke es weiter innen.
P.s. sonst kann es zum Hundeklo werden.

die Lupe.

trovata 16. aprile 2006 eifler72 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache für GC-Neulinge. Nette Umgebung, aber selbst bei strömendem Regen viele Muggle.

trovata 16. ottobre 2005 JuergenBaer ha trovato la geocache

Dank der Beschreibung und auch mit den Koordinaten schnell gefunden.

trovata 16. ottobre 2005 nightjar ha trovato la geocache

So geht's: das Gehege mit den wilden Tieren konnte ich mir nicht anschauen, da ich den Geldbeutel daheim vergessen hatte. Auf dem Parkplatz ging es zu wie auf dem Plärrer, deshalb nur ein kurzer Eintrag ins Logbuch bevor die nächste Muggelgruppe kommt.
in: TB Gotchi Tama

[Ritorna al listing della geocache]