Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 17. december 2005 Knopfauge heeft het event bezocht

Da ich unser GPSr nicht gefunden habe und um München herum und quer durch die "Pampa" ohne Hilfe "von oben" oder Karte irgendwie das Lokal finden musste (erstaunlich welche kleinsten Nebenwege mensch dann plötzlich auch so findet; ich dachte immer, dafür benötigt mensch ein GPSr) kam ich mal wieder zu spät. An einen Katzentisch kam ich dank Hilfe (thx) nicht, das war ein Hundetisch [:)]. Mein Versuch, den Hund mit ein paar Pommes zu bestechen, wurde sehr schnell von Sabine eindeutig unterlaufen [:D]

Der Abend lässt sich für mich einfach beschreiben: Um 21 Uhr wollte ich daheim sein, kurz nach Mitternacht wurde es und es lag nicht an den Straßenverhältnissen oder fehlendem GPSr bei der Rückfahrt [:D].

Herzlichen Dank für die netten Gespräche mit interessanten Leuten, den "Cache für den Hunger zwischendurch", an Windi für die Orga und die vielen Nachfragen zwecks <i>project brent</i>.

Rein: TBs, Hunger
Raus: TBs, Spaß, vollen Bauch

Blue sky

T:o)m
wartend auf Cache mit Kreisel (hoffentlich hält die Batterie)

Gevonden 16. december 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Zunächst und überhaupt mal – big thanks an Tamy und Windy für die liebevolle Organisation dieses rundum gelungenen Events! Ein Klasse Rahmen, für einen so richtig herzerfrischenden Trubel, inklusive viel Platz auch für die Kids zum Toben – stark! Wichteln ist lässig und macht Laune, und zwar altersunabhängig - lach'! Es war ein richtig toller Abend, wir haben es in vollen Zügen genossen so viele nette Cacherkollegen wiederzutreffen, bzw. endlich auch mal persönlich kennen zulernen. All die 2- und 4-beinigen Energiebündel jeglicher Größe insbesondere auch an "unserem Tisch" haben den Abend auch für uns zum echten Highlight gemacht! Sabine kennt jetzt auch den Snack-Hunger von Mascha – werden uns drauf einstellen ! Verfallt die letzten Tage nicht dem Weihnachts-Shopping-Terror – geht lieben cachen – das entspannt – bestimmt ! Ganz herzliche Grüße an alle und im speziellen nochmals an Michi, Tom inklusive dem abwesenden Rest der Knopfaugen, Thomas, Christine, Agnes, Johanna und Mascha, Vera und Wolfi (Gratulation zur 400!), Paul mit Sandra und Holger, den lieben Flöhen und und und ...

SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 16. december 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Super Event.
Viel geratscht und neue Leute kennengelernt.
Lokal ist auch für den Stammtisch geeignet.

TB in/out

Danke Windi

ingo_3

Gevonden 16. december 2005 kapege.de heeft de cache gevonden

Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Windi für die tolle Organisation!

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]