Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glockenspiel Reloaded    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

#658, 12:35
Diesen Cache haben wir auf der Abschlussrunde natürlich auch gesucht. Er lag aber auf dem Boden im Dreck. Der Magnet hält aber noch [:D]
TFTC
Jan&Anne

gefunden 27. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

OK, die Photos sind nicht wirklich der Brüller, daher habe ich uns einmal eingekreist.

tftc und danke and Roland (roli_29) für das Photo

derfrank

Hinweis 05. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 22. Dezember 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log auf GC.COM

nicht gefunden 13. August 2006 M & Ms hat den Geocache nicht gefunden

Although we still had local company (they had already found the cache, one of them even at the same location), we couldn?t find the cache.
Seems like the cache is gone again?

nicht gefunden 20. Juli 2006 marit- hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster eigener GPS Empfänger (geko 201) und mein erster Versuch alleine einen cache zu finden.
Und ich bin kläglich daran gescheitert. Irgendwie konnte ich den richtigen Schaukasten nicht finden

gefunden 16. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch schnell gesucht, da ohnehin in der Nähe unterwegs. (Aber ohne Beschreibung findet man den ja nie!)
no trade

gefunden 28. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ich hatte Glück beim Zugriff, direkt in der Nähe zog eine Akrobatengruppe die Muggels in Bann. Es war schon eine Sucherei, ich kenne jetzt einige Schaukästen von unnten.

Danke für die nette Idee.
gpsinvain

nicht gefunden 28. Mai 2006 Claudi&Nico hat den Geocache nicht gefunden

GPS-Signal sehr schwach, müssen mal nach dem Lesen des Hinweises einen zweiten Anlauf wagen.

Sehr viele Muggels

Viel Glück bei der Suche
Claudi&Nico

gefunden 24. Mai 2006 widdi hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Cache auf der Liste. Nachdem wir erst den Cache von windi an der AA hoben, waren wir (ein Freund wollte mal mit: Mickey) in einer bekannten Lokalitaet am MP essen und machten und dann auf, diesen Cache zu heben.

Ja.. das mit den GPS-Problemen kann ich bestaetigen. Zudem ist der Hint im ersten Moment etwas irrefuehrend.

Ich hab mich dann etwas als Deckung aufgestellt, dass er suchen konnte, da ich keine Lust verspuerte zu suchen - es waren zuviele Leute unterwegs. Da sagte ich mir, mach Du mal - ich schaute dass ich ihn von der im Hint angegebenen Stelle her abdeckte (bin "stark" genug  ;-) ).

Er fand ihn schlussendlich doch noch und wir entfernten uns erst einmal. Hierbei mussten wir feststellen, dass ca 1,5h vorher schonmal jemand da war - noch kein Log hier.

Zudem befindet sich im Cache etwas das aussieht wie ein kleiner Magnet oder 2 Metallplatten die ineinander geschoben wurden... komisches Ding jedenfalls - wir haben es drin gelassen. Den Cache wieder zu plazieren macht erst etwas Probleme, aber dann fand sich die Stelle doch wieder.

Erwaehnenswert: Ich hatte heute PMR dabei - zwischendurch hatte ich auf dem Marienplatz mal Empfang - keine Ahnung wer das war oder was er wollte. Ich verstand zwar das Meiste, aber derjenige redete etwas von Seefahrt und Havarie *schulterzuck* auf Rueckfrage kam dann nichts mehr. Gibts evtl einen anderen Cache in Muenchen? Im Nachhinein hoffte ich, es waren die, die vorher da waren und sich nen Spass erlaubten :-)

gefunden 14. Mai 2006 Neo777 hat den Geocache gefunden

Huch - da wimmelt's ja nur so von großen, kleinen und mittleren Objekten... Ein gezielter Griff und der Cache lag in der Hand. Sonntags bei Regenwetter sind auch nicht zu viele Muggels unterwegs. Danke für den Cache!

Peter (Neo)

gefunden 02. Mai 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in München, diesen Cache nach etwas längerer Such gefunden - war nicht an "großem" Objekt, sondern am kleinen links daneben - jetzt ist er wieder dort wo sein Owner ihn plaziert hat. Danke für diesen pfiffigen Cache und wieder zuhause grüßt Hanslinde.

gefunden 26. April 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern schnell gefunden.
Das Tesa hatten wir leider nicht mit. Sind aber die ersten auf dem neuen Logbuch und werden uns morgen noch mal hinbegeben um das Klebeband zu erneuern.
Danke

René und Kerstin

gefunden 16. März 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

So, das war nun der letzte Cache für heute in München. Obwohl rkschlotte diesen Cache schon geloggt hatte, wartete er geduldig auf mich. Danke [:X]. Leider war heute mein Outfit mit Kostümchen mit langem Röckchen denkbar ungeeignet für's Geocaching.

No trade.

gefunden 28. Februar 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

25.2.06 / 13:45

Tricky  :) zusammen mit den Kampfhasen durch ein gestelltes Foto und beherzten Griff geborgen und wieder versenkt.

No Trade...

Vielen Dank für den Cache

Nina & Ommtom
/omnicache

gefunden 21. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das war mein erster richtiger city cache. gemeinsam mit sir hugo, dem tarnmuggel und dem kleinen a sind wir fündig geworden.
nikolausi_1 sagt danke!

gefunden 13. Dezember 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen - ein kurzer Griff und schon hatte ich das Teil.

JO: DAS LOG IST WIRKLICH VOLL! GAAAAAZ VOLL!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. November 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Morgen die relative Ruhe des Feiertags genutzt um den Cache zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 08. Oktober 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ohne größere Probleme gefunden und gehoben. Trotz heftigem Muggel-Verkehr an diesem schönen Samstag unbemerkt geblieben. Naja, manch einer muß sich öfters mal den Schuh binden und sich dabei bücken... Super Cache-Idee so mitten in einer Großstadt ! Vielen Dank sagt thomas63 aus dem fernen Saarland !

gefunden 05. Oktober 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ich brauchte noch Bewegung, also habe ich mich abends aufs Rad geschwungen. Das Bergen des Caches um 21:24 Uhr gestaltete sich nicht schwierig; für das Zurücklegen brauchte ich aber mehrere Anläufe, weil immer wieder Muggels auftauchten: Erstaunlich, welche Menschenmengen sich so spät abends dort noch bewegen.

rkschlotte

gefunden 12. September 2005 c_s hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich schonmal erfolglos da. Heute bin ich dort zufällig vorbeigelaufen, ohne cachen zu wollen. Der Cache war schon von weitem zu sehen, aber wohl nur wenn man ihn sehen wollte, nicht für Muggel. Die Dose ist jetzt wieder (fast) unsichtbar.
Danke!
c_s

gefunden 27. August 2005 Topthor hat den Geocache gefunden

#10 (Yeah)

Auf dem Weg der MTC1 diesen Cache "mitgenommen".
Nachdem die Passage klar war, den Cache schnell gefunden.
Er war nicht an der Wand....
Glücklicherweise wenig Muggels.
Wir haben Ihn wieder an die Wand angelegt.

Als Stadtcache eine gute Location.

BeSt&SoWe

gefunden 04. August 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Auf unserm Trip nach München (allerdings nur mit Hint) abends kurz vor 9 gefunden. Wegen Muggelverkehr hat die ganze Geschichte etwas länger gedauert.

Merci für den Cache, gagaaa

gefunden 04. August 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

siehe gagaa...

gefunden 25. Juni 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Hui, das war nicht einfach! Das GPS ist in der Gegend ja völlig verwirrt, Schaukästen gibt's jede Menge und selbst mit dem Hint ist es noch nicht sicher. Nachdem ich das Ziel gefunden hatte, gab's am Samstag um 15:08 noch das Problem der Zuschauer... man glaubt gar nicht, was die Leute dort alles wollen - nicht nur dass viele Leute vorbeilaufen! Es veranstaltet z. B. auch die Belegschaft eines nahe liegenden Restaurants dort ihre Rauchpausen, oder andere Leute kommen, um per Handy mit der Verwandschaft telefonieren... arrgh. Zum Glück haben beim Zurücklegen ein paar Straßenmusikanten in der Nähe für Ablenkung gesorgt. Entweder bei diesem Cache oder bei "MCT2" (kann mich leider nicht mehr genau erinneren) ist das Logbuch voll!

gefunden 18. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter und schlechtem Empfang gut gefunden.
(Nr. 1 auf unserer München Tour)

MfG

bsterix + csterix

gefunden 03. Mai 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Was man so alles findet, wenn man sich nur mal einen Schuh binden will...
Tja, und bindet man den anderen, wird man es auch wieder los.

mrsandman (Nino heute mal solo)

gefunden 06. April 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Heute abend um 21:10 auf dem Weg vom Meeting (und von der Bavaria) nach etwas Grübeln gefunden - Vielen Dank!

Schimmi

gefunden 06. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute schnell um 9:20 auf dem Weg zum Meeting geloggt. Klasse Versteck.

gefunden 30. März 2005 frakufind hat den Geocache gefunden

Den Cache heute um 12 Uhr erfolgreich gehoben. Trotz vielen Geomuggles kein Problem.

Danke für den Cache

frakufind

gefunden 10. März 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

(Nachtrag des Logs hier bei Opencaching)

Jawoll-Ja - im zweiten Anlauf gefunden.
Vor ein paar Wochen hatte ich es schonmal erfolglos probiert. Heute hatte ich beim "Schuhbinden" einen kleinen Taschenspiegel in der Hand - und siehe da - ich war doch tatsächlich nicht am richtigen Ort (ich hatte die Beschreibung von der Webseite (Bilder mit Pfeilen)). Der Hint in der Cachebeschreibung ist aber natürlich korrekt und damit war ich dann auch am richtigen Ort gesucht und mittels "Taschenspiegeltrick" auch gleich lokalisiert. Ein schönes aber dreistes Versteck - Danke

Reinhard (Heute alleine unterwegs) --> PaReiSa <--

gefunden 07. März 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute kurz nach 17:00 Uhr gehoben. Ziemlich dreistes Versteck!

Grüße aus Freiburg - fogg

gefunden 03. Januar 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber wieder mal musste das Schuhebinden herhalten und dazu noch die 'netten' Kommentare der Mitcacher anhören, das beruhigt jeden Passanten.
Grüße+Danke
geko999/d+k

gefunden 20. Dezember 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

A really great place! Much of x-mas geomuggles but open cords are always good [:D].

thx to Schnüffelstück for a "dangerously" cache!

jjg

gefunden 16. Dezember 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ganz schnell hin und gaaaaanz schnell wieder weg!
Danke für die wirklich ungewöhliche Cachelocation!

No trade (logisch!)

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 02. Oktober 2004 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

10:55
Wir haben den Cache trotz Menschenmassen recht schnell entdeckt und mittels Schuh-zuknüpf-tarnung geloggt.
Schöne Location, aber während der Oktoberfestzeit höllisch viel los...

Supersabs

gefunden 02. Oktober 2004 madmaxhh hat den Geocache gefunden

München war heute voll !!! Bereits um 10 Uhr morgens ein Megabetrieb auf der Wiesn. Dann in der Fussgängerzone nochmals die gleichen Menschenmengen; wo kamen die bloß noch her !
Den Cache haben wir problemlos geortet und da wir selbst eine 6-er-Gruppe waren, konnte er trotz der ganzen Muggles und Polizisten - durch uns gut abgeschirmt - geborgen werden .
Vielen Dank für die nette Idee und Umsetzung!

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max heute wieder mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 28. September 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Na dann wollen wir uns auch zum zweiten mal eintragen ... [Was natürlich hier ein Blödsinn ist, aber außer diesem Zusatz wollte ich nichts zum übernommenen Eintrag von gc.com hinzufügen.]

Das ist neben dem Hofbräuhaus-GC der exponierteste Cache, den wir jemals gehoben haben. Viel öffentlicher als sein Vorgänger in der Passage!

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 15. September 2004 Stammtisch hat den Geocache gefunden

schuhe binden wie beim alten cache und schwupps hatten wir ihn in der hand. danke zum zweiten mal!

no trade

stammtisch

gefunden 19. April 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

In: Ratte
Out: Osterhase

gefunden 18. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Urban caching hat schon was ganz eigenes, man muss Geduld mitbringen,...nette Idee...thanks SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 15. Februar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

0.30 in der Passage.
Die Bergung und as loggen ging problemlos.
Hoffentlich überlebt er lange.

ingo_3

gefunden 12. Februar 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 11 Uhr
Wenn mir jemand erzaehlt haette, dass ich an diesem Tag heute einen Cache heben wuerde, dann haette ich mich sehr gewundert. Aber da dieser auf dem Weg ins Deutsche Theater liegt, musste ich die Chance ergreifen [:)] doch noch eine schoene Abwechslung zu der ganzen Projektarbeit.
Nur beim Ruecklegen (rueckhaengen?) ergaben sich Probleme, da just in diesem Moment die Schaufenster gereinigt wurden. Da hies es warten ...

T:o)m

gefunden 10. Februar 2004 kapege.de hat den Geocache gefunden

Erster!!!
Wurd' auch Zeit, daß ich mal irgendwo Erster werde!

Ist wirklich nicht leicht, den Cache zu entnehmen und wieder zurückzulegen. 100% artifical area, um's mal auf gut Deutsch zu sagen. Hehe.

In: Micro-Cache-Anleitung, Micro-Cache-Logbuch, Leuchtstäbe
Out: Standard-Logbuch (mit Mühe)

kapege.de (Peter)

P.S.: Ist wirklich 'ne abgefahrene Gegend für 'nen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose & Zubehör in der Nähe des VerstecksDose & Zubehör in der Nähe des Verstecks

[Zurück zum Geocache]