Waypoint search: 

Log entries for Glockenspiel Reloaded    Found 44x Not found 3x Note 1x

Found 01 May 2010 Jan&Anne found the geocache

#658, 12:35
Diesen Cache haben wir auf der Abschlussrunde natürlich auch gesucht. Er lag aber auf dem Boden im Dreck. Der Magnet hält aber noch [:D]
TFTC
Jan&Anne

Found 27 December 2007 derfrank found the geocache

OK, die Photos sind nicht wirklich der Brüller, daher habe ich uns einmal eingekreist.

tftc und danke and Roland (roli_29) für das Photo

derfrank

Note 05 April 2007 Oli wrote a note

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 22 December 2006 Charisma found the geocache

Ausführliches Log auf GC.COM

Not found 13 August 2006 M & Ms did not find the geoacache

Although we still had local company (they had already found the cache, one of them even at the same location), we couldn?t find the cache.
Seems like the cache is gone again?

Not found 20 July 2006 marit- did not find the geoacache

Mein erster eigener GPS Empfänger (geko 201) und mein erster Versuch alleine einen cache zu finden.
Und ich bin kläglich daran gescheitert. Irgendwie konnte ich den richtigen Schaukasten nicht finden

Found 16 July 2006 reindeer found the geocache

Auch diesen noch schnell gesucht, da ohnehin in der Nähe unterwegs. (Aber ohne Beschreibung findet man den ja nie!)
no trade

Found 28 June 2006 gpsinvain found the geocache

Ich hatte Glück beim Zugriff, direkt in der Nähe zog eine Akrobatengruppe die Muggels in Bann. Es war schon eine Sucherei, ich kenne jetzt einige Schaukästen von unnten.

Danke für die nette Idee.
gpsinvain

Not found 28 May 2006 Claudi&Nico did not find the geoacache

GPS-Signal sehr schwach, müssen mal nach dem Lesen des Hinweises einen zweiten Anlauf wagen.

Sehr viele Muggels

Viel Glück bei der Suche
Claudi&Nico

Found 24 May 2006 widdi found the geocache

Heute der zweite Cache auf der Liste. Nachdem wir erst den Cache von windi an der AA hoben, waren wir (ein Freund wollte mal mit: Mickey) in einer bekannten Lokalitaet am MP essen und machten und dann auf, diesen Cache zu heben.

Ja.. das mit den GPS-Problemen kann ich bestaetigen. Zudem ist der Hint im ersten Moment etwas irrefuehrend.

Ich hab mich dann etwas als Deckung aufgestellt, dass er suchen konnte, da ich keine Lust verspuerte zu suchen - es waren zuviele Leute unterwegs. Da sagte ich mir, mach Du mal - ich schaute dass ich ihn von der im Hint angegebenen Stelle her abdeckte (bin "stark" genug  ;-) ).

Er fand ihn schlussendlich doch noch und wir entfernten uns erst einmal. Hierbei mussten wir feststellen, dass ca 1,5h vorher schonmal jemand da war - noch kein Log hier.

Zudem befindet sich im Cache etwas das aussieht wie ein kleiner Magnet oder 2 Metallplatten die ineinander geschoben wurden... komisches Ding jedenfalls - wir haben es drin gelassen. Den Cache wieder zu plazieren macht erst etwas Probleme, aber dann fand sich die Stelle doch wieder.

Erwaehnenswert: Ich hatte heute PMR dabei - zwischendurch hatte ich auf dem Marienplatz mal Empfang - keine Ahnung wer das war oder was er wollte. Ich verstand zwar das Meiste, aber derjenige redete etwas von Seefahrt und Havarie *schulterzuck* auf Rueckfrage kam dann nichts mehr. Gibts evtl einen anderen Cache in Muenchen? Im Nachhinein hoffte ich, es waren die, die vorher da waren und sich nen Spass erlaubten :-)

Found 14 May 2006 Neo777 found the geocache

Huch - da wimmelt's ja nur so von großen, kleinen und mittleren Objekten... Ein gezielter Griff und der Cache lag in der Hand. Sonntags bei Regenwetter sind auch nicht zu viele Muggels unterwegs. Danke für den Cache!

Peter (Neo)

Found 02 May 2006 hanslinde found the geocache

Kurzurlaub in München, diesen Cache nach etwas längerer Such gefunden - war nicht an "großem" Objekt, sondern am kleinen links daneben - jetzt ist er wieder dort wo sein Owner ihn plaziert hat. Danke für diesen pfiffigen Cache und wieder zuhause grüßt Hanslinde.

Found 26 April 2006 greiol found the geocache

Found 14 April 2006 crazybear and honey found the geocache

Haben den Cache gestern schnell gefunden.
Das Tesa hatten wir leider nicht mit. Sind aber die ersten auf dem neuen Logbuch und werden uns morgen noch mal hinbegeben um das Klebeband zu erneuern.
Danke

René und Kerstin

Found 05 April 2006 Termite2712 found the geocache

War ja schon einige male dort, bin aber leider immer in den falschen Passagen herumgeirrt.
Heute war's dann aber endlich soweit und der Cache war gefunden.
TFTC!
Termite2712

Found 16 March 2006 nagareboshi found the geocache

So, das war nun der letzte Cache für heute in München. Obwohl rkschlotte diesen Cache schon geloggt hatte, wartete er geduldig auf mich. Danke [:X]. Leider war heute mein Outfit mit Kostümchen mit langem Röckchen denkbar ungeeignet für's Geocaching.

No trade.

Found 28 February 2006 TeamAstelix found the geocache

Found 25 February 2006 omnicache found the geocache

25.2.06 / 13:45

Tricky  :) zusammen mit den Kampfhasen durch ein gestelltes Foto und beherzten Griff geborgen und wieder versenkt.

No Trade...

Vielen Dank für den Cache

Nina & Ommtom
/omnicache

Found 21 January 2006 nikolausi_1 found the geocache

das war mein erster richtiger city cache. gemeinsam mit sir hugo, dem tarnmuggel und dem kleinen a sind wir fündig geworden.
nikolausi_1 sagt danke!

Found 13 December 2005 rluff found the geocache

Schnell gesehen - ein kurzer Griff und schon hatte ich das Teil.

JO: DAS LOG IST WIRKLICH VOLL! GAAAAAZ VOLL!

TNX 4 Cache
Roger

Found 01 November 2005 Schulze&Schultze found the geocache

Wir haben heute Morgen die relative Ruhe des Feiertags genutzt um den Cache zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Found 08 October 2005 thomas63 found the geocache

Ohne größere Probleme gefunden und gehoben. Trotz heftigem Muggel-Verkehr an diesem schönen Samstag unbemerkt geblieben. Naja, manch einer muß sich öfters mal den Schuh binden und sich dabei bücken... Super Cache-Idee so mitten in einer Großstadt ! Vielen Dank sagt thomas63 aus dem fernen Saarland !

Found 05 October 2005 rkschlotte found the geocache

Ich brauchte noch Bewegung, also habe ich mich abends aufs Rad geschwungen. Das Bergen des Caches um 21:24 Uhr gestaltete sich nicht schwierig; für das Zurücklegen brauchte ich aber mehrere Anläufe, weil immer wieder Muggels auftauchten: Erstaunlich, welche Menschenmengen sich so spät abends dort noch bewegen.

rkschlotte

Found 12 September 2005 c_s found the geocache

Irgendwann war ich schonmal erfolglos da. Heute bin ich dort zufällig vorbeigelaufen, ohne cachen zu wollen. Der Cache war schon von weitem zu sehen, aber wohl nur wenn man ihn sehen wollte, nicht für Muggel. Die Dose ist jetzt wieder (fast) unsichtbar.
Danke!
c_s

Found 27 August 2005 Topthor found the geocache

#10 (Yeah)

Auf dem Weg der MTC1 diesen Cache "mitgenommen".
Nachdem die Passage klar war, den Cache schnell gefunden.
Er war nicht an der Wand....
Glücklicherweise wenig Muggels.
Wir haben Ihn wieder an die Wand angelegt.

Als Stadtcache eine gute Location.

BeSt&SoWe

Found 04 August 2005 gagaa found the geocache

Auf unserm Trip nach München (allerdings nur mit Hint) abends kurz vor 9 gefunden. Wegen Muggelverkehr hat die ganze Geschichte etwas länger gedauert.

Merci für den Cache, gagaaa

Found 04 August 2005 dh1vwr found the geocache

siehe gagaa...

Found 13 July 2005 wega found the geocache

Wozu Betriebsausflüge doch gut sind! Meine Kollegen schauen auf der Buga Blumen an, ich geh lieber cachen!!
Gutes Versteck, hab ne Weile gebraucht!!
Gruß aus Erlangen!
Wega

Found 25 June 2005 damiel found the geocache

Hui, das war nicht einfach! Das GPS ist in der Gegend ja völlig verwirrt, Schaukästen gibt's jede Menge und selbst mit dem Hint ist es noch nicht sicher. Nachdem ich das Ziel gefunden hatte, gab's am Samstag um 15:08 noch das Problem der Zuschauer... man glaubt gar nicht, was die Leute dort alles wollen - nicht nur dass viele Leute vorbeilaufen! Es veranstaltet z. B. auch die Belegschaft eines nahe liegenden Restaurants dort ihre Rauchpausen, oder andere Leute kommen, um per Handy mit der Verwandschaft telefonieren... arrgh. Zum Glück haben beim Zurücklegen ein paar Straßenmusikanten in der Nähe für Ablenkung gesorgt. Entweder bei diesem Cache oder bei "MCT2" (kann mich leider nicht mehr genau erinneren) ist das Logbuch voll!

Found 18 May 2005 bsterix found the geocache

Trotz schlechtem Wetter und schlechtem Empfang gut gefunden.
(Nr. 1 auf unserer München Tour)

MfG

bsterix + csterix

Found 03 May 2005 mrsandman found the geocache

Was man so alles findet, wenn man sich nur mal einen Schuh binden will...
Tja, und bindet man den anderen, wird man es auch wieder los.

mrsandman (Nino heute mal solo)

Found 06 April 2005 schimmi found the geocache

Heute abend um 21:10 auf dem Weg vom Meeting (und von der Bavaria) nach etwas Grübeln gefunden - Vielen Dank!

Schimmi

Found 06 April 2005 Vater und Sohn found the geocache

Heute schnell um 9:20 auf dem Weg zum Meeting geloggt. Klasse Versteck.

Found 30 March 2005 frakufind found the geocache

Den Cache heute um 12 Uhr erfolgreich gehoben. Trotz vielen Geomuggles kein Problem.

Danke für den Cache

frakufind

Found 10 March 2005 Quasselkasper found the geocache

(Nachtrag des Logs hier bei Opencaching)

Jawoll-Ja - im zweiten Anlauf gefunden.
Vor ein paar Wochen hatte ich es schonmal erfolglos probiert. Heute hatte ich beim "Schuhbinden" einen kleinen Taschenspiegel in der Hand - und siehe da - ich war doch tatsächlich nicht am richtigen Ort (ich hatte die Beschreibung von der Webseite (Bilder mit Pfeilen)). Der Hint in der Cachebeschreibung ist aber natürlich korrekt und damit war ich dann auch am richtigen Ort gesucht und mittels "Taschenspiegeltrick" auch gleich lokalisiert. Ein schönes aber dreistes Versteck - Danke

Reinhard (Heute alleine unterwegs) --> PaReiSa <--

Found 07 March 2005 fogg&co found the geocache

Hab den Cache heute kurz nach 17:00 Uhr gehoben. Ziemlich dreistes Versteck!

Grüße aus Freiburg - fogg

Found 03 January 2005 geko999 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber wieder mal musste das Schuhebinden herhalten und dazu noch die 'netten' Kommentare der Mitcacher anhören, das beruhigt jeden Passanten.
Grüße+Danke
geko999/d+k

Found 20 December 2004 jj(g) found the geocache

A really great place! Much of x-mas geomuggles but open cords are always good [:D].

thx to Schnüffelstück for a "dangerously" cache!

jjg

Found 16 December 2004 MoppelMaeusl found the geocache

Ein wirklich ganz schnell hin und gaaaaanz schnell wieder weg!
Danke für die wirklich ungewöhliche Cachelocation!

No trade (logisch!)

Gruß Vera und Wolfi

Found 02 October 2004 KingfisherTeam found the geocache

10:55
Wir haben den Cache trotz Menschenmassen recht schnell entdeckt und mittels Schuh-zuknüpf-tarnung geloggt.
Schöne Location, aber während der Oktoberfestzeit höllisch viel los...

Supersabs

Found 02 October 2004 madmaxhh found the geocache

München war heute voll !!! Bereits um 10 Uhr morgens ein Megabetrieb auf der Wiesn. Dann in der Fussgängerzone nochmals die gleichen Menschenmengen; wo kamen die bloß noch her !
Den Cache haben wir problemlos geortet und da wir selbst eine 6-er-Gruppe waren, konnte er trotz der ganzen Muggles und Polizisten - durch uns gut abgeschirmt - geborgen werden .
Vielen Dank für die nette Idee und Umsetzung!

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max heute wieder mit Peter, Margot und Dominik

Found 28 September 2004 shwartle found the geocache

Na dann wollen wir uns auch zum zweiten mal eintragen ... [Was natürlich hier ein Blödsinn ist, aber außer diesem Zusatz wollte ich nichts zum übernommenen Eintrag von gc.com hinzufügen.]

Das ist neben dem Hofbräuhaus-GC der exponierteste Cache, den wir jemals gehoben haben. Viel öffentlicher als sein Vorgänger in der Passage!

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

Found 15 September 2004 Stammtisch found the geocache

schuhe binden wie beim alten cache und schwupps hatten wir ihn in der hand. danke zum zweiten mal!

no trade

stammtisch

Found 19 April 2004 mr. chapel found the geocache

Schnell gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

In: Ratte
Out: Osterhase

Found 18 March 2004 SaRa found the geocache

Urban caching hat schon was ganz eigenes, man muss Geduld mitbringen,...nette Idee...thanks SaRa - Sabine + Rainer

Found 15 February 2004 ingo_3 found the geocache

0.30 in der Passage.
Die Bergung und as loggen ging problemlos.
Hoffentlich überlebt er lange.

ingo_3

Found 12 February 2004 Knopfauge found the geocache

Gefunden gegen 11 Uhr
Wenn mir jemand erzaehlt haette, dass ich an diesem Tag heute einen Cache heben wuerde, dann haette ich mich sehr gewundert. Aber da dieser auf dem Weg ins Deutsche Theater liegt, musste ich die Chance ergreifen [:)] doch noch eine schoene Abwechslung zu der ganzen Projektarbeit.
Nur beim Ruecklegen (rueckhaengen?) ergaben sich Probleme, da just in diesem Moment die Schaufenster gereinigt wurden. Da hies es warten ...

T:o)m

Found 10 February 2004 kapege.de found the geocache

Erster!!!
Wurd' auch Zeit, daß ich mal irgendwo Erster werde!

Ist wirklich nicht leicht, den Cache zu entnehmen und wieder zurückzulegen. 100% artifical area, um's mal auf gut Deutsch zu sagen. Hehe.

In: Micro-Cache-Anleitung, Micro-Cache-Logbuch, Leuchtstäbe
Out: Standard-Logbuch (mit Mühe)

kapege.de (Peter)

P.S.: Ist wirklich 'ne abgefahrene Gegend für 'nen Cache!

Pictures for this log entry:
Dose & Zubehör in der Nähe des VerstecksDose & Zubehör in der Nähe des Verstecks

[Back to the geocache listing]