Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Artcache Hybrid    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist bei gc.com archiviert, hier nicht als OConly gemeldet und laut Meldendem auch nicht mehr da --- ab ins Archiv.

Sollte der Cacheowner den Cache wieder auslegen wollen, ist es natürlich kein Problem, den Status wieder zu verändern.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 02. April 2009 mayerflash hat den Geocache nicht gefunden

Auf gc.com ist er schon archiviert. Ich konnte Ihn auch nicht mehr finden.

gefunden 23. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Klasse location, auch wenn die musikalische Plastikfolie bei der Annäherung schon etwas unheimlich war. Der Cache war nach etwas Suche auf der falschen Seite der Gleise dann doch gut zu finden, schön, hierhergeführt worden zu sein!
NT & T4tC #401.

gefunden 09. März 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 15. Dezember 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und keine Probleme beim Loggen in dieser verlassenen Gegend gehabt. T4TC,<br/>F&#xE4;hrmann

gefunden 07. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

gefunden und für bemerkenswert gehalten. was für ein ort.

dfdc tomsram und kerni 

gefunden 23. September 2007 mschmidl hat den Geocache gefunden

bereits bei GEOCACHING geloggt

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:30.

Dank Navi nahe ran gekommen, aber dann doch ein wenig nach dem Eingang (Durchgang) im Zaun gesucht.

mfg ms-fk

gefunden 07. September 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

~22:20 Uhr
Nr. 2/17 in meiner München-Runde. Der Anlass für meinen München-Besuch war ja rein sportlicher Natur ;-). Zwischen

Nudelparty, Wettkampf und Abendparty konnten dennoch zahlreiche Caches "eingesammelt werden. Hier suchte ich ein wenig um den richtigen Einstieg zum diesem lost place zu finden. Der Cache selbst ist nicht mehr dort wo er ursprünglich mal war, denke ich, da der Hint nicht zum Versteck passt - vielleicht schaut sich der Owner das nochmal an...

+ 10cent -Münze
- Pin

vielen Dank an all die Münchner Cacheleger und viele Grüße aus Brandenburg (Cottbus)
bmielke

gefunden 05. September 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

15:20

Schneller hin und mit an eher ungewohnlicher Stelle. Ohne GC wäre ich hier wohl nicht hingekommen.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 13. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Schöner Text, vielen Dank! Tolle Location, da wäre ich sonst nie vorbeigekommen!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 12. August 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#130 um 18:55

Der Ort hat auch schon schönere Zeiten erlebt. War heute der letzte auf meiner Runde durch den Olympiapark.

No Trade

TFTC

Alf16

gefunden 30. Juli 2007 omnicacher hat den Geocache gefunden

Dank Faltrad im Kofferraum war der Ausgangspunkt schnell erreicht, und auch das GPS führte mich zielstrebig an die richtige Stelle... aber dann?
Dann braucht man doch noch ein gutes Auge! :-)

Found: 2007-07-30 19:02
TFTC

gefunden 28. Juni 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#474: Endlich mal dazu gekommen, diesen Cache zu heben. Die Annäherung war nicht ganz einfach, dafür ließ er sich sogleich entdecken. Und mit dem Dichten, da hab' ich's nicht so.

gefunden 17. Juni 2007 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Während mein Freund noch am peilen war, hatte ich das Versteck schon im Blick. 

Nur ein Griff und ich hatten den Cache in Händen. 

Danke für den Cache an einem wirklich vergessenen Ort.

gefunden 16. Juni 2007 Spencinator hat den Geocache gefunden

gefunden...

aber was für ein ort ...

gefunden 14. Juni 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Hab heute mal den Einwegbahnhof besichtigt. Da es mich geschüttelt, aber nicht gereimt hat, konnte nur der Artcache Hybrid gelogged werden. Ein früherer Versuch war wegen anwesender Künstler fehlgeschlagen, aber bei dem Mistwetter war man recht allein.

gefunden 07. Mai 2007 twiese hat den Geocache gefunden

Hab heute meinen ersten Cache gefunden  8)
Hat richtig Spass gemacht. Hab den Bahnhof schon des öfteren aus der Ferne gesehen und hatte heute mal einen Grund dort vorbeizuschauen. Schon der Hammer, wie so etwas einfach "vergessen" wird!?
Vielen Dank dafür.

gefunden 29. April 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Weg zum "SWM Wasserturm", als ich von einem Paerchen angesprochen wurde. Das T-Shirt mit "Gralshueter" auf der Brust weckte allerdings schon vorher Erinnerungen.
Erst durch die Beiden wurde ich auf diesen Cache aufmerksam gemacht.
Die Kunst haben wir nicht so genossen. Komm vielleicht nochmal vorbei.
TFTC

gefunden 12. April 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Der Cache haben wir dank Hint gegen 17:45h schnell gefunden. Bei der Muggeldichte auch vorteilhaft. Da habe ich etwa 15 Jahre in München gewohnt, bin unzählige Male dort vorbeigefahren und kannte diesen Bahnhof nicht. Schon befremdend, diese vergammelnde Müllhalde mitten in der Stadt vorzufinden.
No Trade
THX
Moni und Alfred

Ich wollte dann noch schnell alleine weiter zu dem benachbarten Schüttelreim-Cache, dort erging es mir aber anders ... (siehe dort)

gefunden 11. April 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nach der Einarbeitung beim neuen Brötchengeber den hier bei schönem Wetter angegangen.

Naja, mein Brötchengeber ist nicht weit entfernt.Also habe ich erst mal den einfachen und kürzesten Weg gesucht. Leider nicht gefunden. Bin schon am ersten Zaun "gescheitert". Dann gedacht; "ach komm, ist schönes Wetter, bist gut gelaunt, probierst du mal, dort und dort langzugehen....."

Tja, was soll ich sagen? Ein Weg ohne irgendwelche sichtbaren Verbotsschilder!!

Und dann den Cache auch noch sofort gefunden; der war leider weder ab, noch zugedeckt...
Hab ihn ein wenig zugedeckt, damit dem kleinen nicht kalt wird ;-)

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
spolier-muc2.jpgspolier-muc2.jpg

gefunden 29. Dezember 2006 FloJ82 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Lost Place.

Artcache passt sehr gut dazu. 

gefunden 21. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2006 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal an diesem Bahnhof war und zu dem Zeitpunkt war er noch ganz gut im Schuss. Andererseits hat er als Lost Place einen ganz besonderen Reiz. Während ich mich in dem Logbuch verewigte tauchte plötzlich jemand auf den Gleisen auf, aber ich denke er hat mich nicht gesehen und verschwand auch so plötzlich wie er gekommen war. TFTC!

gefunden 04. November 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

#4 von 7 heute:
da waren wir doch schon mal....
tnln
danke, stammtisch

gefunden 02. Juli 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf meiner heutigen Cache-Tour.
Der Cache konnte ohne Probleme gehoben werden, auch wenn ich kurz warten musste bis die zwei patrolierenden Polizisten auf der oberen Etage abzogen.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 18. Juni 2006 mondaytom hat den Geocache gefunden

Die Schatzsuchgesellschaft Mondaytom war erfolgreich! Tolles Ambiente!!!

gefunden 31. Mai 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute Abend nochmals diesen Lost Place heimgesucht. Den Art-Text fanden wir sehr stimmig für dieses „morbide“ Fleckchen. Danke und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 20. Mai 2006 tiefschnee-fan hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles beim Cachen erfährt! Interessanter Platz.
Bin natürlich erst von der falschen Seite losgegangen, und stand plötzlich vor einem Zaun. Auf Umwegen, und vorbei an bewohnten Baucontainern bin ich dann über die alten Gleise gejoggt.

Danke, Kai

gefunden 11. Januar 2006 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu seinem Nachbarcache schnell gefunden.
Danke, No Trade

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)

gefunden 08. Januar 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und der Text ist echt mal was anderes.
Vielen Dank.

René und Kerstin

gefunden 30. Dezember 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich in der nahegelegenen Borstei einen GC legen, habe aber kein passendes Versteck gefunden. Also habe ich halt die Gelegenheit genutzt, disen GC endlich mal anzugehen. Gut zu finden, da ich bloß den Spuren von Charisma folgen mußte. Wir haben uns nur knapp verpaßt. Netter Text!

Gruß und vielen Dank
shwartle

gefunden 30. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 12. November 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mittags um 12:43 Uhr auf dem Weg mit dem Fahrrad zum Einkaufen schnell mitgenommen.

No trade.

rkschlotte

gefunden 03. November 2005 Schnecki hat den Geocache gefunden

Man kann nur sagen "Es war einmal". Offenbar ist schon seit Langem für diesen Ort keiner zuständig, aber die Idee des Artcaches finde ich gut.

Gruß Schnecki = Gisela & Helmut (heute ohne Gisela)

gefunden 27. Oktober 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Artcaching?
Weiteres siehe Log von den Knopfaugen, deren Meinung können wir uns uneingeschränkt anschließen!
Nix für ungut!

Gruß Wolfi (Moppel alleine, da Mäusl mal wieder Spätdienst)

gefunden 23. Oktober 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Mhhhmmmm ... wir stellen uns mal vor, der klischee-hafte Bildungsbuerger a la Hape Kerelings "Der Wolf, das Schaf - Huuurz!" spaziert im guten Sonntags-Anzug ueber die Gleise, sieht Glasscherben, Autoreifen, Penner, verrostete Dosen, Bierflaschen, ... findet irgendwann im stroemenden Regen ein Glas, dessen Inhalt bereits mit Erde verschmiert ist.
Der denkt sich wohl: Komische Typen, diese Geocacher.

Sicherlich ist der ehemalige S-Bahnhof ein interessanter "Lost Place", aber haette man dafuer nicht auch einfach den "Schuettelreim-Cache" umdefinieren koennen? Oder gleich fuer einen Artcache einen geeignetere Ort finden koennen (oder waere dann wieder die Diskussion ueber das "sichere und anspruchsvolle Verstecken" losgegangen - obwohl jeder von uns einmal Anfaenger war?)?

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit <i>project brent</i>

gefunden 21. Oktober 2005 kapege.de hat den Geocache gefunden

Wenn man ohne GPSr unterwegs ist, kann man sich ganz schön verhauen! Hatte gestern schon einen - natürlich vergeblichen - Anlauf. Aber nach ausgiebigem Spoilerfoto-Betrachten auf der "kommerziellen Seite ohne Namen" in der Arbeit, bin ich gleich nach Maloche-Ende hin und bin gleich fündig geworden.

Looost Place!

In/Out: nix


Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Beitrag zum Artcaching: Kunst am ObjektMein Beitrag zum Artcaching: Kunst am Objekt

gefunden 20. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden. Mit den neuen Koordinaten bin ich auch einverstanden :-)
Allerdings wird artcaching nicht meine lieblings Beschäftigung, nix für ungut.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]