Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roadracer    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 20. Januar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

 

Super Versteck, voll der kick beim Überqueren.

Man muß blos auf die Grünlinge achten, da die ja meist neben an sind.

Haben nichts entnommen, ist uns trotzdem gut bekommen.

Gefunden 13.45 Uhr                 Gruß M+M 

gefunden 24. November 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlingel heute hab ich nicht wirklich gegähnt, bin den hier aber trotzdem angegangen!

Als ich aus dem Bus stieg, fiel mein Blick erstmal auf die eine "Behörde". Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, von denen würde jederzeit einer am Cache auftauchen und mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Kam aber keiner!
;-)

Danke für den Cache!

gefunden 02. November 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Super Idee.

Da ist man echt am Rennen.

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 13:55.

Nach den Spuren hat einer einen Drive In daraus gemacht [:O].
Ansonsten alles im grünen,...

mfg ms-fk

gefunden 04. August 2007 Earendil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lauche & Maas sind wir an diesem Cache vorbeigekommen, so dass er sich quasi aufgedrängt hat.
Erst haben wir ein wenig an der falschen Stelle gesucht, doch den Adleraugen meines Freundes entging der Cache nicht lange.
Danke für die nette Plazierung, der Name ist Programm. [:)]
No trade
Servus, Earendil_Muc (#127) & Mitcacher Johannes

nicht gefunden 13. Juli 2007 El-Suri hat den Geocache nicht gefunden

Entweder bin ich blind, oder der Cache ist weg.
Als Newbie will ich ersteres nicht ausschließen.
Aber aufgrund der "Road" Grenzen war das Suchgebiet nicht allzu großCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Endlich kam ich hier mal zu einer Zeit vorbei, so dass ich gemütlich über die Straße gehen konnte und nicht Frogger spielen muss. Auch ohne Taschenlampe war der Cache im Dunkeln gut zu finden:-) TFTC.

gefunden 08. Juni 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#98 um 16:20

Mit dem Cachemobil vorgefahren, schnell rüber und Cache ohne GPSr schnell gefunden. Das ist, wenn man sich den Krach wegdenkt eigentlich recht Idyllisch da.

No Trade

TFTC

Alf16

gefunden 26. April 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Von des Hühnchenbraters Parkplatz aus losgezogen. Des Abends relativ ruhige Verkehrslage.
TNLNSL, TFTC
Stammtisch (+GiffiGoffa)

gefunden 06. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist nachts ein ruhiges Plaetzchen. Schnell gefunden.
Es hat was gespenstisches, wenn man bei leichtem Schneeregen ueber die ueberzuckerten Wiesen wandert [8D]
TFTC

gefunden 04. November 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr

mit dem platzl fürs Cachemobil fand ich es net so trivial.
Hab an der Stelle geparkt, an der normal die Sheriffs ihre Fotosessions machen

Der Cache war dann auch recht fix gehoben und die Postkarte mit dem
Badner-Lied hat mich dann schon erfreut - bin ja selbst waschechter Badner.

Den Faex Coin konnt ich nicht liegen lassen, auch grad weil es mein erster Coin überhaupt war.

out: GeoFaex Coin #20
in: TB "Allan Flink"

TFTC
windlicht

gefunden 04. November 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr

mit dem platzl fürs Cachemobil fand ich es net so trivial.
Hab an der Stelle geparkt, an der normal die Sheriffs ihre Fotosessions machen

Der Cache war dann auch recht fix gehoben und die Postkarte mit dem
Badner-Lied hat mich dann schon erfreut - bin ja selbst waschechter Badner.

Den Faex Coin konnt ich nicht liegen lassen, auch grad weil es mein erster Coin überhaupt war.

out: GeoFaex Coin #20
in: TB "Allan Flink"

TFTC
windlicht

gefunden 29. Oktober 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Teil 1: Straße lebend zu überqueren schaffen.
Teil 2: Cache finden.
Teil 1 hat insgesamt wohl etwas länger gedauert als Teil
2... Den Garfield-TB konnte ich natürlich nicht liegen
lassen. Wink
Anschließend in der Nähe gestärkt und noch da Kraxlhuaba
gehoben.

IN: --
OUT: TB "Travel Bug Skate Cat"

Viele Grüße,
West468
(Fund 574: So, 29.10.2006, 16:03)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2006 Rhaen hat den Geocache gefunden

Schnell vorbei gedüst, um 02.00 Uhr nachts war auch kaum noch ein Auto auf den Beinen und man konnte ein Liedchen auf dem Weg zum Cache pfeiffen.

In: Kugelschreiber
Out: -

Danke für die Kiste

gefunden 14. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Den kann man ja wohl nur bei Nacht heben... Gefunden um 23:45.
IN: TB Phevos (will nach Turin) und Green Jeep TB!

gefunden 20. Juli 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nur leider hat sich beim Sprint über die drei spuren mein Rücklicht selbstständig gemacht und natürlich das nächste Auto auch gleich drüber gefahren! :-(
sonst sehr netter Cache um Mitternacht.
THX Luxx

gefunden 20. Mai 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad zum Geocaching und Einkaufen.

1. Roadracer

Um 12:32 Uhr völlig problemlos gehoben. Auch das Überqueren der Straße ging völlig angstfrei vonstatten.

2. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Tod

3. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Körper

4. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Kopf

5. Angerlohe

6. Trinklsiedlung

rkschlotte

gefunden 15. April 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Einer springt, einer kreist... :)

Nette Kiste, und immer schön hoffen, daß der Stadtgärtner nicht vorbeikommt :)

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 10. April 2006 daLKB hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen ziemlich schnell gefunden.

No Trade

Miss Marple Team

gefunden 22. März 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Heute um kurz vor 20 Uhr gefunden und geloggt.
Danke für diese nette Location.

crazybear and honey

out: tb Stubenhocker

TB bleibt etwa bis ende April bei mir und geht dann nach Leipzig oder Hamburg. Ziel ist noch offen.Weitergabe erfolgt as soon as possible

gefunden 12. Februar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

TNLNSN

gefunden 22. Januar 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 07. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

3:25, war nicht viel los hier heute Nacht, daher leicht und ungestört gefunden. Bei Tag möchte ich den Cache aber nicht machen.

Out: Geocoin
In: /

Maulef

gefunden 29. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Super Location. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Drive-In Cache.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: -

gefunden 14. September 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach dem Affenbaum noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Dank Baustelle ist das unmittelbare Parken kein Problem, das Erreichen via Gruenstreifen auch nicht.

Cache war - zum Gluck - einfach zu finden.

No trade.

Blue sky

T:o)m

gefunden 03. Juli 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

3. von 4 heute auf unserer München-Tour nach Karlsfeld.

Was sollen wir sagen?? Einfach ein Idyll inmitten dieser Verkehrshölle.
Und es ist gar nicht so versifft, wie man es von den Schlingeln kennt.
Kiste schnell gefunden, geloggt und zurück in das (mehr oder weniger) illegal geparkte Cachemobil und tschüsss!!!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 07. Juni 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

(Nachtrag des Logs hier bei Opencaching)

Vor einigen Tagen bin ich schonmal "eine Runde" gefahren, aber da wegen eines Unfalls die Polizei (etwas entfernt) in der Nähe war, habe ich es dann doch gelassen. Heute war dann um 20 Uhr erstaunlich wenig Verfehr und so war ein kurzes Parken und rüberrennen kein Problem. Die Kiste war schnell gefunden - Danke.
No Trade.

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)

gefunden 19. Mai 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Hab' das Objekt erst einmal vorsichtig umkreist und hab' dann mutig zugeschlagen. Beim GC kam ich mir irgendwie gestrandet vor und habe gehofft, daß nicht genau jetzt eine endlose Blechlawine anrollt. Könnte man ja mal ausprobieren. Am letzen Ferientag in der Früh mit einem Kasten Bier ins "Auge" ziehen und dann abwarten, wann man wieder rauskommt ...

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
shwartle

gefunden 19. Mai 2005 Supi hat den Geocache gefunden

#71: Da hat man mir doch glatt einen Cache fast direkt vor die Haustür gelegt. Habe ihm auf dem Weg zur Teletubbies-Befreiung einen kurzen Besuch abgestattet.

No trade

gefunden 16. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hurra FTF !
Wer hätte gedacht noch soo spät am Tag einen FTF zumachen.
ZUr Location brauch ma ja kein Wort verlieren, gell. Nur durch die Autbahnmeisterei gefährdet.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]