Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roadrunner    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Oft schon bin ich hier vorbeigefahren mit wehmütigem Blick in Richtung Dose.
Heute Abend dann endlich zugeschlagen - zusammen mit BY-Pega.

Schöne Aussicht.. insb. in den Abendstunden.
TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 517)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 13. November 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Hm, der war mir seit dem Publish immer wieder beim Vorbeifahren ins Gesicht gesprungen, heute ergab sich dann endlich mal die Möglichkeit diesen Gipfel gemeinsam mit Knigge77 zu erstürmen.

OUT: TB Maus


DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 570 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 09. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Danke für's Herlocken!

Hinweis 05. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

 

nicht gefunden 09. Februar 2007 West468 hat den Geocache nicht gefunden

{Unterwegs mit: sqrt;
Dampf ablassen!!! « Station 2/7 » Serenissima}

Ein Weilchen erfolglos gesucht, dann festgestellt, dass hier ja
schon seit Monaten nichts mehr los ist. Schade. Frown
Bitte Kontrolle/Wartung vornehmen!

Gruß,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Hiasi+Ö hat den Geocache gefunden

Cache gut zu finden. Gefahrloser Zugang nach RechercheWink möglich. Leider konnten wir keinen Log-Buch-Eintrag machen. Bleistift im Cache war nicht mehr in Ordnung, natürlich haben wir auch kein anderes Schreibgerät dabei gehabt. Also, Bitte der Nächste Sucher und Finder einen Spitzer oder gleich neuen Stift (muss aber auf Grund der Cache-Größe etwas kleiner sein) mitnehmen.

Sonst schöner Nacht-, aber auch am Tag auffindbarer, Cache.

 

Hiasi + Ö 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2006 Daniel1328 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Daniel1328

gefunden 29. Juli 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Zu mitternächtlicher Stunde war es kein Problem ungesehen über die Strasse zu kommen. Den Berg erklommen und schnell gefunden. Der Reflektor is aber kaum sichtbar, denn durch die Blätter verdeckt.
Ansonsten scheinen sich dort auch einige vergnügt zu haben. ;-)
Schöne Location!
Gruß Lutz

gefunden 19. März 2006 tiefschnee-fan hat den Geocache gefunden

So viel zum Thema "Tomaten auf den Augen"... Habe etwas länger gebraucht, bis ich Cache und dann den Reflektor gefunden habe, weil ich auf der falschen Spur war.
Dafür habe ich immerhin auch den Zugang genommen, der *kein* Kreuzen der Verkehrswege erfordert. Es war Sonntag Nachmittag, aber durch das schöne Wetter (endlich wieder) durchaus einiges los.

Danke, Kai
(Nachtrag)

gefunden 28. Februar 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 14. Januar 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Cache befindet sich in einem sehr guten zustand.
Danke
René und Kerstin

No trade.

gefunden 31. Dezember 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Noch ein wenig frische Luft vor dem Jahreswechsel. War zwar alles ein wenig nass und rutschig, den Cache haben wir aber trotzdem gleich gefunden. Erstaunlich, dass (den Logs nach zu urteilen) alle über die Strasse rennen, schliesslich gibt's doch einen recht bequemen Zugang...

In: zwei 55-cent Klebebriefmarken
Out: Gabelstapler, Dudelsackspieler

Viele Grüsse von den Schokokeksen

nicht gefunden 05. Dezember 2005 Stummel hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute nacht da, leider konnten wir das Cache nicht finden. Allerdings scheint der Ort fleißig besucht zu sein wie an den leeren Flaschenvorräten und der herumliegenden Zeltstange unschwer zu erkennen. Sicher, dass der Cahe noch da ist?

gefunden 23. Juli 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Die Radtour quer durch München zu einer Geburtstagsfeier in Martinsried habe ich genutzt, um mich an einigen Geocaches zu versuchen.

1. Maxvorstadt MC 1

2. Der kleine Bruder

3. Endstation

4. Munich 1

5. Roadrunner

Hihi, der war leicht: Eine Plastiktüte voller Müll lenkte um 16:22 Uhr den Blick quasi unmittelbar auf den Cache. Damit meine Nachfolger es wieder etwas schwerer haben, habe ich die Tüte mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Als Belohnung standen mir die 15 Cent von der Pfandflasche zu. [:)]

6. Base Band Transmission

7. Freimaurerhandy

8. Loretto

rkschlotte

gefunden 04. März 2005 Supi hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon immer mal zu Fuß eine Autobahn überqueren. Allerdings wollte ich eigentlich nicht, mich bei geschlossener Schneedecke einen Hügel hinauf quälen, um dann anschließend wieder hinunter zu rutschen. Wenigstens den Cache ohne Probleme gefunden. Muss ja auch bei der Location nicht besonders versteckt sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass dort zufällig ein Muggel vorbeikommt, dürfte gegen Null gehen.

No trade

gefunden 13. Dezember 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Raus
Rauf
Runter
Rein

Könnte fast ein Schlingel sein

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 31. Oktober 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom "Night-Games Trial" mit Andi42 besucht. Eine herrliche Location!! Aber bitte wirklich nur Nachts besuchen!
Wir waren um ca 1:00 da!
IN: "Eiswürfel"
OUT: TB Ede Schmitt

gefunden 26. April 2004 kapege.de hat den Geocache gefunden

I run the road, without meep, meep! Tolle Aussicht - wie auf 'ner Autoausstellung! Perfekt mit dem Fahrrad zu erreichen - bis auf das Gerenne am Schluß. Grins.

Danke Stefan!

Peter

gefunden 19. April 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Da wollte ich immer schon mal hin - jetzt hatte ich wenigstens einen triftigen Grund! Ich kann allerdings nicht behaupten, daß ich mich auf dem Weg zur rettenden "Insel" pudelwohl gefühlt hätte ...

Danke für's nächtliche Abenteuer (gefunden um 21:20)!

shwartle

P.S. Das Logbuch ist leider recht feucht; die Schrift ist schon verschmiert.

gefunden 16. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

By night - sagen nur "Stadtidyll" , ansonsten keine besonderen Vorkommnisse...Thanks für den Cache SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. April 2004 Stammtisch hat den Geocache gefunden

nr 4 von 5 für heute:

das haben wir uns auch schonmal überlegt, aber wir dachten es ist zu gefährlich da. naja, log nr 46 wars wert. danke.

no trade

gefunden 05. April 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute mit KeMi zusammen gemacht. Schnell rüber gedüst und gefunden.
Aber der Unterschied zwischen "anspruchsvoll" und "lebensmüde" sollte bekannt sein [8D] aber wer den richtigen Weg sucht, findet leichte Überquerungsmöglichkeiten auch um 16:50 Uhr.
Der Reflektor ist m. E. nicht notwendig - selbst in der Nacht ist der Cache sehr eindeutig zu finden.

Raus: TB Beetle

Thx für die Entspannung zwischen der Arbeit

T:o)m

[This entry was edited by Knopfauge on Tuesday, April 06, 2004 at 1:17:40 AM.]

gefunden 05. April 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Also meiner bescheidenen Meinung nach liegt der Punkt offiziell auf ner Autobahn.
Der Punkt hat seinen eigenen Reiz vorallem wenn dunkel ist.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]