Ricerca waypoint: 

Log per Roadrunner    trovata 20x non trovata 2x Nota 1x

trovata 13. novembre 2009 Knigge77 ha trovato la geocache

Oft schon bin ich hier vorbeigefahren mit wehmütigem Blick in Richtung Dose.
Heute Abend dann endlich zugeschlagen - zusammen mit BY-Pega.

Schöne Aussicht.. insb. in den Abendstunden.
TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 517)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 13. novembre 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Hm, der war mir seit dem Publish immer wieder beim Vorbeifahren ins Gesicht gesprungen, heute ergab sich dann endlich mal die Möglichkeit diesen Gipfel gemeinsam mit Knigge77 zu erstürmen.

OUT: TB Maus


DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 570 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 09. ottobre 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

Danke für's Herlocken!

Nota 05. aprile 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

 

non trovata 09. febbraio 2007 West468 non ha trovato la geocache

{Unterwegs mit: sqrt;
Dampf ablassen!!! « Station 2/7 » Serenissima}

Ein Weilchen erfolglos gesucht, dann festgestellt, dass hier ja
schon seit Monaten nichts mehr los ist. Schade. Frown
Bitte Kontrolle/Wartung vornehmen!

Gruß,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

trovata 08. ottobre 2006 Hiasi+Ö ha trovato la geocache

Cache gut zu finden. Gefahrloser Zugang nach RechercheWink möglich. Leider konnten wir keinen Log-Buch-Eintrag machen. Bleistift im Cache war nicht mehr in Ordnung, natürlich haben wir auch kein anderes Schreibgerät dabei gehabt. Also, Bitte der Nächste Sucher und Finder einen Spitzer oder gleich neuen Stift (muss aber auf Grund der Cache-Größe etwas kleiner sein) mitnehmen.

Sonst schöner Nacht-, aber auch am Tag auffindbarer, Cache.

 

Hiasi + Ö 

trovata 06. settembre 2006 Daniel1328 ha trovato la geocache

TFTC sagt Daniel1328

trovata 29. luglio 2006 luxx777 ha trovato la geocache

Zu mitternächtlicher Stunde war es kein Problem ungesehen über die Strasse zu kommen. Den Berg erklommen und schnell gefunden. Der Reflektor is aber kaum sichtbar, denn durch die Blätter verdeckt.
Ansonsten scheinen sich dort auch einige vergnügt zu haben. ;-)
Schöne Location!
Gruß Lutz

trovata 19. marzo 2006 tiefschnee-fan ha trovato la geocache

So viel zum Thema "Tomaten auf den Augen"... Habe etwas länger gebraucht, bis ich Cache und dann den Reflektor gefunden habe, weil ich auf der falschen Spur war.
Dafür habe ich immerhin auch den Zugang genommen, der *kein* Kreuzen der Verkehrswege erfordert. Es war Sonntag Nachmittag, aber durch das schöne Wetter (endlich wieder) durchaus einiges los.

Danke, Kai
(Nachtrag)

trovata 28. febbraio 2006 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 14. gennaio 2006 crazybear and honey ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Cache befindet sich in einem sehr guten zustand.
Danke
René und Kerstin

No trade.

trovata 31. dicembre 2005 Schokokekse ha trovato la geocache

Noch ein wenig frische Luft vor dem Jahreswechsel. War zwar alles ein wenig nass und rutschig, den Cache haben wir aber trotzdem gleich gefunden. Erstaunlich, dass (den Logs nach zu urteilen) alle über die Strasse rennen, schliesslich gibt's doch einen recht bequemen Zugang...

In: zwei 55-cent Klebebriefmarken
Out: Gabelstapler, Dudelsackspieler

Viele Grüsse von den Schokokeksen

non trovata 05. dicembre 2005 Stummel non ha trovato la geocache

Wir waren heute nacht da, leider konnten wir das Cache nicht finden. Allerdings scheint der Ort fleißig besucht zu sein wie an den leeren Flaschenvorräten und der herumliegenden Zeltstange unschwer zu erkennen. Sicher, dass der Cahe noch da ist?

trovata 23. luglio 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Die Radtour quer durch München zu einer Geburtstagsfeier in Martinsried habe ich genutzt, um mich an einigen Geocaches zu versuchen.

1. Maxvorstadt MC 1

2. Der kleine Bruder

3. Endstation

4. Munich 1

5. Roadrunner

Hihi, der war leicht: Eine Plastiktüte voller Müll lenkte um 16:22 Uhr den Blick quasi unmittelbar auf den Cache. Damit meine Nachfolger es wieder etwas schwerer haben, habe ich die Tüte mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Als Belohnung standen mir die 15 Cent von der Pfandflasche zu. [:)]

6. Base Band Transmission

7. Freimaurerhandy

8. Loretto

rkschlotte

trovata 04. marzo 2005 Supi ha trovato la geocache

Ich wollte schon immer mal zu Fuß eine Autobahn überqueren. Allerdings wollte ich eigentlich nicht, mich bei geschlossener Schneedecke einen Hügel hinauf quälen, um dann anschließend wieder hinunter zu rutschen. Wenigstens den Cache ohne Probleme gefunden. Muss ja auch bei der Location nicht besonders versteckt sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass dort zufällig ein Muggel vorbeikommt, dürfte gegen Null gehen.

No trade

trovata 13. dicembre 2004 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Raus
Rauf
Runter
Rein

Könnte fast ein Schlingel sein

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

trovata 31. ottobre 2004 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

Auf der Heimreise vom "Night-Games Trial" mit Andi42 besucht. Eine herrliche Location!! Aber bitte wirklich nur Nachts besuchen!
Wir waren um ca 1:00 da!
IN: "Eiswürfel"
OUT: TB Ede Schmitt

trovata 26. aprile 2004 kapege.de ha trovato la geocache

I run the road, without meep, meep! Tolle Aussicht - wie auf 'ner Autoausstellung! Perfekt mit dem Fahrrad zu erreichen - bis auf das Gerenne am Schluß. Grins.

Danke Stefan!

Peter

trovata 19. aprile 2004 shwartle ha trovato la geocache

Da wollte ich immer schon mal hin - jetzt hatte ich wenigstens einen triftigen Grund! Ich kann allerdings nicht behaupten, daß ich mich auf dem Weg zur rettenden "Insel" pudelwohl gefühlt hätte ...

Danke für's nächtliche Abenteuer (gefunden um 21:20)!

shwartle

P.S. Das Logbuch ist leider recht feucht; die Schrift ist schon verschmiert.

trovata 16. aprile 2004 SaRa ha trovato la geocache

By night - sagen nur "Stadtidyll" , ansonsten keine besonderen Vorkommnisse...Thanks für den Cache SaRa - Sabine + Rainer

trovata 14. aprile 2004 Stammtisch ha trovato la geocache

nr 4 von 5 für heute:

das haben wir uns auch schonmal überlegt, aber wir dachten es ist zu gefährlich da. naja, log nr 46 wars wert. danke.

no trade

trovata 05. aprile 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Heute mit KeMi zusammen gemacht. Schnell rüber gedüst und gefunden.
Aber der Unterschied zwischen "anspruchsvoll" und "lebensmüde" sollte bekannt sein [8D] aber wer den richtigen Weg sucht, findet leichte Überquerungsmöglichkeiten auch um 16:50 Uhr.
Der Reflektor ist m. E. nicht notwendig - selbst in der Nacht ist der Cache sehr eindeutig zu finden.

Raus: TB Beetle

Thx für die Entspannung zwischen der Arbeit

T:o)m

[This entry was edited by Knopfauge on Tuesday, April 06, 2004 at 1:17:40 AM.]

trovata 05. aprile 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Also meiner bescheidenen Meinung nach liegt der Punkt offiziell auf ner Autobahn.
Der Punkt hat seinen eigenen Reiz vorallem wenn dunkel ist.

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]