Waypoint search: 

Log entries for Waldbühne    Found 35x Not found 1x Note 0x

Found 07 October 2014 j-he found the geocache

Vorm Abendessen noch fix gefunden! [:)]
DFDC!

Found 15 September 2012 L0227 found the geocache

nach langer suche gefunden

Found 15 February 2012 Grillzombie found the geocache

Hier war der Beginn einer schönen Spazier-Runde, auf der ich die umliegenden Caches besucht habe. Schöne Anlage hier. Cache gut und easy gefunden.

Found 03 April 2011 HT-Cache found the geocache

An einem schönen sonnigen Sontagmorgen eingeloggt.

Found 03 April 2011 HT-Cache found the geocache

Gesucht und gefunden, obwohl unser GPS zunächst in verschiedene Richtungen zeigte.

Found 28 November 2010 Joteff found the geocache

Gesucht, überlegt und ohne Kopfstoßen gefunden.

Found 03 October 2010 Bonies found the geocache

War mit dem Hinweis gut zu finden.

Found 08 August 2010 asradu found the geocache

Schon mehrfach vorgenommen, ein paar Mal wegen Muggel gescheitert, aber endlich hat's geklappt. Als kleiner Pöks hat -as hier bei einem Turnfest mitgeturnt.

Danke für die Reise in die Vergangenheit
asradu

Found 20 June 2010 Nimzo found the geocache

Sonntag mittag, wenn keine Veranstaltung ist, gut zu erreichen.Smile

 

Found 08 May 2010 Der Hexi found the geocache

Um 20.05 Uhr während einer laufenden Veranstaltung und trotzdem ohne Muggelgefahr von Turbo Terry geschnappt und zusammen mit Myra Ellen, Hikarulein und Wicked Man geloggt!

TFTC

Found 22 January 2010 zxa found the geocache

Nach ein bisschen hin und her und philosophieren, wo linke und rechte Ecke einer Bühne sind dann gefunden...

Danke für den Cache!

Found 12 November 2009 mannibo found the geocache

schnell gefunden an diesem schönen Ort. TFTC

Found 19 April 2009 Hunnymoon found the geocache

Hallo, habe heute meinen ERSTEN Cache gefunden. Tolle Sache, werde weitere suchen.

Danke und lieben Gruß

Hunnymoon

Found 31 March 2009 LIFEKID found the geocache

Den habe ich heute in der Mittagspause endlich auch von der Liste sreichen können.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 17 January 2009 Die Finder found the geocache

Danke für den Cache. Gruß K&B

Found 07 September 2008 ChiliKili found the geocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

Found 29 June 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Heute auf herrlicher Radtour mit Werra endlich gefunden und diesmal gings auch ganz schnell. DfdC

Found 07 June 2008 Mrs Peel found the geocache

Cache gefunden! Er hat die Mallorca-Party von letzter Woche also gut überstanden.

Not found 11 May 2008 HollaDieWaldfee did not find the geoacache

Da haben mich die Ausdünstungen von den Schwefelteichen wohl zum Blindfisch werden lassen, diesen nicht gefunden, obwohl ich einige Zeit gesucht habe. Komme wieder.

Found 15 March 2008 BlackPearl found the geocache

Unser 2. Cache... Nun hat uns endgültig das Geocaching Fieber gepackt Laughing

Trotz des schönen Wetter sind wir nicht auf Muggel gestoßen Smile

Viele Grüße von Familie BlackPearl

Found 18 February 2008 Die_3_Spürnasen found the geocache

Cach heute beim Spaziergang recht schnell gefunden.

Lag leider auf dem Boden. Da der ursprüngliche Platz leider nicht ersichtlich war, haben wir Ihn zumindest notdürftig "versteckt". 

Sehr schöne LocationSmile

 

Found 15 December 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas aus den Augen veloren, darum logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 30 October 2007 forerster found the geocache

Da der Cache ganz in der Nähe der Wohnung von Freunden liegt, mußte ich nun endlich auch mal an diesen. Schnell gefunden und Zack ... Ich war vor ca. 20Jahren das letzte mal dort und habe die Bühne irgendwie romantischer in Erinnerung.
Danke und Gruß,
Joachim.

Found 27 August 2007 Just 4 fun found the geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Smile Schöner Cache.

Dankeschön sagt Just 4 fun Laughing

Found 23 May 2007 Sobo found the geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
An diesem Ort machten mir die extrem herumspringenden Zielkoordinaten auf meiner X-Lusche das Suchen schwer. Immer wenn ich mich dem Nullpunkt naeherte, sprang die Entfernung wieder auf mehr als 20 Meter um. Durch Beharrlichkeit konnte ich das Doeschen dann endlich finden.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

Found 12 May 2007 volki found the geocache

heute auf einkaufstour mal die waldbuehne besucht.
danke fuer den cache an diesem schoenen ort.
gruss
volker

Found 18 February 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 14 February 2007 alabama found the geocache

Unser erster Cache. Nach einigem Suchen gefunden. Der Wächter hat das Versteck allerdings inzwischen verlassen.

Gruß

Alabama + Wolf 

Found 26 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Gut ohne Hint und Bild zu finden [8D]

Danke
Barbie&Brüttler

Found 14 August 2006 Die Zwerge found the geocache

Letzter Cache der heutigen Einbeck-Northeim-Tour. Wir haben ihn problemlos finden können.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Found 20 July 2006 Butz found the geocache

Sommer 2006

Mein erster gefundener Cache.
Herzlichen Dank sagt
Butz

Found 15 July 2006 drachenjäger found the geocache

Heute vor dem Reiseantritt nach Leipzig zum Depeche Mode Konzert schnell gefunden.

Danke sagen
die Drachenjäger

Found 13 May 2006 Findonaut found the geocache

Sehr imposante Freilichtbühne, das ist ja ein Amphitheater! Bis zum Fund des Caches hat es etwas länger gedauert, weil einen Meter davor ein paar Personen herumstanden. Als die sich endlich verzogen hatten, konnte der Zugriff fast problemlos erfolgen. "Fast" deswegen, weil ich zuerst noch den von Steinmann ausgesetzten Wächter überwinden mußte, ohne sein Kunstwerk kaputt zu machen (siehe Fotos).

Danke für die Vorstellung dieser Waldbühne,
Oliver

Pictures for this log entry:
Wächter der DoseWächter der Dose
Nach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigtNach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigt

Found 31 October 2005 Vejun&Co found the geocache

Gegen 20:00 schnell gefunden.

Found 30 September 2005 Gojale found the geocache

Heute 18Uhr mit Kerstin und Marco gefunden,sehr schöne Gegend.Mit dem Spoiler konnte der Cache schnell gehoben werden.Vielen Dank
Gruß Gordon und Kerstin

Found 30 September 2005 Mad75 found the geocache

Heute mit Gordon und Kerstin doch noch gefunden.
gegen 18 uhr.

[Back to the geocache listing]