Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preis der Leere    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Juli 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Diesmal war kein Bauzaun im Weg und auch wenige Studenten unterwegs (die waren bei dem Wetter bestimmt alle im Biergarten) so konnte ich um 14:15 Uhr einfach loggen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 813 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. April 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

In den oberen Räumen wurde fleißig geprobt und so hatte ich bei der Suche noch Untermalungsmusik. TFTC
#758

gefunden 24. April 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich diesen Cache erreichen ? Danke!

nicht gefunden 18. März 2010 BY-Pega hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke mal das der Cache derzeit durch einen Bauzaun versperrt ist.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 18. Februar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 20. November 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Erst vor drei Tagen in der Gegend gewesen und doch glatt an diesen Cache vorbei gerannt. Hatte ich leider nicht im Navi. Zuhause dann beim loggen der anderen Caches bemerkt. Heute dann nochmal hierher gelaufen und eingesammelt.
TFTC

gefunden 13. Juni 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Samstag, 13.25 h, die Lokation ist zugänglich und der Cache gut zu finden.
TFTC

gefunden 28. Februar 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger frühlingshafter Runde mal die LMU genauer untersucht :)
Leider wird am Finale gerade gebaut, aber man kommt zum Ziel.

Dankeschön,
Knigge77, gcra~ (# 191)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. Februar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst ganz schön suchen müssen, das Navi war keine wirkliche Hilfe, aber dann hatte Biene etwas Verdächtiges erspäht ... und da war der Kleine ja.

DFDC und HG aus der Region Hannover

(Unser 999-ster!!)

gefunden 17. Dezember 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Trotz Bauarbeiten relativ schnell gefunden und anschließend ungestört geloggt. T4TC,
Fährmann

gefunden 06. Oktober 2008 DieIgel hat den Geocache gefunden

Feiner Cache, gut gefunden und geloggt. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Gerade wurde er durch unser Expeditionsteam gefunden, musste aber spontan und fluchtartig den Ort verlassen...

Weiteres per Email an den Owner, der Cache ist momentan NICHT LOGBAR!

Weiteres sobald das Expeditionsteam wieder sicher im Lager angekommen ist...

gefunden 29. April 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon das Glockenspiel wegen Nicht-Empfang nicht gefunden habe hatte ich hier schon ähnliches befürchtet. Alleine den richtigen Zugang zu finden wenn man das (an sich sehr sehenswerte) Gebäude nicht kennt ist schon nicht so einfach. Nach einigen rumlaufen durch diverse Türen und der Ankunft im richtigen Hof war der Cache dann aber gut zu finden.

Danke für den Cache.

gefunden 07. Juli 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Waehrend gestern das Sommerfest vorbereitet wurde, hatte ich die Dose schon im Blick. Heute am Samstag war nur mehr Reinigungspersonal unterwegs und dann war der schnelle Zugriff moeglich.
TFTC

Hinweis 05. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 20. August 2006 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Januar 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigen rumirren dann doch gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 27. November 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 14. September 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach schon mehreren vergeblichen Versuchen, Zugang zur “Leere” zu bekommen, habe ich es heute geschafft. Unter der Woche mit dem Roller in die Stadt und schon sind die Türen offen.
Leider ging kurz vor Schluss der Saft des GPS aus, aber das Versteck war trotzdem schnell ausgemacht.
Trotzdem bin ich froh, in der FH studiert zu haben, das ist doch alles zu “ehrwürdig” hier.

Danke für den Cache

Gruß Wolfi (heute ohne Vera, die mal wieder Spätdienst hat)

gefunden 30. August 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Glockenspiel schon vor vielen Monaten gefunden hatte, war ich schon auf diesen Cache gespannt. Nachdem ich mich erstmal auf eine Bank gesetzt hatte und meinen Blick im Kreis wandern lies, war der Cache dann schnell gefunden - so viele "Glockenspiel-ähnliche" Ecken gibts ja nicht :-)))). Etwas komisch bin ich mir beim bergen und zurücklegen schon vorgekommen - aber zum Glück kam mir Hausangestellter erst entgegen, als ich schon auf dem Weg ins Gebäude war ...

Danke für die Gelegenheit, diese Gebäude mal zu "Besichtigen". No Trade.

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)


gefunden 23. Juni 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Was soll man dazu sagen ??? Am besten nichts...
Rainer (heute ohne Sabine unterwegs)

gefunden 02. Juni 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Um 19:59 Uhr sofort gefunden. Nebenan lief anscheinend gerade ein Gesangskonzert, zwischendurch gab's mal Applaus.

In: Lego-Steine
Out: -

rkschlotte

gefunden 30. Mai 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Mit Kemi unterwegs gewesen, um diesen GC von der Watchlist zu bekommen.

Wir sind über die "Theologische Fakultät" auf dem kürzesten Weg reingekommen.
Schnüffelstück: Ich schätz Dich gar nicht mit so viel Ausdauer und innerer Ruhe ein, daß Du der typische Theologie-Student wärst (12 Semester trockenes Brot?)?

Rein: Geocoin
Raus: Was wohl - will doch bei Calvin Buße tun :-)

Blue sky

T:o)m
0,5 Knopfauge

gefunden 30. Mai 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Mit Kemi unterwegs gewesen.

Wir sind über die "Theologische Fakultät" auf dem kürzesten Weg reingekommen.
Schnüffelstück: Ich schätz Dich gar nicht mit so viel Ausdauer und innerer Ruhe ein, daß Du der typische Theologie-Student wärst (12 Semester trockenes Brot?)?

Rein: Geocoin
Raus: Was wohl - will doch bei Calvin Buße tun :-)

Blue sky

T:o)m
0,5 Knopfauge

gefunden 19. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf unserer München Tour.
MfG

bsterix + csterix

gefunden 04. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von Startrek hier mein Glück probiert und angesicht des "tollen" Empfangs und der reichhatligen Möglichkeiten die Suche auf Später verschoben ( Dunkelheit und so ).

Nach den "Sagenhaften München" in der U-Bahn auf shwartle getroffen und zusammen losgezogen. Einige Verstecke wegen praktischer Erwägungen verworfen und dafür andere genauer unter die Lupe genommen. Zum Glück vertraute shwartle meiner Aussage " da ist nur Loch " nicht und griff selbst zu.

no trade

ingo_3 in Dankbarkeit an shwartle

gefunden 19. Januar 2005 catboot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mensa in die Bibliothek, um an meiner Magisterarbeit zu arbeiten noch schnell mitgenommen. Da ich dort über ausgezeichnete Ortskenntnis verfüge war es klar, wo im Labyrinth der Gänge der Cache in etwa sein muß. Das Finden des konkreten Versteckes war deutlich schwieriger, zumal kaum GPS-Empfang möglich war. Aber dann nach einer Viertelstunde mit der "Wo würde ich hier einen Cache verstecken"-Methode dann doch noch gefunden.

gefunden 03. Januar 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Da knabberten wir ganz schön, aber nachdem wir die Seite wechselten gabs kein Entrinnen mehr.
notrade
Grüße und Danke
geko999/d+k

gefunden 05. August 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Im ersetn Anlauf gefunden - alerdings haben wir eine ganze Weile suchen müssen. Zum Glück herrschte allseits die angedeutete Leere, sodass uns niemand beobachten konnte.

Nix getauscht

Vielen Dank - Schimmi &amp; Co

gefunden 04. Mai 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Leer war's nicht, denn Ingo_3 und shwartle füllten den Raum suchenderweise recht gut aus. Wir trafen uns schon an der Rolltreppe. Immer wieder nett, so Zufallstreffen.

Ein recht schöner Ort, an dem der GC da versteckt ist, Danke!

rein: 10 kanadische Cent
raus: nix

Gruß
shwartle

[Zurück zum Geocache]