Waypoint search: 

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 21 March 2011 lonewolf found the geocache

nach gelogt gefunden auf gc

Found 15 February 2011, 20:00 Thomas217 found the geocache

Tatsächlich gefunden! Nur Mut, das Rätsel ist noch zu lösen. Man sollte sich nur nicht so schusselig dabei anstellen, wie ich. Beim ersten Versuch habe ich vor lauter Eifer glatt vergessen, die Tischtennisplatten zu zählen. Dann habe ich bei der Berechnung der Zielkoordinaten irgendwas vertauscht und nur Blödsinn herausbekommen. Beim Suchen nach anderen Dosen kam mir dann irgendwo eine Eingebung. Im Nachhinein ist alles klar, wie immer. Mit Stand vom 05.12.2010 sind alle Schilder noch da und vollständig beschriftet - heute abend habe ich das allerdings nicht mehr kontrolliert. Bei zwei Schildern sind keine Anzahlen der Durchgänge angegeben, das gehört so. Da die Geräte größtenteils fehlen: Schaut Euch die Schilder genau an und verlasst Euch lieber darauf! Eine der Fragen läßt sich vor Ort wirklich nicht mehr eindeutig lösen, da sind definitiv nur noch schwere Reifenspuren neben dem immer noch vorhandenen Schild zu sehen (mit Stand von heute Abend). Die Lösung zur dieser Frage findet man hier: N48° 4.860 E11° 27.690. Da in der Nähe hatte ich auch oben genannte Eingebung. Oder man macht eine sinnvolle Annahme, so viele Möglichkeiten für diese Zahl gibt es dann nicht (eigentlich nur eine), damit plausible Koordinaten herauskommen.

Found 15 August 2010 Noki&Floh found the geocache

Heute haben wir uns den Trimm-Dich-Pfad mal etwas näher angesehen. Nachdem wir die einzelnen Stationen ausgekundschaftet hatten begann die Rechnerei. Da einige Antworten nicht eindeutig waren, mussten wir die Ergebnisse etwas "optimieren". Die beiden möglichen Final-Coords lagen aber nah beieinander und grenzten das Zielgebiet sehr ein ... nach kurzer Suche haben wir dann die Dose gefunden. Wir hatten zwar die vorherigen Logs gelesen und waren gewarnt, wurden aber dennoch überrascht. Das Logbuch ist wirklich mittlerweise dermaßen verschimmelt, dass man es nichteinmal anlangen mag ... wir haben uns auf einem Zettel verewigt und diesen beigelegt.
Hier ist wirklich dringend eine Wartung nötig!
#574, 14:44, T4TC!

Found 26 May 2010 Vater und Sohn found the geocache

Bei meinem letzten Besuch in München bin ich hier nicht fertig geworden. Dies wurde heute nachgeholt und das armseelige Logbuch gefunden. Hätte ich die Logos vorher gelesen, hätte ich gern ein neues Logbuch spendier.
Gruß UND Danke FÜR DEN Cache

Found 01 August 2009 RH73 found the geocache

Da haben sich doch beim ersten Versuch doch glatt einige Tischtennisplatten vor mir versteckt. So endete die Runde damals ohne Fund, dafür aber mit unglaublich dreckigen Füßen (mit denen ich dann noch den WE-Einkauf erledigen mußte).

Heute war die Dose dann mit den richtigen Koordinaten dank Hasengrill schnell zu finden. Auf dem feuchten Logbuch hat sich an den Seitenkanten ein Pilzflaum gebildet. 

Danke für den etwas anderen Abzählcache! RH73

Found 13 June 2009 neum01 found the geocache

Wir waren grad mal in der Gegend und so haben wir uns das Gerät mal angeschaut. Im Vorbeifahren wäre es uns wohl nie aufgefallen. danke fürs zeigen sagen
caro + neum01
12.06.2009 18:27

Found 31 December 2008 Knigge77 found the geocache

Mensch, fühlt man sich danach sportlich...!!
Danke für die nette Runde,

Knigge77, gcra~ (# 115)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 21 September 2008 Charity found the geocache

15:50
Nach der schweisstreibenden Vorarbeit von BavarianSearchKnight und sen. hat Dragosani den Cache schnell aufgestöbert.

TFTC

Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

Found 24 May 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 23 March 2008 Pegasus37 found the geocache

Kein Sport getrieben, aber einen schönen Spaziergang entlang der Stationen gemacht. Viele Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
Out: Pokerchip
In: Feuerzeug

Found 03 February 2008 Philippo found the geocache

Schöner Rundgang.

OUT: Geocoin! 

Found 14 October 2007 smpouh found the geocache

#103<br />Gut gemachte Tour. Wir wurden sogar von einem Sportdoktor aufgekl&auml;rt, da&szlig; diese Parcours quatsch sind, aber Anfang der &#39;70er f&uuml;r sinnvoll gehalten wurden und wegen der Olymp. Spiele &uuml;berall wie die Schwammerl aus dem Boden schossen.<br />Unglaublich wieviele Hundebsitzer es gibt.<br />IN: TB<br />OUT: GC<br />

Found 13 October 2007 flunschi found the geocache

16:56

Die Runde hat Spaß gemacht, auch wenn ich sie mit dem Rad abgefahren bin.

Bei den Zielkoordinaten gestaltete sich die Suche recht schwierig, da dort Unmassen von potentiellen Verstecken sind. Nach einigem umherirren entdeckte ich endlich den Cache.

TNLN, TFTC
flunschi

Found 11 July 2007 Charisma found the geocache

siehe Log in GC

Found 16 June 2007 Bluebird76 found the geocache

bin das Ding heute mal ganz faul mit dem Rad abgefahren :D

aber die heute dreir CacheTour hat mich dan nauch auf fast 30km gebracht

 

tftc  

Not found 10 June 2007 rkschlotte did not find the geoacache

Wie so oft: mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Isarflimmern I

2. Tschernobyl Fallout #12 - Radioaktivität

3. Metal Cache

4. Cable&Wireless

5. Garten Eden

6. Dampf ablassen!!!

7. Kid's Cache

8. Reise durch Asien [Rast in Nepal]

9. Ring 1 [Deu/Eng/Fr]

10. Versuchsfeld

11. Südpark-Sportstudio (vormals Sportler-Fotostudio)

Diese Runde hätte ich besser zu Fuß zurücklegen sollen: Immer wieder Notizzettel und Kuli raus, notieren, alles wieder rein, weiterfahren. Am Final hatte ich katastrophal schlechten Empfang, zum Ausgleich Versteckmöglichkeiten ohne Ende - Mission Abort um 18:10 Uhr.

12. SuperChecker

13. Feencache

rkschlotte

Found 16 March 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Zusammen mit "Munich Park Experience 1" gemacht und trotz der vielen Versteckmoeglichkeiten dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
TFTC A+E

Found 13 January 2007 Kerstin76 found the geocache

Dies war eine sehr schöne Runde durch den Südpark, auch wenn ich sie nur in normalem Schuhwerk und Jeans gemacht habe. Aus eigener Blödheit musste ich die Runde zweimal drehen; statt der Anzahl der Stationen an denen "Sportler fünf Durchgänge mehr als Familien" machen müssen habe ich nach Stationen Ausschau gehalten, bei denen Sportler fünfmal soviele Übungen machen sollen. Tja, die so ermittelten Koordinaten lagen natürlich völlig daneben (genauer gesagt mitten auf der Autobahn;-), so dass ich flux das ganze noch einmal angegangen bin.
Durch die ganzen Muggles im Park habe ich mich fast nicht mehr getraut nach dem Final zu suchen, aber irgendwo habe ich dann mal eine kurz Lücke zwischen den Sportlern, Radlern, Familien, älteren Ehepaaren etc. genutzt und bin im Gebüsch verschwunden. Glücklicherweise ist man am Cache selber ja gut abgeschirmt, so dass man in Ruhe loggen kann. Anscheinend habe ich aber trotzdem vergessen zu erwähnen, dass ich den TB mitgenommen habe (sorry)-:

TFTC!

Found 08 October 2006 crazybear and honey found the geocache

# 160

Schöner Spaziergang bei angenehmen Temparaturen. War mit Staubsaugervertreter unterwegs und wir hatten viel Spaß.

Ich denke das wir auch in näherer Zukunft hier nochmal vorbeikommen.

Nur am Final musste ich ca. 3 mal peilen bis ich den Cache in den Händen halten konnte.

Danke René

in: TB Goldring, einen Beutel voll ausländische Währung
out: 1€ und Ü-Ei Figur

Found 06 September 2006 Daniel1328 found the geocache

TFTC sagt Daniel1328

Found 17 July 2005 Supi found the geocache

#167: Oh Mann, was für eine Zählerei! An der Station mit der Hüpferei ohne zu zählen vorbeigegangen, bei zwei Stationen nicht sicher gewesen, wie's gemeint ist, und die letze Frage auch nicht kapiert. So kam dann für B 72 heraus, was ja nun absolut nicht sein konnte. Aus dem, was herauskommen musste, dann zurück gerechnet, um zu verstehen, wie's gemeint war. An der Cachelocation herumgestolpert und mit Entsetzen die Vielzahl der Versstecke gesehen. Den Empfang verloren und zweimal wieder zurück bis zu einer Lichtung gegangen, um wieder eine Anzeige zu bekommen. Bei der dritten Annäherung zufällig genau auf die Cachetarnung zugelaufen, da zeigte das Gerät aber noch 70 Meter an. Während des Loggens wieder kein Empfang, erst als ich wieder gehen wollte, zeigte das Etrex plötzlich nur noch 6 Meter Differenz an. Beim derzeitigen Bewuchs ist der Cache nicht so leicht zu finden.

Found 29 April 2004 SaRa found the geocache

Sehr nett! Perfekte "Feierabend-Abschaltrunde"! Haben die tüchtigen Jogger allesamt an uns vorüberziehen lassen und sind einfach nur entspannt spazierengegangen...Mit dem Zählen hatten wir keine Probleme - hatten da so unsere Methode...höhö..., und den Cache hatten wir auch gleich geortet! Hatten unseren Spaß dabei! Vielen Dank und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Found 15 February 2004 Knopfauge found the geocache

Damit wir nicht zu faul werden, heute nochmals raus und endlich den Sportler-Cache gemacht. Haben zwar die Übungen größtenteils ignoriert, aber da klar im Vorteil ist, wer lesen kann bzw. im Nachteil, wer Teile überliest, haben wir die Runde ein zweites Mal gedreht. Kompensiert vielleicht etwas.
Wir verunstalten/verschönern das Bild No. 7

Raus: Errischungstuch von Lufthansa (Ehrensache)
Rein: Lavazzo-Löffel "zum Einhängen"

Bianca & T:o)m

Found 13 February 2004 ingo_3 found the geocache

Schöner baaaziger Spaziergang durch den Südpark. Konnte mich nicht zu Übungen hinreißen lassen.
Tolle Idee und Umsetzung.
Der Cache liegt an einer guten Stelle im sonst so stark frequentierten Südpark.

no trade Bild 6 ?


Danke
ingo_3

Found 08 February 2004 shwartle found the geocache

Widrige Wetterverhältnisse konnten uns nicht davon abhalten, sportiv (na ja ...) tätig zu werden. Dafür wurden wir für unseren Einsatz mit dem 1. Platz belohnt! Das (hoffentlich gelungene) 1. Foto wird dann einen erschöpften, aber glücklichen shwartle zeigen.

rein: TB platform shoe bug (mit diesem Tretwerk erhöht sich der Trainingseffekt enorm)
raus: Schlüsselanhänger

Ein feiner GC!

Gruß
BeMi & shwartle

Found 08 February 2004 MoppelMaeusl found the geocache

Unser erster Cache!!!! (leider jetzt erst nachgelogt)
Waren mit kemi und Melli samt Maria+Matthias ("6 M aus M") unterwegs, kalt wars und geschneit hat's!
Habe dort mal direkt am Südpark gewohnt, daher kannte ich den Parcour noch, wenngleich sich der Südpark seit damals sehr verändert hat (Stürme und Holzfällarbeiten haben ganze Arbeit geleistet)!

Trotz Einbruch der Dunkelheit noch gefunden und sehr genossen!

Vera und Wolfgang

[Back to the geocache listing]