Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rabenkopf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Freund und ich von Pessenbach aus den Rabenkopf erklommen und zum Glück auch den Cache etwas abseits der Muggels finden können. Die lästigen Fliegen, die leider den Gipfel bevölkerten, hatten zumindest den Vorteil, dass sich die meisten Muggels nicht allzulange dort aufhielten. Und ein vermeintlicher Muggel, der direkt neben uns saß, war dann offenbar doch keiner. Ich hatte schon einen Verdacht, als yiek kurz bevor wir aufbrachen, in die Ecke verschwand, in der ich einige Minuten vorher den Cache gefunden hatte.

Vielen Dank für den Cache,
Dahla

gefunden 23. September 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung von Jachenau durch die Rappin-Schlucht und einer ausgiebigen Pause an der Staffelalm war der Cache schnell gefunden. Hab versucht den feuchten Logzettel zu trocknen und einen neuen Logstreifen reingetan. Vielleicht nimmt der Naechste eine neue Dose mit, nachdem der Owner seit mehr als einem Jahr nicht mehr online war und sich anscheinend nicht mehr um den Cache kuemmert - den Eintrag von ursabeta lese ich gerade erst. Man sollte m.E. diesen Cache erhalten.
Runter gings dann ueber das Schwarzeck und den steilen Pfad hinunter zum Kriegerdenkmal. An der Pessenbacher Alm vorbei wurde auf der Strasse der naechste Cache am Wasserfall angesteuert.
Danke fuer den wundervollen herbstlichen Bergausflug [:D]

[Zurück zum Geocache]