Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: The giant's maiden flight    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2009 indi37 hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar kein großer Fan von Riddlecaching, weil viele davon an irgendwo in der Gegend liegen. Doch dieser hier hat mich dann doch überrascht.
Nachdem ich dann vom Owner auf die Lösung gestupst worden bin , bin ich in einer Gegend gelandet, in der ich, obwohl ich in der Nähe gewohnt habe, noch nie gewesen bin.
Nach dem Heben der Dose verweilte ich noch eine halbe Stunde in der äusserst interessanten Umgebung.

Dank an Owner fürs Schubsen und Legen

gefunden 07. Februar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 07. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 02. Dezember 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Unserem kleinen Team konnte sich das Döschen nicht lange entziehen. Quer durch die Vogelhäuschen-Siedlung, laufen bis die 0 aufm GPS steht und dann zugreifen. So machts Spass. TFTC

gefunden 29. November 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Aufgabe war lösbar, das Versteck sehr leicht zu finden.

gefunden 23. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Meine errechneten Koordinaten lagen gleich mehr als 70 m daneben. Vielleicht habe ich ja doch das falsche Flugzeug und das falsche Flugdatum genommen; oder war es nur ein simpler Rechenfehler? Jedenfalls habe ich heute in der Nähe einfach mal die Augen offengehalten und damit den Cache schnell gefunden. Eine sehr interessante Anlage, bei denen ich natürlich auch gleich alle Infos gelesen habe. TFTC!

nicht gefunden 07. April 2007 TeamAstelix hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war bisher der aelteste auf der Liste. Schon im Taxet habe ich ihn gesucht, lag er ja auf meinem alten Arbeitweg.
Am neuen Platz hatte ich auch kein Glueck an einem vermuggelten Freitag-Nachmittag [:P]
An diesem Sonntag war es nun so weit (mit Spoiler-Bild) [:D][:D][:D]
Alllerdings lag die Dose davor am Boden. Ich habe sie so weit wie moeglich wieder ins Versteck geschoben.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. August 2006 greiol hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 08. August 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe nun 3 mal versucht diesen Cache zu finden [:(!]

Zur Zeit zeigen die Koordinaten (falls sie richtig sind [?]) ca. 10 m ueber einen Zaun. Der Weg wird durch einen Zaun eng begrenzt. Hinter dem Zaun, der eine Schonung umgibt, wurde auch das Gras gemaeht.

Gibt es diesen Cachen noch [?]

gefunden 13. Mai 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Handschuhe wäre schön gewesen, tut jetzt noch weh . SL

ACHTUNG: Die Cachebeschreibung hier bei OC scheint nicht aktuell zu sein. Gut dass ich die Berechnung von GC.com dabei hatte, sonst wäre das nichts geworden. Das kommt davon, wenn man mit verschiedenen Cachedatenbanken herumspielt ;-).

Gruss

gefunden 09. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 28. April 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein FTF!
Der Moppel hat noch in der Arbeit sein Fliegerwissen zusammengekratzt, dann war die Lösung klar. Von Mäusl abgeholt gleich nach der Arbeit auf den Weg gemacht.
Zugang war etwas schwierig, aber Cache gleich gefunden.
Das Mäusl hat leider die Mine vom Bleistift abgebrochen.
Bitte Kuli oder Spitzer mitnehmen! Sorry.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 28. April 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja schon drauf gewettet, dass ein Käsch kommt mit/über eben diesen "Fliescher" - ganz liebe Grüße an den Fliegerbär und natürlich auch an die Knopfaugen! Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 28. April 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mann O Mann, da war heut ja ein Auflauf wie beim Jungfernflug.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]