Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: Catering    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2010 Knopfauge hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das "Fliegerbräu" den gleichen Weg gegangen wie "Berlin Tempelhof" - dicht, zu, aus.

 Da ohne Betrieb der Cache keine eigentliche Bedeutung mehr hat, haben wir die Dose abgeholt und schliessen die Suche hier.

 Danke und Gruß

 T:o)m

gefunden 11. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Irgendwie stand ich erst mal blöd in der Gegend rum. Fehler war aber bald bemerkt und so war das finden der Dose auch kein Problem mehr.
TFTC

gefunden 22. März 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Caterer fertig geraucht hatten, konnte flugs gelogt werden.
TFTC, wiwocasi #724

gefunden 07. Februar 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Die Cateringlocation sieht gemütlich aus. Hier komm´ ich vielleicht nochmal zum Einkehren her.
Rauchermuggels verzögerten das zurücklegen.

TFTC

gefunden 01. August 2009 Charity hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Bei einer Geburtstagsfeier hieß es: Wer holt das Bier beim Fliegerbräu? Die drei anwesenden Cacher haben sich sofort gemeldet. Klassischer Fund: Ashmadi hat das Versteck erspäht, Dragosani das Doserl geholt und ich den Log eingetragen.

Danke fürs Doserl sagen

CharityLaird+Ashmadi+Dragosani

 

gefunden 01. Februar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 09. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 07. Dezember 2008 Lauxman hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.11.08 um 14:50 Uhr

Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond ....

 Wink

Gruß

Euer lauxman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Der 1. von 2 auf dem Weg zum Fidschi schnell geloggt. Das Lokal kennen wir schon und geschmeckt hat es uns auch.

TFTC
Gruß Robert

gefunden 23. Oktober 2008 henerc hat den Geocache gefunden

Mal schnell vorbeigeflogen ... nach dem Messetag auf der letzten Systems 2008 und vor einem Schlaftrunk habe ich diesen Cache noch schnell mitgenommen (21:30 Uhr). War kein Problem.

Schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

673# Noch schnell einen Kaffee (sowie den Cache) mitgenommen und weiter geht's...
TFTC

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Die Gunst der frühen Morgenstunde zum Loggen genutzt. Dafür ging es dann aber auch ohne Verpflegung weiter.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 16. Mai 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen dienstlichen Reise nach MUC mit anschließendem Qualitäts-Cache-Wochenende mit Don Cerebro auch diesen Cache angegangen und gefunden.

Wir sind auf das Gebäude zugefahren und mir viel spontan ein, daß ich hier vor 15 Jahren (oder länger?) schon mal war. Man, hab ich ein Gedächtnis.... ;-)

Den Cache haben wir dann abwechselnd geborgen/versteckt - damits nicht auffällt. :-)

gefunden 05. April 2008 flying penguin hat den Geocache gefunden

nettes versteck, schnell gefunden

gefunden 20. März 2008 lillasnygga hat den Geocache gefunden

nicht lange suchen müssen, allerdings ist der logzettel schon ziemlich voll. Das sollte mal ein neuer her. Ansonsten nettes versteck!

 

no trade 

gefunden 17. Februar 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

Wollten am Abend noch essen gehen - da zogen wir aber die Pizzaria gegenüber vor. dort war es auch bestens
no trade
#273 Christian Ursula

gefunden 15. Januar 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Sehr einfach gefunden, ist ungeschützt am Boden gelegen! Hab die Büchse nach dem Loggen hingesteckt, wo ich glaube, daß sie ursprünglich war. Der Logzettel wird voll...

TFTC und Grüße aus Regensburg!

gefunden 05. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Da kann man schon fast einen Drve-Inn draus machen. [:)]

tftc

derfrank

gefunden 30. Dezember 2007 froni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fidschi haben wir hier noch unseren zweiten Cache mitgenommen.

Danke!

 

No trade 

gefunden 27. November 2007 stafen hat den Geocache gefunden

Ich bin mit drei Kollegen nach München zu einer dreitägigen Softwareschulung gefahren, bereits einen Tag früher um nicht nachts um 3 losfahren zu müssen. Kaum im Hotel angekommen knurrte uns der Magen schon ordentlich und ich sagte: "Ich kenne da ein Restaurant in der Nähe, das kann so schlecht nicht sein und ich zeige Euch jetzt was Geocachen ist!".
Die Jungs waren einverstanden und die paar Meter schnell gelaufen. Die Dose war auch schnell gefunden, aber die Jungs waren etwas enttäuscht ob der Größe der Selben. (Man sollte Muggel eben immer zuerst einen Regular zeigen, aber dieser Micro ist ordentlich groß und es waren sogar Trade-Items darin. Mir hat er sehr gut gefallen)
Im Restaurant hingegen hat es ihnen sehr gut gemundet und sie wollten und so wurde es ein schöner Abend bei Bier und Gans.

Viele Grüße
stafen

gefunden 24. September 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Einheimischen bekannt, ist diese Örtlichkeit immer ein Anziehungspunkt für ein kühles Blondes.

Gegen 16.15 gefunden, alles bestens.

in: Figur

out: Münze 

 

gefunden 08. September 2007 Eiswind hat den Geocache gefunden

Hallo!

Erst gegessen, dann gestärkt den Cache gesucht und gefunden!
Leckere Location, gern mal wieder :)

Viele Grüße,

Eiswind

gefunden 28. Juli 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Das Weißbier ist extrem lecker. Essen ist auch gut.
IN: Seife Out: nix
#21, 14:30 Uhr

gefunden 08. Juli 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Nummer 2 des heute geplanten großen Cachernachmittages mit dem RiemTeam. Ein einladender Ort, den wir auch mal zu anderem Zweck besuchen werden. Um 12:50h hatten wir die Dose in Händen. Den Coin "Ikeableistift - Green-Red Piranha" haben wir mitgenommen.
Auf der Weiterfahrt zum wiederauftauchenden Hachinger Bach hatten wir leider direkten Kontakt mit einem Audi TT. Viel kaputtes Blech und zum Glück keine Schäden an den beteiligten Personen. Aber das war natürlich das Ende der Tour.
No Trade
THX!
Moritz und Alfred

gefunden 04. Juni 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Zunächst waren kunkelt und ich auch auf der falschen Seite und dann mussten wir noch einen Zigaretten-rauchenden Küchenchef abwarten. Anschließend konnte sich der Cache nicht mehr lange verbergen. Hätten wir hier noch ein nettes Bier getrunken, so hätten wir nicht ohne Wartezeit die S-Bahn bekommen;-) So mussten wir halt durstig nach Hause fahren... TFTC!

gefunden 26. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ich war erst auf der falschen Seite, dort fühlte ich mich doch recht beobachtet, oder besser ich sah eher aus wie ein Beobachter[;)]
Nachdem ich meinen Fehler erkannte, ging's fix.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 11. Februar 2007 die Mumins hat den Geocache gefunden

Schnell hin- schnell gefunden- schnell geloggt- schnell wieder versteckt- schnell wieder weg

in: Minitroll
out: Mausbrosche

gefunden 12. Januar 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 rtf-biker hat den Geocache gefunden

NACHTRAG: schnell gefunden, da Örtlichkeiten bekannt. DANKE

gefunden 29. Dezember 2006 gralshueter hat den Geocache gefunden

Der ging ja schnell :-)
Schöner Behälter!

gefunden 03. Dezember 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell gefunden, schnell gelogt, schnell zurück gelegt, schnell wieder weg.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 28. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp,der kleine war gut zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. November 2006 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
war trotzdem ein schöner Cache damals - Danke

@Tom: ist das "Fliegerbräu" jetzt dicht oder ist OC einfach nur eine "lame duck"??

gefunden 01. November 2006 mju hat den Geocache gefunden

#28 @ 15:55

Auf unserer heutigen Cache-Tour im kleinen Team (Tömchen ist bei den Großeltern) gings durch Feldkirchen - halt, da war doch was und ein Mittel gegen den kleinen Hunger zwischendurch wäre auch ganz nett...?

Schnell die Zielkoordinaten besorgt und nach einem kurzen Rundumblick das Versteck entdeckt. Schnell geloggt und dann ab ins Warme.

 TFTC,

-mju & mama mona mit Ronja und Luna

IN: Bleistift
OUT: -

gefunden 23. Oktober 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

"Flieger, gruess' mir die Sonne..."
hatte ich noch im Ohr als die Dose mit einem kleinen Hint gefunden war [:D]
Sogar am fast muggelfreien Vormittag duftet's aus der Kueche.
TFTC

gefunden 18. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, das Versteck zu eindeutig. Hoffentlich muss die "wilde Ente" in der Nähe des Verstecks nicht wegen der Vogelgrippe in den Stall [;)].

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 24. Januar 2006 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Obwohl ich kein Flieger bin, kannte ich diesen Caterer schon, war aber schon langer nicht mehr hier. Leider hatte ich auch Heute keinen Zeit für ein kühles Weißbier - aber hier muß ich wirklich mal wieder einkehren ...
Danke, No Trade.

--> Quasselkasper <--
(Der sich bis Gestern noch PaReiSa nannte)

gefunden 18. Januar 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache nach der viruellen Infizierung mit Geocaching in der Silvesternacht 2005.

no trade

Danke für den Cache.

windlicht

gefunden 17. November 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 23. Oktober 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad.

1. Der Grillplatz

2. Fly: Catering

Nach einigem Herumkurven mit dem Rad um 14:15 Uhr gefunden: Wenn man erst mal an der richtigen Stelle steht, ist das Versteck offensichtlich. Wetter immer noch gut.

2a. Bricking Bavaria

3. Fly: Leonardo

4. Subtrahieren

rkschlotte

gefunden 13. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei Freunden früh am Tag vorbei gefahren.
Koordinaten sind bei mir auf 2 m genau gewesen.

Danke

ingo_3

gefunden 04. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schon als ich (Anette) die Beschreibung las, erinnerte es mich an eine bestimmte Location. Und siehe da .... mit dem Besuch wurden alte Erinnerungen geweckt.
Uns gefiel es übrigens so gut, dass wir am nächsten Tag noch einmal hierher zurückgekommen sind.
Viele Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

gefunden 03. März 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch um 22:30 mit Andi42 schnell abgeholt. Geiler Cache. Gut zu wissen, dass die Jungs drin bescheid wissen. ;-)
SL

gefunden 27. Februar 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute Abend wieder mal mit Kemi "on Tour". O.k. ein Cache von Fliegerbär, in der Ecke und es hat was mit Nahrungsaufnahme zu tun! Also, den findet man auch ohne GPS – das war ja so was von klar was gemeint war ! Problemlos geortet...Habt ihr übrigens die coole „Flug-Ente“ im Innenhof bemerkt – verschärft! Danke an die Knopfaugen – hat Spaß gemacht – und knuddelt bitte Fliegerbär von uns...Viele Grüße SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 21. Februar 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Schon wieder so ein Revival-Cache....
Denn dort hat sich der Moppel in seiner Jugendzeit auch mal rumgetrieben.
Heute nettes Wiedersehen mit dieser Lokalität.Sofort gefunden.
Danke für den Cache. Unser 170ster!!

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 20. Februar 2005 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Erster! Heute leider keine Zeit um zum Essen zu gehen. Waren aber schonmal drin und ist echt lecker! Nur zu empfehlen! Soviel zum Essen. Unser 108er Cache, und leider der letzte mit unserem alten Cachemobil. Schadeeeeee!

no trade (, was auch?)

Stammtisch

[Zurück zum Geocache]