Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fly: Catering    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. septembre 2010 Knopfauge a écrit une note

Leider ist das "Fliegerbräu" den gleichen Weg gegangen wie "Berlin Tempelhof" - dicht, zu, aus.

 Da ohne Betrieb der Cache keine eigentliche Bedeutung mehr hat, haben wir die Dose abgeholt und schliessen die Suche hier.

 Danke und Gruß

 T:o)m

trouvé 11. avril 2010 Knocky. trouvé la géocache

Irgendwie stand ich erst mal blöd in der Gegend rum. Fehler war aber bald bemerkt und so war das finden der Dose auch kein Problem mehr.
TFTC

trouvé 22. mars 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Nachdem die Caterer fertig geraucht hatten, konnte flugs gelogt werden.
TFTC, wiwocasi #724

trouvé 07. février 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Die Cateringlocation sieht gemütlich aus. Hier komm´ ich vielleicht nochmal zum Einkehren her.
Rauchermuggels verzögerten das zurücklegen.

TFTC

trouvé 01. août 2009 Charity trouvé la géocache

Heute haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Bei einer Geburtstagsfeier hieß es: Wer holt das Bier beim Fliegerbräu? Die drei anwesenden Cacher haben sich sofort gemeldet. Klassischer Fund: Ashmadi hat das Versteck erspäht, Dragosani das Doserl geholt und ich den Log eingetragen.

Danke fürs Doserl sagen

CharityLaird+Ashmadi+Dragosani

 

trouvé 01. février 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 21. janvier 2009 TeamPuck trouvé la géocache

...nach den "Königskindern" wollte ich eigentlich nach Hause ... konnte an dem kleinen Döschen jedoch nicht vorbeifahren ;-)
Beim rückwärts einparken entdeckt ... gelogt ... und straight way home ;-)
TFTC
Nothing In - Nothing Out

trouvé 09. janvier 2009 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 07. décembre 2008 Lauxman trouvé la géocache

Gefunden am 23.11.08 um 14:50 Uhr

Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond ....

 Wink

Gruß

Euer lauxman

trouvé 02. décembre 2008 pl1lkm trouvé la géocache

Der 1. von 2 auf dem Weg zum Fidschi schnell geloggt. Das Lokal kennen wir schon und geschmeckt hat es uns auch.

TFTC
Gruß Robert

trouvé 23. octobre 2008 henerc trouvé la géocache

Mal schnell vorbeigeflogen ... nach dem Messetag auf der letzten Systems 2008 und vor einem Schlaftrunk habe ich diesen Cache noch schnell mitgenommen (21:30 Uhr). War kein Problem.

Schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

trouvé 19. août 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

673# Noch schnell einen Kaffee (sowie den Cache) mitgenommen und weiter geht's...
TFTC

trouvé 20. juillet 2008 reindeer trouvé la géocache

Die Gunst der frühen Morgenstunde zum Loggen genutzt. Dafür ging es dann aber auch ohne Verpflegung weiter.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 16. mai 2008 JMF trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen dienstlichen Reise nach MUC mit anschließendem Qualitäts-Cache-Wochenende mit Don Cerebro auch diesen Cache angegangen und gefunden.

Wir sind auf das Gebäude zugefahren und mir viel spontan ein, daß ich hier vor 15 Jahren (oder länger?) schon mal war. Man, hab ich ein Gedächtnis.... ;-)

Den Cache haben wir dann abwechselnd geborgen/versteckt - damits nicht auffällt. :-)

trouvé 05. avril 2008 flying penguin trouvé la géocache

nettes versteck, schnell gefunden

trouvé 20. mars 2008 lillasnygga trouvé la géocache

nicht lange suchen müssen, allerdings ist der logzettel schon ziemlich voll. Das sollte mal ein neuer her. Ansonsten nettes versteck!

 

no trade 

trouvé 17. février 2008 forever_chris trouvé la géocache

Wollten am Abend noch essen gehen - da zogen wir aber die Pizzaria gegenüber vor. dort war es auch bestens
no trade
#273 Christian Ursula

trouvé 15. janvier 2008 Hase&Igel trouvé la géocache

Sehr einfach gefunden, ist ungeschützt am Boden gelegen! Hab die Büchse nach dem Loggen hingesteckt, wo ich glaube, daß sie ursprünglich war. Der Logzettel wird voll...

TFTC und Grüße aus Regensburg!

trouvé 05. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Da kann man schon fast einen Drve-Inn draus machen. [:)]

tftc

derfrank

trouvé 30. décembre 2007 froni trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Fidschi haben wir hier noch unseren zweiten Cache mitgenommen.

Danke!

 

No trade 

trouvé 27. novembre 2007 stafen trouvé la géocache

Ich bin mit drei Kollegen nach München zu einer dreitägigen Softwareschulung gefahren, bereits einen Tag früher um nicht nachts um 3 losfahren zu müssen. Kaum im Hotel angekommen knurrte uns der Magen schon ordentlich und ich sagte: "Ich kenne da ein Restaurant in der Nähe, das kann so schlecht nicht sein und ich zeige Euch jetzt was Geocachen ist!".
Die Jungs waren einverstanden und die paar Meter schnell gelaufen. Die Dose war auch schnell gefunden, aber die Jungs waren etwas enttäuscht ob der Größe der Selben. (Man sollte Muggel eben immer zuerst einen Regular zeigen, aber dieser Micro ist ordentlich groß und es waren sogar Trade-Items darin. Mir hat er sehr gut gefallen)
Im Restaurant hingegen hat es ihnen sehr gut gemundet und sie wollten und so wurde es ein schöner Abend bei Bier und Gans.

Viele Grüße
stafen

trouvé 24. septembre 2007 anpero trouvé la géocache

Einheimischen bekannt, ist diese Örtlichkeit immer ein Anziehungspunkt für ein kühles Blondes.

Gegen 16.15 gefunden, alles bestens.

in: Figur

out: Münze 

 

trouvé 08. septembre 2007 Eiswind trouvé la géocache

Hallo!

Erst gegessen, dann gestärkt den Cache gesucht und gefunden!
Leckere Location, gern mal wieder :)

Viele Grüße,

Eiswind

trouvé 28. juillet 2007 grumbier trouvé la géocache

Das Weißbier ist extrem lecker. Essen ist auch gut.
IN: Seife Out: nix
#21, 14:30 Uhr

trouvé 08. juillet 2007 Inder trouvé la géocache

Nummer 2 des heute geplanten großen Cachernachmittages mit dem RiemTeam. Ein einladender Ort, den wir auch mal zu anderem Zweck besuchen werden. Um 12:50h hatten wir die Dose in Händen. Den Coin "Ikeableistift - Green-Red Piranha" haben wir mitgenommen.
Auf der Weiterfahrt zum wiederauftauchenden Hachinger Bach hatten wir leider direkten Kontakt mit einem Audi TT. Viel kaputtes Blech und zum Glück keine Schäden an den beteiligten Personen. Aber das war natürlich das Ende der Tour.
No Trade
THX!
Moritz und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 04. juin 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Zunächst waren kunkelt und ich auch auf der falschen Seite und dann mussten wir noch einen Zigaretten-rauchenden Küchenchef abwarten. Anschließend konnte sich der Cache nicht mehr lange verbergen. Hätten wir hier noch ein nettes Bier getrunken, so hätten wir nicht ohne Wartezeit die S-Bahn bekommen;-) So mussten wir halt durstig nach Hause fahren... TFTC!

trouvé 26. mars 2007 Special K. trouvé la géocache

Ich war erst auf der falschen Seite, dort fühlte ich mich doch recht beobachtet, oder besser ich sah eher aus wie ein Beobachter[;)]
Nachdem ich meinen Fehler erkannte, ging's fix.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 11. février 2007 die Mumins trouvé la géocache

Schnell hin- schnell gefunden- schnell geloggt- schnell wieder versteckt- schnell wieder weg

in: Minitroll
out: Mausbrosche

trouvé 12. janvier 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2007 rtf-biker trouvé la géocache

NACHTRAG: schnell gefunden, da Örtlichkeiten bekannt. DANKE

trouvé 29. décembre 2006 gralshueter trouvé la géocache

Der ging ja schnell :-)
Schöner Behälter!

trouvé 03. décembre 2006 MuenchnerKindl trouvé la géocache

Schnell hin, schnell gefunden, schnell gelogt, schnell zurück gelegt, schnell wieder weg.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

trouvé 28. novembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp,der kleine war gut zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 01. novembre 2006 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
war trotzdem ein schöner Cache damals - Danke

@Tom: ist das "Fliegerbräu" jetzt dicht oder ist OC einfach nur eine "lame duck"??

trouvé 01. novembre 2006 mju trouvé la géocache

#28 @ 15:55

Auf unserer heutigen Cache-Tour im kleinen Team (Tömchen ist bei den Großeltern) gings durch Feldkirchen - halt, da war doch was und ein Mittel gegen den kleinen Hunger zwischendurch wäre auch ganz nett...?

Schnell die Zielkoordinaten besorgt und nach einem kurzen Rundumblick das Versteck entdeckt. Schnell geloggt und dann ab ins Warme.

 TFTC,

-mju & mama mona mit Ronja und Luna

IN: Bleistift
OUT: -

trouvé 23. octobre 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

"Flieger, gruess' mir die Sonne..."
hatte ich noch im Ohr als die Dose mit einem kleinen Hint gefunden war [:D]
Sogar am fast muggelfreien Vormittag duftet's aus der Kueche.
TFTC

trouvé 18. mai 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 27. février 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, das Versteck zu eindeutig. Hoffentlich muss die "wilde Ente" in der Nähe des Verstecks nicht wegen der Vogelgrippe in den Stall [;)].

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 24. janvier 2006 Quasselkasper trouvé la géocache

Obwohl ich kein Flieger bin, kannte ich diesen Caterer schon, war aber schon langer nicht mehr hier. Leider hatte ich auch Heute keinen Zeit für ein kühles Weißbier - aber hier muß ich wirklich mal wieder einkehren ...
Danke, No Trade.

--> Quasselkasper <--
(Der sich bis Gestern noch PaReiSa nannte)

trouvé 18. janvier 2006 windlicht trouvé la géocache

Mein erster Cache nach der viruellen Infizierung mit Geocaching in der Silvesternacht 2005.

no trade

Danke für den Cache.

windlicht

trouvé 17. novembre 2005 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 23. octobre 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad.

1. Der Grillplatz

2. Fly: Catering

Nach einigem Herumkurven mit dem Rad um 14:15 Uhr gefunden: Wenn man erst mal an der richtigen Stelle steht, ist das Versteck offensichtlich. Wetter immer noch gut.

2a. Bricking Bavaria

3. Fly: Leonardo

4. Subtrahieren

rkschlotte

trouvé 13. mars 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei Freunden früh am Tag vorbei gefahren.
Koordinaten sind bei mir auf 2 m genau gewesen.

Danke

ingo_3

trouvé 04. mars 2005 antenne trouvé la géocache

Schon als ich (Anette) die Beschreibung las, erinnerte es mich an eine bestimmte Location. Und siehe da .... mit dem Besuch wurden alte Erinnerungen geweckt.
Uns gefiel es übrigens so gut, dass wir am nächsten Tag noch einmal hierher zurückgekommen sind.
Viele Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

trouvé 03. mars 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch um 22:30 mit Andi42 schnell abgeholt. Geiler Cache. Gut zu wissen, dass die Jungs drin bescheid wissen. ;-)
SL

trouvé 27. février 2005 SaRa trouvé la géocache

Heute Abend wieder mal mit Kemi "on Tour". O.k. ein Cache von Fliegerbär, in der Ecke und es hat was mit Nahrungsaufnahme zu tun! Also, den findet man auch ohne GPS – das war ja so was von klar was gemeint war ! Problemlos geortet...Habt ihr übrigens die coole „Flug-Ente“ im Innenhof bemerkt – verschärft! Danke an die Knopfaugen – hat Spaß gemacht – und knuddelt bitte Fliegerbär von uns...Viele Grüße SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 21. février 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Schon wieder so ein Revival-Cache....
Denn dort hat sich der Moppel in seiner Jugendzeit auch mal rumgetrieben.
Heute nettes Wiedersehen mit dieser Lokalität.Sofort gefunden.
Danke für den Cache. Unser 170ster!!

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 20. février 2005 Stammtisch trouvé la géocache

Erster! Heute leider keine Zeit um zum Essen zu gehen. Waren aber schonmal drin und ist echt lecker! Nur zu empfehlen! Soviel zum Essen. Unser 108er Cache, und leider der letzte mit unserem alten Cachemobil. Schadeeeeee!

no trade (, was auch?)

Stammtisch

[Retour à la géocache]