Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: Leonardo    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Die Koordinaten für das Final waren bei uns sehr genau. eva_fs konnte mit Ihren Adleraugen nach einiger Sucherei zum Glück die Dose finden . Terrain ist zu dieser Jahreszeit aber eher eine 2. Vom Club war auch jemand da und drehte seine Runden.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 25. Januar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 18. Oktober 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch mal auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und ein bißchen gesucht. Nach ein wenig Gefummel auch fündig geworden.
Als ich die Dose aufschraubte und umdrehte, kam nicht zuerst das Logbuch oder ein Stift zum Vorschein.... ;-)
Ich denke, das Logbuch braucht einen Trocknergang...

TFTC

IN: Nix
OUT: Wasser und Coin

gefunden 27. September 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#237 - 13:37
Nach zig Anläufen hab ich den endlich gefunden. Irgendetwas hat immer nicht gepasst. Entweder war zu wenig Zeit oder zu viele Landwirte unterwegs oder ich hatte zu schlecht gepeilt. Aber heute hats Gottseidank geklappt.
Danke für die Dose, es hat viel Spaß gemacht und viele Grüße
Joachim
Passende Coin rein: Fliegender Pilz

[This entry was edited by grumbier on Saturday, September 27, 2008 at 5:58:05 AM.]

gefunden 29. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Während des Wochenendbsuches kurz das Fahrrad entführt und Leonardo besucht.

Danke für den cache

gefunden 16. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF vor ein paar Monaten wusste ich heute natürlich wo grob zu suchen war. Allerdings absolvierten wir noch einmal die ganze Runde, weil Mensa2 leider sein Fernglas vergessen hatte und die Info so nicht vom Parkplatz ablesbar war... Das führte aber netterweise dafür, dass uns still-hide und anton_s über den Weg liefen, bzw. und bei der ersten Station überholten;-) Gemeinsam war das Final dann schnell gefunden. TFTC!

gefunden 16. Januar 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden, das Final war als "Nachtcache" doch nicht soooo einfach. Nix getauscht.
Merci für den interessanten Cache!

gefunden 07. April 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ein fixer Found nach der Arbeit.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig

Special K.

gefunden 25. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Etwas suchen mussten wir schon, doch verstecken kann sich der Cache nicht vor uns.

Danke für den Cache.

Gruß René

No trade

gefunden 10. Juli 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute war ein Hubschrauber beim Looping zu Bewundern.
End-Location schnell gefunden. Das erste Mal rueckwaerts gepeilt. War bis auf 4 m genau.
Logblatt ist total durchnaesst. Habe auf eigenem Blatt geloggt.
TFTC

gefunden 30. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen anfänglichen Fehlberechnung [;)] konnte ich den Cache in der Dämmerung trotz der Saukälte schnell finden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 06. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 23. Oktober 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad.

1. Der Grillplatz

2. Fly: Catering

2a. Bricking Bavaria

Mein vorrangiges Ziel heute war das Treffen der Lego-Fans mitsamt Ausstellung. Es ist unglaublich, wie viel Zeit und Geld die Leute in selbstentworfene Lego-Modelle stecken, aber die Ergebnisse sind oftmals beeindruckend, und die Packungsdichte der jugendlichen und erwachsenen Besucher auch. [:)] Als ich aus dem Heimstettener Pfarrzentrum heraustrat, hatte es angefangen zu nieseln.

3. Fly: Leonardo

Die Stationen sind gut zu finden; am Final musste ich aber ziemlich lange suchen, bis meine Bemühungen um 16:24 Uhr von Erfolg gekrönt wurden. Der Niesel wurde dichter.

4. Subtrahieren

rkschlotte

gefunden 07. November 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei trockenen Wetter und klitze kleiner blaue Stelle am Himmel einen Verdauungsspaziergang gemacht.
Auch heute kein Flugverkehr :-(.

no trade

ingo_3

gefunden 06. November 2004 Stammtisch hat den Geocache gefunden

bei dunkelheit und regen gefunden, klar, dasss da nichts mehr flog. schön wars trotzdem!

no trade

gefunden 06. November 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

So nett an welche Stellen uns „Fliegerbär und die Knopfaugen“ immer wieder lotsen.... Die "Luftfahrt" hielt sich heute Mittag übrigens auch in Grenzen . Rainer hatte den Cache sofort entdeckt! Danke für den Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 04. November 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Kurz nach Team Schnecke um 15:45 gefunden!
Interessant, was es alles so um Poing rum gibt.
Ein richtiger Cache zum "hinfliegen und mitnehmen"
So lieben wir das..

Out: Flummi
In: Spiel

Gruß Vera und Wolfi

[Zurück zum Geocache]