Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: Meet'n'Greet    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2011 Baeren65 hat den Geocache gefunden

Echt ein super Ausflug, spannend und eine tolle Aussicht, aber nicht ganz leicht zu lösen.

Cache leider nicht so guter Zustand.

Bären65

gefunden 19. September 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Das ist einer von drei Mysts, die ich in Vorbereitung der Würmseeradrunde gelöst habe. Die Aufgabenstellung fand ich interessant und die Recherche hat Spaß gemacht. Die Final-Stelle hab ich dann gleich mal für eine etwas längere Pause genutzt. Schön dort oben. Dafür hat sich der Anstieg gelohnt.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 20. Juli 2010 liolun hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden und die Aussicht genossen.

gefunden 05. Oktober 2009 Gamsbock hat den Geocache gefunden

super Aussicht über den See :-)

Cache leicht zu finden, manchmal Muggelt es

gefunden 06. September 2009 Feliquin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und netter Weise fast direkt vor der Haustür.
Out: Coin, In: Zombie

gefunden 13. Juli 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 10. Mai 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Es war heute unser erster Cache bei strahlendem Sonnenwetter. Das Rätsel zu lösen und den Cache zu finden hat viel Spass gemacht. Schön war auch die Aussicht. Smile

gefunden 03. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 28. November 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das rätsel war gut lösbar,das versteck ist der klassiker und die aussicht ist einzigartig.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 15. Juli 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendausflug angenehm flott gefunden. Da es schon dunkel war, habe ich mir allerdings den Hint gegönnt.

Danke für die schöne Aussicht.

#10

gefunden 18. April 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Schon länger trug ich eine halbe Lösung mit mir rum (scheinbar habe ich den Ammersee für das Treffen genommen), aber heute konnte ich Neo777 die letzte Information geben, damit er es wenigstens richtig löst;-) So ausgestattet war es dann auch einfach zum Cache zu gelangen. Während des Loggens genossen wir die herrliche Aussicht, der Fön hat den Regen komplett vertrieben gehabt:-) TFTC!

gefunden 20. Januar 2008 Galileo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! War mein ersterSmile! Bei dem Betrieb allerdings ein Wunder, dass er schon über so lange Zeit existiert...

Schade, dass ich das Flugereignis damals verpasst habeFrown!

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.555' E 011° 20.555', verlegt um 110 km

gefunden 31. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

15:03

Das Rätsel ließ sich per Internet recht schnell lösen. Auch der Cache war schnell gefunden.

Leider war die Aussicht auf Grund des Wetters nicht so schön. Trotzdem Danke für das Zeigen dieses Aussichtpunktes. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, kann ich ja noch mal zum schauen vorbeikommen.

Ach ja, den Code habe ich leider nicht in der Dose gefunden.

TFTC
flunschi

gefunden 28. Juli 2007 tesca hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr
Aufgrund der BR-Radltour war ich mal in Starnberg und habe diesen Cache gehoben. Eine schöne Idee und eine super Aussicht.

Vielen Dank und lg
tesca

n.t.

gefunden 19. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Feines Rätsel mit interessantem Hintergrund.
Vor Ort gabs dann die dicke Belohnung mit einem sagenhaften
Blick auf viel Gegend.

NoTrade

TFTC und fürs Zeigen eines wahrlich schönen Plätzchens
Gruss OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Segler auf dem SeeSegler auf dem See

gefunden 16. Mai 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich idyllisch. Danke fuers Zeigen.
Out: TB Waldspirale

gefunden 13. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 Rhaen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn zwar schon am 17.9 gefunden hatte, jedoch mir vergessen hatte den Code zu notieren, bin ich gestern noch einmal zurückgekehrt und habe den Code aufgeschrieben. :I

Voila, nun auch das richtige Log dazu :)

Danke für den Cache

gefunden 24. September 2006 Rhaen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn zwar schon am 17.9 gefunden hatte, jedoch mir vergessen hatte den Code zu notieren, bin ich gestern noch einmal zurückgekehrt und habe den Code aufgeschrieben. :I

Voila, nun auch das richtige Log dazu :)

Danke für den Cache

Hinweis 18. November 2005 ingo_3 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Tom,

bei den Koordinaten ist was falsch gelaufen.
Der Startpunkt liegt gleich um die Ecke vom Brenner, ist das beabsichtigt ?

gefunden 08. Dezember 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Im Netz schnell die richtigen Werte gefunden. Bei schlechter Sicht trotzdem eine Punktlandung .

no trade

ingo_3

gefunden 29. November 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Boah - nachdem Rainer und ich eingeschworene Fans der einen besagten Dame sind (sind auch schon selbst mal mit ihr geflogen was übrigens absolut endlässig ist !!!) – und irgendwie schwirrt da ja nicht umsonst zuhause so was über unseren Köpfen rum - war der Cache ratzfatz geknackt! Danke an die Knopfaugen für die schöne „textuelle und visuelle Verpackung“ der Aufgabe + Grüße an den Fliegerbär! Easy Cache - aber hat super viel Spaß gemacht! Thanks – auch für den First find! Strahl'! Die Cache-Location war Sabine übrigens auch sehr gut bekannt, abgesehen davon dass sie da ums Eck’ mal gewohnt hat, ist dies ein beliebter Platz für’s „Silvester-Feuerwerk-Gucken“! Also merkens....grins...Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 15. Januar 2004 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenwetter haben wir den Blick über den See sehr genossen. Flugzeuge waren heute zwar keine zu bestaunen, aber ein unerschrockener Achter ruderte zügig gen Süden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 00.000' E 011° 20.555'

[Zurück zum Geocache]