Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rehagen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Ich dachte, Klein-fragezeichen müsste mal raus (wegen seiner Kopfschmerzen) und wir ließen uns zu Fuß vom Garmin zum GZ führen. Kurz eine Hunde-Muggelin passieren lassen und zugeschnappt. Eine schöne große Dose ! Deswegen haben wir auch gleich einen coin hinterlassen.
Vielen Dank für den Spaziergang und den cache (Kopfschmerzen waren danach übrigens weg) sagen
die-2-fragezeichen

gefunden 18. Mai 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend mein Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Ganz schoen stachelige Angelegenheit.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang bei schönstem Wetter.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 03. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang auf dem Feldweg bei (noch) trockenem Wetter führte uns heute zielsicher zu den Koordinaten.

Da kaum Spaziergänger unterwegs waren, konnten wir um 14.10 Uhr ungestört loggen.

Die Dose ist außen schon etwas rostig. Das Logpapier ist jedoch dank Zip-Beutel in der Dose schön trocken.

Da der Log-Zettel voll war, haben wir einen neuen Logstreifen, der normalerweise für Micros gedacht ist, dort gelassen. Für den Rehagen-Cache wäre aber eigentlich ein kleiner Block besser, aber so einen hatten wir nicht dabei. Vielleicht kann der nächste Cacher ja etwas in der Richtung erübrigen.

Uns wunderte, dass die Cache-Tüte so ziemlich offen herumlag. Wir haben sie etwas bedeckt, hoffentlich ohne zu Besserversteckern geworden zu sein. Möge der Cache an dieser Stelle noch lange halten.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 27. September 2006 Schattenmeister hat den Geocache gefunden

Gut versteckt.
Mußten schon gut suchen um es zu finden. :)

IN: Katzenspielzeug
OUT: Gummibärchenanhänger

Schattenmeister, Schnurpsel, HamburgerWolf und NaturalDesaster

gefunden 23. August 2006 gecko17 hat den Geocache gefunden

Cool, mein erster gehobener Cache !! War leicht zu finden
Smile

IN: "Gummi"-bärchenanhänger
OUT: Anti-Stressball

gefunden 03. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch schnell gefunden. Aber obacht vor radelnden Muggels auf Ausflugstour! Gruß Laura

Out: Geduldsspiel
In: Stressball

gefunden 17. Juni 2006 stehen hat den Geocache gefunden

Motto des tages. alle guten Dinge sind drei. Das war der dritte Streich. Haben ihn gut gefunden. Leider ist die Dose und die Tüte sehr Schmutzig und hat ein Loch. Vielleicht kann der oder die nächste eine neue Tüte mitbringen. Danke für den Cache

gefunden 18. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

"Mal eben" während der Arbeit (Auslieferung)  ;-) gehoben.
Habe erst gedacht dass das nix wird, weil nach dem Parken lauter Muggles mit Ihren Hunden umherliefen. Aber dann wurden es immer weniger und dann war ich tatsächlich mutterseelenallein um in Ruhe zu heben.
Der Cache war leider schon von weitem zu sehen.
Ich hoffe, ich habe ihn jetzt etwas besser abgedeckt.

Vielen Dank für den Cache !

Out: TB Happily Ever After
In: Kugelschreiber

Ich komme noch mal mit Sohnemann vorbei, dann kann er den Cache auch loggen und eine neue Tüte spendieren. Die jetztige ist schon ziemlich löchrig...

[This entry was edited by ageta on Friday, April 21, 2006 at 2:30:48 PM.]

gefunden 17. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell gefunden. Er war nahezu ungetarnt und ich habe dann doch versucht ihn etwas mehr abzudecken.

Nils

gefunden 16. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Also wir haben mal einen anderen Weg ausprobiert,der etwas feuchter war! Wir haben das mit dem Stacheldraht wohl etwas falsch verstanden! Waren heute zu fünft!
Einer hat gleich aufgegeben, 2 haben die ersten beiden Wiesen geschafft, die anderen beiden haben völlig durchnässt das Ziel erreicht! Hatten aber trotzdem viel Spaß! Warum einfach , wenn´s auch kompliziert geht!
Danke für den Cache
Gruß Kats + Ko

gefunden 25. Februar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden !

Aber ganz schön viele Muggles unterwegs da..... ;o)

no Trade

Paulina & Neu-Cacherin Maike

gefunden 22. Februar 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

In: Hahn
Out: Golfball

LG Basti + Jule

gefunden 28. Oktober 2005 pico hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Tag bei einer kleinen Motrradtour schnell gefunden. Es war recht muggelig hier.

In: nix
Out: Traveler Tag Diddle Mouse

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 27. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Da mußten wir erst noch ein paar Minuten warten, bis der Bauer vom nahen Feld wieder seiner Arbeit nachkam. Ansonsten schnell gefunden.
TNLN
Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Hatte aber ziemlich geregnet.

In: TB Flopsy
Out: -

Flopsy will zurück nach Amerika (Ostküste), deswegen habe ich ihn hier in relativer Nähe des Flughafens abgelegt.

gefunden 14. März 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Heimspiel
drei km hin und drei zurück, ein Schöner Spaziergang am Montag Nachmittag.

out: Maus (ist doch klar, ich bin ein Kater)
in : Schaf

Gruß
schwarzer Kater

gefunden 07. März 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Winterspaziergang dank der präzisen Beschreibung sofort gefunden.

Rein: Aufkleber
Raus: Würfel

Vielen Dank sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

Bilder für diesen Logeintrag:
[1] Von wegen Waffelröllchen! Das ist ein Schatz![1] Von wegen Waffelröllchen! Das ist ein Schatz!

gefunden 13. Februar 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Was ein Glück, dass ich nicht lesen kann [;)]. So war es ein netter Drive-Inn-Cache. Der Cache ist aber in einem recht üblen Zustand. Da sollte der Cache-Owner mal vorbeischauen. Er ist feucht und gammelig. Darum wollte ich auch nichts tauschen. Außerdem ist die Sache mit dem Stacheldraht nicht so prickelnd. Also aufpassen !

gefunden 09. Juni 2004 michi_hh hat den Geocache gefunden

gut gefunden, der cache war etwas feucht.
ich hab eine neue plastiktüte spendiert ;-)
in: clip out: flummi
vielen dank
gruß michi

gefunden 17. November 2003 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2003 Menial hat den Geocache gefunden

SChöne Gegend & und endlich mal wieder ein regular Cache - ist ja in HH mittlerweile leider eine echte Seltenheit.

Gruss & happy hunting
dull

gefunden 23. Oktober 2003 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und viel im Cache drin gewesen. Mit dem Stacheldraht um den Cache sollte man schon aufpassen. Am besten keine Kinder suchen lassen.

in: Trillerpfeife
out: Gaston-Figur

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juli 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Abend-Radtour haben auch wir den Cache gefunden (noch immer ohne GPS).

In: Portemonnaie
Out: Holzschuhe

Gruß,
Anette und Uwe

gefunden 19. Juli 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Abend-Radtour haben auch wir den Cache gefunden (noch immer ohne GPS).

In: Portemonnaie
Out: Holzschuhe

Gruß,
Anette und Uwe

gefunden 11. Juli 2003 Menial hat den Geocache gefunden

SChöne Gegend & und endlich mal wieder ein regular Cache - ist ja in HH mittlerweile leider eine echte Seltenheit.

No trade.

Zustand des Cache: OK

Gruss & happy hunting

gefunden 11. Mai 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

gefunden 06. Mai 2003 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

(09:20)
Gut zu finden.

No trade -- Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

PS: kleines Jubiläum: Mein Cachefund Nr. 2^8 [8D]


[last edit: 5/7/2003 5:25:41 PM PST]

[Zurück zum Geocache]