Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Duftwasser    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Da der Owner anscheinend auch inakltiv ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. November 2012 Sialuk & Co. hat den Geocache nicht gefunden

Hatten aber auch die Logs mit den Abweichungen nicht gelesen.

gefunden 03. Januar 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit Muggel-Hund Nele und deren Muggel-Halterin einen "neuen Wald" ausprobiert. Hat uns sehr gut gefallen, vor allem wegen des Schnees. An einigen Stellen der Wege konnte "Klein-fragezeichen" sogar mit dem mitgebrachten Schlitten eine kleine Schuß-Fahrt durchführen. Das Suchen des Verstecks gestaltete sich recht einfach, da einige "Vor-Cacher" ihre eindeutigen Spuren im Schnee hinterlassen hatten. Vielen Dank dafür [;)].
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

gefunden 30. Dezember 2009 urmel64 hat den Geocache gefunden

Den Cache dank des Hinweises dann heute gefunden. Zeitweilig viele Muggels mit Hund unterwegs (sind das dann Muggelhunde?!?). Aber dann ist auch mal wieder ausreichend Ruhe um den Cache zu heben.

Liegt übrigens fast 20 Meter nördlich von den Koordinaten, wenn ich mich jetzt nicht verschätzt habe.

no trade

Und der Zahn ist auch noch drinnen... Allerdings sollte der Cacheowner sich den Cache mal ansehen. Da die Tüte fehlt ist es in der Dose sehr nass geworden. Selbst das Log, das in einer extra Filmdose steckte, ist feucht!

Danke für den Cache

gefunden 27. Dezember 2009 Cargoline hat den Geocache gefunden

Dank des Hins gefunden Ohne hätten wir es wohl nicht geschafft. Zu große Abweichung der Koordinaten

gefunden 28. November 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour mit derabrocker,
Geocowboy72 und einem guten Freund gut gefunden.
Na, kein Wunder bei den vielen Augen.
Das Wetter spielte mit und so hatten wir wieder viel Spaß.

Vielen Dank für den Cache

Gruß ANM-moon

nicht gefunden 06. Mai 2009 dl6hbo hat den Geocache nicht gefunden

Heute (06.05.2009) bin ich mit Brambuk08 direkt vor Ort gewesen und habe genau auf den Koordinaten gestanden. Das Objekt aus dem kodierten Hinweis liegt auch noch da, von "Duftwasser" jedoch keine Spur. Da der letzte geloggte Fund ein gutes halbes Jahr zurückliegt, denke ich, dass der Cache "gemuggelt" worden ist, oder so zugewachsen, dass er nicht mehr zu finden ist.

TFTH,
73, DL6HBO

gefunden 11. Oktober 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke hier. Für Hunde ein absoluter Traum :-)

Der Cache selbst war dann nicht so einfach zu finden, im Nachhinein stellten wir eine recht erheblich Abweichung fest. 2 völlig unterschiedliche GPS-Geräte waren sich einig und der Empfang war eigentlich relativ gut.

Nun denn, mit Hinweis war der Cache dann aber doch recht einfach zu finden und gelohnt hat sich die Suche in der schönen Natur allemal.

Danke für die schöne Location.

gefunden 11. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Meine Verlobte und ich haben den Cache heute um 12:05 trotz Muggelverseuchter Umgebung schnell gefunden. Irgendjemand scheint sich ein paar Zähne an dem Ding ausgebissen zu haben, jedenfalls lag einer in der Dose drin. ;) Danke jedenfalls für den schönen Cache.

VG

Piggeldy und Ashragon

P.S. Leider hat unser Stift versagt, wir konnten uns also nicht eintragen. :(
Dafür haben wir ein schönes Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
InhaltInhalt
Das VersteckDas Versteck (Spoiler)

gefunden 07. Oktober 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Heute, an einem warmen und sonnigen Herbsttag, von vielen Muggels umgeben, unentdeckt gelockt.
Diese Gegend lädt zum spazierengehen ein.

Holger_Danske

gefunden 28. August 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

JuHu endlich haben wir unseren ersten Cache gefunden.

War mit ein bischen Hilfe letztendlich ganz einfach.

Danke für den Cache und danke an ageta.

gefunden 28. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Dank Hint kein Problem. Die Dose lachte uns schon an. Haben Sie beim Verlassen wieder schön zugedeckt.
Und dann gabs noch zusätzliche Unterhaltung als ein Kajakfahrer ein unfreiwilliges Bad nahm...

IN: VW Chip
OUT: nix

TFTC
lg gecko17

gefunden 10. April 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Mein GPS Empfänger hat mich auch nur noch in 100-Meter Schritten gelotzt. Aber dank des Hints und geschickter Überlistung des GPS Empfängers dann doch recht schnell gefunden.

Die Besten Grüße
Oliver

gefunden 08. Oktober 2006 klarschiff hat den Geocache gefunden

Um einen Muggel bei Down the river 6 loszuwerden, habe ich mir diesen Cache vorgeknöpft. Schnell gefunden, danke für den Cache!

gefunden 11. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

So, endlich auch diesen Cache "abgehakt".
Das erste mal, als ich hier war, bin ich bei 30 cm Schnee ohne GPS losgezogen. Ich habe die Bilder angesehen und gedacht: Klar, die Ecke kenne ich doch...
Beim nächsten Besuch mit GPS habe ich mich dann doch stark gewundert: Das ist ja doch woanders. Sieht aber fast genauso aus ! Gefunden hatte ich den Cache aber trotzdem nicht [:(]
Heute nun war es aber so weit. Und ich weiss nicht genau, woran es vorher gescheitert war. Der Cache liegt doch ganz normal versteckt...
Was aber heute ganz anders war:
Grobe Reifenspuren und Bäume die die Wege aus südlicher Richtung versperren. Passiert da etwas ? Solte man im Auge behalten !

Bilder für diesen Logeintrag:
WegsperreWegsperre
Wegsperre 2Wegsperre 2

gefunden 10. Mai 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Paulina als Start unserer Cache-Tour recht schnell gefunden!

Danke für den Cache!

No Trade!

Maike (mit Paulina)

gefunden 10. Mai 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Eeeendlich gefunden !!!
Nachdem ich 2 mal auf Grund des Wetters gescheitert bin ( Schnee und Frost ), hat es heute bei herrlichstem Sonnenschein reibungslos geklappt.

no Trade

Paulina
( mit Maike )

gefunden 19. April 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Nach meinen Erlebnissen im Wald nebenan (klickst du <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=58c23bb4-8a46-4a02-b79d-9510233a5435" target="_blank">hier</a>, weißt du mehr) war ich mir garnicht so sicher, ob ich zu dieser Stunde noch in diesen Wald stapfen sollte. Die Sucht obsiegte natürlich in meinen Überlegungen und so zuckelte ich noch hier hin.
Da ich von Westen anrückte, mir GarminTopo aber sagte, dass das Versteck östlich der Alster liegt, dachte ich schon, dass das Vorhaben wohl eigentlich zum Scheitern verurteilt sei, da ich das Faltboot bzw. die Klappbrücke nicht im Rucksack dabei hatte. "Aber Gucken kost ja nix", dachte ich mir, "und ein dunkler Wald hat ja auch was für sich."
Und siehe da: In direkter Nähe zum Versteck gibt es eine hölzerne Brücke uber den Flusslauf!
Schnell hinüber ans andere Ufer und zu den Zielkoordinaten, an denen ich dann mit meiner LED-Lampe hier und da herumfunzelte bis plötzlich etwas kunststoffartiges den Schein der Latüchte reflektierte. Bingo!
Schönes Versteck! Besten Dank für den Spaziergang im dunklen Wald, der aber eigentlich einen Besuch im Hellen wert ist, da der Alsterlauf eigentlich ein Stück malerische Natur ist.
OUT: Feuerzeug (das hat hier ja güberhaupt nichts verloren!)
IN: "IKEA"-Bleistift & "it's just a gas!"-vial
Gruß, [:O)]lli

gefunden 14. April 2006 Boutrous hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag Nachmittag von meinen Kindern gefunden. Tüte war ein wenig nass, die Box selbst aber war trocken. Aber kein Bleistift mehr da. Von den Duftwässerchen sind nur mehr 2 übrig, habe 2 Schätze dagelassen, einen Schlüsselanhänger und ein kleinen Porzellan-Glücksschwein.
LG Boutrous

gefunden 11. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte der Cache bei einem schönen Waldspaziergang schnell lokalisiert werden. Doch nach dem Loggen musste ich mich etwas beeilen um den Cache wieder zu verstecken, da sich einige Gassigänger näherten. Als wir gerade ein paar Meter weitergegangen waren kamen plötzlich aus allen Richtungen Muggels mit ihren Hunden an langen Leinen vorbeigelaufen. Wir dachten schon das wir evtl. in eine Treibjagd geraten waren .... Glück gehabt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 22. September 2005 geo-snail hat den Geocache gefunden

Trotz rel. schlechtem GPS Empfang dann doch gut gefunden. Bei der Suche konnte ich noch in unmittelbarer Umgebung zum Versteck in aller Ruhe eine Maus beobachten. Die Zeit war auch da, weil sich doch ziemlich viele Muggel mit Hunden durch den Wald schlichen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. September 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Heute Nacht geloggt. Mußten etwas suchen, da die GPS Empfänger sich nicht ganz einigen konnten wo's langgeht =)

gefunden 24. August 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei schönem Waldspaziergang schnell gefunden.
in: Vogel
out: Duftwasser
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 20. April 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

wir waren wohl die einzigen ohne hund ;-).
vielen dank für den cache.
gruß michi
(tüte getauscht)

gefunden 31. Oktober 2004 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nr.2/4 gut gefunden, nachdem wir die letzten 140m mit 1,9km/h hinter zwei Geomuggeln hergewandert sind.
Geloggt um 14.25h.
in: Ü-Ei-Figur
out: Kette

gefunden 21. März 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Geschafft. Leider war es schon fast dunkel und das Wetter war auch regnerisch aber wir konnten dann doch um 18.50 Uhr loggen. Trotz des schlechten Wetters waren auch heute viele Menschen mit ihren Hunden unterwegs, sodass wir nicht ungestört suchen konnten.
In: Tiger
Out: Anstecker

Gruß Vicky1

gefunden 05. Januar 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

In einer schönen Umgebung gefunden. Der Wald lädt zu Spaziergängen ein.
Hab den TB "Teddy the Bear" hier gelassen. Kann ihn zur Zeit nicht als abgelegt loggen, weil ich mir die Nummer nicht notiert hab. Aber kommt noch.

So, nun ist der TB ordnungsgemäß in diesem Cache geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. September 2003 Menial hat den Geocache gefunden

Joo, man, de war heftig - das GPS hat voll rum gesponnen und mich im Umkreis von 250m mehr als 6x im Glauben gelassen, ich sei an der richtigen Stelle :-(

Nach ca. 35min, dann aber doch noch gefunden. Sehr nette Gegend da, der Cache ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Bei schönem Wetter muss man aber mit derbe viel Publikum rechnen.

Der Cache ist in einem guten Zustand, nur das Logbuch ist ziemlich feucht.

No trade

Thanks for that..
Ingo aka dull

gefunden 29. Juli 2003 WeJott hat den Geocache gefunden

13:30
Schöne Gegend - fahre ich immer nur mit dem Rad auf der Straße durch, aber diesmal bei einem Spaziergang das Unterholz erkundet.
Unsere Schnüffelnase war natürlich gleich baden
Der Empfang war mehr als bescheiden und so mußte der Tip herhalten - damit war es aber ganz leicht.
Raus: Frosch
Rein: Kelloggslöffel

Walter

gefunden 20. Juli 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache auf unserer Radtour haben wir, nach einem kleinen Abstrecher zur Rader Schule auch diesen ohne GPS gefunden.

In der Umgebung gibt es derzeit Unmengen von reifen Waldhimbeeren - für den kleinen Hunger zwischendurch.

In: Holzschuhe (aus Rehagen)
Out: Auto

Anette und Uwe

[last edit: 7/20/2003 11:27:38 AM PST]

gefunden 27. Juni 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ne Brücke in der Nähe - mein navtalk ließ mich glatt von der falschen Seite kommen :-)
Wie man das auch ohen GPS finden kann ist mir ja fast n Rätsel - schöne gegend für nen Cache!

[Zurück zum Geocache]