Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einflugschneise    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. August 2010 visök hat den Geocache gefunden

Der Cache wartete schon länger in unserem GPS ...
Daher waren wir ebenfalls nicht auf eine Notversorgung vorbereitet.

Auf dem Rückweg wurden wir mit einem Landeanflug der Fallschirmspringermaschiene aus Osten belohnt.

Danke

gefunden 28. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden, aber die Plastiktüte, in der die beiden Dosen liegen, ist total zerfetzt - leider hatten wir keine dabei, sonst hätten wir sie ausgetauscht. Beide Dosen sind total naß; die Tauschobjekte sind alle schimmelig, und die Logzettel sind völlig durchweicht. Bitte an den Owner, sich doch des armen Caches mal anzunehmen!!

Aufgrund des Zustandes der Objekte haben wir von einem Trade abgesehen...

In: Travel Bug "Flasch Flens 1988" 

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

nicht gefunden 18. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

wir haben den cache nicht gefunden, aber wir werden es wieder versuchen.

gefunden 21. März 2010 triplem3 hat den Geocache gefunden

Gefunden, leider kein Logbuch vorhanden, nur durchnässte Blätter. Die Schätze waren auch sehr schmutzig. Dieser Cache schreit nach einer Pflege.

gefunden 04. Januar 2009 Longus1967 hat den Geocache gefunden

Haben Ihn heute gefunden und geloggt, bei absolut Sch...wetter....

Der Owner sollte sich mal des Log-Chaoses annehmen, haben einfach eine neue Seite dazugepackt...

 

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her konnte ich die Dose doch noch finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1644 @1444

Hinweis 14. November 2008 olsen666 hat eine Bemerkung geschrieben

gutes versteck gefunden

aber keinen cache

gefunden 15. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das loggen hat ziemlich lange gedauert, da im loseblattform Log-Buch erst kein freier Platz finden ließ.
TFTC!

gefunden 24. August 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute auf unser Tour waren wir hier und sind tollkühn an dem Verbotsschild vorbei und haben den Cache geborgen. Da bei dem Flugplatz irgend ne Großveranstaltung war, hat das da eh niemanden interssiert. [;)]
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 11. Mai 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Autoausflug mit Mutter und Schwester bei prima Wetter.

1. AKC 4.0 - Altona Kieler Chaussee 4.0 Meilen

2. AKC 5.0 - Altona Kieler Chaussee 5.0 Meilen

3. AKC 5.5 - Altona Kieler Chaussee 5.5 Meilen

4. Einflugschneise

Als wir im Anmarsch auf das Zielgebiet waren, flog ein Bundeswehr-Hubschrauber die Landebahn entlang, startete dann aber durch und knatterte von dannen. Nach wenigen Minuten Suche gefunden. 17:32 Uhr.

In: -
Out: Salamander (ja, ein Downtrade, aber der Salamander paßte sowieso in keine Dose mehr, sondern lag daneben in der Tüte)

5. Fuchsbau

rkschlotte

gefunden 23. April 2008 werp hat den Geocache gefunden

Kiss Auf dem Wege nach Eekholt gefunden.

gefunden 19. März 2008, 17:40 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kaltenkirchen hier kurz angehalten und bei Schneetreiben schnell geloggt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 16. Dezember 2007 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Haben lange gebraucht um den Cache zu finden. Vielen Dank sagt Panama Hans und das RoBuTeam.

gefunden 16. Dezember 2007 panama hans hat den Geocache gefunden

Sah aus wie ein "Doppelcache", da gleich zwei Plastikdosen im Versteck lagen. Es handelte sich wohl um den alten u. neuen Cache. Ist aber eine schöne Stelle und mußte schon ein bißchen suchen!

Schönen Dank von panama hans. 

 

gefunden 18. November 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach Hause haben wir hier heute noch einmal Pause gemacht und diesen uralten Cache schnell gefunden. Auf dem Flugplatz fanden wohl Hubschrauber-Trainingsflüge statt. Ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn die Dinger dicht über einem zur Landung anschweben.
Danke für dies Erlebnis.

gefunden 13. September 2007 Rollo hat den Geocache gefunden

Toller Cache, leider ohne Logbuch.

gefunden 13. September 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in interessanter Umgebung, aber leider fehlt das Logbuch. Gruß Jehe

gefunden 08. September 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche gefunden. Seit schmittys letztem Besuch hat sich der Wald ganz schön verändert.
Zwischendurch konnten wir noch einen Helicopter beim Landeanflug sehen.

gefunden 21. Juni 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon bei diesem Schlechtwettertag beim Flughafen in Hamburg nicht besonders viel Erfolg hatte, so habe ich mich wenigstens hier in Hartenholm loggen können.

Vielen Dank

gefunden 02. Juni 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Wir waren heute familientechnisch nach Eekholt unterwegs und haben und zwei/drei Caches für den Heimweg rausgesucht, dieses war einer davon. War gut zu finden, auch wenn wir glauben, dass das Spoilerbild nicht dem tatsächlichen Fundort entspricht.

Trade: IN Spielzeuguhr Out nichts

 Vielen Dank für den netten Cache!

BFKC 

gefunden 13. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Schöner, gut zu findender Cache wenn man sein GPSR richtig eingestellt hat :(
Gott sei Dank war meine Tochter schlauer als ich.

TFTC Teutates und Team

NoTrade

gefunden 13. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Schöner, gut zu findender Cache wenn man sein GPSR richtig eingestellt hat Sealed

Gott sei Dank war meine Tochter schlauer als ich.

TFTC Teutates und Team

 NoTrade

 

gefunden 19. Dezember 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Keine Flugbetrieb heute, die Flieger waren wohl eingefrohren!
Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 04. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Um 17:40 gleich nach der Arbeit relativ gut gefunden.Das Moos duftet herrlich Laughing,vielen Dank.       no Trade

gefunden 25. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Das man "Flughafengelände" betreten muss, fand ich eigentlich nicht so gut.
Ansonsten war der Cache leicht zu finden. Meine Vorgänger haben beim Tarnen etwas zu viel des Guten getan...

NO TRADE
Logbuch war voll. Habe einen Bleistift und einen Ministreifen da gelassen.

Danke
EPetter

gefunden 27. April 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber alles voller Muggel. Haben die auf einen Donnerstag Nachmittag nicht auf Arbeit zu sein??? Abgewartet, zugegriffen, getauscht!

Trade: out: Kerzenring - in: Stapler

gefunden 02. April 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden !

No Trade.

gefunden 28. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider kein Flugbetrieb;-)

TFTC

schmitty

gefunden 26. März 2006 schlosserei hat den Geocache gefunden

Netter Cache, quick & easy
Out: Krokodil & Pin
In: Pfeife & 1 brit. Pfund
Logbuch ist (über)voll.

gefunden 04. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!
TNLN

gefunden 30. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2005 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff schnell gefunden.

Schnuffel00 (Hendrik)

gefunden 15. Oktober 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache Tralau hier noch schnell vorbei geschaut.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 25. September 2005 geo-snail hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nachdem wir das Drohschild "Flughafen...betreten nach §§ verboten..." ignoriert hatten, sind wir recht schnell fündig geworden. Ab und zu haben wir hochgeguckt, denn die Flugzeuge kamen doch recht tief runter...
Vielen Dank für den Cache!
In: Magnet-Pin
Out: Mini-Zauberwürfel

gefunden 02. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach gut 3 Monaten, dem Cache endlich mal gezeigt, was Winter heißt.
Die Suche im Schnee war Tortur. Erstmal von der falschen Seite angefahren. 700m am "Rollfeld" längs... war aber schön. Wo steckt nun unter 10-15cm Schnee und Eis der Cache. Mit dem Spoiler hatte ich dann ein Verdacht, nur wo unter dem ganzen Schnee. Nanü... da ist doch was... oh, von dieser Seite geht es nicht... ah von dieser Seite... JUHU.
Das war echt Glück... oder??
Komme im Frühling nochmal wieder zum Hubschrauber-Rundflug[:D]

Danke, Gruß Süffel

gefunden 31. Dezember 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden; auf der Einflugschneise war aber nix los (da sind wir von Fuhlsbüttel anderes gewohnt!).
In: Teddyanhänger
Out: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache und happy new year, Anette und Uwe

gefunden 15. Dezember 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

15.40h nach kurzer Suche gefunden.
in: Anhänger
out: Ü-Ei-Figur
Danke und Gruß
schneefritte

gefunden 12. April 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern!
Hurra, die Neuauflage dieses Caches als Erste gefunden, haben heute Abend die Mail erhalten, dass der Cache erneuert wurde und sind gleich losgefahren. Wir haben ihn dann als Nightcache, dank des Spoilerbildes, schnell gefunden und um 22.50 Uhr geloggt.
In: Krokodil
Out: Knackfrosch

Gruss Vicky1

gefunden 12. Oktober 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

ca. 17:00 Uhr nach dem gestrigen Fehlversuch gefunden. Aber unter Ervfvt verstehen wir was anderes. Mit dem was da lag,
kann man jedenfalls nicht srtra. No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde.

gefunden 10. August 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Habe etwas suchen müssen aber dafür auch ein paar Flugzeuge gesehen - bruuummmmmm.

gefunden 27. Juli 2003 WeJott hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr
Wollte schon aufgeben - auch der Hinweis war nicht sehr hilfreich, denn trsnyyrar Fgäzzpura zvg Ervfvt gibt es hier wirklich reichlich.
Außerdem zeigten die Koordinaten nach jedem Neustart und bei jedem Versuch einen anderen Ort an.
Aber dann doch noch gefunden.
Raus: nix
Rein: auch nix

gefunden 07. Juli 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

[8D] Endlich bin ich auch mal Erster! Tolles Versteck - leider keine Flugzeuge gesehen, war wohl schon zu spät abends...

Gruß vom Pferdemond

[Zurück zum Geocache]