Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Moor    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 18. November 2006 georg hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck - Logbuch voll - sonst alles O.K. (No Trade)

T4TH -  b.b.i.W. - georg Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Umweg und schlammigen Fuß um 13:30 gefunden,saumäßig gutes Versteck...danke für den Cache

Trade in:Sonnenbrille     out:Schlüsselanhänger-Hund                     

 

 

gefunden 17. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

nach vielen Begenungen mit stinkenden güllewagen schnell gefunden

no trade

Danke Basti + Jule

gefunden 30. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Hmmmm, letzter Log vor einem halben Jahr. Mal sehen, was uns dort erwartet, dachte ich mir...
Tatsächlich, das "nette" Wetter des letzten halben Jahres hatte den Cache schön freigespült und den Dreck in die Tüte weiterbefördert. Also erst mal eine kleine Cachewartung. 1 Taschentuch und eine Tüte haben wir dafür aber gerne geopfert. Nun liegt der Cache wieder schön sauber und trocken und wartet auf den nächsten Cacher [:)]

Vielen Dank für den Cache !

gefunden 20. September 2005 geo-snail hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einer wirklich schönen Umgebung. Bei bestem Herbstwetter gut gefunden. Danke fuer den Cache!
In: Notfall-Regenponcho
Out: Stempel

gefunden 13. März 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dann das: Der Cache ist ertrunken!
Die Dose war bis zum Rand gefüllt mit Wasser, ich hab´s mal ausgekippt aber da die Dose jetzt wieder zu ist kann der Inhalt nicht trocknen. Dieser Cache muss dringend auf die Heizung. :-)

gefunden 20. November 2004 antenne hat den Geocache gefunden

An einem trüben Novembertag schnell gefunden. Ist bestimmt aucn eine schöne Gegend zum Radfahren.
In: Reflektor
Out: Tischtennisball
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 14. November 2004 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Maisfeld diesen noch mitgenommen. Mußte erstmal die richtige Straße finden, aber das finden war dann kein Problem. Der Cache wurde von einer dicken Nacktschnecke bewacht *bäh*.

In: OK-Pin
Out: Tabletten (gehören nun wirklich nicht in einen Cache)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. August 2004 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abendspaziergang zum Moor gemacht. Freundin hat den Cache direkt entdeckt und ihn gehoben, mir blieb diesmal nur das loggen. Nichts getauscht.

gefunden 05. August 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Maisfeld noch eine mmmm-Tour gemacht.
Nr.1/4 gut gefunden. Geloggt um 13.50h.
in: Eisenbahn
out: Muschel

gefunden 09. April 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten uns direkt zum Cache. Da heute die Sonne schien, waren leider auch viele Spaziergänger, Radfahrer und Reiter unterwegs, so dass wir zum unbemerkten Heben etwas warten mussten.[:)]

Zeit: 13.50 Uhr

In: Bolo-Tie
Out: TB - Traveling Paul

Gruß
Bluelord und Bluelady

gefunden 15. Februar 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden. Den Cache am Schluß zu finden, war nicht schwer, man musste aber da erst mal hin kommen ....
Gute Gegend.
Danke, mmmm.
In: Hasenfigur
Out: Indianer
Wir haben auch einen spitzen Bleistift von der selben "Marke" wie zuvor spendiert.

Gruß Vicky1

gefunden 11. September 2003 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in schöner Gegend.

gefunden 07. Juli 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

[:)] Zweiter ! 19.15 Uhr

Schnell gefunden, denn da war ja schon eine Schneise getreten - Danke.
Hätte gern einen Anspitzer spendiert, denn der Bleistift schwächelt schon...

Gruß vom Pferdemond

gefunden 07. Juli 2003 WeJott hat den Geocache gefunden

ERSTER! 13:00 Uhr

Der Cache liegt sensationell offen. Das könnte im Winter schlecht sein, wenn das Grünzeug weg ist. Da würden ihn dann zu viele Pappnasen sehen, die ihn eventuell sabotieren könnten.
Hab auch einen Bleistift spendiert - für die Stiftlosen unter den Findern.
Raus: Schneekugel
Rein: Fahrradklingel

Walter

[Zurück zum Geocache]