Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Moor    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 18. noviembre 2006 georg ha encontrado el geocache

Gutes Versteck - Logbuch voll - sonst alles O.K. (No Trade)

T4TH -  b.b.i.W. - georg Wink

encuentran 12. agosto 2006 schilli555 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Umweg und schlammigen Fuß um 13:30 gefunden,saumäßig gutes Versteck...danke für den Cache

Trade in:Sonnenbrille     out:Schlüsselanhänger-Hund                     

 

 

encuentran 17. junio 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

nach vielen Begenungen mit stinkenden güllewagen schnell gefunden

no trade

Danke Basti + Jule

encuentran 30. abril 2006 ageta ha encontrado el geocache

Hmmmm, letzter Log vor einem halben Jahr. Mal sehen, was uns dort erwartet, dachte ich mir...
Tatsächlich, das "nette" Wetter des letzten halben Jahres hatte den Cache schön freigespült und den Dreck in die Tüte weiterbefördert. Also erst mal eine kleine Cachewartung. 1 Taschentuch und eine Tüte haben wir dafür aber gerne geopfert. Nun liegt der Cache wieder schön sauber und trocken und wartet auf den nächsten Cacher [:)]

Vielen Dank für den Cache !

encuentran 20. septiembre 2005 geo-snail ha encontrado el geocache

Ein Cache in einer wirklich schönen Umgebung. Bei bestem Herbstwetter gut gefunden. Danke fuer den Cache!
In: Notfall-Regenponcho
Out: Stempel

encuentran 13. marzo 2005 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und dann das: Der Cache ist ertrunken!
Die Dose war bis zum Rand gefüllt mit Wasser, ich hab´s mal ausgekippt aber da die Dose jetzt wieder zu ist kann der Inhalt nicht trocknen. Dieser Cache muss dringend auf die Heizung. :-)

encuentran 20. noviembre 2004 antenne ha encontrado el geocache

An einem trüben Novembertag schnell gefunden. Ist bestimmt aucn eine schöne Gegend zum Radfahren.
In: Reflektor
Out: Tischtennisball
Danke und Gruß, Anette und Uwe

encuentran 14. noviembre 2004 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2004 Sueffel ha encontrado el geocache

Nach dem Maisfeld diesen noch mitgenommen. Mußte erstmal die richtige Straße finden, aber das finden war dann kein Problem. Der Cache wurde von einer dicken Nacktschnecke bewacht *bäh*.

In: OK-Pin
Out: Tabletten (gehören nun wirklich nicht in einen Cache)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 20. agosto 2004 Koblenzer ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abendspaziergang zum Moor gemacht. Freundin hat den Cache direkt entdeckt und ihn gehoben, mir blieb diesmal nur das loggen. Nichts getauscht.

encuentran 05. agosto 2004 schneefritte ha encontrado el geocache

Heute nach dem Maisfeld noch eine mmmm-Tour gemacht.
Nr.1/4 gut gefunden. Geloggt um 13.50h.
in: Eisenbahn
out: Muschel

encuentran 09. abril 2004 Bluelord ha encontrado el geocache

Die Koordinaten führten uns direkt zum Cache. Da heute die Sonne schien, waren leider auch viele Spaziergänger, Radfahrer und Reiter unterwegs, so dass wir zum unbemerkten Heben etwas warten mussten.[:)]

Zeit: 13.50 Uhr

In: Bolo-Tie
Out: TB - Traveling Paul

Gruß
Bluelord und Bluelady

encuentran 15. febrero 2004 Vicky1 ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden. Den Cache am Schluß zu finden, war nicht schwer, man musste aber da erst mal hin kommen ....
Gute Gegend.
Danke, mmmm.
In: Hasenfigur
Out: Indianer
Wir haben auch einen spitzen Bleistift von der selben "Marke" wie zuvor spendiert.

Gruß Vicky1

encuentran 11. septiembre 2003 arne325 ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2003 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden in schöner Gegend.

encuentran 07. julio 2003 Pferdemond ha encontrado el geocache

[:)] Zweiter ! 19.15 Uhr

Schnell gefunden, denn da war ja schon eine Schneise getreten - Danke.
Hätte gern einen Anspitzer spendiert, denn der Bleistift schwächelt schon...

Gruß vom Pferdemond

encuentran 07. julio 2003 WeJott ha encontrado el geocache

ERSTER! 13:00 Uhr

Der Cache liegt sensationell offen. Das könnte im Winter schlecht sein, wenn das Grünzeug weg ist. Da würden ihn dann zu viele Pappnasen sehen, die ihn eventuell sabotieren könnten.
Hab auch einen Bleistift spendiert - für die Stiftlosen unter den Findern.
Raus: Schneekugel
Rein: Fahrradklingel

Walter

[Volver a la lista de geocache]