Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Moor    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 18. november 2006 georg heeft de cache gevonden

Gutes Versteck - Logbuch voll - sonst alles O.K. (No Trade)

T4TH -  b.b.i.W. - georg Wink

Gevonden 12. augustus 2006 schilli555 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Umweg und schlammigen Fuß um 13:30 gefunden,saumäßig gutes Versteck...danke für den Cache

Trade in:Sonnenbrille     out:Schlüsselanhänger-Hund                     

 

 

Gevonden 17. juni 2006 swolls3s heeft de cache gevonden

nach vielen Begenungen mit stinkenden güllewagen schnell gefunden

no trade

Danke Basti + Jule

Gevonden 30. april 2006 ageta heeft de cache gevonden

Hmmmm, letzter Log vor einem halben Jahr. Mal sehen, was uns dort erwartet, dachte ich mir...
Tatsächlich, das "nette" Wetter des letzten halben Jahres hatte den Cache schön freigespült und den Dreck in die Tüte weiterbefördert. Also erst mal eine kleine Cachewartung. 1 Taschentuch und eine Tüte haben wir dafür aber gerne geopfert. Nun liegt der Cache wieder schön sauber und trocken und wartet auf den nächsten Cacher [:)]

Vielen Dank für den Cache !

Gevonden 20. september 2005 geo-snail heeft de cache gevonden

Ein Cache in einer wirklich schönen Umgebung. Bei bestem Herbstwetter gut gefunden. Danke fuer den Cache!
In: Notfall-Regenponcho
Out: Stempel

Gevonden 13. maart 2005 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und dann das: Der Cache ist ertrunken!
Die Dose war bis zum Rand gefüllt mit Wasser, ich hab´s mal ausgekippt aber da die Dose jetzt wieder zu ist kann der Inhalt nicht trocknen. Dieser Cache muss dringend auf die Heizung. :-)

Gevonden 20. november 2004 antenne heeft de cache gevonden

An einem trüben Novembertag schnell gefunden. Ist bestimmt aucn eine schöne Gegend zum Radfahren.
In: Reflektor
Out: Tischtennisball
Danke und Gruß, Anette und Uwe

Gevonden 14. november 2004 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2004 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach dem Maisfeld diesen noch mitgenommen. Mußte erstmal die richtige Straße finden, aber das finden war dann kein Problem. Der Cache wurde von einer dicken Nacktschnecke bewacht *bäh*.

In: OK-Pin
Out: Tabletten (gehören nun wirklich nicht in einen Cache)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. augustus 2004 Koblenzer heeft de cache gevonden

Einen kleinen Abendspaziergang zum Moor gemacht. Freundin hat den Cache direkt entdeckt und ihn gehoben, mir blieb diesmal nur das loggen. Nichts getauscht.

Gevonden 05. augustus 2004 schneefritte heeft de cache gevonden

Heute nach dem Maisfeld noch eine mmmm-Tour gemacht.
Nr.1/4 gut gefunden. Geloggt um 13.50h.
in: Eisenbahn
out: Muschel

Gevonden 09. april 2004 Bluelord heeft de cache gevonden

Die Koordinaten führten uns direkt zum Cache. Da heute die Sonne schien, waren leider auch viele Spaziergänger, Radfahrer und Reiter unterwegs, so dass wir zum unbemerkten Heben etwas warten mussten.[:)]

Zeit: 13.50 Uhr

In: Bolo-Tie
Out: TB - Traveling Paul

Gruß
Bluelord und Bluelady

Gevonden 15. februari 2004 Vicky1 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden. Den Cache am Schluß zu finden, war nicht schwer, man musste aber da erst mal hin kommen ....
Gute Gegend.
Danke, mmmm.
In: Hasenfigur
Out: Indianer
Wir haben auch einen spitzen Bleistift von der selben "Marke" wie zuvor spendiert.

Gruß Vicky1

Gevonden 11. september 2003 arne325 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2003 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden in schöner Gegend.

Gevonden 07. juli 2003 Pferdemond heeft de cache gevonden

[:)] Zweiter ! 19.15 Uhr

Schnell gefunden, denn da war ja schon eine Schneise getreten - Danke.
Hätte gern einen Anspitzer spendiert, denn der Bleistift schwächelt schon...

Gruß vom Pferdemond

Gevonden 07. juli 2003 WeJott heeft de cache gevonden

ERSTER! 13:00 Uhr

Der Cache liegt sensationell offen. Das könnte im Winter schlecht sein, wenn das Grünzeug weg ist. Da würden ihn dann zu viele Pappnasen sehen, die ihn eventuell sabotieren könnten.
Hab auch einen Bleistift spendiert - für die Stiftlosen unter den Findern.
Raus: Schneekugel
Rein: Fahrradklingel

Walter

[Terug naar de cachebeschrijving]