Waypoint search: 

Log entries for kleines Rätsel    Found 20x Not found 1x Note 0x

Archived 01 October 2014 firlefranz has archived the cache

aus die Maus!

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 09.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 01 March 2012 bastioncharlie found the geocache

habe eine weile gesucht, erst an einer anderen Stelle gesucht weil ich einen Zahlendreher drinnen hatte, ging dann aber zügig.

Found 21 January 2012 rauschi found the geocache

schönes Rätsel für mich als Anfänger o.k. nach kurzem suchen auch gefunden. In der Gegend ist viel, viel Platz für Caches.

Hat Spaß gemacht. Danke. Gruß Rauschi

Found 20 March 2011 grasmaus found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, danke für den cache von grasmaus!

In : Löwe

Out: Würfel

Found 14 February 2011 Sisyphos2 found the geocache

Auch ohne Spoilerbild sofort gefunden. Koordinaten passten ganz genau. Das Rätsel zu lösen hat länger gedauert als das Suchen. Vielen Dank  Cool

Found 09 July 2009 Blindmulch found the geocache

Hat etwas gedauert, das finden ( man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht ), aber es ist dann doch noch gelungen.

Wundervolle Gegend.

Das Päckchen mit den Samen der Zitronenmelisse war noch nicht aufgegangen.

In: Figur aus Ü-Ei

Out: Figur ( wohl auch aus Ü-Ei )

Gruß,

" Blindmulch " Ludger + Hund Bruno

 

Found 24 June 2009 DAB685+Frau found the geocache

Während unseres Urlaubs im 2. Anlauf gut gefunden, Danke für das Rätsel und Grüße aus Südhessen.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 20 March 2009 MayBe found the geocache

#894 - 15.55 Uhr - 4/8

Das kleine Rätsel hatte ich schon vor langem gelöst, doch erst heute war ich mal hier in der Gegend unterwegs. Also spazierte ich bei schönstem Wetter durch den Wald, um meine Lösung zu überprüfen. Doch ich musste ziemlich lange suchen, bis plötzlich ein Tütenzipfel in der Sonne aufblitzte. Schwupps hatte ich die schöne, riesige Box in der Hand. Große Freude! [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 19 March 2009 upigors found the geocache

heute und im 3. Anlauf endlich die Dose finden können. 2x hab ich mit dem falschen Lösungswort gesucht, nun ist diese Orgie vorbei. Hat SPaß gemacht bei diesem Wetter im Wald zu sein, stahlender Sonnenschein und angenehm frühlingswarm.... Danke für den Spaziergang und die Dose
Gruß upigors

Found 25 October 2008 Jo-3 found the geocache

Ja, ja. Die Grundregeln der Aritmetik sollte man einhalten, dann ist das Finden kein Problem.

Danke sagen die JO-3

Not found 31 August 2008 upigors did not find the geoacache

Tja, auch im 2. Anlauf leider nicht gefunden. Lag also nicht am Owner sondern wohl an meiner Blindheit [B)] Alle betreffenden Orte im 15m Radius lt. Hint untersucht ohne groß mit dem Spaten vorzugehen (nicht mein Ding den Wald umzugraben) aber nix.....Aber der Spaziergang hat bei traumhaftem Wetter richtig Spaß gemacht. Gruß Uwe

Found 27 July 2008 firlefranz found the geocache

Die Lösung hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden. Allein der Grund für eine 'Reise' in diese cachearme aber schöne Gegend fehlte.
Bei schönstem Sonnenschein folge auf das kleine Rätsel eine kleine Wanderung. Dem hint folgend war die Dose schnell gefunden.

out TB

Danke für die Tour!

VG firlefranz

Found 14 July 2008 Jan&Anne found the geocache

Nachdem das Rätsel im Auto noch gelöst wurde ging es zu den Koordinaten und haben den Behälter schnell gefunden. Wir haben aber festgestellt, dass wir ohne das Koordinatenupdate besser dran waren. Wir hatten aber die richtige Intuition und konnten schnell loggen. Das ist wirklich ein schönes Wäldchen. Wirklich schade, dass hier nur so wenige Cacher herkommen. Dieser Cache ist wirklich empfehlenswert für alle, die die Natur lieben.
TFTC Jan&Anne

Found 13 July 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Nachdem wir im Rudel mit Jan&Anne und #ammensleben vom Süpplinger Abseilcache hierher gefahren sind, bewaffnet mit dem Ausdruck des Caches vom 15.07.2007!!!, den ich schon damals gelöst hatte, fanden wir die schöne große Dose recht schnell, auch wenn die KO ein wenig off waren. Das Logbuch sah aus, als ob es nagelneu ist, aber es war noch das originale Buch! Beim Loggen stellte ich dann im Nachhinein fest, das der Cache archiviert ist. Warum eigentlich, die Aufgabe ist eine wirklich schöne Idee, vielleicht überdenkt der Owner noch mal seine Archivierung und setzt den Status wieder auf "ich kann gesucht werden"

Danke an wilde Maus

IN: TB ( bei bleibender Archivierung bitte den TB herausnehmen! )

Found 06 July 2007 CACHEGROUP found the geocache

Richtig schöner Cache. Ich war mit meiner Frau unterwegs und muss zugeben, dass wir beide etwas länger suchen mussten, um den Schatz zu heben. Also am besten die größeren Bäume in der Umgebung absuchen. Versteck ist direkt an einem Stamm.

Found 01 May 2007 Snooooopy found the geocache

30 km hergeradelt und mit Krämpfen in den Oberschenkeln den Cache gesucht + gefunden.
Hat Spass gemacht.
Danke!

IN: Pombär-Propeller
OUT: nichts

Found 19 February 2007 GrT found the geocache

Das Rätsel schnell gelöst und auch den Cache schnell gefunden. Grössere Fällaktionen beeinträchtigen das suchen, aber der Cache ist o.k.
Danke und Grüsse
Thomas

Found 01 May 2006 semper found the geocache

Da war ja schon lange keiner mehr! Der Cache ist aber in gutem Zustand. Allerdings hat sich keine 2m vom Cache irgend ein grösseres Tier (Reh?) eine "Nest"-Mulde eingerichtet (siehe Bild). Bitte aufpassen, dass hier nichts gestört wird!

Auf gc.com ist dieser Cache noch als "small" gelistet, deshalb hatte ich meine Tauschgegenstände im Auto gelassen... Allerdings habe ich TB "Glowing Tick" aus seinem Winterschlaf befreit!

Pictures for this log entry:
Nestmulde neben dem Cache. Nicht stören!Nestmulde neben dem Cache. Nicht stören!

Found 11 September 2005 Tupper Teddy found the geocache

Toller Cache, von meiner "Wilden-Maus"... Und auch gut zu finden. Nun ist der Cache sogar richtig schön "Winterfest"...dafür gab es auch einen TB, zur Belohnung...
In : TB - Little Joe
Out: Würfel

Danke, saaacht...der "Tupper Teddy"

Found 13 June 2005 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>und hat ihn gefunden. Ich wei&#xDF; nicht, was l&#xE4;nger gedauert hat: das R&#xE4;tsel oder die Suche. Aber der Hint hat dann zum Erfolg gef&#xFC;hrt. Es gibt wirklich sehr viele B&#xE4;ume in solch einem Wald!<br/>Danke vor allem f&#xFC;r das R&#xE4;tsel, es hat uns allen viel Kurzweil bereitet und einigen meiner Mitdenkern qualmt noch immer der Kopf, denn ich habe die L&#xF6;sung niemandem verraten. <br/>Mir liegt ein entscheidender Hinweis auf der Zunge bzw. in den Fingerspitzen beider Mittelfinger, aber ich will niemandem die Spannung nehmen und halte deshalb diese Finger ruhig.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 03 April 2005 hutchinson found the geocache

sonntag 3.4.05 23uhr45.
es ist ziemlich finster zwischen den tannen, kiefern und fichten. welche davon ist die dickste ? und dann noch diese geräusche... beinahe stolpere ich über frische spuren von wildschweinen...
egal ich muss ihn haben...
15min später... mein auto sollte eigentlciuh westlich von mir stehen aber woher kommen die lichter östlich von mir ?!?
mit mal bemerke ich, dass mein gprs das signal verloren hatte... also wo ist denn nun westen ?
schnell auf eine lichtung. dann wieder diese geräusche !?!
erstal weg hier... morgen ist auch noch ein tag.
4.4.05 16.46
da ist er endlich. tageslicht kann ja so nützlich sein. ohne hätte ih warscheinlich noch stunden gesucht, wenn es nicht so unheimlich gewesen wär.

danke für diesen tollen "night/day" cache

[Back to the geocache listing]