Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkstein    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

T4TC, danke fuers zeigen

gefunden 08. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Teamtime gescheiert sind haben wir uns mit diesem schönen Spaziergang getröstet.

gefunden 08. Oktober 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 16. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 28. August 2008 Danjo hat den Geocache gefunden

Dunkel wars schon, aber dank Taschenlampe doch schnell gefunden!

 Sehr nett!

gefunden 27. August 2008 DigiCacher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf Anhieb gefunden, war unser erster Micro-Log-Cache. Haben uns aber etwas darüber gewundert, dass von den Basaltsäulen zunächst nichts zu sehen war. Hatten nämlich den vorderen Parkplatz, nahe Hauptstraße gewählt und sind von dort -rechtshaltend- aufgestiegen. Auf diesem Wege ist die Tour auch kinderwagentauglich, wenn man(n) mal eine Treppe überwunden hat.

 Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. August 2008 physikus71 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke. TNLN, physikus 71

gefunden 12. August 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

Erst schauts uferlos aus, aber dann wirds schon. :) Mit KV Dexter gefunden.

gefunden 05. August 2008 MikeTango hat den Geocache gefunden

Ja find ich auch.
Zusammen mit DO1DRA.

DO1NEW

gefunden 05. August 2008 DO1DRA hat den Geocache gefunden

super ort!!!! gutes versteck mfg do1dra

gefunden 23. Mai 2008 standi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Hochzeit (Verwandschaft) am Donnerstag gut überstanden hatten und einigermaßen ausgeschlafen waren, machten wir uns als erstes auf zum Parkstein. Da dieser Hügel uns schon bei der Hinfahrt fasziniert hatte, war er auch am heutigen Tag als erstes dran.
Wir genossen nach dem etwas anstrengenderen Aufstieg noch etwas den herrlichen Rundumblick, der sogar bis in das heimatliche Franken gereicht hat [:)]
Der Mikro war dann schnell gefunden.
Vielen Dank für das zeigen.

Grüße
Steffi & Andi
Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 23. März 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Am 23.03.2008 um 14:45 Uhr gefunden. War gar nicht so einfach.
Erst wollte mein Garmin immer dass ich über den Zaun springen soll. Das wollte ich aber nicht. Dann bisl im Schnee gewühlt und einen verdächtigen Gegenstand gefunden. Beim Zurücklegen musste ich erst einige Zeit warten, bis die Familienfeier-Muggel mit ihren Kindern wieder Richtung Gaststätte verschwunden waren...
Tolle Location! Wunderschöne Aussicht und ewig weiter Blick, sogar heute bei dem Wetter! TFTC
Powermoon

gefunden 17. Februar 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

sehr geile Aussicht... trotz Muggel mit ein wenig Geduld gefunden

gefunden 05. August 2007 enm32 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache und gar nicht so schwer zu finden. Das Wetter und die Aussicht waren sehr gut und ich und meine Frau werden weitersuchen.

gefunden 06. Juni 2007 bieber-brüder hat den Geocache gefunden

Servus,

 war unser erster Cach!  Haben ihn auch auf Anhieb gefunden! War schon fast etwas zu leicht!

Trotzden TOP 

Hinweis 28. Mai 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und Logbuchtausch: alles in Ordnung.

Frohes Cachen,
die Schokokekse

gefunden 21. Mai 2007 derderderder hat den Geocache gefunden

Gefunden. *freu*

gefunden 12. November 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Parkstein. Basaltkegel? Also sowas hab ich ja noch nicht geshen und noch weniger wartet. Die Oberpfalz ist halt doch immer wieder für geologische Überraschungen gut!

Echt super! Merci! Danke!

On tour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 30. Oktober 2006 Andershalt hat den Geocache gefunden

Jetzt hats geklappt. Mit weiblicher Unterstützung... =)

nicht gefunden 08. Oktober 2006 Andershalt hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute versucht, den Cache ohne GPS nur mit Hilfe von Google Earth zu finden. Hat leider nicht geklappt. Die Herbstblätter waren auch nicht gerade hilfreich Wink. Grüße, Andershalt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Schöne Location!

gefunden 25. April 2006 WernHerr hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr

Hallo an Alle,
beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Der Basaltkegel Parkstein bei Weiden ist immer einen Aufstieg wert, auch wenn er Leute in unserem Alter schon etwas zum schnaufen bringt :-))).
Das GPS wollte uns zwar auch unbedingt über den Begrenzungszaun klettern lassen, aber meine Frau hat den Cache dann doch entdeckt. Nach dem Logeintrag haben wir den Cache wieder ornungsgemäß "aufgeräumt". Die Nächsten sollen sich ja auch etwas anstrengen müssen :-).
Viele Grüße von WernHerr

[Zurück zum Geocache]