Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flussbogen    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR6T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. April 2011 Ernuwieder hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöne Ecke da. Aber trotz intensiver Suche nix gefunden.

nicht gefunden 01. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Kleine sollte eigentlich als "Warm-Up" für die heutige Cacherunde dienen...aber selbst im T=2,5er Bereich wollte er sich einfach nicht zeigen Frown

Aber ist ja auch nicht so wild Wink

 

TFTC!

gefunden 30. April 2010 MoMa2508 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach!

Als uns ein paar Angler dabei beobachten, kam man sich doch schon ein wenig komisch vor....Laughing

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Um einen wohl bekannten Reviewer zu zitieren: "So, dann wäre das hier auch endlich erledigt." ;-)
Danke für den Cache.

gefunden 11. November 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Ausblick kurz genossen wurde (und einige Spaziergänger-Muggels vorbei gegangen waren), schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

es ist doch erstaunlich, wieviel hunde ihre muggels morgens spazieren fürhren. ich mußte eine viertelstunde im auto rauchen und kaffee tinken, bis ungestört der cache gesucht werden konnte.

danke für den cache in dieser schönen gegend

grüße
antje.thorsten

gefunden 04. August 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell mit Redangel18 gehoben. Sie hat Ihn mit Ihrer weiblichen Intuition entdeckt, durch die Brennessel musste ich mich aber wurschteln...
TFTC

gefunden 04. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherradtour haben wir auch diesen gehoben. Da es von Muggels wimmelte habe wir in der nähe erst mal Kaffee getrunken. Schöne Bank, siehe Foto. Ein herrlicher Ort. Den Cache haben wir dann um 16:18 schnell gefunden, wurden nur noch von drei Enten beobachtet. Das Log-Buch war voll, wir haben ein Neues angelegt. out - Mini-Karabiner  /  in - NAVIGON-Kuli.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.
Christian & Erika

Bilder für diesen Logeintrag:
BeobachterBeobachter
CafeCafe
Der Weg...Der Weg...

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
9:53 am - Nachdem ksmichel das Doeschen gefunden hatte, musste ich die untergeordneten Taetigkeiten uebernehmen wie Doeschen halten, Schirm halten, waehrend er die wichtige Administration uebernahm.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 21. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute vormittag haben wir einen kleinen Ausflug Richtung Molfsee gemacht. Bei einem Abstecher war der Cache im Flußbogen leicht zu finden. Glücklicherweise war wenig los, so daß das Loggen auch kein Problem war. Danke und viele Grüße, wir hatten unseren Spaß!

No trade. 

gefunden 07. Juni 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Heute, bei diesem wunderschönem Wetter, musste ich nur die passende Lücke zwischen Radfahrern und Spaziergängern abwarten. Ein wirklich erholsamer Ort.

Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2007 kunstschatz hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Geborgen hat ihn allerdings Couchkartoffel, ich habe navigiert und Schmiere gestanden. An so einem herrlichen Sonntagnachmittag ist viel los.

Danke für den schönen Weg, den kannte ich noch nicht!

 Gruß, Kunstschatz

gefunden 28. Mai 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Erst die Gassi-Geh-Muggels abgewartet und dann schnell geloggt. Smile Schöne Gegend, danke, Grüße

- und endlich mal wieder ein OC-Cache -

gefunden 04. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#163

Das war ja heute mal wieder eine Variante des Cachens: "passives Geocaching", einfach warten bis ein anderer Geocacher kommt, den suchen lassen und sich dann ins Log eintragen. Anschließend den anderen Geocacher den Cache wieder verstecken lassen.

Eine echt saubere Angelegenheit, vielen Dank !

Ein Wunder eigentlich, dass der Angler nicht auch ein Geocacher war.

TFTC,

KBreker

gefunden 27. April 2007 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Gefunden Gefunden

wir das sind Martin ,Marou waren das erste mal los und haben nach

2 Stunden den Cache gefunden.

Wir das ist eigentlich nicht ganz richtig ,eigentlich hat Ihn mein S,ohn Marou (7) gefunden .

Hat echt spass gebracht

 

Gruß Martin ,Marou

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Mit Göga (tolotus) zu Fuß unterwegs und mal spontan das TomTom mit den Geocaching POIs mitgenommen. Also ohne Beschreibung oder "Profi-Ausrüstung" geguckt, was denn in der Nähe ist und promt gefunden (es war schwieriger, den HIER auf der Seite wiederzufinden *LOL*). Übrigens unser erster! Lange habe ich darauf gewartet. :-)
Geloggt und ein Briefchen Streichhölzer hinzugefügt.

[This entry was edited by leocat on Sunday, March 25, 2007 at 9:52:47 AM.]

gefunden 18. März 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend die zum Spazierengehen einlädt! Cache gleich gefunden und geloggt. Inhalt der Tüte durch Nässe in Mitleidenschaft gezogen.

Out: Polizeiwagen

In: Schlüsselanhänger

Dank für den schönen Cache

Moertelschreiber

gefunden 02. März 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER ! Es waren viele Leute mit Hund unterwegs, aber ich habe ihn trotzdem finden können und schnell gelogt!!! Es war alles sehr naß ! Ich habe nichts rausgenommen und ein Polizeiauto reingelegt! Danke für den Cache vor meiner Haustür !!!Smile

gefunden 17. Februar 2007 franz1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Tüteninhalt war aber etwas nass.

gefunden 13. Januar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

(Loggen auf oc nachgeholt)

Erste Bewährungsprobe des neuen Navigeräts für's Auto im Gelände. Schnell gefunden. Danke!
In: Armband
Out: Bleistift

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich war auf einer Kieler-Runde mit Mathe, der diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden hatte. Aber da wir hier sowieso gerade vorbei kamen haben wir noch kurz gehalten und ich konnte mich so auch verewigen.


Nils 'Jackenloses End-Dezembercachen macht Halsschmerzen' K.

gefunden 01. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Da der Cache recht nahe beim AKC-Cache liegt, habe auch ich die Chance genuzt, hier mal vorbvei zu schauen.
Bei Tageslicht sieht es hier sicher sehr nett aus und lädt zu einem Spaziergang ein...
Der Cache war schnell gefunden, denn der Wind hat ihn wohl aus seinem Versteck gepustet.
Ich habe die Tüte zu einer kleinen Inspektion mit in´s Auto genommen. Den Logzettel ( oder was davon übrig ist ) habe ich durch einen neuen ersetzt und den alten in einem kleinen Tütchen in die Tüte gelegt.

Danke für den Cache !

gefunden 28. Oktober 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war trocken!

 Nicht endeckt worden, Blutekel entfernt!

 

Renxerest

gefunden 15. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden.
Der Cache war allerdings reichlich nass - bis in den Behälter hinein.
Ich habe ihn erst einmal getrocknet und habe ihm ein neue (heile) Tüte und einen Verschlussklipp spendiiert.
Etwas Maintanance könnte trotzdem nicht schaden.
EPetter

gefunden 05. Juni 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Museumsdorfs Moolfsee zu Muttertag, als Vater das Rechterhalten doch noch einen Cache zu heben.
Danke für den tollen Ausblick, und den "nach dem Essen" Spaziergang. Ruhige gegend.
Thanks for hunting the Cache.
Kitesmily

gefunden 13. Mai 2006 Veloman hat den Geocache gefunden

Smile
Reger Verkehr am "Spoiler" an diesem Tag! Trotzdem nicht "erwischt" worden! ;)

gefunden 20. April 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Mal eben nach Feierabend aufs Rad und schnell gefunden. Danke!

gefunden 17. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour ließen wir uns hier den Wind richtig um die Nase wehen.

Danke für den Cache und viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

gefunden 25. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der heutigen Tour in Kiel und um zu.
Den Cache haben wir schnell gefunden, angesichts des eisigen Wetters waren auch keine Spaziergänger unterwegs.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen
Gruß
Schnuffel00

gefunden 19. Februar 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnuffel00 gefunden. Igendwie lag die Dose mit Tüte sehr offenherzig einfach so unter der Brücke. Wir haben sie jetzt an der Konstruktion befestigt.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 23. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, aber recht eisige -7°.

Zusätzlich ein wenig Trash Out gemacht..


TFTH

schmittinger

gefunden 22. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Im letzten Dämmerlicht ohne Probleme gefunden!
Danke!
TNLN

gefunden 04. Dezember 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schöner und einfacher Cache. Da gerade eine Horde Jogger und Nordic Walker unterwegs waren , sind wir schon mal unauffällig über die Brücke und haben den Cache von der anderen Seite betrachtet.
no trade
Danke für den Cache

gefunden 04. November 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der liegt ja quasi vor meiner Haustür. Als ich das sah bin ich sofort hingeeilt und habe ihn dann auch schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]