Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwanensee    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 17. Januar 2017 zatonmali hat den Geocache archiviert

Der cache hat einen neuen owner!

Bei Interesse schaut auf geocaching.com nach Schwanensee!

gefunden 16. Januar 2017 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

und Spessarträuber  dieser Wechselhafte Wintertag war wieder für klein Fröschlein und Corder-Bolli eine Cachetour wert.

Erneut ging es in die schöne Spessartnatur, gesucht und gefunden haben wir 5 Dosen, darunter einen echten Oldie.

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Als Nummer 2 des Tages durfte sich dieser über 10 Jahre alte "kleine" Multi durch Wald und über Wiesen zu seinem Döschen führen.

Wegen der schönen weg säumenden Natur und dem zeigen des wenn auch winterlich schlafenden Schwanensee gibt es hier ein Schleifchen für den Alten.

 

Leider ist die Dose nicht ganz dicht, wir haben sie gereinigt und trockengelegt, ein Trockenpack in die Tüte mit dem Logbuch gab es auch noch aber ich denke hier braucht es ein neues dichteres Gefäß

 

NoTrade

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

gefunden 14. November 2015, 15:00 relayla hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache in der Homezone angegangen und dank genauester Koordinaten die Stationen und das Finale schnell und problemlos gefunden. Danke fürs Auslegen.  :)

gefunden 06. Mai 2014, 15:05 pepe_666 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg durch den Spessart.
Habe die Runde an der Einkehrmöglichkeit gestartet.
Schöner Weg und alles gut zu finden.
Danke für's zeigen.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwanenseeSchwanensee

gefunden Empfohlen 03. August 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Dieses Urgestein hatte ich schon lange im Auge. Heute bot sich nun endlich einmal wieder die Gelegenheit zu einer Wanderung über Volkersbrunn. Die Wegführung war phänomenal: Zumindest gefühlt waren das null Höhenmeter, bei einer erstklassigen Aussicht. Dass ich trotzdem heftig ins Schwitzen gekommen bin, lag an den Außentemperaturen.

Trotz des Alters sind die Stationen voll in Ordnung und die Koordinaten könnten besser nicht sein.

gefunden 10. April 2013 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd an einem Vorfrühlings-Tag mit allerdings guter Fernsicht begangen.

Sehr schön gelegener Pamoramaweg mit Waldsee.

Das Final ist durch einen umgestürzten Baum und Waldarbeiten ein wenig enttarnt worden. Hier etwas beigearbeitet.

Den Rückweg über Höllhammer gemacht.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! Es war eine schöne Runde bei 8°C , Regen und eisigem Wind. Die Etappen und der Cache waren gut zu finden. Es wäre schön, wenn sich die Cacher mal mehr Gedanken über das in und out machen würden, denn in der Dose ist nur Müll.

billydererste

Hinweis 16. November 2011 zatonmali hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Final mal neu gelegt,

sah doch schon ziemlich mitgenommen aus

im Lauf der Jahre.

 

Weiterhin Viel Spass!

 

ZatonMali

gefunden 30. Oktober 2011 Wander.falke hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, den wir gesucht haben. Unseren Sonntagsspaziergang wollten wir mit ein bisschen "Abenteuer" aufpeppen. Und das hat geklappt. Werden wir jetzt wohl noch öfter machen.
Die ersten beiden Stages waren gar kein Problem. Am Ziel war's dann etwas knifflig, was aber hauptsächlich am schwächelnden GPS-Empfang lag. Ich glaube, wir sind 5 x dran vorbei gelaufen... ;)
Aber ein sehr schöner Cache. Vor allem die Angaben zum Rundwanderweg sind sehr gut. Dauer ca. 2,5 Std.
Danke.
Getauscht haben wir nichts.

Jens

Hinweis: Unterlagen sind ein bisschen feucht, aber noch gut lesbar.

gefunden 14. August 2011 Eski 525 hat den Geocache gefunden

Cache Schwanensee gut gefunden.

Guter Cache!

gefunden 08. Mai 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Gruß Bibo800

gefunden 04. März 2011 bmw-fahrer9 hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach rück zwischendurch gemacht

( 1 stunde zeit verbummelt, was unser ziel war)

endlich mal ein cache der etwas länger war

in:fußballbild

out:Anstecker

Rainer und Sigrid

gefunden 23. Januar 2011 FalterII hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen im Heimathenhof diesen Cache mit der family angegangen.
Die Stationen waren gut zu finden. Die Filmdosen waren beide nass, konnten aber dennoch einwandfrei abgelesen werden.
Das Final war leicht zu finden. Das Logbuch ist etwas feucht.
in: Evolution geo-coin
out: TB
:-)

Danke für den Cache und den schönen Spaziergang.

gefunden 02. Mai 2010 phijoli hat den Geocache gefunden

Ein toller Rundweg in ca. 3 Stunden zu Fuß, mit Kindern und incl. Rast (Essen, Bier und Spezi waren prima) zu schaffen. Diesen Teil des Spessarts kannten wir so noch nicht. Die Stationen waren gut zu finden und der Ausblick toll. Vielen Dank!

Out: Uhr

In: 2 Gummieidechsen

phijoli 

gefunden 08. April 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Schwäne haben wir keine gesehen. Dafür haben wir aber die Stages und den Schatz schnell gefunden. Das stärkt das Cacher-Selbstbewustsein ;-)
Tauschen mußten die Kids natürlich auch:
Out: Holzblume-Tulpe, Figur Biene Maia
In: Duftkerze, Säckchen mit Murmeln

gefunden 29. März 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit toller Fernsicht und viel Natur, sehr empfehlenswert für einen Frühjahrsspaziergang. Stages 1 und 2 sowie den Cache problemlos gefunden. Vielen Dank dem Ersteller des Caches.

IN: Biene Maja OUT: Stilfser Joch Sticker

Viele Grüße Tobi & Tani

gefunden 25. Januar 2009 Baragon hat den Geocache gefunden


Spaziergang in sehr schöner Umgebung an einem sonnigen Wintertag. Alles schnell gefunden. Vielen Dank!
Karen + Baragon

gefunden 04. Januar 2009 joschy hat den Geocache gefunden

Schöner Sontagsspaziergang bei kaltem Wetter.

joschy

gefunden 29. Dezember 2008 nicething hat den Geocache gefunden

Bei tollem Winterwetter und guter Fernsicht schnell gefunden. Eine sehr schöne Runde, der Schwan war tiefgekühlt. Auch unseren Gästen hat die Runde gut gefallen.

tftc nicething

in: Katzenauge-Sparkasse, Schlüsselanhänger

out: Taschenmesser

gefunden 22. Juli 2007 muggleschreck hat den Geocache gefunden

Schöne, etwas längere Runde dich zusammen mit Volki absolviert habe.

Topo-Karte erspart größere Querfeldeinstrecken!

 

In: TB Travel-Pig

Out: Fahrradwerkzeug

 

TFTC 5mxpro 

gefunden 01. Juli 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Eine nette, längere Wanderrunde in schöner Umgebung. Leider war auch bei mir der Schwan wohl gerade ausgeflogen - sein Heim ist dennoch sehenswert.

Wer mal nicht nur 3 Schritte bis zur nächsten Cachebox laufen möchte, dem sei der "Schwanensee" ans Herz gelegt.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(found@15:42|no trade)

gefunden 17. Juni 2007 fleurbleu hat den Geocache gefunden

Gut gepflegter Cache!

Ohne Wanderkarte geht's schon mal über Stock und Stein.

Gleich zweimal getauscht:
In: Rollstempel, Schlüsselanhänger
Out: Schloss, Kerze

Die Schwäne waren leider ausgeflogen. ;-)

Gruß sey Euch zuvor !
Sir Ralph de Fleurbleu

gefunden 12. Mai 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

alles gut gefunden.

Das Wetter hat super gepasst und man hatte bei Stage 1 einen tollen Blick auf den Odenwald, Taunus und Spessart sowieso. Bei der Wanderung durch den Wald konnte man sogar einige Spechte beobachten. Eine wirklich schöne Rundwanderung.

Viele Grüße Erich

Hinweis 26. Dezember 2006 zatonmali hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen den Cache wieder neu zu legen.

Da er im letzten Jahr 2x zerstört wurde hatte ich ihn archiviert.

Ab sofort kann wieder gesucht werden. 

 Viel Spaß!

                     ZatonMali 

gefunden 07. Januar 2005 billi_rubin hat den Geocache gefunden

40 Minuten nach alpen_wasser und gummihex waren wir nun wirklich im Dunklen unterwegs. Die Huskies haben uns, ein Fahrrad ziehend, überholt, die Waldarbeiter waren immer noch da. Ansonsten alles okay (bis auf die Trampelspuren unserer Vorgänger :-))

In: Pferdeflaschenöffner
Out: Maussticker

Liebe Grüße Gweny und Rainer

gefunden 15. Oktober 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Wetter zeigte sich gnädig und verschonte uns von Regen. Zwischendurch schien sogar die Sonne und tauchte uns und den Spessart in ein mildes Herbstlicht. So hatten wir eine sehr schöne Rundwanderung im Heimbuchental. Stage 1 war schnell gefunden, an Stage 2 suchten wir eine dreiviertel Stunde. Schließlich fanden wir das gesuchte Objekt abseits mitten im Wald im Herbstlaub liegend. Da die Anweisungen aus Stage 1 und der Hint etwas anderes sagen, vermuten wir, daß hier ein Tier auf Cachesuche war. Wir haben Stage 2 - gemäß den Angaben im Hint - neu versteckt. Der Weg zum schön versteckten Final war dann gar nicht mehr weit. Dort fanden wir eine reich gefüllte Cachebox und ein Logbuch, in dem wir uns an erster Stelle eintragen konnten. Auf dem Rückweg schauten wir an den Einkehrmöglichkeiten vorbei und kamen von dort wieder zum Parkplatz zurück. Der Cache bietet eine sehr schöne Herbstwanderung durch den Wald mit Fernblicken und Rastmöglichkeiten. Nach dem Regen waren die Wege zum Teil etwas matschig. Bei Trockenheit aber bestimmt gut fürs Rad geeignet, da ohne große Steigungen.

Grüße an die Verstecker, die Katze und gute Besserung an den Hund.

In: Schwanensee-Holzblume
Out: Leuchtstab

[Zurück zum Geocache]