Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mann mit dem goldenen Colt    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQ7AN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen kleinen MTB-Tour schnell gefunden, nachdem die Hausaufgaben schon seit geraumer Zeit erledigt waren ....<br/>NoTrade.<br/>TFTC

gefunden 25. Mai 2008 lost boyscout hat den Geocache gefunden

Ich war am Wochenende mit drei Freundinnen in der Gegend und wir haben uns trotz eines zeitlichen Engpasses in unserer Planung dazu durchgerungen, den Cache zu heben. Zum Glück muß man sagen, denn die Location ist absolut super. Den Stein mit dem eingemeißelten Kreuz und den Cache haben wir auf Anhieb gefunden - allerdings gebe ich zu, daß wir vom Stein zum Cache nicht den direkten Weg (Luftlinie), sondern lieber den kleinen Umweg über festen Boden genommen haben. Wink

Auf dem Rückweg sind wir dann am Ausgangspunkt noch auf einen Schäfer mit seiner Schafherde getroffen und haben ein bißchen mit ihm geplauscht. Er selbst war anscheinend noch nie oben - da hat er was verpaßt.
 

IN: WDD 2007 Commemorative Geocoin (UNF59P)

OUT: nichts
 

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

lost boyscout mit Angela, Nicole und Sonja

gefunden 01. Mai 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

### 50 ###
Eigentlich war mein 50. ja GCGB6Q "Forged Faith", allerdings ist einer meiner Founds nicht bei geocaching.com gelistet, nämlich Sonnenlay OC476B auf opencaching.de: (visit link)

Die Lösung für den goldenen Colt hatte ich schon etwas länger parat, dafür musste ich auch nicht auf die kleine Insel. Einige der Bilder haben mir verrraten, dass ich vor einigen Jahren schon mal hier war. Google Earth hat dann meine Vermutung bestätigt. So bin ich heute noch mal an diesem schönen Ort gelandet. Die Luft war vom vorausgegangenen Schauer glasklar, dementsprechend toll die Aussicht.
in: Monsterball
out: Oma

DFDC an Raumoko & Waldfrosch für die klasse Idee
outcast5019

PS: Der gelistete TB Tim ist tatsächlich nicht im Cache.

gefunden 10. November 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#296#
Auch ich suchte ewig nach dieser Insel und nach einer Möglichkeit an die richtigen Koordinaten und deren Umrechnung zu gelangen. Dann aber nutzten wir die kurze Mittagspause am Probenwochenende in Daun dazu, den Cache zu suchen.
Der Stein war schnell gefunden *keuch*, dann hatte ich jedoch falsche Zahlen für die Projektion notiert [:(!] (keine Ahnung, wo die herkamen) und so zwängten wir uns zunächst durch Dornengestrüpp, bis ich die Zahlen kontrollierte... [;)]
Dann konnten wir uns natürlich nicht davon abhalten, doch durch die Gegend zu klettern, weil eine Location einfach nur so "hier" schrie. Hätten wir uns sparen können!!!!
Schließlich hielten wir uns an die Cachebeschreibung und stolperten über den Cache (der sich nur sehr schwer öffnen ließ).
Danke für die interessante Aufgabe und den tollen Ausblick.
Annette (pica8) unterwegs mit Lord of_the Rings

In: TB Travelling Tim
Out: Goldmünze

gefunden 24. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Um es kurz zu machen: Was für ein toller Cache!

War schon kurz nach der Veröffentlichung auf die schönen Aufgaben gestoßen und hatte angefangen zu recherchieren. Nachdem klar war, daß wir wohl nie ins Zielgebiet kommen, habe ich die Zielkoordinaten nie groß überprüft.

Bei der aktuellen Urlaubsplanung kam, zu meiner großen Freude, dieser Cache mit der Urlaubs-PQ. Also habe ich nochmal losgelegt (hatte natürlich nix notiert) und bin dann mit meinem Ergebnis fast verzweifelt ....... beim dritten Anlauf habe ich gemerkt, daß Mapsource (hatte ich zum Umrechnen der Koordinaten nach UTM eingesetzt) es nicht kapiert, wenn nach der warmen Insel plötzlich ein Wegpunkt in der rauhen Eifel angegeben wird. Das Programm hat die Koordinaten schlicht und einfach geändert .... irgendwann hab ich dann die Region angeklickt, Koordinaten reinkopiert, dann hat es endlich geklappt.

Bei der Anreise bemerkten wir, daß wir entweder einen Rüstsatz von Q oder einen Unimog brauchen - unsere Koordinaten lagen leicht, so etwa 750 Meter, im Abseits

Den Parkplatz haben wir trotzdem gefunden und schon gings los - was für ein toller Ort und was für eine sagenhafte Aussicht. Wir waren rundum begeistert, der Zielort ist einer der schönsten und außergewöhnlichsten Orte, die wir hier bisher in der Eifel gesehen haben.

Dank des guten Empfangs und der genauen Angaben wurde die Suche eine Punktlandung. Versteck und Behälter passten klasse zu diesem außergewöhnlichen Cache, den wir ohne jede Einschränkung empfehlen können.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Rein/Raus: Hüstel, natürlich wieder die reichlich vorbereiteten Tauschgegenstände vergessen ....

gefunden 27. März 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Dorthin wollten wir schon immer einmal! Jedes Mal wenn wir von unserem Lieblingsmaar kamen, lag "ER" vor uns. Auch von einem ...blick kann man ihn in der Ferne entdecken. Deshalb waren die ersten Logfotos sehr, sehr verr&#xE4;terisch. Nachdem wir die Cacheaufgabe gel&#xF6;st hatten, wurde unsere Vermutung best&#xE4;tigt. Den Flug zum Bond-Eiland haben wir uns wegen der CO 2-Problematik allerdings geschenkt! Der Fund war eine Punktlandung. Fazit: Jeder, der die Eifel mit oder ohne Geocaching liebt, muss einmal hierher kommen, sonst hat er etwas verpasst! Ein Kompliment an die Owner. Cache bestens in Ordnung.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
da unten liegt er nichtda unten liegt er nicht

gefunden 29. Dezember 2006 chang666 hat den Geocache gefunden

...Ein wunderbarer Cache. Ich hatte jedoch leichte Probleme mit den UTM Koordinaten und mit der Umrechnung die ganze Nacht verbracht. Doch dank Google Earth und der Umrechnungsfunktion im Garmin konnte ich dann meinen ursprünglichen Verdacht bestätigt wissen.

Es ist ein so wundervoller Platz für einen Cache. Und ich war schon verflucht oft, zu jeder Jahres und Tageszeit an diesem Ort. Nur bis heute nicht zum Cachen. Hat tierisch Spass begracht und meine Freundin ist nun auch vom SWchatzsuchen ergriffen. Sie hat den Cache letztendlich auch entdeckt.

Vielen Vielen Dank dafür !!!!

alles Gute für 007 wünscht Chang.

 

OUT: CD und Patrone

IN: Gold Gold Gold 

Bilder für diesen Logeintrag:
0101
meme
sheshe
CACHECACHE

gefunden 19. März 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Gegend. Am frühen Vormittag haben wir auf der ganzen Runde keine Menschenseele getroffen.
Gut getarntes Cacheversteck.

Raus: 2x TB
Rein: Koala, Golfball

Marco &amp; Kerstin

gefunden 12. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mit ein paar Hilfen erfolgte heute der Zugriff.

Ich glaube wir haben letztesmal jedem Fleck gesucht...



Out: Scaramangas Golden Gun natürlich!!!!
mrsandmans Gruß habe ich vor Ort gelöst und daher dort gelassen.

IN: TB Something Fishy III; TB Metti



schmittinger

nicht gefunden 08. Januar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten ja auf Spuren im Schnee unserer Vorfinder gehofft, es zeigten auch deutliche viele Spuren rauf und auch ins kleine Wäldchen!

Dort war aber kein Schnee und die Vorfinder haben beim auch beim Tarnen gute Arbeit geleistet.

Daher blieb uns der Cache verborgen.

schmittinger & Chrissy

gefunden 06. Januar 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Die Koors für diesen Cache waren schon vor langer Zeit gelöst, heute war es dann endlich so weit und der Cache konnte endlich angegangen werden.
Von unten konnte man schon erahnen was für eine schöne Stelle einen gleich erwarten wird. Oben wurde man dann erst durch eine tolle Aussicht und dann auch noch durch die große Cachebox belohnt.

Rein: Geocoin, Playmobil Ritter
Raus: TB´s

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit Jocky, 1/5 Mrsandman, 1/2 u.b.lucky

gefunden 06. Januar 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Nr. 4 des heutigen Tages

eine wirklich schöne Location !!!
den Cache hat "das Christianchen" dann entdeckt [;)]. Das war aber auch gemein bei Eis,Schnee und diesen Temperaturen [;)]. Sehr genaue Coors !!!

In: TB´s
out: TB´s

Jocky im Team mit Mr.Sandman,Inselkind und 1/2 U.B.Lucky

gefunden 06. Januar 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich rausgefunden hatte, wie man die UTM-Koordinaten einer fernen Insel bekommt. Dabei war's so naheliegend...
Im großen Team mit inselkind, u.b.lucky und jocky ging's dann durch den Schnee munter aufwärts. x gefunden, gepeilt, aber dann wurd's mühsam. Zum Glück hatte inselkind das richtige Gefühl in den Fußsohlen und der Cache war gefunden...

mrsandman (heute nur Nino)

IN: Gruß von mrsandman, TBs
OUT: Playmobil-Figur, TB und Geocoin

gefunden 08. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

08.10.2005

Heute waren wir nun zum 2. Mal hier, beim 1. Mal wurden wir von einer Uebermacht Muggel umgeistert, die uns so am Weitersuchen hinderten.
Da die Cheffin noch "auf Schicht" musste, konnten wir nicht laenger hier ausharren!

Diesen Scaramanga-Ehren-Cache mussten wir natürlich auch loggen und uns auf diesem Wege der Ehrung anschliessen, sooo viele tolle Caches hat Er bisher schon fuer die Cachegemeinde hinterlassen und behuetet.
Zwischenzeitlich hatten uns die Cacheowner netterweise die Cachekoordinaten bestaetigt.
Also mussten wir gerne nochmal in chinesische Meer um das tolle Teil fertig zu machen.
Heute waren keine Muggel unterwegs, nur 'n Haufen "gruener Maenner" und grauenvoll quiekende Wildschweine im Gebüsch unter uns .... ;-( !
Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ....

IN: ACCU, Murmeln, TB Dackel
OUT: TB und ne golden Gun

Chloderic and the Commander

gefunden Empfohlen 22. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Kaum aus dem Wochenende zurück, erwartet Scaramanga schon der nächste Auftrag. Ein Auftrag, der unverzüglich ausgeführt werden muß!
Eine tolle Überraschung! Herzlichen Dank!

Im Cache lag tatsächlich unsere schon seit langem vermißte Golden Gun. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, meine Guns in Cacheboxen zu verlieren .

Zum Dank haben wir diverse Guns aus unserer Sammlung hinterlassen, unter anderem eine der seltenen Berrettas von 007, der zum Leidwesen von Q mit seiner Ausrüstung auch nicht sorgsam umgeht.

Vielen Dank Freunde. Das war wirklich eine gelungene Überraschung!
Scaramanga (Michael & May)

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Cachebox aus 24 Karat GoldEine Cachebox aus 24 Karat Gold
viele, viele Gunsviele, viele Guns
Felsen wie auf meiner InselFelsen wie auf meiner Insel
Nein, Scaramanga schießt nicht wirklich auf die BoxNein, Scaramanga schießt nicht wirklich auf die Box

[Zurück zum Geocache]